Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Denn, ich lebe mein Leben <3 (Forum: User-Fanfictions)   31.05.2012 16:53 von Lily Potter   15.263 1   24.05.2017 21:55 von potterspinnerin  
Ein Buch... (Forum: Literatur)   01.02.2008 16:27 von >Rumtreiberin<   65.472 154   14.04.2017 11:23 von eurydike  
[User-Site] Meine vorgelesenen FF (Forum: Flohnetzwerk)   14.06.2016 19:07 von HannaLuisa   3.345 0   15.12.2016 06:05 von HannaLuisa  
Meinung zu der FSK 12 beim 4ten Teil (Forum: Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch)   21.11.2005 15:17 von Naddl   80.708 110   19.11.2016 02:52 von Nise  
Wie können Zauberer so lange leben? (Forum: Bücher allgemein)   08.11.2016 14:47 von ThePottering   3.730 0   08.11.2016 14:47 von ThePottering  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] Glückssterne und rosa Kleeblätter - Ein neues Kapitel in Tonks' Leben! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (20): « erste ... « vorherige 3 4 5 [6] 7 8 9 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Glückssterne und rosa Kleeblätter - Ein neues Kapitel in Tonks' Leben!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lilienblüte Lilienblüte ist weiblich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-59147.png

Dabei seit: 07.11.2007
Alter: 35
Herkunft: Ruhrpott
Pottermore-Name: SickleFrog183

Themenstarter Thema begonnen von Lilienblüte


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________
[CENTER]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lilienblüte: 16.09.2008 16:56.

16.09.2008 15:54 Lilienblüte ist offline Beiträge von Lilienblüte suchen Nehme Lilienblüte in deine Freundesliste auf
Monsterkrümel Monsterkrümel ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Silber-Award-Winner

images/avatars/avatar-61978.jpg

Dabei seit: 05.08.2008
Alter: 33
Herkunft: Abîme
Pottermore-Name: AurorFelicis1536



Hallöchen^^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

17.09.2008 13:01 Monsterkrümel ist offline E-Mail an Monsterkrümel senden Homepage von Monsterkrümel Beiträge von Monsterkrümel suchen Nehme Monsterkrümel in deine Freundesliste auf
Lilienblüte Lilienblüte ist weiblich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-59147.png

Dabei seit: 07.11.2007
Alter: 35
Herkunft: Ruhrpott
Pottermore-Name: SickleFrog183

Themenstarter Thema begonnen von Lilienblüte


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen







__________________
[CENTER]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lilienblüte: 18.09.2008 13:51.

18.09.2008 13:30 Lilienblüte ist offline Beiträge von Lilienblüte suchen Nehme Lilienblüte in deine Freundesliste auf
cherry blossom cherry blossom ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49806.png

Dabei seit: 26.10.2007
Alter: 33
Herkunft: on his side.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu Charly <3
Jaja, ich weiß, ich hab noch kein Kommi zu Black Souls abgegeben *lalala*
Ich bin ja sooo pöhse, ich weiß^^

Ich muss es mla iweder sagen, dass ich deinen Stil sooo gerne mag.
Ich bin ja kein Fan vom auktorialen Erzähler, aber du machst das so klasse, es lässt sich so flüssig lesen, verwundert mich immer wieder breites Grinsen

UNd ich weiß nciht, was du hast xD
Aslo das Chap ist doch nciht schlecht und da die Hochzeit ja nciht so groß sein sollte (was Bella ja bestimmt sooo viel ausmaxhte Zunge raus ), konnte man ja auch nicht sooo viel beshcreiben!
Aber was du dafür beschriebe hast, ist very good breites Grinsen

So, nun zu Tonks und Remus^^
<3
Das Chap ist süß!
Musste ja erst Mal wieder überlegen, welcher Zeitpunkt
wir gerade sind xD
*pfeif*
Sirius hast du super gut rübergebracht und Tonks und Remus sowieso^^
Das Gespräch der beiden...
aaawwwwr <3
Sooooo süß die beiden! breites Grinsen
Und das Ende, was Remus so denkt^^
*rumhüpf*
Sau schön! Umarmen
Bei dem Zitat musste ich dann dochmal schmunzeln breites Grinsen

Mh, ich freu mich auf den nächsten Donnerstag breites Grinsen
Vor allem habe ich da Deutsch hinterh´mir^^
und heute Franz, autsch '-.-
5 Punkte, aber immerhin überm Strich breites Grinsen
DAS ist ja auch was^^

Lieb dich <3

__________________
[/SIZE]
18.09.2008 14:21 cherry blossom ist offline E-Mail an cherry blossom senden Homepage von cherry blossom Beiträge von cherry blossom suchen Nehme cherry blossom in deine Freundesliste auf Füge cherry blossom in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cherry blossom anzeigen
Monsterkrümel Monsterkrümel ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Silber-Award-Winner

images/avatars/avatar-61978.jpg

Dabei seit: 05.08.2008
Alter: 33
Herkunft: Abîme
Pottermore-Name: AurorFelicis1536



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Monsterkrümel: 18.09.2008 15:49.

18.09.2008 15:43 Monsterkrümel ist offline E-Mail an Monsterkrümel senden Homepage von Monsterkrümel Beiträge von Monsterkrümel suchen Nehme Monsterkrümel in deine Freundesliste auf
Lacrimosa Lacrimosa ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53756.png

Dabei seit: 05.11.2007
Alter: 39



großes Grinsen Review "Black Souls" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

22.09.2008 13:28 Lacrimosa ist offline E-Mail an Lacrimosa senden Beiträge von Lacrimosa suchen Nehme Lacrimosa in deine Freundesliste auf
Lilienblüte Lilienblüte ist weiblich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-59147.png

Dabei seit: 07.11.2007
Alter: 35
Herkunft: Ruhrpott
Pottermore-Name: SickleFrog183

Themenstarter Thema begonnen von Lilienblüte


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________
[CENTER]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lilienblüte: 23.09.2008 13:26.

23.09.2008 13:25 Lilienblüte ist offline Beiträge von Lilienblüte suchen Nehme Lilienblüte in deine Freundesliste auf
cherry blossom cherry blossom ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49806.png

Dabei seit: 26.10.2007
Alter: 33
Herkunft: on his side.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen
Sehr sehr schön breites Grinsen
breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen

Jaa, ich mag diesen -> breites Grinsen <- Smilie breites Grinsen

*hust* :helig:
Nun denn!
Wie immer, ich mag dein Chap,
kannst du vllt nicht auch mal so schreiben, dass
ich was zum Kritisieren habe?
Mensch, ist doch echt viel zu langweilig!!!
Pf, dann weiß ich auch nie, was ich schreiben soll,
außer immer: "Ich mag dein Chap, ist toll"
Weißt du, das kommt auf die Dauer auch echt blöd!
Und willst du, dass ich mich blöd fühle? Also!
Ich hoffe, du hast mich verstanden, ja!
Schreib mal was, was ich kritisieren kann breites Grinsen

Achso, ich schreib es übrigens trotzdem, wo ich
doch schon so schön OT war breites Grinsen
Ich mag das Chap breites Grinsen
So schööön bellatypisch und ja,
irgendwie find ichs ja traurig, dass sie keine Kinder bekommen.
Vllt mal nen Unfall und dann verliert sies? *heilig*
ich hätte wirklich gerne ein Baby von den beidn gesehen,
wäre bestimmt total hübsch geworden!
Klar, bei solchen Eltern breites Grinsen

Okay, das wars mal wieder von mir
und btw., ich hab in Englisch sechs Punkte bekommen xD
Boah, was bin ich schlecht xD

lieb dich

__________________
[/SIZE]
23.09.2008 18:34 cherry blossom ist offline E-Mail an cherry blossom senden Homepage von cherry blossom Beiträge von cherry blossom suchen Nehme cherry blossom in deine Freundesliste auf Füge cherry blossom in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cherry blossom anzeigen
Mme_Maxime Mme_Maxime ist weiblich
Lehrerin


images/avatars/avatar-63409.jpg

Dabei seit: 25.07.2007
Alter: 32
Herkunft: Der schöne Norden
Pottermore-Name: UnicornStar9599



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi!!!!

Das war wieder ein tolles Chap!
Ich machs jetzt mal so wie du immer und zitiere meine Lieblingsstellen.


So oder so ähnlich stelle ich mir seinen Beruf auch vor, einer muss es ja machen. Also die ahben ja schon ne Menge Geld und so... Gibt es bei den Zauberern eine Börse?


Das find ich witzig, der freie, ungebundene jüngere Sohn... Ein kleines bisschen erinnert er mich an Charlie Weasley, aber nur wegen der Tierwesen, die beide offensichtlich mögen. Nur dass Charlie sich dabei an die Regeln hält und Rabastan natürlich nicht. *böser, böser Todesser* Lachen


Hammer!!! Fröhlich Also es passt schon zu den ganzen Hauselfen-feindlichen Reinblütern, dass sie die Elfen als unwichtig genug sehen, ihnen nicht mal Namen zu geben... Traurig


Lachen So herrlich sarkastisch, irgendwie sehr Bellatrix... Das fand ich toll, wirklich! breites Grinsen


UUUH, hört sich ziemlich bedrohlich an... Da könnt ich ja fast Angst bekommen, wenn ich nicht wüsste, dass Rod (zumindest glaube ich das von deinem Rod) nie was tun würde... Fröhlich

Und den ganzen restlcihen Dialog zwischen den Beiden fand ich auch gut, besonders die Diskussion ums Duellieren... breites Grinsen

Oi, das war einer der längsten Kommies, die ich je geschrieben habe...
Also, ich freue mich auf das nächste Kapitel *Sich den Dienstag herbeisehn*. Das wird das Highlight des Tages werden, denn vorher haben wir bescheuerte Bundes Jugend Spiele Kotzen Bang

LG mme_maxime

__________________

23.09.2008 21:11 Mme_Maxime ist offline E-Mail an Mme_Maxime senden Beiträge von Mme_Maxime suchen Nehme Mme_Maxime in deine Freundesliste auf
cherry blossom cherry blossom ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49806.png

Dabei seit: 26.10.2007
Alter: 33
Herkunft: on his side.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

[COLOR=deeppink]

__________________
[/SIZE]
24.09.2008 16:59 cherry blossom ist offline E-Mail an cherry blossom senden Homepage von cherry blossom Beiträge von cherry blossom suchen Nehme cherry blossom in deine Freundesliste auf Füge cherry blossom in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cherry blossom anzeigen
Angelina-Weasley Angelina-Weasley ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Gold-Award-Winner

images/avatars/avatar-46767.jpg

Dabei seit: 08.08.2008
Alter: 36
Herkunft: Winkelgasse Nr. 93



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

24.09.2008 20:26 Angelina-Weasley ist offline E-Mail an Angelina-Weasley senden Beiträge von Angelina-Weasley suchen Nehme Angelina-Weasley in deine Freundesliste auf
Lilienblüte Lilienblüte ist weiblich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-59147.png

Dabei seit: 07.11.2007
Alter: 35
Herkunft: Ruhrpott
Pottermore-Name: SickleFrog183

Themenstarter Thema begonnen von Lilienblüte


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________
[CENTER]
25.09.2008 13:28 Lilienblüte ist offline Beiträge von Lilienblüte suchen Nehme Lilienblüte in deine Freundesliste auf
cherry blossom cherry blossom ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49806.png

Dabei seit: 26.10.2007
Alter: 33
Herkunft: on his side.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Unglücklich

Echt blöööd und genau!
NUR du bist daran Schuld! breites Grinsen
Aber ich freu mich dann einfach umso mehr auf morgen Applaus
obwohl ich da auch so wenig zeit habe xD Scheinheilig


lieb dich <3

__________________
[/SIZE]
25.09.2008 15:23 cherry blossom ist offline E-Mail an cherry blossom senden Homepage von cherry blossom Beiträge von cherry blossom suchen Nehme cherry blossom in deine Freundesliste auf Füge cherry blossom in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cherry blossom anzeigen
Deena Jones
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Deena Jones: 16.12.2015 01:50.

25.09.2008 17:04
Lilienblüte Lilienblüte ist weiblich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-59147.png

Dabei seit: 07.11.2007
Alter: 35
Herkunft: Ruhrpott
Pottermore-Name: SickleFrog183

Themenstarter Thema begonnen von Lilienblüte


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen








[COLOR=purple]

__________________
[CENTER]

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lilienblüte: 26.09.2008 14:17.

26.09.2008 14:14 Lilienblüte ist offline Beiträge von Lilienblüte suchen Nehme Lilienblüte in deine Freundesliste auf
Seiten (20): « erste ... « vorherige 3 4 5 [6] 7 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] Glückssterne und rosa Kleeblätter - Ein neues Kapitel in Tonks' Leben!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH