Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] Sam Chaucers Fanfictions - NEU: H/G/F-OS! Dazu "Forwar [...] (Forum: User-Fanfictions)   20.09.2007 00:15 von Sam Chaucer   35.361 64   02.05.2017 20:10 von Sam Chaucer  
[User-Site] Meine vorgelesenen FF (Forum: Flohnetzwerk)   14.06.2016 19:07 von HannaLuisa   3.202 0   15.12.2016 06:05 von HannaLuisa  
1 Dateianhänge enthalten Problem mit der Fanfictionseite (Forum: Dumbledores Büro)   06.04.2015 11:39 von paxi   7.839 10   13.11.2016 21:57 von Lord_Slytherin  
1 Dateianhänge enthalten Lord Breakinghams Geheimnis - ein Buch von Meinereiner ;-) (Forum: Literatur)   23.08.2015 22:22 von Lord_Slytherin   6.112 12   02.06.2016 22:33 von Lord_Slytherin  
[User-Fanfiction] Die Ideenwelt der GinnyNic - Hereinspaziert in meinen Kopf (Forum: User-Fanfictions)   03.01.2009 15:20 von GinnyNic   14.416 22   23.02.2016 11:00 von BlackWidow  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] Meine Fanfictions! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Meine Fanfictions!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
D_M D_M ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-40598.jpg

Dabei seit: 25.11.2007
Herkunft: Puch bei Weiz (Kleines Kaff in Österreich/Steierma rk)

Themenstarter Thema begonnen von D_M


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Crabbe und Goyle? Öhm, tja...keine Ahnung. ICh vergess sie einfach weil ich nur an die gutaussehenden Slytherins denke (obwohl Pansy da nicht dazugehört, aber egal)
gruß
D_M

__________________
My Stories:






21.03.2008 12:40 D_M ist offline E-Mail an D_M senden Beiträge von D_M suchen Nehme D_M in deine Freundesliste auf
Ron Ron ist männlich
Schüler

Dabei seit: 09.03.2008
Herkunft: Niedersachsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Warum kommt denn dann Slugy drin vor Augenzwinkern
Nee kann die auch nicht ab. Bin dir also nicht bös
21.03.2008 20:33 Ron ist offline E-Mail an Ron senden Beiträge von Ron suchen Nehme Ron in deine Freundesliste auf
Phoenixlove Phoenixlove ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-40696.jpg

Dabei seit: 20.12.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey, du, die neuen chaps von LA-zGuB sind echt suuuuuuuuuupi! Applaus

ich hege stark die vermutung, dass lucy auf sirius steht . . . breites Grinsen

__________________

22.03.2008 16:54 Phoenixlove ist offline E-Mail an Phoenixlove senden Beiträge von Phoenixlove suchen Nehme Phoenixlove in deine Freundesliste auf
Rinchen Rinchen ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 02.11.2007
Alter: 32
Herkunft: Baden-Württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

huhu,
also ich mach jetzt glaub nur noch hier kommis rein, oder Nachdenken

also zum chap:
ähm Geschockt das war übel. oh mein gott, das war ja mal der hammer, die ärmst ich glaub da wollte ich nichmehr weiter leben, also aber übel.
es war zwar ein übles chap aber es war trotz allem gut, auch wenn sich das jetzt estwas komisch anhört. Keine Ahnung

ich hoffe es geht bald weiter.

lg Rinchen <3
Kuss
28.03.2008 20:23 Rinchen ist offline E-Mail an Rinchen senden Beiträge von Rinchen suchen Nehme Rinchen in deine Freundesliste auf
DarkMoonlight DarkMoonlight ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 26.03.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ja das find ich auch^^
sie tut mir ja richtig Leid, dass sie so etwas erleben musste Traurig aber das chap war wieder mal richtig gut geschrieben nur halt traurig Weinen
Wie sie wohl auf diese Erinnerung reagiert?

LG DarkMoonlight Grinsen

__________________
[/COLOR]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DarkMoonlight: 02.04.2008 21:28.

28.03.2008 20:52 DarkMoonlight ist offline E-Mail an DarkMoonlight senden Beiträge von DarkMoonlight suchen Nehme DarkMoonlight in deine Freundesliste auf
Phoenixlove Phoenixlove ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-40696.jpg

Dabei seit: 20.12.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also, das ist ja echt brutal! Verärgert
arme lucy! Weinen

na ja, schlimmer wäre es, wenn sie schwanger geworden wäre . . . Geschockt

hdgdl Umarmen Kuss Umarmen

__________________

28.03.2008 21:09 Phoenixlove ist offline E-Mail an Phoenixlove senden Beiträge von Phoenixlove suchen Nehme Phoenixlove in deine Freundesliste auf
D_M D_M ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-40598.jpg

Dabei seit: 25.11.2007
Herkunft: Puch bei Weiz (Kleines Kaff in Österreich/Steierma rk)

Themenstarter Thema begonnen von D_M


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo meine Lieben!
Es gibt endlich neue Chaps für LA-ZGUB!




Leider sind mir so viele Dinge dazwischen gekommen, dass es lange nichts von mir zu hören gab. Flop

Zuerst war ich von 4.5.-27.6.2008 Berufsschule in Bad Radkersburg. Das bedeutete Internat. Wochenende musste ich immer total viel lernen, damit ich gute Noten bekommen konnte. (Nur 3 2er, sonst alles 1er :applausGrinsen
In der letzten Schulwoche habe ich mich dann schon wieder gefreut, dass ich zuhause endlich wieder schreiben kann, doch nix da. Am Wochenende bevor die letzte schulwoche anbrach, ist unser Computer kaputt gegangen. Vor einigen Wochen konnte ich dann trotzdem ein Chappi hochladen, vom Laptop meiner Mutter, der aber Passwortgeschützt ist. Leider hat sie das irgendwie mitbekommen, und ich konnte danach nicht mehr ihr Passwort knacken. Vor zwei Wochen dann hat mein Vater sich endlich erbarmt, und den computer zur reperatur gebracht, und vor ein paar Tagen stand er dann wieder da. Natürlich habe ich sofort neue Chaps geschrieben und hochgeladen. Alle storys, die ich wegen dem Kack nicht mehr weiterlesen konnte, versuche ich in den nächsten Wochen weiter zu verfolgen und lasse bei den jeweiligen Autoren Kommis da.

Meine besondere Entschuldigung gilt denjenigen, die meine Story verfolgt haben und außen vor gelassen wurden. Sorry Unglücklich

Natürlich könnt ihr mich unter einer PM erreichen! Ich hoffe einige von euch lesen meine Stories weiter!

heagdl

Lisa

__________________
My Stories:






30.09.2008 15:04 D_M ist offline E-Mail an D_M senden Beiträge von D_M suchen Nehme D_M in deine Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] Meine Fanfictions!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH