Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Filmzitateraten (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:03 von Aya Wolf   535.646 7.707   05.02.2017 08:17 von JasiLu  
Zuletzt gesehener Film ... (Forum: Kino & TV)   10.04.2008 17:28 von Voldy   334.999 2.107   20.12.2016 09:39 von onepound  
Der Harry-Potter-Film-Buch-Wahnsinn (Forum: Filme allgemein)   28.11.2016 15:02 von Lord_Slytherin   4.112 0   28.11.2016 15:02 von Lord_Slytherin  
Zaubertränke in Filmen und Büchern (Forum: Hagrids Hütte)   14.11.2016 11:25 von evergreen   4.314 1   17.11.2016 08:00 von Jon K Bowling  
Wird es irgendwann mal eine Neuverfilmung geben? (Forum: Filme allgemein)   21.07.2004 18:42 von Perseus Evans   38.614 99   05.07.2016 03:03 von Jenny4407  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Film 7 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (29): « erste ... « vorherige 10 11 12 [13] 14 15 16 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Film 7 4 Bewertungen - Durchschnitt: 7,754 Bewertungen - Durchschnitt: 7,754 Bewertungen - Durchschnitt: 7,75
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
NoctiVagux
Schüler

images/avatars/avatar-52463.jpg

Dabei seit: 12.08.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

vllt. machen sie es wie im letzten film, wo dann ein anderer den zusammenhang erklärt. wer weiß... Nachdenken

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von NoctiVagux: 15.11.2007 22:17.

15.11.2007 22:16 NoctiVagux ist offline E-Mail an NoctiVagux senden Beiträge von NoctiVagux suchen Nehme NoctiVagux in deine Freundesliste auf
hajabubu
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

na super,fänd ich nicht so toll,steh halt voll auf viktor krum.vielmehr auf stanislav!
15.11.2007 22:37
Lord Voldemort
Schüler

images/avatars/avatar-21140.jpg

Dabei seit: 04.09.2006
Alter: 34

Themenstarter Thema begonnen von Lord Voldemort


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen





Dobby kommt aus dem nix und er gibt eine geschichtsstunde. Wenn cho eine veräterin ist, kann dobby meiner meinung nach auch das symbol der deathly hallows vorstellen.

__________________
Nichts rettet dich vor........ Avada Kedavra
22.11.2007 20:18 Lord Voldemort ist offline E-Mail an Lord Voldemort senden Beiträge von Lord Voldemort suchen Nehme Lord Voldemort in deine Freundesliste auf
hermine888 hermine888 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59754.jpg

Dabei seit: 18.11.2006
Alter: 30
Herkunft: Baden-Württemberg
Pottermore-Name: MahoganyRune157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hmmhh ich weiß nicht so recht ... Nachdenken Ich glaub kaum das der 7. Band sehr toll wird, da sie ja einiges rausschneiden müssen, aber ich find alles wichtig und toll. Deswegen wird es schwer sein.
Ich fände es auch toll wenn Cuaron den Film machen würde. Ich finde er war der beste vonn allen 5 Filmen.

lg hermine888 Umarmen

__________________



23.11.2007 18:57 hermine888 ist offline E-Mail an hermine888 senden Homepage von hermine888 Beiträge von hermine888 suchen Nehme hermine888 in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von hermine888 anzeigen
Bloody Merry Potter Bloody Merry Potter ist weiblich
Bewerber beim Tagespropheten

images/avatars/avatar-55121.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Alter: 32
Herkunft: Schweiz
Pottermore-Name: ShadowCentaur11633



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bisher mussten ja aus allen Filmen viel herausgeschnitten werden und

Wenn die Dinge gut gelöst werden, die Message, die JKR uns geben wollte stimmt, der Film ein Film ist und nicht eine Ansammlung von Ereignissen, ein Ausgleich zwischen Action und schönen Dialogen gemacht wird, es einen guten Anfang und Schluss hat, die Darsteller passen und gut spielen, die Musik im richtigen Moment die richtigen Emotionen bringt, die Kamera wie ein Kunstwerk geführt wird und der Film als ganzes sehenswert ist, dann wird der Film unbeschreiblich gut!!!

Natürlich gibt es noch ein paar andere Faktoren, die ich jetzt vergessen habe...was ich sagen wollte ist, dass es nicht darauf ankommt wie viel fehlt, sondern wie gut der Film gemacht ist und wie er die Probleme gelöst hat, die es gibt, wenn man Dinge weg lässt, die (wie z.B die Sache mit Krum) doch noch wichtige Dinge enthalten.

__________________


24.11.2007 23:27 Bloody Merry Potter ist offline E-Mail an Bloody Merry Potter senden Beiträge von Bloody Merry Potter suchen Nehme Bloody Merry Potter in deine Freundesliste auf Füge Bloody Merry Potter in deine Kontaktliste ein
Lord Voldemort
Schüler

images/avatars/avatar-21140.jpg

Dabei seit: 04.09.2006
Alter: 34

Themenstarter Thema begonnen von Lord Voldemort


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wie findet ihr das.dass HP 7 in 2 teilen kommt????

__________________
Nichts rettet dich vor........ Avada Kedavra
13.05.2008 12:04 Lord Voldemort ist offline E-Mail an Lord Voldemort senden Beiträge von Lord Voldemort suchen Nehme Lord Voldemort in deine Freundesliste auf
M-e-l-i
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen!

Eigentlich find ichs gut dass es zwei teile sein solln!
Besser als nur 1 Film der nur 1.30 std. geht! ^^ Ich hoffe aber das die Zeitspanne zwischen 1. und 2. Teil nicht so groß ist.

Und ich glaube, dass nicht so viel rausgeschnitten wird. Laut Interview mit dem Ressigeur sagt dieser dass sie nur zwei teile machen, weil man im 7. eigentlich nichts rausschneiden kann.
Film 5 war ja wohl eine Unverschämtheit!
Wir werden sehen! *gespannt*

LG
M-e-l-i
17.06.2008 15:19
Lord Voldemort
Schüler

images/avatars/avatar-21140.jpg

Dabei seit: 04.09.2006
Alter: 34

Themenstarter Thema begonnen von Lord Voldemort


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Es sind neue Featurettes aufgetaucht, die hier gesehen werden können.



__________________
Nichts rettet dich vor........ Avada Kedavra
13.07.2008 20:45 Lord Voldemort ist offline E-Mail an Lord Voldemort senden Beiträge von Lord Voldemort suchen Nehme Lord Voldemort in deine Freundesliste auf
Ginny-Weasley-fan-2oo8
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hmm...
Ich fände es auch schwer nua der Film wird jia auch in 2teilen verfilmt
Aber ich bin mal gespannt wie sie das alles dargestellt wird...
z.b.
die Schlacht um Hogwarts oder der Kuss von Ron und Hermine xD
Da bin ich echt mal gespannt... Augenzwinkern
13.07.2008 20:57
Lilienblüte Lilienblüte ist weiblich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-59147.png

Dabei seit: 07.11.2007
Alter: 35
Herkunft: Ruhrpott
Pottermore-Name: SickleFrog183



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Der Kuss von Hermine und Ron finde ich auch interessant. So ganz ohne Hauselfen?

__________________
[CENTER]
13.07.2008 21:19 Lilienblüte ist offline Beiträge von Lilienblüte suchen Nehme Lilienblüte in deine Freundesliste auf
Ginny-Weasley-fan-2oo8
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

xDD
jaaaaa
15.07.2008 00:41
Allitrya
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ja, die Frage beschäftigt mich auch sehr. Ich hab keine Ahnung, wie sie das machen wollen.

Ich könnte mir vorstellen, dass sie den Kuss vielleicht einfach dorthin verschieben, wo Ron nach dem Zerstören des medallions wiederkommt, aber das würde dann ja irgendwie nicht Hermines Charakter gleichkommen. Ich meine... ihn küssen anstatt zu beschimpfen? XD

Oder sie denken sich einen anderen Beweggrund als die Elfen aus, ODER sie lassen ihn ganz raus... Aber das wäre fast kriminell Vogel zeigen
16.07.2008 12:10
Ginny-Weasley-fan-2oo8
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hmm... jaaa
aber das is auch i.-wie scheisse... das die uns noch über 2 Jahre warten lassen...
der kommt November 2010 raus -.-'
und der andere Mai 2011

viel zu lange...
30.07.2008 03:59
nimbus2008
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie waren sie beim 6. schneller...der 5 kam nämlich vor knapp einem Jahr
30.07.2008 07:32
Anakinvader Anakinvader ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-34493.jpg

Dabei seit: 14.04.2004
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Nein waren sie nicht, ab Teil 3 gab es immer 1,5 Jahre Zwischen den Filmen.
PoA: Juni 2004
GoF: November 2005
Ootp: Juli 2007
Hbp: November 2008

Edit: Naja WB hat mir dann nen Strich durch die Rechnung gemacht ^^

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anakinvader: 15.08.2008 10:41.

30.07.2008 09:57 Anakinvader ist offline E-Mail an Anakinvader senden Beiträge von Anakinvader suchen Nehme Anakinvader in deine Freundesliste auf
Seiten (29): « erste ... « vorherige 10 11 12 [13] 14 15 16 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Film 7

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH