Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] Sam Chaucers Fanfictions - NEU: H/G/F-OS! Dazu "Forwar [...] (Forum: User-Fanfictions)   20.09.2007 00:15 von Sam Chaucer   34.443 64   02.05.2017 20:10 von Sam Chaucer  
[User-Site] Rumtreiber RPG "Polaroid" (Forum: Flohnetzwerk)   25.01.2014 16:13 von Mona-Lisa   9.411 1   29.04.2017 16:57 von Otis  
[User-Site] HP RPG | FSK 16 | Post-Potter (Forum: Flohnetzwerk)   03.04.2013 12:41 von Chellie.   8.215 4   29.04.2017 15:59 von Chellie.  
[User-Tipp] Harry Potter Rpg, kurz nach der Schlacht. (Forum: Flohnetzwerk)   19.01.2017 21:19 von Snape188   5.628 0   19.01.2017 21:22 von Snape188  
[User-Fanfiction] Testhrus’ FF-Thread (aktuell: Neue Herausforderungen) (Forum: User-Fanfictions)   06.01.2014 18:59 von Testhrus   5.622 4   02.11.2016 19:28 von Testhrus  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » RPGs - Role Playing Games » Archiv » RPG 6 - "Resurrection - For Light To Fight" - Spielthread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (46): « erste ... « vorherige 3 4 5 [6] 7 8 9 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen RPG 6 - "Resurrection - For Light To Fight" - Spielthread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cherry blossom cherry blossom ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49806.png

Dabei seit: 26.10.2007
Alter: 32
Herkunft: on his side.



Tonks Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Tonks strafte Snape mit kurz mit einem verfluchenden Blick, auch wenn sie wusste dass es ihm nichts ausmachte.
Dann wandt sie sich wieder Remus zu und schüttelte geknickt mit dem Kopf.
"Nein, leider auch nicht."

__________________
[/SIZE]
04.10.2008 13:20 cherry blossom ist offline E-Mail an cherry blossom senden Homepage von cherry blossom Beiträge von cherry blossom suchen Nehme cherry blossom in deine Freundesliste auf Füge cherry blossom in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cherry blossom anzeigen
MidnightJazz
unregistriert


geschockt Remus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

"Hatte ich mir schon gedacht", sagte Remus mit einem kurzen Seitenblick auf Severus. "Also, wo waren wir gerade stehen gelieben?"
Fragend sah er in die Runde, in der Hoffnung, wenigstens einer habe ihm und Severus gerade zugehört.

(OOC: Wo war Tonks eigentlich? Zunge raus )
04.10.2008 13:31
~HpFaN~
unregistriert


Luciana Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BloodyCaT
"Wer hat denn gesagt, dass ich dich los werden will?", fragte er mit einer hochgezogenen Augenbraue, das er so elegant konnte, das es bei ihm sogar gut aussah.
Er hielt mit ihr schritt und sah das sie auf den Park zusteuerten.
"Wir werden heute Nacht trotzdem keinen Erfolg haben, höchstens einen Obdachlosen finden wir dort."


Lucy sah zu ihm hinüber.
"Das kam für mich einfach nur so rüber..." beantwortete sie schließlich seine Frage und verschränkte die Arme und ging weiter.
"Aber im Park ist eine viel bessere Atmosphäre, als hier durch irgendwelche dunklen Gassen zu stiefeln." Luciana sah zu ihm. "Aber wenn du woanders hin gehen möchtest, sprich, ich bin für jeden Vorschlag offen."
05.10.2008 18:08
BloodyCaT
unregistriert


cool Theodor Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

"Nein von mir aus gehen wir dort hin, ich meinte ja nur das wir keinen Erfolg haben werden.", meinte er schulterzuckend und ging mit ihr zu dem Park.
Er sah sich um, im Gegensatz zu anderen konnte er auch in der Nacht ziemlich gut sehen.
06.10.2008 18:06
~HpFaN~
unregistriert


Luciana Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

"Als ob hier irgendwo etwas los wäre..."murmelte Lucy und ging weiter, bis sie schließlich im Park waren. Es war eine wunderschöne Nacht und die Bäume wirkten so schön dunkel, das Gras ebenfalls.
"Schön hier..." flutschte ihr schließlich heraus, bemerkte dann aber, dass ihr etwas kalt wurde.
06.10.2008 19:06
BloodyCaT
unregistriert


cool Theodor Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

"Ich sag ja hier ist nichts los, nirgends ist es das.", meinte er und sah sich ebenfalls um.
Dann sagte Lucy etwas und er sah zu ihr.
"Wenn du dsa schön findest, müsstest du meinen kleinen Garten mal sehen.", sagte er dann lächelnd.
07.10.2008 09:07
~HpFaN~
unregistriert


Luciana Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Lucy drehte sich zu Theodor.
"Deinen Garten? Wieso, bist du ein leidenschaftlicher Gärtner?" hakte sie nach und sah zu ihm.
08.10.2008 15:44
Coratra
unregistriert


Snape Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Snape schüttelte desingniert den Kopf,"So kommen wir nicht weiter!"
Es war einfach zum verrückt werden sie waren keinen Schritt weiter gekommen.
Die meisten an diesem Tisch schienen sich ja auch garnicht am Gespräch zu beteidigen und die einsige Möglichkeit an der sie die ganze Zeit festhielten war nicht in die Tat umzusetzen!
Warum sahen sie nicht ein das die Idee mit dem Spion SCHLECHT war.
"Wir waren gerade dabei möglichkeiten für einen Spionage Einsatz zu diskutieren!" grummelte Snape.
Erst mekern dann nicht mal aufpassen typisch Remus...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Coratra: 09.10.2008 11:39.

09.10.2008 11:35
BloodyCaT
unregistriert


cool Theodor Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

"Ich habe einen ein kleines Haus am Stadtrand und eine Wohnung hier in der Stadt. Bei dem Haus war eine kleine Wiese dabei und daraus hab ich einen Garten gemacht. Aber das weiß niemand, jeder weiß nur das ich eine Wohnung im dunklen Stadtviertel hier in London habe.", erklärte er und ging einfach weiter. Langsam und gemütlich, aber doch irgendwie zielstrebig.
09.10.2008 11:54
~HpFaN~
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Lucy hörte Theodor zu und sah ihm dabei immer zwischendurch an, ihre Blicke schweiften auch durch den Park und bemerkte, wie er doch etwas zielstrebig in eine Richtung ging.
"Klingt interessant. Hast du jetzt ein Ziel, wo wir hingehen?"
09.10.2008 17:49
BloodyCaT
unregistriert


cool Theodor Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Theodor blieb stehen und sah sie an.
"Ähm nein, tschuldige. Meine Füße tragen mich immer irgendwohin. Jetzt wollten sie wohl schon nach Hause.", meinte er und kratzte sich ein wneig verlegen am hinterkopf.
Er meinte nicht sein zu Hause in der Stadt sondern das kleine Haus am Stadtrand.
13.10.2008 21:08
~HpFaN~
unregistriert


Luciana Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Lucy blieb dann ebenfalls stehen, als er es tat und sah ihn an. Kurz überlegte sie - wollte sie seine Wohnung sehen? Irgendetwas strahlte er aus, was Lucy versicherte, dass sie ihm vertrauen konnte.
Und wehren konnte sie sich allemal.
"Vielleicht gehen sie ja auch einfach in die Richtung wo mehr los ist, als hier!"meinte Lucy schließlich ein wenig lächelnd und sah zu ihm.
"Wenn das dein Zuhausem it Garten ist, würde ich es schon gerne sehen wollen!" sagte Luce schließlich.
13.10.2008 22:05
BloodyCaT
unregistriert


cool Theodor Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

"Aber nicht das du denkst, ich sei ein weichherziger Todesser.", meinte er und sah sie weiterhin an.
Irgendwie war sie doch sehr anziehend und wenn er sie so ansah musste er an den Kuss denken.
13.10.2008 22:08
~HpFaN~
unregistriert


Luciana Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Lucy musste lachen, als er das sagte.
"Ich bezweifle, dass es überhaupt weichherzige Todesser gibt!" gab sie grinsend zurück.
"Also red nicht so viel, sondern gehen wir eben dorthin!"
14.10.2008 09:42
BloodyCaT
unregistriert


cool Theodor Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

"Was ist dran so witzig. Klar gibt es weichherzige Todesser. Allein Dolohow oder Rodolphus haben keinen Mumm in den Knochen.", meinte er und ging weiter Richtung STadtrand.
"Abe regal...lass uns gehen. Aber der Aufenthalt ist geheim, also muss ich dir jetzt leider sagen das wenn du es irgendwem verrätst, das ich dich umbringen muss.", meinte er lächelnd, aber man hörte im Unterton das es ihm ernst war.
14.10.2008 11:12
Seiten (46): « erste ... « vorherige 3 4 5 [6] 7 8 9 nächste » ... letzte » Thread wurde von Igelmonster am 04.03.2011 19:00 geschlossen! [Begründung] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » RPGs - Role Playing Games » Archiv » RPG 6 - "Resurrection - For Light To Fight" - Spielthread

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH