Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
5 Dateianhänge enthalten Die Werwölfe von Düsterwald (Forum: Koboldstein-Klub)   16.08.2011 17:15 von Mirror_of_eriseD   2.000.515 45.588   23.06.2017 15:31 von LoonyRadieschen  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   21.236 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
Wer bin ich...aus Harry Potter (Forum: Koboldstein-Klub)   30.08.2009 15:03 von Justine   1.142.193 17.742   02.04.2017 14:19 von DoraThePan  
2 Dateianhänge enthalten Wer ist eure Lieblingsfußballmanschaft? (Forum: Sport)   03.06.2006 13:20 von Sirius B.   137.950 336   27.03.2017 19:15 von GinnyFan2  
[User-Fanfiction] Kann gelöscht werden, FF nicht mehr online. (Forum: User-Fanfictions)   17.02.2012 08:45 von Tonks.21   3.614 0   18.08.2016 01:34 von Tonks.21  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix » Wer ist euer Liebling aus Band 5? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (28): « erste ... « vorherige 21 22 23 [24] 25 26 27 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wer ist euer Liebling aus Band 5?
Die Weasly Zwillinge 317 24.73%
Sirius 267 20.83%
Snape 145 11.31%
Hermine 131 10.22%
Lupin 114 8.89%
Harry 90 7.02%
Ron 86 6.71%
Dumbledore 73 5.69%
Lord Voldemort 43 3.35%
Cho Chang 16 1.25%
Insgesamt: 1282 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Wer ist euer Liebling aus Band 5? 27 Bewertungen - Durchschnitt: 8,0727 Bewertungen - Durchschnitt: 8,0727 Bewertungen - Durchschnitt: 8,07
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hedwich
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ein Blick auf meine Siggi und die Antwort ist klar, oder? breites Grinsen

Ich finde ihn einfach auf geniale Art tragisch gespielt.
Sein Frust, in dem alten Kasten seiner verhaßten Familie festzusitzen.
Seine Freude, Harry wiederzusehen.
- Die Begrüßungsszene war sooo schön! *seufz*
Wie traurig er auf den Teppich mit dem Familienstammbaum schaut, wissend, daß er nie wirklich eine Familie hatte.
Das Gespräch mit Harry vor dem Teppich ... wieder so schön!
Und dann die Schlacht im Ministerium ... anbetungswürdig, wie gewandt und elegant er kämpft!
Die Szene, wo er mit Harry hinter diesem Stein kauert ...

Und dann kann ich nur noch heulen vor Schmerz ... grad 35 Jahre alt, so gut wie nix vom Leben gehabt ... es ist so unfair ... Sirius ... Weinen
26.08.2008 23:02
Ginny 94x
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich mag fred und george am liebsten dei verarschen Umbridge so schön... Top Applaus
07.09.2008 15:19
Sebbe Sebbe ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-66956.png

Dabei seit: 01.05.2007
Alter: 38
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Im 5. Band ist es ganz klar Hermine. Ich weiss garnich genau warum, aber sie ist meistens die einzige die einen klaren Kopf behält, und klug und überlegt handelt.
04.10.2008 19:00 Sebbe ist offline E-Mail an Sebbe senden Beiträge von Sebbe suchen Nehme Sebbe in deine Freundesliste auf
Hannah Abbott
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine Lieblinge sind Tonks und Lupin Applaus Applaus
05.10.2008 11:07
Larisa
Schüler

Dabei seit: 23.11.2008



RE: Wer ist euer Liebling aus Band 5? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sirius, Lupin und Tonks Top
23.11.2008 10:32 Larisa ist offline E-Mail an Larisa senden Beiträge von Larisa suchen Nehme Larisa in deine Freundesliste auf
Dark_Bella
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wiie man vllt auf Grund meines Nick schon erraten kann....
Ich steh total auf Bellatrix Lestrange *-*
Sie fasziniert mich einfach.... ach... unbeschreiblich XD
09.12.2008 23:53
johnprewett johnprewett ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-60735.jpeg

Dabei seit: 29.09.2008
Alter: 37
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fand eindeutig Tonks und Lupin am besten.

Sie sind das Traumpaar schlechthin.



10.12.2008 18:45 johnprewett ist offline E-Mail an johnprewett senden Beiträge von johnprewett suchen Nehme johnprewett in deine Freundesliste auf
ProfHawkner ProfHawkner ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48582.gif

Dabei seit: 06.12.2008
Alter: 35
Herkunft: Hoher Norden



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ihr habt Luna vergessen. Ich fand sie so genial, auch wenn sie so plötzlich auftaucht.

Da sie aber nicht da ist in der Liste oben, habe ich mich für Tom entschieden.

__________________


10.12.2008 19:58 ProfHawkner ist offline E-Mail an ProfHawkner senden Beiträge von ProfHawkner suchen Nehme ProfHawkner in deine Freundesliste auf Füge ProfHawkner in deine Kontaktliste ein AIM-Name von ProfHawkner: KhilaAdelrune
Ginny Black
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Luna und Tonks ganz klar, einfach toll, dass so spät in der Reihe noch zwei so tolle Charaktere dazukommen!
15.12.2008 17:52
Mare2904 Mare2904 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46568.gif

Dabei seit: 29.11.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ganz klar, die besten Freund Ginny und Hermine Umarmen
15.12.2008 19:10 Mare2904 ist offline E-Mail an Mare2904 senden Beiträge von Mare2904 suchen Nehme Mare2904 in deine Freundesliste auf
Delilah Delilah ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60070.png

Dabei seit: 30.12.2008
Alter: 33
Herkunft: Schweiz
Pottermore-Name: ThornWolfsbane7774



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ganz klar mein Lieber Sirius...welch tragische Figur...welch tragischer Tod...
Aber natürlich auch Remus, der ist immer mein Liebling, no matter what.
Fred und George sind auch toll, die heizen Umbridge so richtig ein Fröhlich !
Und die gute Luna, die immer ein bisschen crazy drauf ist Grinsen .

__________________

31.12.2008 08:23 Delilah ist offline E-Mail an Delilah senden Beiträge von Delilah suchen Nehme Delilah in deine Freundesliste auf
Zebrakuchen
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Tonks und Sirius. Mit Tonks kommt die, wie ich finde, lustigste Person aus allen 7 Büchern hinzu und Sirius' Tod war einfach so schrecklich. Ich hab tagelang geheult Weinen
02.01.2009 15:07
Jausti Jausti ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61976.png

Dabei seit: 22.11.2008
Herkunft: Krähenfeld



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

allen voran Fred und George, mit ihrem wunderbaren Abgang und der beeindruckenden Reaktion der Lehrer, die mich öfters mal zum schmunzeln gebracht hat breites Grinsen

außerdem Luna, mit ihren ganzen Macken und Sonderheiten, die aber wirklich liebenswert sind! man sollte sie meiner meinung nach der Umfrage hinzufügen (geht das so einfach?!)

__________________
[/COLOR]
02.01.2009 15:15 Jausti ist offline Beiträge von Jausti suchen Nehme Jausti in deine Freundesliste auf
Angel of darkness Angel of darkness ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48776.jpg

Dabei seit: 15.04.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ganz klar Sirius! Ausgerechnet in der Bude wieder fest zu sitzen... brrr...
Das Ende fand ich wirklich schlimm. *schnüff* Hatte bis zum Schluss gehofft, sie holt ihn zurück... Traurig
Aber ich find auch Tonks wirklich klasse! Sie bringt einfach ein bisschen Fröhlichkeit mit rein! Schade, dass nirgends beschrieben wird, wie sie Remus um den Finger wickelt breites Grinsen aber dafür gibt's ja FFs...
Und Fred und George find ich auch immer wieder toll! Der Abgang war genial! Applaus

__________________



Manchmal ist ein Torbogen nicht was er scheint...
Sirius kehrt zurück. Doch wie soll man an etwas anknüpfen, das man längst verloren glaubte?
06.01.2009 22:23 Angel of darkness ist offline E-Mail an Angel of darkness senden Beiträge von Angel of darkness suchen Nehme Angel of darkness in deine Freundesliste auf
Avada_Kedavra-DIE
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

sirius und lupin
01.02.2009 11:53
Seiten (28): « erste ... « vorherige 21 22 23 [24] 25 26 27 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix » Wer ist euer Liebling aus Band 5?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH