Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Mitspieler für HP Online Spiel dringend gesucht (Forum: Der Sprechende Hut)   04.05.2017 09:31 von Dilli   4.546 0   04.05.2017 09:31 von Dilli  
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   79.625 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
1 Dateianhänge enthalten Problem mit der Fanfictionseite (Forum: Dumbledores Büro)   06.04.2015 11:39 von paxi   7.805 10   13.11.2016 21:57 von Lord_Slytherin  
Auf Harrys Spuren in London - wer kommt mit? (Forum: Hogsmeade)   19.02.2016 17:35 von HermineWeasley   4.409 3   30.04.2016 17:07 von Miss Mead  
[User-Fanfiction] "Calling Destiny" [Abgeschlossen] & Oneshots! Neu: "Kl [...] (Forum: User-Fanfictions)   01.04.2007 20:48 von angeltear   78.511 297   27.01.2016 15:00 von Elbe  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Mit wem würdet ihr am liebsten auf den Weihnachtsball gehen??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (20): « erste ... « vorherige 8 9 10 [11] 12 13 14 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mit wem würdet ihr am liebsten auf den Weihnachtsball gehen??? 13 Bewertungen - Durchschnitt: 9,0013 Bewertungen - Durchschnitt: 9,0013 Bewertungen - Durchschnitt: 9,0013 Bewertungen - Durchschnitt: 9,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hairy Otter Hairy Otter ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-56743.png

Dabei seit: 11.06.2008
Herkunft: Betelgeuze
Pottermore-Name: WermutScharlach2878



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mit Fleur natürlich!

__________________



07.08.2008 14:54 Hairy Otter ist offline E-Mail an Hairy Otter senden Beiträge von Hairy Otter suchen Nehme Hairy Otter in deine Freundesliste auf
Neville 56
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würde wohl sehr gerne mit Katie oder Angelina zum Weihnachtsball gehen aber auch zu Cho oder Luna würde ich nicht nein sagen aber wenn ich die wahl hätte dann würde ich Katie nehmen.
08.08.2008 01:52
ForeverTONKS ForeverTONKS ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 03.11.2007
Alter: 32
Herkunft: Deutschland, BW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine 1. Wahl wäre auf jeden Fall Fred Grinsen : mit ihm wird der Abend NIE langweilig und er ist unternehmungslustig!!!

Notfalls würde ich auch George nehmen Augenzwinkern

...und wenn mich beide nicht wollen, dann Cedric

__________________
TONKS UND LUPIN = Traumpaar Nr.1!!! Kuss

Umarmen "Tonks bekommt ein Baby" Remus John LupinBlumen
11.08.2008 00:13 ForeverTONKS ist offline E-Mail an ForeverTONKS senden Beiträge von ForeverTONKS suchen Nehme ForeverTONKS in deine Freundesliste auf
Misses Black
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ooooohh, der arme snapi......
na ja, ich geh zwar schon mit sirius hin aber wenn keiner von euch den lieben sev haben will, dann nehme ich ihn eben auch noch mit, mit den zweien zusammen, wirds bestimmt nicht langweilig.... breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen
13.08.2008 00:58
CuteBunny CuteBunny ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-44538.jpg

Dabei seit: 04.08.2008
Alter: 35
Herkunft: osnabrück



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Misses Black
also ich nehme dir gerne den guten sevi ab^^ wäre bestimmt lustig zu sehen ob er tanzen kann oder ob es gleich nen rießen streit gibt weil er nich tanzen möchte*lach*

__________________
Solange Menschen nicht denken das Tiere fühlen,müssen Tiere fühlen das Menschen nicht denken!
14.08.2008 18:39 CuteBunny ist offline E-Mail an CuteBunny senden Beiträge von CuteBunny suchen Nehme CuteBunny in deine Freundesliste auf
glueckskekz glueckskekz ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48960.png

Dabei seit: 01.06.2008
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hm... ich weiß nicht also mit harry und ron würde ich schon mal nicht gehen...
mit denen wäre es bestimmt etwas langweilig Fröhlich
vielleicht würde ich zu Draco tendieren oder vielleicht auch mit Cederic... Lachen

__________________

14.08.2008 18:44 glueckskekz ist offline E-Mail an glueckskekz senden Beiträge von glueckskekz suchen Nehme glueckskekz in deine Freundesliste auf Füge glueckskekz in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von glueckskekz anzeigen
Ginny Molly Weasley Ginny Molly Weasley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59328.jpg

Dabei seit: 29.03.2008
Alter: 28



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

sorry Granger01 abba harry gehört mir Zunge raus

__________________
Imagine all the people
Living life in peace yooohooo
You may say I'm a dreamer, but I'm not the only one...
''
15.08.2008 15:56 Ginny Molly Weasley ist offline E-Mail an Ginny Molly Weasley senden Beiträge von Ginny Molly Weasley suchen Nehme Ginny Molly Weasley in deine Freundesliste auf
Misses Black
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@CuteBunny

hehe, ich hab mir mal so vorgestellt, wie snape bei diesem tanz aussehen würde (der von hp4)

Lachen Lachen Lachen Lachen

und das ist passiert.......smile
15.08.2008 23:41
Sabine5
unregistriert


cool =) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich würde mit Snape hingehn... Naja, ich bezweifle es eher, dass er überhaupt zusagen würde... Aber fragen würde ich ihn! Und ich denke, er wird Gentleman genug sein, das nicht abzulehnen Augenzwinkern .
Hach... Wie Snape wohl ohne seine Roben aussieht? *.* Wenn er mal was Anderes anzieht Grinsen
Tzz... Ihr habt doch alle kein Geschmack! Lachen Snape ist ein Gentleman und der kann besser tanzen, als ihr alle zusammen! Tanzen
Und wenn er nein sagen würde - was er sowieso nie machen würde Applaus - dann würde ich glaube ich allein aufkreuzen Top

LG Sabine Zaubern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sabine5: 16.08.2008 11:39.

16.08.2008 11:22
.musical_vampire. .musical_vampire. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58649.png

Dabei seit: 11.03.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Ginny Molly Weasley: Zu spääät, Harry ist meeeeiner Zunge raus Ich war schneller *lach* Oder wir teilen ihn uns einfach.. du tanzt mit ihm und ich laber dann, wenn er keine Lust mehr auf tanzen hat breites Grinsen

__________________

16.08.2008 11:27 .musical_vampire. ist offline E-Mail an .musical_vampire. senden Beiträge von .musical_vampire. suchen Nehme .musical_vampire. in deine Freundesliste auf
tonkspatschig tonkspatschig ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-45785.jpg

Dabei seit: 12.07.2008
Alter: 29



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Vogel zeigen
Ron

__________________

16.08.2008 22:12 tonkspatschig ist offline Beiträge von tonkspatschig suchen Nehme tonkspatschig in deine Freundesliste auf
Angelina-Weasley Angelina-Weasley ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Gold-Award-Winner

images/avatars/avatar-46767.jpg

Dabei seit: 08.08.2008
Alter: 35
Herkunft: Winkelgasse Nr. 93



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Fröhlich



__________________

16.08.2008 22:27 Angelina-Weasley ist offline E-Mail an Angelina-Weasley senden Beiträge von Angelina-Weasley suchen Nehme Angelina-Weasley in deine Freundesliste auf
tonkspatschig tonkspatschig ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-45785.jpg

Dabei seit: 12.07.2008
Alter: 29



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen




__________________

16.08.2008 22:33 tonkspatschig ist offline Beiträge von tonkspatschig suchen Nehme tonkspatschig in deine Freundesliste auf
Lilienblüte Lilienblüte ist weiblich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-59147.png

Dabei seit: 07.11.2007
Alter: 35
Herkunft: Ruhrpott
Pottermore-Name: SickleFrog183



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________
[CENTER]
17.08.2008 10:32 Lilienblüte ist offline Beiträge von Lilienblüte suchen Nehme Lilienblüte in deine Freundesliste auf
Phoebe x3 Phoebe x3 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 16.08.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich würde gerne mit Draco gehen, oder mit Cedric.
Wenn ich mit Cedric ginge, hätte ich eine Garantie das wir viel tanzen, und da ich eine leidenschaftliche Tänzerin bin würde mich das freuen Grinsen

Aber Draco währe trotzdem meine erste Wahl
17.08.2008 10:38 Phoebe x3 ist offline Beiträge von Phoebe x3 suchen Nehme Phoebe x3 in deine Freundesliste auf
Seiten (20): « erste ... « vorherige 8 9 10 [11] 12 13 14 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Mit wem würdet ihr am liebsten auf den Weihnachtsball gehen???

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH