Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User Fanart] just_desperate_art//05_28_09 (Forum: Digitale Fanart allgemein)   24.01.2009 23:12 von Desperado   2.535 10   08.06.2009 13:24 von Desperado  
Desperate Housewives PcSpiel startet nicht (Forum: Computer und Internet)   29.12.2006 15:43 von MissSnape   1.662 4   03.01.2007 18:27 von Bookworm  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Desperate Housewives » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « erste ... « vorherige 8 9 10 [11] 12 13 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Desperate Housewives 11 Bewertungen - Durchschnitt: 9,1811 Bewertungen - Durchschnitt: 9,1811 Bewertungen - Durchschnitt: 9,1811 Bewertungen - Durchschnitt: 9,18
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RemusLupin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Weiß eigentlich von euch jemand, was mit dem Huber-Grundstück passiert ist, nachdem Felicia "ermordet" wurde?
19.06.2007 18:20
Sp0nGe
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Es ist immer noch leer - ich denke, es wird auch niemand neues einziehen, zuerst werden wohl die Häuser der Applewhites und Youngs wieder vermietet bzw. verkauft werden.

Auf SF2 sind wir nun bereits bei Folge 3x20 angelangt, nächsten Montag kommt 2x21 Grinsen


ACHTUNG SPOILER
.
.
.
.
.
.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sp0nGe: 26.07.2007 00:30.

26.07.2007 00:29
RemusLupin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Sp0nGe

Ja, das hab ich auch gehört, wäre nicht schlecht. Die Dreharbeiten zur 4. Staffel haben am 9 Juli begonnen.

Und nun gehts auf Pro7 und orf1 mit der dritten staffel weiter!! alos gucken!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von RemusLupin: 15.09.2007 10:13.

27.07.2007 08:01
AbbyLuka AbbyLuka ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-44509.png

Dabei seit: 27.08.2005
Alter: 33
Herkunft: Österreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich schau DH natürlich auch, aber ich finde es gab schon spannendere Folgen als die, die momentan sind ... Keine Ahnung

__________________

15.09.2007 11:28 AbbyLuka ist offline Beiträge von AbbyLuka suchen Nehme AbbyLuka in deine Freundesliste auf
Mary Jane Weasley Mary Jane Weasley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56532.jpg

Dabei seit: 24.03.2005
Herkunft: Baden-Württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die letzte Folge fand ich klasse, vorallem den Schluss:
Bree: "Andrew, komm rüber. Und bring die Schubkarre mit!" Lachen Lachen
Ich liebe dieses Zitat Lachen Lachen

__________________

15.09.2007 12:46 Mary Jane Weasley ist offline Beiträge von Mary Jane Weasley suchen Nehme Mary Jane Weasley in deine Freundesliste auf
Hermine*Granger
Schüler

images/avatars/avatar-45810.jpg

Dabei seit: 05.11.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe gerade erst angefangen, DH zu schauen. Es gefällt mir aber echt gut. Ich schaue immer am Montagabend (also heute) auf SF2. Was passiert eigentlich in den Staffeln 1 und 2?
Lg. Umarmen Hermine

__________________

17.03.2008 19:41 Hermine*Granger ist offline Beiträge von Hermine*Granger suchen Nehme Hermine*Granger in deine Freundesliste auf
Rhyley Rhyley ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-29308.jpg

Dabei seit: 29.04.2006
Alter: 31
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Desperate Housewives ist die beste Serie EVER! Mein Lieblingscharakter: Gabrielle .. gleich danach kommt Bree.

Die beste Staffel ist meiner Meinung nach die 4. und die beste DH Folge ever ist 4.09!! <33

__________________

02.04.2008 15:35 Rhyley ist offline E-Mail an Rhyley senden Beiträge von Rhyley suchen Nehme Rhyley in deine Freundesliste auf Füge Rhyley in deine Kontaktliste ein
Mme_Maxime Mme_Maxime ist weiblich
Lehrerin


images/avatars/avatar-63409.jpg

Dabei seit: 25.07.2007
Alter: 31
Herkunft: Der schöne Norden
Pottermore-Name: UnicornStar9599



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hii!!

Desperate Housewives ist einfach total geil!!!

Es sit teilweise so typisch amerikansich, und so parodistisch dabei... breites Grinsen
Jedenfalls bin ich ein ganz großer DH-Fan... Top
Die Folge letzte Woche war total cool.. Besonders dass Bree erst
meinte, das war Andrew, als Danielle aus dem Fenster geguckt hat, und
als Andrew dann wirklich als Cher gehen musste, das war soo cool!!
Und dass Danielle als Berr mitgegangen ist... Und Brees Ausrede mit
dem Fruchtblasen-Gag... Einfach krass! Fröhlich

Bis jetzt fand ich eigentlich alle Staffeln gut... Nur die Pausen zwischen
den einzelnen Staffeln stören mich Augenzwinkern
Nur Nora und Kyla (Hießt die so??) haben mcih etwas gergert, aber das
hat sich ja erledigt..
Ganz doll habe ich mich auch gefreut, als Lynette erfahren hat, dass sie
geheilt ist... Und als sie dann um das Opossum geweint hat, habe ich mitgeweint... Weinen

Naja, jetzt freue ich mich schon auf heute Abend, erst Desperate
Housewives, und dann gleich weiter mit Grey's Anatomy...

LG mme_maxime

__________________

02.04.2008 16:33 Mme_Maxime ist offline E-Mail an Mme_Maxime senden Beiträge von Mme_Maxime suchen Nehme Mme_Maxime in deine Freundesliste auf
Minimuffin Minimuffin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60620.png

Dabei seit: 11.07.2008
Alter: 30
Herkunft: D R E A M L A N D



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________
''
- RPG hier auf Xperts!
Gesucht: Johnny Desh (OC), Sirius Black, Albus Dumbledore
01.10.2008 18:11 Minimuffin ist offline Beiträge von Minimuffin suchen Nehme Minimuffin in deine Freundesliste auf
Ms.Granger
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Geht nicht erstmal die vierte Staffel weiter? Die neue ist in den USA ja grad mal angelaufen.

Hab die erste Folge der fünften Staffel gestern gesehen. Geht ziemlich cool weiter, freut euch drauf!!
01.10.2008 19:11
Rhyley Rhyley ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-29308.jpg

Dabei seit: 29.04.2006
Alter: 31
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte das Thema mal zum Leben erwecken. Augenzwinkern

Wie fandet ihr die neue Folge die am Mittwoch bei Prosieben lief?

Und kennt jemand von euch schon die 5. Staffel?

__________________

24.10.2008 18:23 Rhyley ist offline E-Mail an Rhyley senden Beiträge von Rhyley suchen Nehme Rhyley in deine Freundesliste auf Füge Rhyley in deine Kontaktliste ein
Ms.Granger
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Von der fünften Staffel liefen bisher 5 Folgen.

24.10.2008 18:43
Rhyley Rhyley ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-29308.jpg

Dabei seit: 29.04.2006
Alter: 31
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ms.Granger es liefen bisher erst 4 Folgen .. die 5. Folge läuft am Sonntag in den Staaten. Freue mich schon drauf .. die ersten 4 waren der absolute hammer.

__________________

25.10.2008 00:18 Rhyley ist offline E-Mail an Rhyley senden Beiträge von Rhyley suchen Nehme Rhyley in deine Freundesliste auf Füge Rhyley in deine Kontaktliste ein
Ms.Granger
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Hmm, frag mich auch grad warum ich aus vier fünf gemacht habe...du hast natürlich recht Augenzwinkern
25.10.2008 07:57
Susi_Derkins
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

05.11.2009 13:55
Seiten (13): « erste ... « vorherige 8 9 10 [11] 12 13 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Desperate Housewives

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH