Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Denn, ich lebe mein Leben <3 (Forum: User-Fanfictions)   31.05.2012 16:53 von Lily Potter   12.523 1   24.05.2017 21:55 von potterspinnerin  
Zauberstabmacher stellt sich vor! (Forum: Der Sprechende Hut)   11.10.2015 19:18 von SRG-Wands   33.852 44   24.05.2017 17:48 von SRG-Wands  
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   159.548 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
Ankündigung: Vorschläge und neue Ideen für den FF-Bereich (Forum: Fanfiction)   24.05.2010 15:28 von HarrysPate   26.948 40   24.04.2017 18:35 von LittleShadow  
Wer bin ich...aus Harry Potter (Forum: Koboldstein-Klub)   30.08.2009 15:03 von Justine   1.142.091 17.742   02.04.2017 14:19 von DoraThePan  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Literatur » Ich lese momentan... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (226): « erste ... « vorherige 94 95 96 [97] 98 99 100 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich lese momentan... 103 Bewertungen - Durchschnitt: 9,01103 Bewertungen - Durchschnitt: 9,01103 Bewertungen - Durchschnitt: 9,01103 Bewertungen - Durchschnitt: 9,01
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Emmily Green
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

von

Love it breites Grinsen
29.08.2008 16:39
Belial
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

29.08.2008 16:47
Krummbein_1986 Krummbein_1986 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-38595.gif

Dabei seit: 20.11.2006
Herkunft: Von Irgendwo im Nirgendwo



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

'Die geheime Benedict-Gesellschaft', 'Der siebte Sonntag im August' und 'Gemini-Project' (Alex Rider 2)

Ich sollte aufhören, parallel zu lesen... *sfz*

__________________




29.08.2008 17:02 Krummbein_1986 ist offline Beiträge von Krummbein_1986 suchen Nehme Krummbein_1986 in deine Freundesliste auf
Witchcraft Witchcraft ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55114.jpg

Dabei seit: 15.10.2005
Herkunft: Bruchtal



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

.

Der dritte Teil der vierteiligen Saga von . Bei diesem Autor besteht echt Suchtgefahr. Augenzwinkern

__________________


29.08.2008 17:41 Witchcraft ist offline E-Mail an Witchcraft senden Beiträge von Witchcraft suchen Nehme Witchcraft in deine Freundesliste auf Füge Witchcraft in deine Kontaktliste ein
Bertie Bott Bertie Bott ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-15079.jpg

Dabei seit: 09.05.2004
Alter: 52



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

von Otfried Preussler


muss mich ja vor dem Film nich bilden *g* außerdem hör ich so eben das neue ASP-Album und in dem geht es komplett um dieses Thema, wunderschön, sag ich nur, nur zu empfehlen

__________________

29.08.2008 19:48 Bertie Bott ist offline E-Mail an Bertie Bott senden Homepage von Bertie Bott Beiträge von Bertie Bott suchen Nehme Bertie Bott in deine Freundesliste auf
Vyyk Draygo Vyyk Draygo ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-44070.jpg

Dabei seit: 01.10.2007
Alter: 32
Herkunft: BS/WF (Niedersachsen)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich lese gerade (Star Wars-) Darksabber - Der Todesstern von Kevin J. Anderson.

Hach, ich liebe Star Wars & das Buch ist auch echt spannend Augenzwinkern
29.08.2008 20:16 Vyyk Draygo ist offline E-Mail an Vyyk Draygo senden Beiträge von Vyyk Draygo suchen Nehme Vyyk Draygo in deine Freundesliste auf Füge Vyyk Draygo in deine Kontaktliste ein
Scheese Scheese ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-44553.gif

Dabei seit: 12.08.2008
Alter: 43



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich lese gerade

Grimmiger Dienstag - Garth Nix

__________________

30.08.2008 12:25 Scheese ist offline E-Mail an Scheese senden Homepage von Scheese Beiträge von Scheese suchen Nehme Scheese in deine Freundesliste auf
Silvermoon Silvermoon ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-45281.gif

Dabei seit: 06.06.2005
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Jaja, Shakespeare war der King, schon klar. Ich oute mich trotzdem mal als absoluter Nichtfreund dieser kitschigen Lovestory, was aber zugegebenermaßen auch daran liegt, dass ich es als Lektüre für den Englisch-LK quasi tot analysieren muss. Sprachlich ist es ja ganz schön (oh, wieviele Leute mich wohl dafür am liebsten totschlagen würden? Fröhlich ), aber irgendwie nicht mein Fall. Romeo ist mir eindeutig zu weinerlich. Und überhaupt.


Wohl noch die passabelste Deutsch-Lektüre bisher, auch wenn ich nichts gegen ein paar krasse Gedankensprünge weniger einzuwenden hätte. Davon abgesehen nervt mich diese "unterschwellige" *hust* DDR-Symbolik extrem. Aber es ist gut geschrieben.


Hm. Ich hab bisher nur Grauenhaftes über dieses Buch gehört, wirklich, wirklich grauenhafte Sachen. Soll ja total 'unsparkly' sein breites Grinsen Naja. Hätte ich weniger Stress zur Zeit, hätte ich es vermutlich längst gelesen und mich drüber aufgeregt, aber ich hoffe mal ich krieg jetzt die Zeit dazu.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Silvermoon: 04.09.2008 20:10.

03.09.2008 20:55 Silvermoon ist offline E-Mail an Silvermoon senden Beiträge von Silvermoon suchen Nehme Silvermoon in deine Freundesliste auf
rai
Schüler

images/avatars/avatar-45209.png

Dabei seit: 17.09.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

von Stephen Fry.
Oh wie ich den Hauptcharakter hasse, aber das ist der Sinn dieses Buches. Was das Buch an sich wieder unglaublich clever macht.
Was mich langsam dazu bringt, Stephen Fry hassen zu wollen, wäre er nicht ein Meister des Beinahe-Überschreitens der Grenze zwischen "anbetungswürdig toll" und "ekelerregend toll".


von Christa Wolf.
Ich will weinen und um mich schlagen.
Ich kann das Buch nicht leiden und ich kann den Schreibstil nicht leiden und das ist mir alles zu tiefgeistiges Gesülze und baaahh... ich bin zu jung dafür. Oder ich habe die falsche Einstellung. Keine Ahnung. Christa T. ist nebenbei auch ein schrecklich uninteressanter Charakter.

__________________

04.09.2008 09:20 rai ist offline E-Mail an rai senden Beiträge von rai suchen Nehme rai in deine Freundesliste auf
Beatrix Beatrix ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 01.03.2007
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hab grad von Tolstoi angefangen. Augenzwinkern
04.09.2008 11:16 Beatrix ist offline Beiträge von Beatrix suchen Nehme Beatrix in deine Freundesliste auf
Lucia Lucia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58163.jpg

Dabei seit: 09.05.2004
Alter: 35
Herkunft: Leipzig



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Oh, Gott, wie will ich die da zustimmen! "The Star's Tennis Balls" war echt genial. Und wie ich Stephen Fry dafür liebe, daß er solche Charaktere erfindet. Nicht hassen! Augenzwinkern

BTT:
Ich lese gerade "" von Agatha Christie. Nach der Doctor Who Folge mit ihr wollte ich endlich mal in ihr Werk hineinlesen (obwohl ich es eigentlich auf Englisch machen sollte), und da kam mir dieses Buch gerade gelegen. Und was soll ich sagen? Ich bin begeistert.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lucia: 04.09.2008 14:33.

04.09.2008 14:33 Lucia ist offline E-Mail an Lucia senden Homepage von Lucia Beiträge von Lucia suchen Nehme Lucia in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lucia anzeigen
Hannah Abbott
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich lese im Moment:


Bin zwar erst auf Seite 100 oder so aber ist schon total cool...

Zuletzt habe ich gelesen...das sit eine Triologie...die sind total cool...

Lg Hannah Abbott
04.09.2008 16:33
Teekon Teekon ist männlich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-63892.jpg

Dabei seit: 08.08.2007
Alter: 43
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: MoonStrike80



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Boah, bin ich uncool, dass ich so unliterarisches Zeug lese Zunge raus

von Steven Barnes, ein Star Wars Roman aus der Zeit der Klonkriege.

__________________

04.09.2008 16:42 Teekon ist offline E-Mail an Teekon senden Beiträge von Teekon suchen Nehme Teekon in deine Freundesliste auf Füge Teekon in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Teekon anzeigen
Ginny Weasly Ginny Weasly ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-45363.jpg

Dabei seit: 13.06.2007
Alter: 32
Herkunft: Österreich/Sbg



Seelen - Stephenie Meyer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin schon so gespannt wie das Buch ist ..
Der Epilog ist einfach nur verwirrend!!
Vl. wir lichtet sich das ganze ja noch! breites Grinsen
04.09.2008 16:49 Ginny Weasly ist offline E-Mail an Ginny Weasly senden Beiträge von Ginny Weasly suchen Nehme Ginny Weasly in deine Freundesliste auf
Uniqua
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich lese im Moment...

von Simon Sebag Montefiore.
Ein tolles Buch, aber man brauch schon etwas Geduld und es ist ziemlich schwer und nicht gerade platzsparend, weshalb ich auch nicht so gut weiterkomme, weil ich in letzter Zeit soviel unterwegs bin und das garnicht in meine Tasche passt.

vom Michael Gerber
Seeehr lustig. Hatte ich vorher auf Deutsch gelesen, jetzt auch mal in der Originalsprache. Auch nicht soo aggressiv gegenüber HP.

von Hermann Hesse
Auch nicht schlecht, und vorallem wunderbar untrocken (eigentlich ist das Gegenteil von trocken ja nass, aber irgendwie habe ich dieses Wort noch nie im Zusammenhang mit einem Buch gehört Verwirrt ).

von Elizabeth Kostova
Einfach nur super. Und extrem spannend, btw.

Hmmm. Ich glaube, das wars... Oder?
Ach, verdammt, zwei fehlen noch:

von Götz Aly
Gerade erst angefangen, kann ich nicht viel zu sagen. Aber bis jetzt sehr gut.

von Umberco Eco
Sehr interessant, aber man muss sich schon drauf konzentrieren können.

Edit: Ich hatte doch noch zwei vergessen.

von Michael Winterhoff
Ganz interessant, aber der Typ ist mir irgendwie zu sehr von seiner Theorie überzeugt.

von Wolfgang Bergmann
Ganz lustig.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Uniqua: 04.09.2008 22:12.

04.09.2008 16:57
Seiten (226): « erste ... « vorherige 94 95 96 [97] 98 99 100 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Literatur » Ich lese momentan...

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH