Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten Wichtig: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? (Forum: Der Sprechende Hut)   25.04.2004 14:01 von Mona Mondschein   326.664 1.237   28.03.2017 21:25 von GinnyFan2  
Zaubertränke in Filmen und Büchern (Forum: Hagrids Hütte)   14.11.2016 11:25 von evergreen   4.199 1   17.11.2016 08:00 von Jon K Bowling  
Jungennamen ABC (Forum: Koboldstein-Klub)   07.01.2012 15:32 von Lisa Lupin   36.518 213   18.10.2016 21:37 von JasiLu  
Euer Spruch des Tages (Forum: Hogsmeade)   30.03.2009 20:52 von Hermini   122.971 440   11.08.2016 21:33 von JasiLu  
Ein Buch über die Fehler in den HP-Büchern (Forum: Bücher allgemein)   14.06.2016 17:44 von Lord_Slytherin   3.016 0   14.06.2016 17:44 von Lord_Slytherin  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Bücher allgemein » kommt euer name in den büchern vor? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (20): « erste ... « vorherige 7 8 9 [10] 11 12 13 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen kommt euer name in den büchern vor? 5 Bewertungen - Durchschnitt: 9,805 Bewertungen - Durchschnitt: 9,805 Bewertungen - Durchschnitt: 9,805 Bewertungen - Durchschnitt: 9,805 Bewertungen - Durchschnitt: 9,80
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Black Black ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57097.jpg

Dabei seit: 19.03.2008
Alter: 30
Herkunft: Waidhofen/Thaya-Nied erösterreich-Austri a



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja meiner kommt auch vor.
Fröhlich Meine Oma heißt , sie hasst ihren Namen, ich finde in cool breites Grinsen Zunge raus

__________________

12.08.2008 18:56 Black ist offline E-Mail an Black senden Beiträge von Black suchen Nehme Black in deine Freundesliste auf
Peagy Peagy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-41522.jpg

Dabei seit: 19.03.2008
Alter: 32
Herkunft: Little Hangleton



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

mein name kommt auch nich vor ... Traurig

__________________



''
12.08.2008 18:56 Peagy ist offline E-Mail an Peagy senden Beiträge von Peagy suchen Nehme Peagy in deine Freundesliste auf
Looney&Soey
Schüler

images/avatars/avatar-45249.jpg

Dabei seit: 08.05.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

alsooo:

soeys oma: hedwig Grinsen
soeys großtante: hermine breites Grinsen

soeys name: helena (rowena ravenclaws tochter) Zunge raus

looney: leider nichts... Traurig


lg Looney&Soey Tanzen

__________________
''
12.08.2008 19:20 Looney&Soey ist offline E-Mail an Looney&Soey senden Beiträge von Looney&Soey suchen Nehme Looney&Soey in deine Freundesliste auf
Coffein Coffein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-44246.jpg

Dabei seit: 06.03.2008
Alter: 32
Herkunft: Germany



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also mein Name kommt kommt leider nicht vor.
Aber ich hätte es lustig gefunden, wenn mein Name im Feuerkelch vorgekommen wäre als irgendeine Französin (ich heiße Fabienne Augenzwinkern ).
Aber ich denke mal J.K.R. hat nur ausländische Namen genommen die für die Engländer noch halbwegs auszusprechehn sind von daher ... ^^
Denn meine Gastmutter in England hat mich immer wie "Fabian"(eben englische Ausspache) ausgesprochen.
Aber apropo Fabian ... so gesehen kommt mein Name ja doch irgendwie vor:
Fabian Prewett ->Molly Weasleys verstorbener Bruder breites Grinsen
15.08.2008 21:21 Coffein ist offline E-Mail an Coffein senden Beiträge von Coffein suchen Nehme Coffein in deine Freundesliste auf
Else Else ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50912.jpg

Dabei seit: 24.04.2006
Alter: 31
Herkunft: Nähe Hamburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhuu!
Also mein Name kommt leider auch nicht vor.. Aber wer heißt in England auch Katinka?? Und mein zweiter Name komtm glaub ich auch nicht vor, oder gibt es eine Charlotte??

lg Else
18.08.2008 15:13 Else ist offline E-Mail an Else senden Beiträge von Else suchen Nehme Else in deine Freundesliste auf
Jo Thompson Jo Thompson ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-44141.jpg

Dabei seit: 12.03.2008
Herkunft: irgendwoimnirgendwo (adresse: honigtopfstr. 4)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also mein zweiter Vorname kommt vor! Agnes Zunge raus ja, wie kann man nur? Hab ich mich auch gefragt...
Eine Patientin im St.Mungo hiess so... Die die gebellt hat. Ich glaube Agnes ist sowieso eher ein Hundename Zunge raus Nachdenken

Was haben sich meine Eltern nur dabei gedacht??? Verärgert aber naja, immerhin nicht als ersten Vornamen...

Viola heisst soweit ich weiss niemand, oder? Ist eigentlich Schade... (Wär gern was anderes, als n unwichtiger Nebencharakter der nur in einem Satz erwähnt wird. breites Grinsen )




Meine FF: Was sonst noch alles im 6. Jahr geschah...

18.08.2008 22:26 Jo Thompson ist offline Beiträge von Jo Thompson suchen Nehme Jo Thompson in deine Freundesliste auf
Emma Granger Emma Granger ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-44467.png

Dabei seit: 05.07.2008
Alter: 30
Herkunft: Wien



Leider nicht aber... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Leider kommt mein Name in den Büchern nicht vor, aber ich trage den Namen einer Person die mit allen Büchern zutun hat!!!! Augenzwinkern
Undzwar Joanne (K. Rowling)!
Darauf bin ich mächtig stolz!!! Grinsen

__________________






18.08.2008 23:53 Emma Granger ist offline E-Mail an Emma Granger senden Beiträge von Emma Granger suchen Nehme Emma Granger in deine Freundesliste auf
angelchild angelchild ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-44935.jpg

Dabei seit: 11.06.2008
Alter: 38
Herkunft: aus dem herrlichen kleinen Kaff Klein Schmölen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mein Name kommt fast vor ... Angelina.
Mein richtiger Name (Angela) aber leider nicht, zumindest soweit ich mich erinnere Fröhlich

LG angelchild Scheinheilig

__________________






19.08.2008 00:39 angelchild ist offline E-Mail an angelchild senden Beiträge von angelchild suchen Nehme angelchild in deine Freundesliste auf
Loony Moony
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mein Vorname kommt leider nicht vor. Tanja..

Aber mein Zweitname: breites Grinsen

Bin mit meiner Rolle rufrieden, so als Harrys Eule.. Top

Mein Bruder keißt Marcus, meine Lehrerin Hermine, aber sonst fällt mir niemand ein, der einen Namen aus HP hat. (Neben-Neben-Nebenrollen ausgelassen) Nachdenken

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Loony Moony: 29.08.2008 00:00.

28.08.2008 23:55
Tatjana Tatjana ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53232.jpg

Dabei seit: 28.04.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meiner kommt leider nicht vor. Aber "Tatjana" passt wohl auch nicht in Harry Potter Bücher Fröhlich

__________________
Friends
29.08.2008 11:28 Tatjana ist offline Beiträge von Tatjana suchen Nehme Tatjana in deine Freundesliste auf
Belial
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

29.08.2008 11:55
kieropipas
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

haha meiner kommt vor.

Fabian. weiss aber nicht mehr genau wo, ich weiss nur, dass mir das damals aufgefallen ist..breites Grinsen
29.08.2008 21:11
Karitza Karitza ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-36836.jpg

Dabei seit: 03.09.2006
Alter: 33
Herkunft: Minden



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich glaube, das war molly weasleys bruder, wenn ich mich nicht irre. fabian prewett

__________________

29.08.2008 21:21 Karitza ist offline E-Mail an Karitza senden Homepage von Karitza Beiträge von Karitza suchen Nehme Karitza in deine Freundesliste auf Füge Karitza in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Karitza anzeigen
HermioneJean Granger HermioneJean Granger ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52322.gif

Dabei seit: 07.07.2008
Alter: 31
Herkunft: England/London



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

mein name kommt glaub ich auch nicht vor...es war aber schon cool gewesen meinen namen christine mal im buch zu lesen und meine zweiten namen elisabeth gibt es glaub ich auch nicht

__________________
[FONT=comic sans ms]Gravity[/FONT]...

Ron/Hermione... :kuss:
30.08.2008 22:24 HermioneJean Granger ist offline E-Mail an HermioneJean Granger senden Beiträge von HermioneJean Granger suchen Nehme HermioneJean Granger in deine Freundesliste auf
eulHe eulHe ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63811.jpg

Dabei seit: 10.02.2008
Alter: 28
Pottermore-Name: PatronusFledermaus21 423



RE: kommt euer name in den büchern vor? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nee, leider nedd... Keine Ahnung
21.09.2008 18:37 eulHe ist offline Beiträge von eulHe suchen Nehme eulHe in deine Freundesliste auf
Seiten (20): « erste ... « vorherige 7 8 9 [10] 11 12 13 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Bücher allgemein » kommt euer name in den büchern vor?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH