Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] . . S e r p e n s o r t i a . . » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen . . S e r p e n s o r t i a . .
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pan Pan ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-62582.jpg

Dabei seit: 23.12.2006
Herkunft: Nimmerland



. . S e r p e n s o r t i a . . Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen






icons
'' '' '' ''

wallpaper
''

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Pan: 29.07.2008 12:21.

29.07.2008 12:17 Pan ist offline E-Mail an Pan senden Beiträge von Pan suchen Nehme Pan in deine Freundesliste auf
Krissy Black Krissy Black ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54527.png

Dabei seit: 08.10.2007
Herkunft: Regenbogenland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Krissy Black: 29.07.2008 13:03.

29.07.2008 13:02 Krissy Black ist offline E-Mail an Krissy Black senden Beiträge von Krissy Black suchen Nehme Krissy Black in deine Freundesliste auf
~*Hermine95*~ ~*Hermine95*~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51336.png

Dabei seit: 07.11.2007
Alter: 29
Herkunft: [#Wolkental...*]



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu (:
ich bin auch mal reingeschneit gekommen xD
alsooo :

''
der Spruch passt erstmal super & mit den ganzen farben und so gefällt mir wirklich richtig gut (:

''
wenn ich sowas seh werd ich ja gleich neidisch xD *auch photoshop haben will* aber na gut
mit den farben sieht wirklich gut aus vllt nen bissl hell aber ich mag das mit den farben daunten xD

''
ach da gefällt mir das helle besser kA warum denke das hat wqas mit dem lucius bild zutun... wieder unten die farbe / das licht kA wie ich das nennen soll xD
die schrift ist cool (:

''
das gefällt mir von dem uppi (bis aufs walli aber dazu gleich) am besten (: ich find das rosa-pink gerade ganz cool eig xD super bildausschnitt & schön verarbeitet (:

''
die idee is genial xD
schön verarbeitet und die schrift passt perfekt (:

''
das is geil schönes bildmotiv und wirklich gut verarbeitet (:

VLG Mine95

__________________

30.07.2008 00:10 ~*Hermine95*~ ist offline E-Mail an ~*Hermine95*~ senden Homepage von ~*Hermine95*~ Beiträge von ~*Hermine95*~ suchen Nehme ~*Hermine95*~ in deine Freundesliste auf Füge ~*Hermine95*~ in deine Kontaktliste ein
Fluffy <3 Fluffy <3 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57401.png

Dabei seit: 30.07.2008
Alter: 30
Herkunft: park avenue



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey Pan! Winken

''
Wow, der sieht wirklich spitze aus! *Ganz großes Lob* Die Farben sind toll (besonders von dem Büro rechts, aber auch von Dumbledors Umhang) und lustig finde ich auch, dass ich das serpensortia auf der Treppenstufe erst voll spät entdeckt hab Fröhlich War wohl zu geblendet von den schönen Farben, Dumbi und dem anderen Spruch.

''
Den finde ich den besseren Lucius-Avatar, weil ich das Bild von Lucius einfach besser finde und die Schrift ebenfalls. Kompliment, hellblau und diese blond-weißen Haare von Lucius passen einfach perfekt zusammen. Applaus

''
Wie gesagt nicht so gut wie der andere, aufgrund von Bild und Schriftart. Finde aber gut, dass du hier Malfoy und nicht nochmal Lucius geschrieben hast. Dieser helle Streifen daunten ist mir ein wenig zu hell, bei dem ersten Bild kam er dezenter rüber. Könnte mir aus den beiden Bildern übrigens super eine Signatur vorstellen. Der eine Lucius link, der andere rechts und in die Mitte dann lucius in der einen und malfoy in der anderen Schrift. Tschuldigung, dass ich abschweife, aber meine Fanatasie geht mit mir durch. Fröhlich

''
Nicht ganz mein Fall. Zu rosa, die Farbe mag ich gar nicht und der Bildauschnitt behagt mir auch nicht wirklich. Schrift nicht schlecht, aber auch nicht ganz mein Fall. Keine Ahnung

''
Was für eine Idee Lachen . Obwohl es auf dem Pic wirklich so aussieht, als würden die zwei sich gleich die Hand schütteln xD Dieses Khaki passt dazu wirklich gut. Aber Dumbi und Voldy: best friends? An den Gedanken kann ich mich schlecht gewöhnen. Zunge raus

Das Walli ist super schön gemacht, aber links ein bissl leer und so schwarz, unten in die Ecke hätte vielleicht noch ein bissl Text oder ein Spruch gefehlt. Die Bilder von Lucius sind aber toll!

So, das war's von mir erstmal. Schaue bald wieder vorbei und werde auch weitere deiner Updates kommentieren. Mach schöner weiter so Top
Deine Fluffy <3

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fluffy <3: 31.07.2008 01:17.

31.07.2008 01:13 Fluffy <3 ist offline Homepage von Fluffy <3 Beiträge von Fluffy <3 suchen Nehme Fluffy <3 in deine Freundesliste auf
NoctiVagux
Schüler

images/avatars/avatar-52463.jpg

Dabei seit: 12.08.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi Pan Winken

''
Sieht wirklich fantastisch aus. Dieser Gold-Gelb-Effekt, die Schrift... was für's Bilderbuch zur Erinnerung. Richtig erhebend für so einen großen Zauberer wie Dumby. Nur der Rahmen... hm... irgendwie passt er und irgendwie nicht.... ich denke, das ist nur Geschmackssache. Aber das Schwarz lässt ja die Farben besser leuchten/ ist intensiver.

''
Lachen Oh jeahhhhh..... was für das Familienalbum also!!! Fröhlich

Das Lucius-Walli ist auch gut gelungen. Einfach herrlich. Applaus

CU Nocti

__________________

01.08.2008 06:48 NoctiVagux ist offline E-Mail an NoctiVagux senden Beiträge von NoctiVagux suchen Nehme NoctiVagux in deine Freundesliste auf
Schokobon
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

palimpalem =]

ich bin ja eher lieber der stille Beobachter, aber dein Header hat mich einfach wie magisch angezogen... der strahl genau das aus, was drauf steht und das finde ich erstmal unwahrscheinlich gut... da will man sich einfach nur zu Dumby setzen und auf die Hoffnung warten, bis sie wieder da ist. (allerdings fällt mir auf, wenn ich mich daneben platzieren würde, wäre das "serpensortia" verdeckt ._.' schande) Das Serpensortia sieht aus, als wäre es in den Stein gemeiselt o_o das ist mir gar nicht aufgefallen, dachte, das gehört da mit rein :'D also wirklich sehr schön...
ein Plus bei dem Bild sind auf jeden Fall die Farben <3

Der erste Lucius-Icon ist echt toll, der Blick allein von Jason Lachen
Die Textur ist schön angebracht, der icon leuchtet, aber nicht zu sehr, dass man nicht mehr hinsehen könnte und der Schriftzug ist ebenfalls gut platziert, Farbe sehr passend =]

Der zweite ist mir persönlich jetzt ein wenig zu hell, dann mit diesem rosa rechts unten dazu, nicht so mein Fall, auch wenn die Schrift wieder sehr gut ins Bild passt...
Aber wie gesagt, da wird das Licht mir zu gelblich... das passt meiner Meinung nach nicht mehr wirklich... ._.

Der Tonksicon ist dir wirklich gut gelungen, ich finde das rosa zwar ein wenig zu grell, allerdings liegt das bestimmt eher am Kontrast zu dem schwarz und dem weiß mit drin Nachdenken ansonsten nichts dagegen einzuwenden, gute Platzierung der Schrift, schöne Schriftart... und der Rahmen ist hier auch nicht zu dick, wirkt fast wie dieser Polaroideffekt...^^

Bei diesem Best Friends, Ausschnitt ist gut gewählt und auch die Farben schön leuchtend, die Schrift darunter gefällt mir ebenfalls, was mich allerdings stört, ist die Farbe von dem Hintergrunddings... ich mag die Farbe nicht besonders, aber liegt (wie immer xD) an mir^^ Wenn ich nämlich drüber nachdenke, passt es schon zum Bild, aber ich hab ne persönliche Abneigung gegen diese Farbe

Zum Walli, vorweg... Lucius tut mir ja irgendwie Leid, wie er da ganz allein und verlassen in der Zelle schmoren muss =[ armes Put, aber gut, das miese Schwein hats verdient T.T
Farben sind toll, schön geblendet die beiden Bilder und die Textur die da über dem ganzen drüber liegt (wenn ich mich nicht täusche oO) ist ebenfalls sehr gut, das sieht doch richtig Askabanmäßig aus ^-^ dunkel, finster und alles andere als heil^^" sehr gut...

Ich freu mich schon auf mehr Sachen =] Deine Sachen sind nämlich wirklich gut ^-^
03.08.2008 15:43
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] . . S e r p e n s o r t i a . .

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH