Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Wurde Hogsmeade für Hogwarts gegründet? (Forum: Bücher allgemein)   17.05.2017 19:06 von Westlicht1   8.573 3   28.05.2017 17:44 von Westlicht1  
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   134.159 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  
Hogwartsbrief (Forum: Hagrids Hütte)   21.04.2012 20:12 von Fluffi   5.127 4   21.10.2016 14:59 von ThePottering  
[User Fanart] UPDATE 29.06.2016 - Marauders & Next!Gen (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   19.12.2006 13:16 von Selina Malfoy   162.767 600   29.06.2016 09:12 von Selina Malfoy  
Webdesigner gesucht (Forum: Computer und Internet)   01.06.2016 08:49 von SRG-Wands   2.780 0   01.06.2016 08:49 von SRG-Wands  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] glueckskekz Art's :) Update 06.08 - 1 Banner & 2 Sig's & 2 Ava's - Commis???? (: » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen glueckskekz Art's :) Update 06.08 - 1 Banner & 2 Sig's & 2 Ava's - Commis???? (:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Lina* *Lina* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63895.png

Dabei seit: 05.05.2007
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen :]


''

Du hast Kontrast &nd Farbe &nd so geändert oder?
Jedenfalls gefällt es mir jetzt schon besser als das vom Letzten Mal.
Nur 1. ich mag die Schrift nicht &nd ich hätte einen anderen Hintergrund genommen Augenzwinkern


''

Da fehlt mir ..
Kontrast &nd mehr Farbe.
Schrift &nd/oder irgendein Brush.
Hintergrund gefällt mir nicht.


''

Find ich vom ganzen Update am Besten Grinsen
Nur eine Schrift wäre schön gewesen &nd vielleicht bisschen mehr Kontrast &nd bisschen heller?! Grinsen


''

Die Bilder gefallen mir nicht &nd der Hintergrund, mal wieder nicht.
Die beiden Schriften die du gewählt hast, gefallen mir auch nicht so wirklich.
Außerdem fehlt mir Kontrast &nd Farbe.


''

Das gefällt mir total nicht.
Die Textur ist viel zu stark &nd Ka. Gefällt mir absolut nicht^^


''

Ich mag den Effekt nicht.
&nd ich hätte eine andere Schrift genommen.
Aber eigentlich ganz okay.


''

Hintergrund gefällt mir wieder nicht.
&nd die Schrift auch nicht.
Die Bilder haben irgendwie eine schlechte Quali. Oder es liegt an meinem Lappi 0o



Hoffe, du bist mir nicht böse, wegen der Kritik.
Umarmen
05.08.2008 01:22 *Lina* ist offline E-Mail an *Lina* senden Homepage von *Lina* Beiträge von *Lina* suchen Nehme *Lina* in deine Freundesliste auf
Momo
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey glueckskekz ^^

Warst aber wieder fleissig breites Grinsen und hier mein Kommi wie immer nummeriert Fröhlich

1 + 2
Sieht jetzt wirklich besser aus Top

3. Sieht gut aus ...etwas mehr Kontrats und eine kleiner Rahmen wäre vielleicht auch nicht schlecht

4. Schöne Sigi ...etwas heller

5. Die Bilder sehr schön Ausgeschnitten, Bildeinteilung sehr schön, Schrift passt eigentlich auch...vielleicht etwas größer

6. Sorry ..Textur oder Effekte in diesen Massen im Gesicht geht garnicht.

7. Irgendwie finde ich diese Sigi voll süß ...hast du diesen Maleffekt selbst gemacht ?! wenn ja ...sehr schön Applaus

8. toll gemacht , super ausgeschnitten..das Bild von Lupin etwas unglücklich gewählt

lg momo Umarmen
06.08.2008 11:07
glueckskekz glueckskekz ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48960.png

Dabei seit: 01.06.2008
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von glueckskekz


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Arnelfan jaa immer diese kontraste... breites Grinsen ich vergesse die irg.wie immer... ich glaub ich mag die einstellung nicht Lachen aber besser sieht es ja nachher aus... Fröhlich

@ Momo ehm.. ne hab diesen bild von der ersten tonks & lupin sig nicht selbr gemacht... =/ aber ich fand es trotzdem schön.. (:


hier mal ewas neues...

'' ''

''

'' ''

__________________

06.08.2008 22:43 glueckskekz ist offline E-Mail an glueckskekz senden Beiträge von glueckskekz suchen Nehme glueckskekz in deine Freundesliste auf Füge glueckskekz in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von glueckskekz anzeigen
emolike emolike ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55148.png

Dabei seit: 29.07.2007
Alter: 34
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also die Icons gefallen mir gar nicht... beim Harry Icon ist die Textur viiiel zu stark, wenn du Texturen verwendest, solltest du drauf achten, dass du die Deckkraft so weit runterschraubst, dass man das Motiv/Gesicht noch erkennen kann, und das ist hier ja nun nicht mehr der Fall ^^

Beim Bonnie Icon passt der Hintergrund absolut nicht, find ich... und KONTRAAAAST!
Fehlt bei dem Bild von Bonnie scohn wieder total^^

"Zeitreise mit Folgen" find ich an sich seehr hübsch, mich stört nur der Harry links und die xxx Brushes.. sonst von den Farben & Hintergrund wärs total klasse!
Die Draco Sig ist ziemlich schön geblendet, ansonsten hier auch wieder... Kontraste, Sättigung und allgemein mehr mit den Farben an sich machen... sieht besser aus als jede Textur Augenzwinkern

Die Dumby-Sig find ich an sich ganz schön, ich hätte aber den Text weggelassne und vielleicht nicht zwei sooo unterschiedliche Bilder genommen bzw. zumindest versucht, das linke Bild farblich annähernd wie das Rechte hinzubekommen... ansonsten wieder Kontraste, Sättigung, Farben^^
Aber man sieht schon ne Steigerung bei dir Grinsen

__________________

07.08.2008 00:02 emolike ist offline E-Mail an emolike senden Beiträge von emolike suchen Nehme emolike in deine Freundesliste auf
Fluffy <3 Fluffy <3 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57401.png

Dabei seit: 30.07.2008
Alter: 30
Herkunft: park avenue



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Soo, mach ich dir auch mal nen Kommi, glueckskekzii !! breites Grinsen

Zuerst mal zu den Icons:
Der hellblaue mit Dan (ist er das überhaupt?? xD Schwer zu erkennen, aber ich meine er wär's) jedenfalls kann ich mit dem nicht so viel anfangen. Dieses blau finde ich iwi nich so passend & dieses verpixelte/verschwommene stört mich total. Nicht mein Fall, kan dem irgendwie nix abgewinnen.
Der zweite von Ginny gefällt mir schon wesendlich besser, der Hintergrund ist cool und passt auch zu den Farben ihres Kleides. Aber ich mag dieses Kleid überhauptnicht, das sieht so aus, wie von ner Barbie, keine Ahnung... Lachen Das ist aber ja nicht deine Schuld... xD Außerdem wirkt das ein wenig leer, es ist zu wenig Platz für ne Schrift, aber iwi zu viel um gar nix hinzumachen... KP, Keine Ahnung Vielleicht irgendeine Verziehrung...? Nachdenken

Der Banner gefällt mir richtig guut!! Top Ron und Hermi haben so richtig schöne Farben/Sättigung abbekommen, das gefällt mir... Fröhlich Auch die Schrift, der Balken unter der Schrift und der Hintergrund passen. Harry schaut auch gut aus... komische Silouette hat der Junge, schaut nich gesund aus... glaub das liegt an seiner komischen Jacke... du hast auf jeden Fall schön ausgeschnitten, der Rest ist Dan's Problem... xD ;]

Bei der Malfoy-Sig gefällt mir der linke Teil recht gut... Augenzwinkern .... aber der rechte Teil nicht wirklich... Keine Ahnung Der linke Malfoy hat so ne schöne Gesichtsfarbe, was Sättigung und Helligkeit usw betrifft, dagegen wirkt der rechte so blass... ein bissl wie ein Vorher-Nachher-Bild, dass man ihm nach dem Besuch im Sonnenstudio zeigt oder so... Zunge raus Lachen Naja, aber auf jeden Fall schön geblendet! Top

Nun kommen wir zu.... ----->
''
Hab das gute Stück gleich noch mal zitiert, weils mir eben gefällt! Augenzwinkern
Yuhu, wie der Name schon sagt, echt toll gemacht, mir gefällt dieser Dumbledore in grau und im Kontrast dazu der in Farbe (das wirkt im Vegleich zu Draco nämlich gewollt ^^) Und dieses gelbe Licht-Band (oder wie ich es nennen soll xD) passend zu der gleichfarbigen Schrift ist einfach der Wahnsinn!! Applaus Geil gemacht, Hut ab!

Yeah, das wars bis zum nächsten Uppi, mach schön weiter so, man sieht, dass du dich steigerst! Mach's juut, deine Fluffy <3 Kuss Umarmen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fluffy <3: 09.08.2008 19:08.

09.08.2008 19:05 Fluffy <3 ist offline Homepage von Fluffy <3 Beiträge von Fluffy <3 suchen Nehme Fluffy <3 in deine Freundesliste auf
NoctiVagux
Schüler

images/avatars/avatar-52463.jpg

Dabei seit: 12.08.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Also am besten gefällt mir...
''
So dunkel, einfach und eben halt dadurch mystisch.

CU Nocti Winken

__________________

13.08.2008 19:22 NoctiVagux ist offline E-Mail an NoctiVagux senden Beiträge von NoctiVagux suchen Nehme NoctiVagux in deine Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] glueckskekz Art's :) Update 06.08 - 1 Banner & 2 Sig's & 2 Ava's - Commis???? (:

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH