Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   162.511 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
2 Dateianhänge enthalten Wer ist eure Lieblingsfußballmanschaft? (Forum: Sport)   03.06.2006 13:20 von Sirius B.   139.493 336   27.03.2017 19:15 von GinnyFan2  
Welches Buch ist zäh ?? (Forum: Bücher allgemein)   19.02.2007 10:23 von Tormentor   21.084 37   24.03.2017 10:30 von Witchcraft  
[User-Fanfiction] Die Stadt des Lichts ist wieder online (Forum: User-Fanfictions)   10.12.2007 15:00 von Centauria   9.574 0   08.11.2016 21:04 von Centauria  
2 Dateianhänge enthalten Dein Lied des Tages ! (Forum: Musik)   18.05.2005 20:30 von Mira   930.776 9.748   25.10.2016 23:22 von NevilleLongbottom  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Ist DEIN Lieblingscharakter tot? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (72): « erste ... « vorherige 34 35 36 [37] 38 39 40 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Ist DEIN Lieblingscharakter tot?
Ja 1356 66.96%
Nein 669 33.04%
Insgesamt: 2025 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Ist DEIN Lieblingscharakter tot? 54 Bewertungen - Durchschnitt: 9,1154 Bewertungen - Durchschnitt: 9,1154 Bewertungen - Durchschnitt: 9,1154 Bewertungen - Durchschnitt: 9,11
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alienor Alienor ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55383.png

Dabei seit: 12.05.2008
Alter: 35
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Weinen Ja, einer meiner Lieblingscharaktere ist tot, nämlich Fred!
19.06.2008 23:26 Alienor ist offline E-Mail an Alienor senden Beiträge von Alienor suchen Nehme Alienor in deine Freundesliste auf
*BlackEyed* *BlackEyed* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-40802.jpg

Dabei seit: 16.02.2008
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

mhmm einer meiner lieblingscharas ist tot
nämlich: ...
aber ich bin irgendwie nicht sonderlich deprimiert, dass er sterben musste...wahrscheinlich wäre seine zukunft, wenn er überlebt hätte(realistisch gesehen)
eh nicht so besonders toll gewesen, auch wenn wir am ende erfahren , dass er letzendlich ein unheimlich wichtiger mann der guten seite gewesen ist!
(ahh das haben wir doch die ganze zeit gewusst! Augenzwinkern )
natürlich bin ich ein wenig traurig, aber irgendwie lebt er ja weiter...z.B durch die vielen FFs über ihn und durch die Fans, die ihn sooo vermissen. breites Grinsen

es gibt aber noch zwei weitere tote die ich unheimlich doll bedaure...und als ich die stellen gelesen habe an denen sie zu tode gekommen sind.... Weinen ... Unglücklich

DOBBY und die arme HEDWIG

keine(r) von den beiden armen Wesen hat das verdient, die hätten ruhig weiterleben sollen...nur weil so blöde zauberer krieg führen, mussten sie sterben! Traurig
schade!
27.06.2008 13:50 *BlackEyed* ist offline Beiträge von *BlackEyed* suchen Nehme *BlackEyed* in deine Freundesliste auf
Selina Malfoy Selina Malfoy ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-63641.png

Dabei seit: 18.12.2006
Alter: 39
Herkunft: Camino Palmero



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sowas von tot... Weinen

Ich zitiere aus meinen StudiVZ-Gruppen:


Hab das Buch auf Englisch gelesen und obwohl ich fließend Englisch spreche, schreibe und lese, habe ih die Stelle ungefähr acht mal gelesen, in der Hoffnung, dass ich mich verlesen habe. Traurig

Mein Freund war total irritiert, weil ich erst fünf Minuten lang nichts anderes sagen konnte als "Nein! Nein! Nein!", während ich die Stelle immer wieder gelesen habe.
Dann habe ich eine ganze Weile lang sehr unfeine Wörter durch die Wohnung gebrüllt und bin dann in Tränen ausgebrochen- etwas das mir auch sechs Monate später im Kino passiert ist, als die Zwillinge das erste Mal im Bild waren... Unglücklich

__________________

28.06.2008 11:48 Selina Malfoy ist offline E-Mail an Selina Malfoy senden Homepage von Selina Malfoy Beiträge von Selina Malfoy suchen Nehme Selina Malfoy in deine Freundesliste auf
krümelchen
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jaaaaa!
Dobby: ToT
Snape: ToT
Fred: ToT
Tonks & Lupin: ToT
(Voldemord: ToT)
Bellatrix: ToT
Obwohl.... ich musste mal in der Schule die Szene nachspielen, da war ich Bellatrix. ^^das war cool! Aber sonst....
Fred,...warum? Weinen Du warst soooooo toll! Unglücklich
28.06.2008 12:13
flauti
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ja Weinen
ich witterer eine Verschwörung... JKR hat sich offenbar seit Band 5 in den Kopf gesetzt alle meine Lieblingscharas umzubringen...

Sirius... jaaa, damals habe ich angefangen sie zu hassen...

Dumbledore (naja, irgendwie mochte ich ihn schon mal lieber, aber TROTZDEM!)

und jetzt auch noch Snape... ach verdammt, ich wusste immer dass du auf der Guten Seite warst *schnief* warum? warum?
26.08.2008 19:29
reewa reewa ist weiblich
Ãœbersetzerin

images/avatars/avatar-40583.jpg

Dabei seit: 10.01.2008
Alter: 809
Herkunft: HH, RLP



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe den verlust von Sirius verkraftet, den von Moody, Fred und Hedwig. Aber Tonks und Remus - das war zu viel. Deshalb habe ich sie mir zurückgeholt - es lebe die welt der ff! Ätsch

__________________
[/size]
26.08.2008 20:20 reewa ist offline E-Mail an reewa senden Beiträge von reewa suchen Nehme reewa in deine Freundesliste auf
schokocookie schokocookie ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50583.gif

Dabei seit: 16.07.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Snape: Weinen wieso musste er sterben? er war doch soo toll Weinen
Lupin, Sirius , Tonks & Dumbledore wieso? dass ist soo unfair Unglücklich
wieso müssen die tollen immer sterben?
Naja, zum Glück hat Hermine ja überlebt, wenigstens etwas...
aber der arme Snape Unglücklich

wieso mussten denn sooo viele sterben? Traurig
aber zum glück gibt es ja FanFictions Applaus
da kann man alles verändern Trösten

__________________

26.08.2008 20:33 schokocookie ist offline E-Mail an schokocookie senden Beiträge von schokocookie suchen Nehme schokocookie in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von schokocookie anzeigen
Belial
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

26.08.2008 20:35
Beatrix Beatrix ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 01.03.2007
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Belial: Lucius ist nicht tot. Nach der Schlacht sitzen die Malfoys zusammen am Tisch.
Fenrir wurde zwar bei der Schlacht geschlagen, aber wahrscheinlich sitzt er in Askaban. Augenzwinkern
26.08.2008 22:10 Beatrix ist offline Beiträge von Beatrix suchen Nehme Beatrix in deine Freundesliste auf
KlausLudwig KlausLudwig ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-58988.jpg

Dabei seit: 06.01.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

JAAA Traurig Gibbon...dieser Todesser der auch im 6. band in hogwarts is und durch nen Fluch vom Rowle getroffen wird...

Nein Bullshit....eig. mag ich ausser Harry (in manchen Szenen) alle Hauptcharaktere darum JA und NEIN weil mir klar war, dass sie irgenwen sterben lässt und allein die Frage WER? einen dazu gebracht hat schneller zu lesen....das Harry überlebt war ja eig. jedem klar, ist schließlich immernoch AUCH ein Kinderbuch

__________________

26.08.2008 22:31 KlausLudwig ist offline Beiträge von KlausLudwig suchen Nehme KlausLudwig in deine Freundesliste auf
Voldemort1975
unregistriert


RE: Ist DEIN Lieblingscharakter tot? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja , mein lieblingscharakter ist auch tot , oder !? VOLDEMORT Weinen , menno warum ist er gestorben !!

Schade finde ich auch das dumbledore und fred gestorben sind !!
27.08.2008 00:55
Rabenkind Rabenkind ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-44497.jpg

Dabei seit: 30.07.2008
Alter: 46
Herkunft: W upper valley



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Snape ... und vor allem noch auf eine soooo doofe Art und Weise Weinen

__________________
''
27.08.2008 10:01 Rabenkind ist offline E-Mail an Rabenkind senden Beiträge von Rabenkind suchen Nehme Rabenkind in deine Freundesliste auf
Lilienblüte Lilienblüte ist weiblich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-59147.png

Dabei seit: 07.11.2007
Alter: 35
Herkunft: Ruhrpott
Pottermore-Name: SickleFrog183



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________
[CENTER]
27.08.2008 10:42 Lilienblüte ist offline Beiträge von Lilienblüte suchen Nehme Lilienblüte in deine Freundesliste auf
SchokoBienchen SchokoBienchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-43585.jpg

Dabei seit: 01.07.2008
Alter: 33
Herkunft: Gleich neben der Milka-Kuh



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

27.08.2008 20:11 SchokoBienchen ist offline Beiträge von SchokoBienchen suchen Nehme SchokoBienchen in deine Freundesliste auf
eulHe eulHe ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63811.jpg

Dabei seit: 10.02.2008
Alter: 28
Pottermore-Name: PatronusFledermaus21 423



RE: Ist DEIN Lieblingscharakter tot? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Naja, also ich hab viele Lieblingcharakter, und viele tolle Figuren sind tot. Traurig Myrte
Aber wenn du den einzigen und absoluten meinst, dann ist meiner nicht tot. Das wäre nämlich Hermine. Hermine
28.08.2008 17:26 eulHe ist offline Beiträge von eulHe suchen Nehme eulHe in deine Freundesliste auf
Seiten (72): « erste ... « vorherige 34 35 36 [37] 38 39 40 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Ist DEIN Lieblingscharakter tot?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH