Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
10 Dateianhänge enthalten Was habt ihr alles schon von HP? (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   10.11.2003 20:57 von Devilcat   190.363 507   22.06.2017 22:51 von Oliver*Phönix*  
E-Mail Benachrichtigung schon viel zu lange defekt (Forum: Dumbledores Büro)   26.02.2017 11:49 von Winkelgassler   8.604 0   26.02.2017 11:49 von Winkelgassler  
Ilvermorny School of Witchcraft and Wizardry (Forum: Bücher allgemein)   28.06.2016 16:25 von Lord_Slytherin   4.242 3   02.08.2016 01:33 von LoonyRadieschen  
Habt ihr euch schon einmal einen neuen Charakter ausge [...] (Forum: Charaktere)   03.11.2007 22:42 von Nora   22.858 40   02.01.2016 20:35 von Witchcraft  
Schokobrunnen Tests gesucht (Forum: Wissenschaft und Technik)   24.09.2015 20:40 von Barrytrotter2   8.782 1   29.12.2015 23:11 von Selina Night  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Cho Chang » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 3 4 5 [6] 7 8 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Mögt ihr Cha Chang
Nein, sie zickt rum und ist eine alte Heulsuse 149 39.42%
Ja, sie ist mir Sympatisch und ich kann sie verstehen 84 22.22%
Ich mag sie seit Band 5 nicht mehr 78 20.63%
Sie war mir schon immer egal 67 17.72%
Insgesamt: 378 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Cho Chang 14 Bewertungen - Durchschnitt: 5,93
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MalfoyFanatic<3 MalfoyFanatic<3 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50214.gif

Dabei seit: 20.09.2007
Alter: 32
Herkunft: hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich find cho einfach blöd.. sie ist ständig am rumflennen (nur narcissa malfoy kann ihr da wohl das wasser reichen ->6. band). außerdem ist sie das komplizierteste mädchen, das ich kenne. sie ist extrem anstrengend und harry tut sich nur nen gefallen, indem er sie in den wind schießt...

__________________

20.09.2007 21:12 MalfoyFanatic<3 ist offline E-Mail an MalfoyFanatic<3 senden Homepage von MalfoyFanatic<3 Beiträge von MalfoyFanatic<3 suchen Nehme MalfoyFanatic<3 in deine Freundesliste auf Füge MalfoyFanatic<3 in deine Kontaktliste ein
Teddygigs
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Naja *hüstel* ein wenig kann ich sie schon verstehen. Stell dir vor dein Freund stirbt, dann bist du doch klar erst mal ziemlich durch den Wind. Und als sie so eifersüchtig auf hermine ist...naja, *hüstelhüst* ich kenne jemanden der da auch eifersüchtig wäre... Ich werd tierisch schnell eifersüchtig und woher in aller Welt soll sie schon wissen das Harry wirklich net auf Hermine steht? Und er fragt sie bei ihrem Date ob sie mit zu einem "Date" zu Hermine kommen will... so wars doch oder? Ich mein, woher solll sie wissen das es kein Date ist?????????
War das jetzt unlogisch? Nachdenken
21.09.2007 08:10
emolike emolike ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55148.png

Dabei seit: 29.07.2007
Alter: 34
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Naja.. welcher Junge würde seine Freundin fragen, ob sie mit zum Date mit einer anderen auf die er steht kommen will?

__________________

21.09.2007 10:42 emolike ist offline E-Mail an emolike senden Beiträge von emolike suchen Nehme emolike in deine Freundesliste auf
Jessy Malfoy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich mag sie nicht, hab sie noch nie gemocht, weiß nicht warum, aber so Hassfigur ist sie auch wieder nicht, also eher egal.
21.09.2007 21:25
_Benny_ _Benny_ ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-39998.png

Dabei seit: 13.11.2007
Alter: 31



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich mochte Cho immer tat mir im 5ten Leid naja war sehr froh dass sie überlebt hat breites Grinsen Mich würde interessieren ob sie und Harry noch in Kontakt sind Grinsen

__________________
''

Created by Chio breites Grinsen Danke Sundance für das Ava breites Grinsen
28.12.2007 00:31 _Benny_ ist offline E-Mail an _Benny_ senden Beiträge von _Benny_ suchen Nehme _Benny_ in deine Freundesliste auf
Prongs.
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich mag sie nicht und habe sie irgendwie noch nie richtig gemocht. (Also nicht erst seit Band 5...)
Sie ist einfach ein Charakter, den ich ohne Begründung nicht mag... Einfach weil es so ist Augenzwinkern

Lg (:
31.12.2007 16:18
~Lana~ ~Lana~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59939.jpg

Dabei seit: 31.07.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ich weiß nicht was du damit andeuten willst aber ich glaube eher nicht, dass er mit ihr in Konakt geblieben ist.
Man hat ja in Band 7 gesehen das er kein Interesse an ihr hatte, obwohl sie ja unbedingt mit ihm mitgehen wollte, ich fand es so klasse als Ginny so eifersüchtig reagiert hat. Das war schon richtig so, Cho hatte ihre Chance und sie hat sie vermasselt, außerdem war das auch nie Liebe zwischen den beiden.

Ich mag Cho einfach garnicht, im vierten Buch war sie noch okay, aber im fünften hat sie mich so aufgeregt. Okay sie hat ihren Freund verloren aber trotzdem braucht sie nicht so ein Theater machen, wenn sie noch nicht über Cedric hingweg ist, soll sie Harry einfach keine Hoffnungen machen.
Aber dieses Mädel weiß einfach nicht was sie will.

Zum Glück ist ja Ginny Harrys Frau geworden. Grinsen

__________________

01.08.2008 12:07 ~Lana~ ist offline E-Mail an ~Lana~ senden Beiträge von ~Lana~ suchen Nehme ~Lana~ in deine Freundesliste auf
**SeviSam**
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch kein sonderlicher Fan von Cho-Chang. Wenn man mal davon absieht, dass sie und Harry so was von gar nicht zusammenpassen, war sie mir auch einfach irgendwie zu...zart? *lol*

Keine Ahnung...jedenfalls konnte ich mir die Szene mit dem Kuss zwischen den beiden nieeeee anschauen...immer weggucken...die beiden waren einfach zu gegensätzlich...*mit kopf nick*
01.08.2008 12:42
Neville 56
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich mag Cho eigentlich ganz gerne sie war mir eigentlich bis zum 5.Teil immer recht sympatisch schade das die Beziehung oder wie immer das auch nennen will zur Harry so zu bruch ging aber den verrat von ihrer Freundin und das sie da auch noch zur ihr hielt konnte Harry einfach nicht verzeihen.
Ich hätte es mir gewünscht das sie mit Harry zusammen kommt aber daraus wurd ja leider nichts naja ist vielleicht auch besser so .....
Jedenfalls mag ich sie ganz gerne gehört aufkeinenfall zu meinen hass Charakters aus Harry Potter.
08.08.2008 01:37
ForeverTONKS ForeverTONKS ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 03.11.2007
Alter: 32
Herkunft: Deutschland, BW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich bin kein Cho-Fan, aber ich mag sie. Kann sie voll und ganz verstehen und wie die Arme im Bd. 5 leidet Unglücklich ! Sie hätte wirklich jemand gebrauchtr, der mit ihr darüber redet! Leider konnte Harry das nicht...denn sie hat dringend jmd gebraucht!
Das sie so eifersüchtig war, ist ja nicht wirklich ein Wunder. Bei dem 1.Date sind sie gerade im Cafe angekommen, schon erzählt Harry, dass er noch mit Hermine verabredet ist. cho hat sich wahrscheinlich so auf das Date gefreut und er versaut gleich die Stimmung.
Harry hat ihr doch auch nie wirklich gesagt, wie sehr er sie liebt. (jedenfalls steht davon nix im Buch)

__________________
TONKS UND LUPIN = Traumpaar Nr.1!!! Kuss

Umarmen "Tonks bekommt ein Baby" Remus John LupinBlumen
11.08.2008 00:31 ForeverTONKS ist offline E-Mail an ForeverTONKS senden Beiträge von ForeverTONKS suchen Nehme ForeverTONKS in deine Freundesliste auf
.musical_vampire. .musical_vampire. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58649.png

Dabei seit: 11.03.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich mag Cho einfach nicht, habe sie nie gemocht und werde sie niemals mögen. Gut, klar kann ich es verstehen (zu der Sache im 5. mit dem dauernden heulen), dass man traurig ist, wenn ein Junge, von dem man was will sich mit ner anderen verabredet... (auch wenns ein anderer Grund ist). Sie war mir noch nie sonderlich symphatisch und so wirds glaube ich auch bleiben.

__________________

12.08.2008 11:10 .musical_vampire. ist offline E-Mail an .musical_vampire. senden Beiträge von .musical_vampire. suchen Nehme .musical_vampire. in deine Freundesliste auf
~Lana~ ~Lana~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59939.jpg

Dabei seit: 31.07.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ich glaube auch nicht das er sie wierklich liebt, er war vielleicht mal verliebt in sie aber richtige Liebe war das nicht.
Sie haben kaum miteinander gesprochen und er hat sich nur wegen ihres Aussehens in sie verliebt.


Ich glaube eher das er Ginny wierklich geliebt hat seit dem sechsten Buch und an sie hat er deutlich mehr gedacht als jemals an Cho.

Cho könnte bestimmt auch garnicht richtig mit ihm umgehen, sie versteht ja das Schicksal nicht mal, sie weiß nicht wierklich was über ihn im Gegensatz zu Ginny. Ätsch

Ich mag Cho einfach nicht.

__________________

14.08.2008 20:12 ~Lana~ ist offline E-Mail an ~Lana~ senden Beiträge von ~Lana~ suchen Nehme ~Lana~ in deine Freundesliste auf
_Benny_ _Benny_ ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-39998.png

Dabei seit: 13.11.2007
Alter: 31



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ich weiß nicht was du damit andeuten willst aber ich glaube eher nicht, dass er mit ihr in Konakt geblieben ist.
Man hat ja in Band 7 gesehen das er kein Interesse an ihr hatte, obwohl sie ja unbedingt mit ihm mitgehen wollte, ich fand es so klasse als Ginny so eifersüchtig reagiert hat. Das war schon richtig so, Cho hatte ihre Chance und sie hat sie vermasselt, außerdem war das auch nie Liebe zwischen den beiden.

Ich mag Cho einfach garnicht, im vierten Buch war sie noch okay, aber im fünften hat sie mich so aufgeregt. Okay sie hat ihren Freund verloren aber trotzdem braucht sie nicht so ein Theater machen, wenn sie noch nicht über Cedric hingweg ist, soll sie Harry einfach keine Hoffnungen machen.
Aber dieses Mädel weiß einfach nicht was sie will.

Zum Glück ist ja Ginny Harrys Frau geworden. Grinsen [/quote]
Rein freundschaftlich natürlich Augenzwinkern
Ich mag Cho deutlich mehr als Ginny, kommt mir doch leicht abgehoben vor, keiner möchte erleben wie die erste Liebe stirbt.

__________________
''

Created by Chio breites Grinsen Danke Sundance für das Ava breites Grinsen
05.11.2008 20:13 _Benny_ ist offline E-Mail an _Benny_ senden Beiträge von _Benny_ suchen Nehme _Benny_ in deine Freundesliste auf
Silberstreifen Silberstreifen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46228.jpg

Dabei seit: 08.11.2008
Alter: 36
Herkunft: Dormagen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich muss zugeben, dass ich Ginny wesentlich toller finde als Cho Chang. Ich meine, die Sache zwischen ihr und Harry war so eine anstrengende Geschichte! Beide haben sich nicht wirklich gut verstanden und wenn ich an ihre Gespräche denke.. Die waren kaum vorhanden, wie ich fand oder meint ihr nicht?

Deswegen denk ich auch nicht, dass sie Harry's wirkliche erste Liebe war.. Sie war die erste, für die Harry geschwärmt hatte, aber seine wirkliche und erste Liebe fand er in Ginny, auch wenn ich da die Story zwischen den Beiden leicht übergangslos war.. auf einmal waren sie zusammen.. Die Entwicklung ihrer Liebesgeschichte ging so ruckzuck, aber dennoch habe ich mich natürlich gefreut. Gegen Ende habe ich mir nur gewünscht, dass es im Buch mehr Hinweise dafür gegeben hätte, dass sie am Ende zusammen kommen.

__________________
Harry looked around. There was running towards him and without thinking, without planning it, without worrying about the fact that fifty people were wathing, Harry her...
08.11.2008 22:55 Silberstreifen ist offline E-Mail an Silberstreifen senden Beiträge von Silberstreifen suchen Nehme Silberstreifen in deine Freundesliste auf
~Lana~ ~Lana~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59939.jpg

Dabei seit: 31.07.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das war bei mir auch so.
Ich fand auch das sie zu schnell zusammen gekommen sind, J.K. hätte es vielleicht so aufbauen sollen das es schon ein paar Andeutunge im fünften Buch gegeben hätte. Aber gut das sie nicht sofort zusammen waren, Harry war ja das ganze 6. Schuljahr in sie verliebt.

Ich mag Ginny auch mehr als Cho. Cho ist okay, früher habe ich sie auch leiden können, aber die ganze Sache mir ihr und Harry war einfach so kompliziert das sie mich genervt hat. Ich denke die beiden hätten sich nie richtig verstanden, da gab es einfach zu viele Missverständnisse.

__________________

10.11.2008 08:33 ~Lana~ ist offline E-Mail an ~Lana~ senden Beiträge von ~Lana~ suchen Nehme ~Lana~ in deine Freundesliste auf
Seiten (8): « erste ... « vorherige 3 4 5 [6] 7 8 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Cho Chang

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH