Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
3 Fragen (Slughorn -> Snape, Snapes Buch, Schüler in [...] (Forum: Hagrids Hütte)   02.12.2016 22:21 von Lehtis   13.800 6   08.12.2016 19:36 von Nise  
Was wurde eigentlich aus Snapes Lebensschuld? (Forum: Charaktere)   26.10.2005 10:50 von HexeLilli   7.535 8   06.03.2016 18:02 von SanctusSeverus  
Snapes Bein (Forum: Buch 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen)   05.02.2012 22:27 von Annemaus   14.563 16   13.10.2015 22:59 von Miss Mead  
Würdet ihr gerne Snapes Tochter sein? (Forum: Charaktere)   04.03.2008 14:16 von Sureves Epans   29.535 59   14.09.2015 13:48 von cathilyn snape  
Snapes Patornus (Forum: Hagrids Hütte)   07.02.2012 17:00 von Luverna   9.488 25   21.03.2014 23:28 von DoraThePan  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart Harry Potter » [User Fanart] Cartoon 48: "Snapes Verlangen" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (84): « erste ... « vorherige 71 72 73 [74] 75 76 77 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Cartoon 48: "Snapes Verlangen"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Magic_1 Magic_1 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-35719.gif

Dabei seit: 15.02.2007
Alter: 49
Herkunft: Tief aus dem Kerker, da komm ich her, ich muss euch sagen, der Snape nervt gar sehr!!!!

Themenstarter Thema begonnen von Magic_1


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben!!! Friends

Wie versprochen stelle ich heute noch einmal einen kleinen Cartoon on.



Eine sehr gute Freundin von mir musste vor kurzem ins Krankenhaus, wurde am Hals operiert.

Um diese ein wenig aufzuheitern habe ich meiner Fantasie freien Lauf gelassen...

Severus Snape wurde von mir angehalten, ihr einen Besuch abzustatten (jaaa, sie steht auch auf den Tränkemeister!!! Augenzwinkern Fröhlich ). Im Gegenzug versprach ich ihm, ihn solange in Ruhe zu lassen, bis meine FF fertig geworden ist.

Ich riet ihm dazu, ihr einen möglichst guten Heilungstrank zu brauen, diesen auch zu verabreichen und ein wenig Zeit mit ihr zu verbringen, dabei möglichst nett zu sein. Außerdem sollte er einen von mir organisierten Blumenstrauß überreichen.

Ob die Frau wohl über diesen vollkommen unerwarteten Besuch erstaunt war? Seht selbst!!! (Ich = Vogel zeigen total Vogel zeigen ) Lachen Lachen Lachen

Es drückt euch alle

eure schreibwütige Snape-Mania-Magic

PS: Zum Vergrößern draufklicken!!! Augenzwinkern

''

__________________
Meine völlig abgedrehten Snape Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen
15.10.2008 10:15 Magic_1 ist offline E-Mail an Magic_1 senden Beiträge von Magic_1 suchen Nehme Magic_1 in deine Freundesliste auf
Monsterkrümel Monsterkrümel ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Silber-Award-Winner

images/avatars/avatar-61978.jpg

Dabei seit: 05.08.2008
Alter: 32
Herkunft: Abîme
Pottermore-Name: AurorFelicis1536



Erste^^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

15.10.2008 10:22 Monsterkrümel ist offline E-Mail an Monsterkrümel senden Homepage von Monsterkrümel Beiträge von Monsterkrümel suchen Nehme Monsterkrümel in deine Freundesliste auf
Magic_1 Magic_1 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-35719.gif

Dabei seit: 15.02.2007
Alter: 49
Herkunft: Tief aus dem Kerker, da komm ich her, ich muss euch sagen, der Snape nervt gar sehr!!!!

Themenstarter Thema begonnen von Magic_1


Hihihihi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Monsterkrümel! Winken

Danke für dieses ultraschnelle, lobende Kommi! Die Ideen springen mir einfach so im Laufe des Tages in den Kopf, habe eine echt kranke Fantasie... *geier*

Würde mich freuen, solltest du auch demnächst mal wieder vorbeischauen. Guten Hunger wünsche ich dir.

Ganz liebe Grüße,

die Magic

__________________
Meine völlig abgedrehten Snape Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen
15.10.2008 10:36 Magic_1 ist offline E-Mail an Magic_1 senden Beiträge von Magic_1 suchen Nehme Magic_1 in deine Freundesliste auf
lelle lelle ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-47479.jpg

Dabei seit: 23.09.2008
Alter: 43
Herkunft: aus dem hohen Norden



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Magic 1 Winken

Bin gerade auf deine Fanarts gestoßen *kicher*
Da sind ja wirklich tolle Sachen dabei! Besonders gefallen hat mir die Zeichnung, wo du selbst anfängst Snape auszuradieren Fröhlich Super tolle Ideen!!! Bin gespannt auf mehr.

Auch deine FF´s habe ich mir mal gespeichert. Werde mich da mal reinfuchsen, wenn ich mein angebrochenes Kapitel abgeschlossen habe. Dann ist wieder Zeit zum Lesen.

Falls du mal Lust auf ne "Anfänger-FF" hast: Der Fluch

Ganz liebe Grüße

lelle

__________________


15.10.2008 15:53 lelle ist offline E-Mail an lelle senden Beiträge von lelle suchen Nehme lelle in deine Freundesliste auf
Severus Snape22
Schüler

images/avatars/avatar-42100.jpg

Dabei seit: 15.11.2007
Alter: 39
Herkunft: Der Norden Thüringens (momentane Pflichtheimat: BaWü)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Uiii, es geht wieder weiter! *freu*

Der Comic ist ja sowas von süüüsssss! Augenzwinkern
Hätte auch gern die Medizin und ein paar Blümchen von Snape bekommen, als ich im Krankenhaus gelegen hatte...*hach*...naja, man kann ja nicht alles haben. breites Grinsen

Freu mich, wie immer, auf mehr von Dir!
Gruß
Severus

__________________

15.10.2008 16:05 Severus Snape22 ist offline E-Mail an Severus Snape22 senden Beiträge von Severus Snape22 suchen Nehme Severus Snape22 in deine Freundesliste auf
Magic_1 Magic_1 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-35719.gif

Dabei seit: 15.02.2007
Alter: 49
Herkunft: Tief aus dem Kerker, da komm ich her, ich muss euch sagen, der Snape nervt gar sehr!!!!

Themenstarter Thema begonnen von Magic_1


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr beiden! Winken

@lelle: Ein neues Gesicht! *freuuuu* Umarmen
Schön, das dir meine Werke so gut gefallen. Und jaaa, auch mir hat der Comic mit Sevy im knallrosa Tütü extremst guuuut gefallen!
Lachen Lachen Vogel zeigen Lachen Lachen

@SeverusSnape22: Hallöchen! Umarmen
Jaaa, Sevy kann auch in seiner Borniertheit süss sein... *geier*!
Allerdings musst du dich gedulden, ich schreibe momentan an einer neuen FF, der letzte Comic war nur eine Ausnahme, weil meine Freundin krank war und was zur Aufmunterung brauchte... Trösten

Es drückt euch lieb

die Magic Friends

__________________
Meine völlig abgedrehten Snape Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen
16.10.2008 17:52 Magic_1 ist offline E-Mail an Magic_1 senden Beiträge von Magic_1 suchen Nehme Magic_1 in deine Freundesliste auf
horse patronus horse patronus ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-45052.jpg

Dabei seit: 22.10.2007
Alter: 31
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey Magic_1
es gibt was neues von dir! Nach den olympischen Spielen habe ich immer mal wieder ausschau gehalten und wurde jetzt positiv überrascht Grinsen
Deine Freundin kann sich wirklich glücklich schätzen so ein liebes Genesungsgeschenk zu bekommen - garantiert einmalig!
Auf jeden Fall ist es zu süß wie Snape versucht freundlich zu sein Fröhlich
Ich hoffe nur diese Aussage von ihm, dass du ihn in Ruhe lässt, wenn er die Anforderungen erfüllt, stimmt nicht oder deine FF (da muss ich gleich mal reinschauen) mag bald fertig sein. Ich will nämlich nicht zu lange auf meine Lacher verzichten...

auf viele weitere Cartoons
lg horse patronus

__________________




18.10.2008 18:18 horse patronus ist offline E-Mail an horse patronus senden Beiträge von horse patronus suchen Nehme horse patronus in deine Freundesliste auf
canispfote canispfote ist weiblich
Fanart-Beauftragte

images/avatars/avatar-53050.jpg

Dabei seit: 04.02.2006
Alter: 32
Herkunft: Ruhrpott



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu Magic!
Du hast ein neues Update und ich habe dir noch nichts geschrieben, ich sollte mich schämen... Unglücklich
Dein neuester Comic ist wieder rosig breites Grinsen Fröhlich
Wirklich putzig und auch wieder lustig, ein toller neuer Geniestreich von dir!
Kann mir vorstellen das viele (weibliche)Snape Fans sich Ähnliches wünschen^^

Hoffe, es kommen demnächst vllt doch noch ein paar neue Comics, die sind wirklich toll! Umarmen

Ganz liebe Grüßles,
Pfötchen

__________________

24.10.2008 22:04 canispfote ist offline E-Mail an canispfote senden Homepage von canispfote Beiträge von canispfote suchen Nehme canispfote in deine Freundesliste auf
Magic_1 Magic_1 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-35719.gif

Dabei seit: 15.02.2007
Alter: 49
Herkunft: Tief aus dem Kerker, da komm ich her, ich muss euch sagen, der Snape nervt gar sehr!!!!

Themenstarter Thema begonnen von Magic_1


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Heeey, ihr beiden! Winken

@horse patronus: Ja, die hat sich sehr gefreut. Und Snape brauchte sehr viel Überwindung, mal nicht übertrieben griesgrämig zu sein.
Ob ich ihn in Ruhe lasse? breites Grinsen Scheinheilig Zunge raus
Wir werden sehen...
Wenn er mich zu sehr ärgert (oder irgendwas anderes), ist er wieder "fällig" ''

@Pfötchen: Danke dir! Umarmen
Jaaaa, also steh ich mit dieser Fantasie nicht alleine da... Scheinheilig
Mal gucken, ob ich demnächst noch was Neues von Sevy bringe, lass dich überraschen! Augenzwinkern

Drück euch alle Friends

eure Magic

__________________
Meine völlig abgedrehten Snape Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen
25.10.2008 13:32 Magic_1 ist offline E-Mail an Magic_1 senden Beiträge von Magic_1 suchen Nehme Magic_1 in deine Freundesliste auf
eule20 eule20 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-21753.gif

Dabei seit: 16.08.2005
Alter: 39



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

huhu...

Magic, dein Cartoon ist ja mal wieder absolut knuffelknuffelig Zucker. Grinsen

Da mag man das Bauscherchen ja gleich herzen und vergisst, dass der PC mal wieder vor sich hin lahmt. *gg*

Viele Liebe Grüße
deine olle Eule

__________________
''

29.10.2008 16:26 eule20 ist offline E-Mail an eule20 senden Beiträge von eule20 suchen Nehme eule20 in deine Freundesliste auf
Magic_1 Magic_1 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-35719.gif

Dabei seit: 15.02.2007
Alter: 49
Herkunft: Tief aus dem Kerker, da komm ich her, ich muss euch sagen, der Snape nervt gar sehr!!!!

Themenstarter Thema begonnen von Magic_1


*gggg* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Datt Eulchen is wieder daaaa! Umarmen Kuss

Der Cartoon ist "Zucker"? breites Grinsen Applaus Danke dir...

Der arme Bauscher hat nicht viel zu lachen, auch wenn die Cartoons erst einmal auf Eis liegen...

FF-mäßig hat der noch einiges durchzustehen, also sei ihm diese kleine Verschnaufspause gegönnt. Trösten

Drück dich feste

die zitronendropsgedopte Magic Tanzen

__________________
Meine völlig abgedrehten Snape Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen
29.10.2008 19:44 Magic_1 ist offline E-Mail an Magic_1 senden Beiträge von Magic_1 suchen Nehme Magic_1 in deine Freundesliste auf
Hausdrachen
unregistriert


Au Mann!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Magic,

nachdem ich nach langer, wirklich laaaaaaaaaaaanger Zeit hier nicht mehr reingeschaut habe, bekommst du jetzt ein Statement von mir.

Mein erster Eindruck: Hui, die war aber fleißig in der Zwischenzeit...

Dann: Was sehen meine entzündeten Augen? *Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaach!!!!*

Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen

Habe mich nur mit Not wieder unter dem Computertisch hochhieven können. Das hab ich heute gebraucht, echt. *Lachtränchen wegwisch*

Dein Humor hat was, Mann o Mann! Top Top Top

Besonders konnte ich keine Luft mehr kriegen, wo Sevy aus dem Pool steigt..., mit einer Gummiente vor seinem besten Stück!!! Geschockt Geschockt Geschockt Lachen Lachen Lachen Lachen

Mädel, du bist soooo Vogel zeigen , das es schon wieder Top ist.

Meine Meinung? Magic_1 = Gold Respekt Hexe auf Besen

Drück dich,

dein oller Hausdrachen
09.11.2008 19:19
Magic_1 Magic_1 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-35719.gif

Dabei seit: 15.02.2007
Alter: 49
Herkunft: Tief aus dem Kerker, da komm ich her, ich muss euch sagen, der Snape nervt gar sehr!!!!

Themenstarter Thema begonnen von Magic_1


Uiuiui...!!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*ROTWERD*

Hallo Hausdrachen!

Freut mich, das ich dich so richtig unter den Tisch zeichnen konnte. *pruuust* Lachen Lachen

Jaaaaa, die Sache mit der Ente...! Bei der Idee hab auch ich mich fast totgelacht, und als ich es dann zeichnerisch umgesetzt hatte, guckten mich meine Lieben mit einem "Jetzt-ist-sie-wirklich-reif-für-die-Klapse"-Blick an... Vogel zeigen Lachen Lachen

Wie auch immer: Danke für dein Lob! Umarmen Kuss

Die Magic Friends

Edit: Und wieder was Neues!!!

Habe ich für eine sehr gute Freundin von mir gemacht.
Window-Color, DIN A 3
Der Stern oben auf dem Baum sowie einige Weihnachtskugeln leuchten im Dunkeln!

Die Schrift allerdings habe ich auf dem Original per Handschrift mit dem Edding aufgetragen...

''
Ob unser guter Tränkemeister sich wohl den Bart anklemmt, Poppy und den nervenden Kleinen zuliebe??? Vogel zeigen Lachen Lachen Lachen Lachen

Drück euch alle, Friends

eure Magic

__________________
Meine völlig abgedrehten Snape Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Magic_1: 03.12.2008 19:33.

09.11.2008 21:35 Magic_1 ist offline E-Mail an Magic_1 senden Beiträge von Magic_1 suchen Nehme Magic_1 in deine Freundesliste auf
Rosiel Rosiel ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Gold-Award-Winner

images/avatars/avatar-43191.png

Dabei seit: 13.04.2004
Alter: 49
Herkunft: Lutherstadt Mansfeld, S.-A.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

GEIL! breites Grinsen Mit dem Bild am Fenster bleiben bestimmt so einige stehen und schmunzeln!... Auf jeden Fall die 'Eingeweihten'!*g*

Liebe Grüße
Rosiel

Edit: *g* Habe gerade bemerkt, dass die Glocken von dem Sack aussehen, als hätte er Augen! *g*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rosiel: 04.12.2008 20:39.

03.12.2008 19:44 Rosiel ist offline E-Mail an Rosiel senden Beiträge von Rosiel suchen Nehme Rosiel in deine Freundesliste auf
Beaky Beaky ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-9559.jpg

Dabei seit: 25.02.2005
Alter: 39
Herkunft: Wolfsburg
Pottermore-Name: LumosSkull13717



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

boah neidisch werd *auch haben will* breites Grinsen
nicht schlecht meine gutste.
echt gelungen. Top Umarmen

__________________
greetz Beaky/Witherwings the Mad Muggle Hippogriff


04.12.2008 00:38 Beaky ist offline E-Mail an Beaky senden Homepage von Beaky Beiträge von Beaky suchen Nehme Beaky in deine Freundesliste auf Füge Beaky in deine Kontaktliste ein
Seiten (84): « erste ... « vorherige 71 72 73 [74] 75 76 77 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart Harry Potter » [User Fanart] Cartoon 48: "Snapes Verlangen"

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH