Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Wird es irgendwann mal eine Neuverfilmung geben? (Forum: Filme allgemein)   21.07.2004 18:42 von Perseus Evans   38.318 99   05.07.2016 03:03 von Jenny4407  
Krimiautor Robert Galbraith ist Joanne Rowling! (Forum: Joanne K. Rowling)   14.07.2013 06:07 von SanctusSeverus   19.644 45   03.07.2016 12:33 von JasiLu  
Die Tribute von Panem - Verfilmung (Forum: Kino & TV)   21.03.2011 17:37 von Justine   61.869 160   01.12.2015 00:11 von Glaedr  
"Hitman"-Verfilmung!!! (Forum: Kino & TV)   11.02.2007 11:58 von Voldy   18.748 56   19.10.2014 15:17 von Glaedr  
Das Parfüm-Verfilmung von Patrick Süskinds Bestseller (Forum: Kino & TV)   16.11.2005 19:54 von Valeria   20.253 79   15.06.2014 22:16 von Linn Lovegood  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Mamma Mia! // Verfilmung des Musicals mit Julie "Molly" Walters » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mamma Mia! // Verfilmung des Musicals mit Julie "Molly" Walters 4 Bewertungen - Durchschnitt: 6,504 Bewertungen - Durchschnitt: 6,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lene Lene ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-24603.jpg

Dabei seit: 31.01.2006
Alter: 37
Herkunft: Bernburg/Saale



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So,
ich war schon letzten Mittwoch im Kino- und bin immernoch restlos begeistert breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen
Der Film war einfach toll, die Songs haben perfekt gepasst, die Kulisse war toll und man hat allen Schauspielern die Freude beim Drehen angesehen.
Mamma Mia war ein richtig toller Sommer-Gute-Laune-Film und Julie Walters war wirklich so etwas wie der heimliche Star- neben Harry "Du warst die erste und die letzte Frau die ich geliebt habe-Headbanger natürlich Lachen Lachen

__________________
Wer ein Menschenleben rettet, rettet die ganze Welt.
04.08.2008 20:15 Lene ist offline E-Mail an Lene senden Beiträge von Lene suchen Nehme Lene in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lene anzeigen
Pheno.Ome Pheno.Ome ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63367.png

Dabei seit: 31.07.2008
Alter: 31
Herkunft: Fabularia
Pottermore-Name: GhostKey29574



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

der film is soooooooooooooooooooo toll

__________________
Visit me on
05.08.2008 18:47 Pheno.Ome ist offline E-Mail an Pheno.Ome senden Homepage von Pheno.Ome Beiträge von Pheno.Ome suchen Nehme Pheno.Ome in deine Freundesliste auf Füge Pheno.Ome in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pheno.Ome anzeigen Skype-Name von Pheno.Ome: PhenoOme
HermioneEmma
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir jetzt den Soundtrack von dem Film gekauft, der ist genauso klasse wie der Film
breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen
05.08.2008 18:58
Pheno.Ome Pheno.Ome ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63367.png

Dabei seit: 31.07.2008
Alter: 31
Herkunft: Fabularia
Pottermore-Name: GhostKey29574



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Waaa die CD muss ich auch haben Grinsen

__________________
Visit me on
05.08.2008 19:50 Pheno.Ome ist offline E-Mail an Pheno.Ome senden Homepage von Pheno.Ome Beiträge von Pheno.Ome suchen Nehme Pheno.Ome in deine Freundesliste auf Füge Pheno.Ome in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pheno.Ome anzeigen Skype-Name von Pheno.Ome: PhenoOme
Claire
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich gucke ihn am Freitag endlich an - freue mich schon! Grinsen
05.08.2008 20:48
Eulenkeks_96 Eulenkeks_96 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46940.jpg

Dabei seit: 29.03.2008
Alter: 28
Herkunft: Fuchsbau



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich war auch in dem Film und fand ihn super! Top

Julie Walters hat mir persönlich am Besten gefallen! Applaus

Ich kann den Film nur weiter empfehlen, der macht einfach gute Laune! breites Grinsen

__________________


breites Grinsen
07.08.2008 02:42 Eulenkeks_96 ist offline E-Mail an Eulenkeks_96 senden Beiträge von Eulenkeks_96 suchen Nehme Eulenkeks_96 in deine Freundesliste auf Füge Eulenkeks_96 in deine Kontaktliste ein
Maggie Smith Maggie Smith ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56191.jpg

Dabei seit: 05.01.2005
Alter: 38



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich war am Dienstag im Kino und hab seitdem ein Dauersmile im Gesicht und bin Julie Walters Fan!!!!!!!!! Applaus Applaus Applaus Applaus
Julie war sowas von spitze Top ich hab mich sooooo gekringelt vor lachen.... Lachen Lachen Lachen
"Take a chance on me" fand ich die beste Szene im ganzen Film....wie sie da aufm Tisch rum tanzt..... Traum
Hab mir gleich nach dem Kino den Soundtrack gekauft......und hör ihn rauf und runter..... Tanzen
Schade nur, dass "Chiquitita", "Waterloo" und "I do" auf der CD fehlen..... Keine Ahnung

Werd auf jeden Fall noch mal ins Kino gehen...... und mir sobald es nur geht, die DVD aneignen breites Grinsen breites Grinsen

__________________

08.08.2008 17:21 Maggie Smith ist offline E-Mail an Maggie Smith senden Homepage von Maggie Smith Beiträge von Maggie Smith suchen Nehme Maggie Smith in deine Freundesliste auf
Claire
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Vom Gesang her muss ich sagen, dass mir die Originale natürlich besser gefallen. Aber Meryl Streep fand ich richtig toll, ich verehre sie ja sowieso. Und Pierce Brosnans erstes Lied war auch klasse. Nur das mit der Hochzeit der beiden war dann doch n bisschen 'überstürzt', fand ich. Und natürlich nicht gerade realistisch.

Insgesamt aber echt ein toller Film, super gemacht, tolle Schauspieler, tolle Musik! Mein Leben sollte auch ein Abba-Musical sein Fröhlich
08.08.2008 23:36
Lady Black Lady Black ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-62858.png

Dabei seit: 11.02.2006
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich fand den film geht so xD
also die lieder sind natürlich toll - ich liebe aber auch abba.
die schauspielerischen leistungen fand ich teilweise nicht wirklich toll...
und der film war extrem kurz - 70 minuten oder so ist heutzutage ja NICHTS mehr.
am geilsten war eh pierce brosnan breites Grinsen
geile sau - harr x)

__________________

08.08.2008 23:38 Lady Black ist offline Beiträge von Lady Black suchen Nehme Lady Black in deine Freundesliste auf
intermezzo
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Verzeihung aber: mit ca. 109 Minuten, mit knapp zwei Stunden !! ist ein derartiger Film doch annehmbar, oder? Fröhlich
09.08.2008 00:13
AbbyLuka AbbyLuka ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-44509.png

Dabei seit: 27.08.2005
Alter: 33
Herkunft: Österreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich wollt grad sagen ...
Mir war der Film schon fast zu lange ... wie schon gesagt hab ich im Kino gehofft, dass er endlich aus ist ... Fröhlich

__________________

09.08.2008 10:31 AbbyLuka ist offline Beiträge von AbbyLuka suchen Nehme AbbyLuka in deine Freundesliste auf
Lady Black Lady Black ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-62858.png

Dabei seit: 11.02.2006
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

echt? *räusper*
oops breites Grinsen
gut, mein zeitgefühl...
dann kam mir das nur alles sehr überstürzt vor - kann das sein? xD
*hust*

__________________

09.08.2008 12:46 Lady Black ist offline Beiträge von Lady Black suchen Nehme Lady Black in deine Freundesliste auf
weasley92 weasley92 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-44382.jpg

Dabei seit: 27.02.2007
Alter: 31
Herkunft: bei Frankfurt



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

War auch schon vor ein paar Wochen in dem Film. War glaub ich erst der dritte Tag, aber trozdem hab ich das Kino noch nie komplett voll gesehen Geschockt Hätte ich auch eigentlich bei dem Film nicht erwartet.

Mir hat er echt richtig gut gefallen. Julie Walters war natürlich spitze auch wenn die anderen auch nicht schelcht waren breites Grinsen
Also es ist wirklich ein richtiger Gute LAune Film.

__________________


09.08.2008 17:40 weasley92 ist offline E-Mail an weasley92 senden Beiträge von weasley92 suchen Nehme weasley92 in deine Freundesliste auf
Maggie Smith Maggie Smith ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56191.jpg

Dabei seit: 05.01.2005
Alter: 38



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ganz meine Meinung breites Grinsen Winken

__________________

10.08.2008 17:56 Maggie Smith ist offline E-Mail an Maggie Smith senden Homepage von Maggie Smith Beiträge von Maggie Smith suchen Nehme Maggie Smith in deine Freundesliste auf
PrincessofMadness PrincessofMadness ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55737.jpg

Dabei seit: 03.03.2006
Alter: 39
Herkunft: Fantasien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin völlig begeistert von dem Film. ich hatte nie die Ambition das Musical zu sehen und neugierig wurde ich nur durch die Filmtrailer und was soll ich sagen...es war Toll...er war äußerst amüsant und auch das eine oder andere Tränchen musste ich mir wegdrücken *grins*

__________________

14.09.2008 22:07 PrincessofMadness ist offline E-Mail an PrincessofMadness senden Homepage von PrincessofMadness Beiträge von PrincessofMadness suchen Nehme PrincessofMadness in deine Freundesliste auf Füge PrincessofMadness in deine Kontaktliste ein
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Mamma Mia! // Verfilmung des Musicals mit Julie "Molly" Walters

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH