Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Fanartwünsche (Forum: Fanart)   30.10.2009 23:36 von canispfote   434.774 2.102   07.05.2014 23:10 von Reniawen  
[User Fanart] .Emma {Challenge Banner} &+ Fanartwünsche. |O5.1O.| (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   12.08.2009 20:56 von Bellatrix*Snape   11.965 28   02.05.2010 17:48 von Twig  
[User Fanart] ~.~ CaTs Crazy Arts ~.~ Update: 05.04 - Iconwettbewerb [...] (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   09.04.2008 17:15 von BloodyCaT   24.288 80   09.04.2009 14:08 von Coltrane  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Fanartwünsche » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (652): « erste ... « vorherige 225 226 227 [228] 229 230 231 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Fanartwünsche
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lady Black Lady Black ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-62858.png

Dabei seit: 11.02.2006
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen





nimm das!!!

zu meiner entschuldigung... sitz auf der terasse, in der sonne und seh nix breites Grinsen

[ja, steffi - bereit für nen thread? breites Grinsen <3]

__________________

25.07.2008 13:20 Lady Black ist offline Beiträge von Lady Black suchen Nehme Lady Black in deine Freundesliste auf
emolike emolike ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55148.png

Dabei seit: 29.07.2007
Alter: 34
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Whaa, ich seh die Combo nicht, weil ich grad in der Arbeit bin und directupload da nicht angezeigt wird ;_____; Kannst du's woanders hochladen? Nur nicht imageshack, das gerht auch nicht xDD

Bitte Unglücklich

__________________

25.07.2008 13:47 emolike ist offline E-Mail an emolike senden Beiträge von emolike suchen Nehme emolike in deine Freundesliste auf
Lady Black Lady Black ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-62858.png

Dabei seit: 11.02.2006
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

okay... nur weil du es bist Zunge raus
aber so gut ist es auch nicht Augenzwinkern

'' ''

<3

__________________

25.07.2008 13:52 Lady Black ist offline Beiträge von Lady Black suchen Nehme Lady Black in deine Freundesliste auf
LovelyLily LovelyLily ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-35550.gif

Dabei seit: 31.07.2007
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Ich finde es wirklich toll, dass ihr hier anbietet, Banner und Avatare zu gestalten. Weiter so!

__________________
Sirius Black. Rose Jones. Lily Evans. James Potter.
- Meine neue FF "Schicksalsfeuer"demnächst hier.-


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LovelyLily: 25.07.2008 17:58.

25.07.2008 13:52 LovelyLily ist offline Beiträge von LovelyLily suchen Nehme LovelyLily in deine Freundesliste auf
Franzi Franzi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59727.png

Dabei seit: 21.08.2007
Alter: 31
Herkunft: Niedersachsen
Pottermore-Name: IceWild85



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Off Topic



wer, ich auch?^^
also ja... ich wollte eigentlich schon längst einen aufmachen, habs aber immer vor mir her geschoben xD
naja bald eventuell =D

LG, Franzi breites Grinsen

Spam

__________________

25.07.2008 14:13 Franzi ist offline E-Mail an Franzi senden Homepage von Franzi Beiträge von Franzi suchen Nehme Franzi in deine Freundesliste auf
cherry blossom cherry blossom ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49806.png

Dabei seit: 26.10.2007
Alter: 32
Herkunft: on his side.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



wer, ich auch?^^
also ja... ich wollte eigentlich schon längst einen aufmachen, habs aber immer vor mir her geschoben xD
naja bald eventuell =D

LG, Franzi breites Grinsen

Spam [/quote]
Verwirrt
Franzi, die nerven Lachen
Nein, scherz...
Warum, keine Ahnung, weil ich meine immer
für zu schlecht hielt... Keine Ahnung
Ich werds mir überlegen...

So, genug OT breites Grinsen

__________________
[/SIZE]
25.07.2008 15:03 cherry blossom ist offline E-Mail an cherry blossom senden Homepage von cherry blossom Beiträge von cherry blossom suchen Nehme cherry blossom in deine Freundesliste auf Füge cherry blossom in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cherry blossom anzeigen
emolike emolike ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55148.png

Dabei seit: 29.07.2007
Alter: 34
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ich LIEBE dich, weißt du das? <3

Die Combo ist einfach nur adorable '' ''

__________________

25.07.2008 15:13 emolike ist offline E-Mail an emolike senden Beiträge von emolike suchen Nehme emolike in deine Freundesliste auf
bittersweet.kill bittersweet.kill ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 01.02.2007
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Mal davon abgesehen, dass die Bilder nicht funktionieren... hattest du diesen Beitrag bereits so ähnlich hier hereingeschrieben & du hättest ihn einfach zitieren oder noch mal so auf dich Aufmerksam machen können! Außerdem warten andere auch auf ihre Sachen; die artler sind keine Übermenschen.
25.07.2008 16:54 bittersweet.kill ist offline E-Mail an bittersweet.kill senden Beiträge von bittersweet.kill suchen Nehme bittersweet.kill in deine Freundesliste auf
Lady Black Lady Black ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-62858.png

Dabei seit: 11.02.2006
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ich LIEBE dich, weißt du das? <3

Die Combo ist einfach nur adorable '' ''[/quote]

aii, du magst es Grinsen
find ich gut^^

__________________

25.07.2008 16:55 Lady Black ist offline Beiträge von Lady Black suchen Nehme Lady Black in deine Freundesliste auf
bittersweet.kill bittersweet.kill ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 01.02.2007
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Irgendjemand noch nen offenen Auftrag ... ich hab grad Lust irgendwie .__.'
25.07.2008 20:13 bittersweet.kill ist offline E-Mail an bittersweet.kill senden Beiträge von bittersweet.kill suchen Nehme bittersweet.kill in deine Freundesliste auf
Vistin Vistin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-3692.jpg

Dabei seit: 29.06.2004
Alter: 49
Herkunft: Bochum



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hy,

ich hätte einen kleinen Auftrag für den holen Zahn zwischendurch. Wenn jemand Lust hätte ein Banner und ein Avatar für meine Regulus Kurzgeschichte zu machen wäre ich sehr dankbar. Die Geschichte gibt es hier: Sie ist nur knappe 2000 Wörter lang, also kein Roman.

Vorgaben habe ich keine, ich lasse mich da gerne überraschen.

Wenn jemand basteln mag ohne zu lesen: Es ist Spätsommer 1978, Regulus Black und Severus Snape sind befreundet, eines Tages steht Regulus mit einer Flasche Wein vor Snapes Tür und meinst sie sollten mal reden, wer weiß ob sie noch mal dazu kommen. Es wird dann eher ein Monolog und Regulus erzählt von der Kindheit der beiden Black-Brüder. Er verabschiedet sich und die beiden sehen sich nie wieder.

In der Geschichte vorkommende Motive: Verwilderter Garten im Spätsommer, Dürre, Rotwein, Eine Spieluhr, Gurkensandwitches als Regulus Lieblingsessen in der Kindheit, und natürlich Missverständnisse.

schön wäre es, wenn der Titel "Blacks Abschied" drauf stünde, sonst keine Wünsche, auch das wann ist mir nicht so wichtig. Eben wenn jemand Lust und Zeit findet.

Viel Spaß und schon mal VIELEN DANK!
Vistin

__________________


25.07.2008 21:19 Vistin ist offline E-Mail an Vistin senden Homepage von Vistin Beiträge von Vistin suchen Nehme Vistin in deine Freundesliste auf Füge Vistin in deine Kontaktliste ein
bittersweet.kill bittersweet.kill ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 01.02.2007
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey!

Hast du spezielle Bilderwünsche, was die Charaktere angeht?
25.07.2008 21:39 bittersweet.kill ist offline E-Mail an bittersweet.kill senden Beiträge von bittersweet.kill suchen Nehme bittersweet.kill in deine Freundesliste auf
Vistin Vistin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-3692.jpg

Dabei seit: 29.06.2004
Alter: 49
Herkunft: Bochum



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sofern du mich meinst, ne, ich bin da völlig Vorstellungslos, sollte Blackisch aussehen, also ... nicht blond? ;-) Habe gerade etwas gesucht, aber nicht wirklich was gefunden, sorry.

__________________


25.07.2008 23:13 Vistin ist offline E-Mail an Vistin senden Homepage von Vistin Beiträge von Vistin suchen Nehme Vistin in deine Freundesliste auf Füge Vistin in deine Kontaktliste ein
bittersweet.kill bittersweet.kill ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 01.02.2007
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte irgendwann mal Jake Gyllenhaal als Regulus gesehen, soweit du damit zufrieden wärst..




Gibt auch noch schönere Bilder von ihm Zunge raus dann würde ich was probieren Grinsen
26.07.2008 00:19 bittersweet.kill ist offline E-Mail an bittersweet.kill senden Beiträge von bittersweet.kill suchen Nehme bittersweet.kill in deine Freundesliste auf
Vistin Vistin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-3692.jpg

Dabei seit: 29.06.2004
Alter: 49
Herkunft: Bochum



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Joar, der würde passen. Danke! Umarmen

__________________


26.07.2008 10:34 Vistin ist offline E-Mail an Vistin senden Homepage von Vistin Beiträge von Vistin suchen Nehme Vistin in deine Freundesliste auf Füge Vistin in deine Kontaktliste ein
Seiten (652): « erste ... « vorherige 225 226 227 [228] 229 230 231 nächste » ... letzte » Thread wurde von canispfote am 30.10.2009 23:19 geschlossen! [Begründung] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Fanartwünsche

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH