Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] yannis ff - Bittersweet memories [One-Shot: Sirius in [...] (Forum: User-Fanfictions)   08.07.2007 16:26 von yantara   34.881 59   20.12.2016 20:34 von Carola Camble  
Bitte helft mir und nehmt an dieser Umfrage teil! :) (Forum: Der Sprechende Hut)   07.07.2014 17:24 von RonRon   3.457 8   31.07.2014 10:13 von RonRon  
Bitte nicht lesen! (Forum: Der Sprechende Hut)   07.04.2014 22:13 von LupaCaninus   1.949 3   18.07.2014 08:05 von Luna-in-the-sky  
Bitte helft mir! (Forum: Pottermore)   17.06.2014 17:30 von Scarlett_Moon   2.103 0   17.06.2014 17:30 von Scarlett_Moon  
[User-Tipp] bitte löschen (Forum: Flohnetzwerk)   07.07.2012 16:46 von Sev Snape   2.192 0   15.04.2014 15:35 von Sev Snape  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] Bitte schließen ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Bitte schließen !
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MissHagger MissHagger ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49778.png

Dabei seit: 19.07.2008
Alter: 30
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo (:

die Icons sind wirklich schön, nur (jetzt kommt das Aber breites Grinsen )
der erste ist mir zu dunkel, es passt zwar zur gesammtstimmung aber man sieht den Todesser sehr sehr schlecht und ich find a bisal sollte man des ganze schon noch erkennen könne. Der rote Punkt ist find ich hier nicht so passen. aber schon schön (irgendeine Logik erkennbar?)
dann der zweite:
der gefällt mir viel besser, vor allem find ich den roten Punkt besser Plaziert. Die Textur gefällt mir.
der dritte ist mein absoluter Favorit von den Icons. da passt einfach alles. Und des Motiv ist am allerbesten
der vierte ist ganz ok aber die Farben sprechen mich nicht so an.
und beim fünften gefällt mir vor allem das alles so eintönig gehalten ist. Da passt die rot hinterlegte SChrift total gut dazu

Liebe Grüße, MissHagger Umarmen

__________________

23.10.2008 14:24 MissHagger ist offline E-Mail an MissHagger senden Beiträge von MissHagger suchen Nehme MissHagger in deine Freundesliste auf Füge MissHagger in deine Kontaktliste ein
Fluffy <3 Fluffy <3 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57401.png

Dabei seit: 30.07.2008
Alter: 30
Herkunft: park avenue



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen








''










































__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fluffy <3: 23.10.2008 20:46.

23.10.2008 20:45 Fluffy <3 ist offline Homepage von Fluffy <3 Beiträge von Fluffy <3 suchen Nehme Fluffy <3 in deine Freundesliste auf
Hannah Abbott
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Wollte dir dann auch mal ein Kommi hierlassen!!

'' ''

'' ''

''
BOOM! Geschockt Geschockt Die sind richtig geil! Top
Am besten gefällt mir dieses:
''
->weil ich den Spruch dazu einfach total passend finde und ja, die zwei einfach zusammenpassenZunge raus
Lg, mach weiter so Top

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hannah Abbott: 23.10.2008 21:04.

23.10.2008 21:02
~Lana~ ~Lana~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59939.jpg

Dabei seit: 31.07.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Deine Wallpapers und Avas sind ja der Hammer mir gefallen sie total.
Das Ginny und Harry Ava gefällt mir total, das hast du super hingekriegt und der Wallpaper am Anfang mit Emma ist wahnnsinig schön.
Eine frage: Könntest du mir bitte, bitte ein Avatar machen, am liebsten eins mit Harry und Ginny zusammen das wäre voll lieb. Grinsen

__________________

25.10.2008 19:16 ~Lana~ ist offline E-Mail an ~Lana~ senden Beiträge von ~Lana~ suchen Nehme ~Lana~ in deine Freundesliste auf
.musical_vampire. .musical_vampire. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58649.png

Dabei seit: 11.03.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie häng ich mit den Commis ganz schön hinterher *lol*
Obwohl ich doch schon tipp wie ne verrückte... sogar meine Tastatur quietscht schon (jaah, wirklich, das i, s und e... und die leertaste -.-).
Aber bevor ich dich jetzt weiter so vollquatsche, fang ich einfach mal an, ne? breites Grinsen

Hallööööööööchen Liiiina <33

Von deinen neuen Icons gefallen mir letztendlich fast alle (außer die mit Ginny drauf.. ich mag Ginny nicht breites Grinsen ) *g*

Mein absoluter Fav ist der hier:
''

Auch wenn ich absoluter Harry/Hermine-Shipper bin breites Grinsen Aber hier gefällt mir einfach alles... Farbe, Schrift, der rote Leuchtpunkt...BOOM, wie Hannah Abbott schon geschrieben hat breites Grinsen

Die andern Icons gefallen mir von Farbe und dem anderen Zeugsl natürlich auch... nur ist da irgendwie überall Ginny drauf breites Grinsen
So breites Grinsen



__________________

25.10.2008 19:25 .musical_vampire. ist offline E-Mail an .musical_vampire. senden Beiträge von .musical_vampire. suchen Nehme .musical_vampire. in deine Freundesliste auf
Lachkeks
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

25.10.2008 21:19
jassi.weasley jassi.weasley ist weiblich
Vertrauensschüler


images/avatars/avatar-66466.jpg

Dabei seit: 02.03.2007
Alter: 38
Herkunft: Made in Switzerland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wuha, die Avas sind ja mal toll! Applaus

Meine zwei Favs sind die hier:

'' ''

Die sind beide echt wunderschön... Traum

Die anderen sind natürlich auch super toll,
aber die beiden sind einfach die perfektesten <3

Ich freue mich auf mehr!

jassi breites Grinsen

__________________

27.10.2008 14:57 jassi.weasley ist offline E-Mail an jassi.weasley senden Beiträge von jassi.weasley suchen Nehme jassi.weasley in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von jassi.weasley anzeigen
*Lina* *Lina* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63895.png

Dabei seit: 05.05.2007
Alter: 32

Themenstarter Thema begonnen von *Lina*


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oiiiiii ihr seid so derbe geil <3
8 Comments oO <3

Dankeeeee <3
Recomments bekommt ihr beim nächsten Update *knutschis*
<3


Ron/Hermione Banner (Nichts wundervolles breites Grinsen )

''
28.10.2008 18:49 *Lina* ist offline E-Mail an *Lina* senden Homepage von *Lina* Beiträge von *Lina* suchen Nehme *Lina* in deine Freundesliste auf
.musical_vampire. .musical_vampire. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58649.png

Dabei seit: 11.03.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Maaaaan breites Grinsen Ich wollte auch grad nen Banner mit dem Bild machen.. wenn ich da jetzt auch einem mach, dann kommt das ja ein bisschen blöd breites Grinsen
Mach ich eben Icons x)

Ich hätte irgendwie die Kratz-Textur weggelassen.. bei Ron sieht das irgendwie so aus, als hätte er viele klitzekleine Pickelchen im Gesicht.. aber bei Hermine siehts gut aus breites Grinsen Oder lass sie drauf.. keine Ahnung breites Grinsen
Sonst vielleicht noch ein klitzekleines bisschen mehr Sättigung *g* aber sonst mag ich den Banner :] Text passt und Schriftcombo auch :]


<3 Isiii

__________________

28.10.2008 19:01 .musical_vampire. ist offline E-Mail an .musical_vampire. senden Beiträge von .musical_vampire. suchen Nehme .musical_vampire. in deine Freundesliste auf
Lullaby Lullaby ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53439.png

Dabei seit: 28.03.2008
Herkunft: Honigtopf



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey, tolles Bild!

Also ich mag die Textur, macht das ganze zu was Speziellem. Top
Die Schrift find ich sehr passend, auch die Farbe harmoniert mit dem Bild.

Super, weiter so.
(Deine letzten Icons sind der HAMMER, Geschockt wollt ich auch noch schnell erwähnen…)
Gold

__________________

29.10.2008 22:30 Lullaby ist offline E-Mail an Lullaby senden Beiträge von Lullaby suchen Nehme Lullaby in deine Freundesliste auf
Lachkeks
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

''
30.10.2008 19:04
MissHagger MissHagger ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49778.png

Dabei seit: 19.07.2008
Alter: 30
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo (:

''
die Farben sind toll!
die Texturen passen sehr gut und die Schrift ist der Hammer.
Super Farbe ausgesucht und auch die Art.

Liebe Grüße, Stephie

__________________

01.11.2008 14:03 MissHagger ist offline E-Mail an MissHagger senden Beiträge von MissHagger suchen Nehme MissHagger in deine Freundesliste auf Füge MissHagger in deine Kontaktliste ein
Fluffy <3 Fluffy <3 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57401.png

Dabei seit: 30.07.2008
Alter: 30
Herkunft: park avenue



Bildchen mit meinem Lieblings-Paar :DD Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Heeeyhoo. =D
''
Hach. Ist schon ein tolles Paring. <3 breites Grinsen
Motiv also schon mal toll. Und die beiden Schrifarten in dieser schönen Farbe, von der ich den Namen gar nicht nenne könnte, Vanille oder so? xD Sehen auf jeden Fall schön aus und passen auch drauf. Genauso die Dreck-Textur (gibt's da eigentlich ein Fachwort für? Drecktextur klingt immer so... dreckig xD). Naja, auf jeden Fall ist die Textur cooli. Nur finde ich das Coloring irgendwie nicht so schön. Es ist alles so.. bisschen farblos? Ihre Haut ist so blass und auch ihre Haare sind nicht soo satt, wie mir das gefällt. Vorallem bei Ronnies Haarmähne bin ich knalliges gewöhnt. Naja, ist halt geschmacksbedingt, kann man nichts machen. Insgesamt mag ich den Banner trotzdem... obwohl ja hier viel am Coloring hängt... ich mag ihn halt trotzdem.

Joaa, verbleibe mit Zuneigung & 'nem Küsschen. :*
Anküüüüüüüüüüüüü

__________________

01.11.2008 20:16 Fluffy <3 ist offline Homepage von Fluffy <3 Beiträge von Fluffy <3 suchen Nehme Fluffy <3 in deine Freundesliste auf
SeverusSnapesAngel
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen!!!!!

breites Grinsen schönes Art die Farbe gefällt mir super auch die Schriften passen klasse dazu, das einzige was mir nicht so gut gefällt ist diese Textur ?! oder was auch immer ist Nachdenken damit sieht das Art so verpixelt aus Cool

lg SeverusSnapesAngel Umarmen
02.11.2008 10:47
*Lina* *Lina* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63895.png

Dabei seit: 05.05.2007
Alter: 32

Themenstarter Thema begonnen von *Lina*


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke für eure Comments <3

''

Nichts Besonderes aber naja xD
06.11.2008 18:51 *Lina* ist offline E-Mail an *Lina* senden Homepage von *Lina* Beiträge von *Lina* suchen Nehme *Lina* in deine Freundesliste auf
Seiten (11): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Thread wurde von Joanna am 24.02.2011 20:02 geschlossen! Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] Bitte schließen !

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH