Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Fanartwünsche (Forum: Fanart)   30.10.2009 23:36 von canispfote   431.505 2.102   07.05.2014 23:10 von Reniawen  
[User Fanart] .Emma {Challenge Banner} &+ Fanartwünsche. |O5.1O.| (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   12.08.2009 20:56 von Bellatrix*Snape   11.792 28   02.05.2010 17:48 von Twig  
[User Fanart] ~.~ CaTs Crazy Arts ~.~ Update: 05.04 - Iconwettbewerb [...] (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   09.04.2008 17:15 von BloodyCaT   23.999 80   09.04.2009 14:08 von Coltrane  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Fanartwünsche » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (652): « erste ... « vorherige 224 225 226 [227] 228 229 230 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Fanartwünsche
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GinHerm GinHerm ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57190.png

Dabei seit: 18.05.2008
Herkunft: Bayern, Schwaben, Kleinstadt



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute!
Ich dachte mir, ne neue combo wäre mal nicht schlecht, und da ich ja jetzt seit neustem hier RPGlerin bin, hätte ich gerne ne Combo mit meinem Chara. Die Bilder hänge ich unten an:

1.Avatar:
Schrift: Leila
Schriftart: eher so was handschriftliches...nicht zu verschnörkelt, sollte moderner sein
Farben: nicht zu dunkel. ansonsten ist das eigentlich ziemlich egal...

2. Signatur:
Schrift: Leila oder Leila Nelson (ihr könnt auch Leila N. schreiben...)
Schriftart: Auch wieder so was handschriftliches...
Farben: siehe oben

3.Sonstiges: bastelt einfach ein bisschen rum. könnt euch auch zeit lassen... wäre super lieb von euch, selber bekomm ich einfach nix gescheites hin

4. Bilder:
1:''
2:''
3:''
4:''
5:''

bei bild 3 bitte nur die Braunhaarige. Ihr müsst auch nicht alle bilder verwenden (fünf sind meistens schon zuviel...)

__________________

24.07.2008 20:52 GinHerm ist offline E-Mail an GinHerm senden Beiträge von GinHerm suchen Nehme GinHerm in deine Freundesliste auf
Franzi Franzi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59727.png

Dabei seit: 21.08.2007
Alter: 31
Herkunft: Niedersachsen
Pottermore-Name: IceWild85



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ glueckskekz: aaalso... ich hab jetzt noch nen neuen versuch fertig...

'' '' ''

das mit den sternen und dem andren teil konnte ich leider so nicht nochmal machen... mh... weiß nich, obs dein geschmack ist... ansonsten geb ich auf Zunge raus

LG, Franzi

__________________

24.07.2008 21:59 Franzi ist offline E-Mail an Franzi senden Homepage von Franzi Beiträge von Franzi suchen Nehme Franzi in deine Freundesliste auf
glueckskekz glueckskekz ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48960.png

Dabei seit: 01.06.2008
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

danke _Harry_4_ever_ das sieht doch schon besser aus... Augenzwinkern wie hast du denn die sternchen & das andere da gemachtßß (:
aber noch mal danke Kuss

__________________

24.07.2008 22:06 glueckskekz ist offline E-Mail an glueckskekz senden Beiträge von glueckskekz suchen Nehme glueckskekz in deine Freundesliste auf Füge glueckskekz in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von glueckskekz anzeigen
Franzi Franzi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59727.png

Dabei seit: 21.08.2007
Alter: 31
Herkunft: Niedersachsen
Pottermore-Name: IceWild85



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

uff, gut, dass es dir gefällt =D
das is ein ganz einfacher brush^^
ähm wenn ich wüsste welcher... Nachdenken
entweder glitter, sparklies oder stars xD
jedenfalls von

LG, Franzi Umarmen

__________________

24.07.2008 22:12 Franzi ist offline E-Mail an Franzi senden Homepage von Franzi Beiträge von Franzi suchen Nehme Franzi in deine Freundesliste auf
Ginny+Harry Ginny+Harry ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53329.png

Dabei seit: 01.04.2008
Alter: 35
Herkunft: Baden-Württenberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Da ich jetzt 6 Wochen nicht da bin, stelle ich meinen Auftrag an euch in 6 Wochen nochmal.

LG

__________________
''

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ginny+Harry: 24.07.2008 22:33.

24.07.2008 22:32 Ginny+Harry ist offline E-Mail an Ginny+Harry senden Beiträge von Ginny+Harry suchen Nehme Ginny+Harry in deine Freundesliste auf
Alhena Alhena ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55768.jpg

Dabei seit: 16.07.2007
Alter: 37
Herkunft: Baden-Württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

:: Hi du! Ich hab mich mal an ein paar Sets versucht, hab
aber jetzt mal nur meine zwei Favoriten online gestellt. Wenn sie dir nicht
gefallen, ist das überhaupt kein Problem - ich kann es gerne noch mal
versuchen oder du fragst nochmal, ob noch jemand sich daran versuchen will. Grinsen
Ich bin dir da nicht böse!
Allerdings hab ich mir erlaubt andere Bilder zu nehmen, damit ich mehr Auswahl
zusammenpassender Bilder habe. Da du deine Bilder bearbeitet hast an den
Augen hab ich das hier auch gemacht, da ich mal annehme, dass das Absicht
war. Grinsen

Ãœbrigens: Ich favorisiere das dritte und vierte Set. Augenzwinkern

'' ''

'' ''

Viele liebe Grüße,
Alhena

__________________
We defended the Stone,
We found the Chamber,
We freed the Prisoner,
We were chosen by the Goblet,
We fought alongside the Order,
We learnt from the Prince,
And we mastered the Hallows.
We are the Potter Generation!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Alhena: 25.07.2008 00:28.

25.07.2008 00:24 Alhena ist offline E-Mail an Alhena senden Homepage von Alhena Beiträge von Alhena suchen Nehme Alhena in deine Freundesliste auf
cherry blossom cherry blossom ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49806.png

Dabei seit: 26.10.2007
Alter: 32
Herkunft: on his side.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Fühl dich geehrt, ich hab gleich drei
verschiedene gemacht xD
Ne, scherz breites Grinsen Mir haben die Bilder einfach gefallen und da ich nicht wusste,
was du so magst, hab ich einfach mal mehrere gemacht^^

'' ''

'' ''

'' ''

Vllt ist ja was für dich dabei Augenzwinkern

__________________
[/SIZE]
25.07.2008 01:03 cherry blossom ist offline E-Mail an cherry blossom senden Homepage von cherry blossom Beiträge von cherry blossom suchen Nehme cherry blossom in deine Freundesliste auf Füge cherry blossom in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cherry blossom anzeigen
GinHerm GinHerm ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57190.png

Dabei seit: 18.05.2008
Herkunft: Bayern, Schwaben, Kleinstadt



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke Alhena! Das sieht ja schon super aus! Nur das da unter der schrift so buchstaben stehen, das stört mich. Du hast ja gesagt, dass du mehrere sets gemacht hast. könntest du nicht auch die anderen on stellen? Das wäre superlieb von dir! Umarmen
Wer sich sonst noch dran probieren will, darf das jederzeit machen! Ihr könnt euch auch ruhig zeitlassen! Und natürlich dürft ihr auch andere Bilder verwenden! Nur die Haarfarbe und die Augen sind mir wichtig! Das sollte so ungefähr wie auf den anderen bildern sein. Ich hab mir nur gedacht, ich stell mal welche rein, damit ihr so ungefähr ne vorstellung von meiner person habt und leute, die keine zeit haben, bilder zu suchen, auch die möglichkeit haben, mal was auszuprobieren...

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GinHerm: 25.07.2008 06:39.

25.07.2008 06:35 GinHerm ist offline E-Mail an GinHerm senden Beiträge von GinHerm suchen Nehme GinHerm in deine Freundesliste auf
jassi.weasley jassi.weasley ist weiblich
Vertrauensschüler


images/avatars/avatar-66466.jpg

Dabei seit: 02.03.2007
Alter: 38
Herkunft: Made in Switzerland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


LoL, jedenfalls hast du mir ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert;
und das ist - ehrlich - heute nicht so leicht...

Warum? Ich hasse braun.
Nein - sorry - ich hasse es nicht, aber meistens mag ich's einfach nicht. Keine Ahnung

Naja, so braun ist die Combo ja glücklicherweise nicht...

Ich bin ehrlich:
Beim Ava bin ich hart und nehme die Schrift weg.
Das linke (farbige) find ich schön, aber ich mag keine "gequetschten" Schriften.^^

Die Sig ist toll, wobei mir die "Robert" Schriftart nicht so gefällt...
Aber ich werds überleben und ich find sonst das Bild soooo schön. *seufz*

Ich nehm sie! Dankeschön, Schnucki! Kuss Umarmen

__________________

25.07.2008 10:25 jassi.weasley ist offline E-Mail an jassi.weasley senden Beiträge von jassi.weasley suchen Nehme jassi.weasley in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von jassi.weasley anzeigen
Addison_girl
Schüler

images/avatars/avatar-43732.png

Dabei seit: 08.07.2008
Alter: 33
Herkunft: Baden- Württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ cherry blossom

<wau, ich bin total überwältigt die sehen echt alle super aus Top ,
mir gefallen echt alle , ich speicher alle auch ab und benütze sie...vielen, dank freut mich sehr.. Kuss


<glg Addison Applaus
<bekommst ganz viele kekse dafür=) "gg"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Addison_girl: 25.07.2008 10:36.

25.07.2008 10:35 Addison_girl ist offline E-Mail an Addison_girl senden Beiträge von Addison_girl suchen Nehme Addison_girl in deine Freundesliste auf
Lady Black Lady Black ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-62858.png

Dabei seit: 11.02.2006
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


LoL, jedenfalls hast du mir ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert;
und das ist - ehrlich - heute nicht so leicht...

Warum? Ich hasse braun.
Nein - sorry - ich hasse es nicht, aber meistens mag ich's einfach nicht. Keine Ahnung

Naja, so braun ist die Combo ja glücklicherweise nicht...

Ich bin ehrlich:
Beim Ava bin ich hart und nehme die Schrift weg.
Das linke (farbige) find ich schön, aber ich mag keine "gequetschten" Schriften.^^

Die Sig ist toll, wobei mir die "Robert" Schriftart nicht so gefällt...
Aber ich werds überleben und ich find sonst das Bild soooo schön. *seufz*

Ich nehm sie! Dankeschön, Schnucki! Kuss Umarmen [/quote]

hätte ich an deiner stelle auch gemacht Augenzwinkern
die schrift sieht echt panne aus, da xD

hey, aber die schriftart wird hier nicht beleidigt, das ist meine eigene Zunge raus
also, meine handschrift xD
selbstgemachte schriftart und so Zunge raus
wenn du möchtest änder ich sie noch... Grinsen

wie gesagt - braun-phase xD

freu mich aber, dass sie dir trotzdem gefällt, dass du sie sogar benutzt Grinsen

__________________

25.07.2008 10:42 Lady Black ist offline Beiträge von Lady Black suchen Nehme Lady Black in deine Freundesliste auf
jassi.weasley jassi.weasley ist weiblich
Vertrauensschüler


images/avatars/avatar-66466.jpg

Dabei seit: 02.03.2007
Alter: 38
Herkunft: Made in Switzerland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nach einiger Ãœberlegung wurde folgendes beschlossen:




Vielen Dank für euer Verständnis & lg,
jassi Grinsen


Verschoben

__________________

25.07.2008 11:25 jassi.weasley ist offline E-Mail an jassi.weasley senden Beiträge von jassi.weasley suchen Nehme jassi.weasley in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von jassi.weasley anzeigen
emolike emolike ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55148.png

Dabei seit: 29.07.2007
Alter: 33
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ihr Süßen :]

breites Grinsen

Ich hätte auch gern wieder mal ne Combo... vorzugsweise mit diesen Bildern:







Jaw.. ansonsten ist es ganz euch ü berlassen ;D Als Schriftzug vielleicht "Nothing compares to you"... ansonsten einfach nur "Elvis Presley" Augenzwinkern

Danke schon mal ^^

__________________

25.07.2008 11:42 emolike ist offline E-Mail an emolike senden Beiträge von emolike suchen Nehme emolike in deine Freundesliste auf
cherry blossom cherry blossom ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49806.png

Dabei seit: 26.10.2007
Alter: 32
Herkunft: on his side.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Schön, dass sie dir gefallen Augenzwinkern

__________________
[/SIZE]
25.07.2008 13:05 cherry blossom ist offline E-Mail an cherry blossom senden Homepage von cherry blossom Beiträge von cherry blossom suchen Nehme cherry blossom in deine Freundesliste auf Füge cherry blossom in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cherry blossom anzeigen
Lachkeks
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich will ja eigentlich kein OT machen... Aber ich mach's mal trotzdem. Zunge raus

²Cherry & Harry: Warum macht ihr eigentlich keine Threads auf? breites Grinsen

Kuss
25.07.2008 13:10
Seiten (652): « erste ... « vorherige 224 225 226 [227] 228 229 230 nächste » ... letzte » Thread wurde von canispfote am 30.10.2009 23:19 geschlossen! [Begründung] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Fanartwünsche

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH