Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Euer Spruch des Tages (Forum: Hogsmeade)   30.03.2009 20:52 von Hermini   123.400 440   11.08.2016 21:33 von JasiLu  
4 Dateianhänge enthalten Wer ist euer Liebling aus Band 3? (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   08.11.2003 07:34 von Padma   124.214 416   09.02.2016 14:53 von Marron Ekadore  
Neuer Film? (Forum: Joanne K. Rowling)   12.09.2013 15:32 von Marii   28.911 72   20.12.2015 15:29 von Florean  
Liste aller Sammelobjekte, Buch 4: Der Feuerkelch (Forum: Pottermore)   30.09.2013 18:45 von SarahBlack   8.928 0   07.09.2015 10:46 von SarahBlack  
Euer Steckbrief (Forum: Hogsmeade)   21.08.2009 16:23 von GrangerHermine   71.831 175   09.07.2015 15:35 von Katey Black  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Literatur » Euer Lieblingsspruch!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Euer Lieblingsspruch!!! 11 Bewertungen - Durchschnitt: 9,1811 Bewertungen - Durchschnitt: 9,1811 Bewertungen - Durchschnitt: 9,1811 Bewertungen - Durchschnitt: 9,18
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pia
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mein Lieblingsspruch ist:



oder der von Gandalf aus Herr der Ringe:

.
01.05.2004 14:35
Serp Cordes Serp Cordes ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-35694.jpg

Dabei seit: 16.11.2003
Alter: 39
Herkunft: Ich bin da. Reicht das nicht?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Und noch einer:


Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel. Der Teufel verändert dich...

__________________


Voldi ist dem Untergang geweiht. Und das ist erst die Spitze des Eisbergs...

01.05.2004 19:50 Serp Cordes ist offline E-Mail an Serp Cordes senden Homepage von Serp Cordes Beiträge von Serp Cordes suchen Nehme Serp Cordes in deine Freundesliste auf Füge Serp Cordes in deine Kontaktliste ein
Rai
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

"I have nothing to declare except my genuis"
(Oscar Wilde)

Den Spruch hab ich hier noch auf Deutsch gleich neben mir hängen
"Ich habe nichts anzumelden, außer, dass ich genial bin."

*wedelt Oscar Wilde Banner* Ich liebe seine Zitate. Es steckt so viel Wahrheit darin.

"All art is quite useless."
(Oscar Wilde)

"Bigamy is having one wife too many. Monogamy is the same."
(Oscar Wilde)
[MUHAHA XD]

"Experience is simply the name we give our mistakes."
(Oscar Wilde)

"I never travel without my diary. One should always have something sensational to read in the train."
(Oscar Wilde)

"If one cannot enjoy reading a book over and over again, there is no use in reading it at all."
(Oscar Wilde)
[wie wahr, wie wahr ...]

"Life imitates art far more than art imitates Life."
(Oscar Wilde)

Oh ja ... das sind alles so die Sachen, die man auswendig lernen müsste xD

Dann noch das geliebte "SSDD - Same Shit, Different Day" von Stephen King ("Dreamcatcher")

Und so viele mehr ... nyan
01.05.2004 21:00
Maybe
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab einige, hier die wichtigsten:

.
01.05.2004 21:22
mysterious witch
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich sammle ja Sprüche, besonders welche, in denen wahres steckt und über die man gut nachdenken kann ...

Hier sind 3 meiner liebsten (obwohl der letzte vielleicht kein "Spruch" sonder mehr ein "Kluger Gedanke" ist ...):






(Anonym, indianischer Stammesältester)

Bye, mysterious witch Grinsen
09.07.2004 11:41
fifilein fifilein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62714.png

Dabei seit: 27.06.2004
Alter: 36
Herkunft: living my dream in Southsea, England



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich habe einen auf englisch. stammt aus herr der ringe. und einen auf deutsch aber auch aus herr der ringe

You only have to decide what to do, with the time that is given to you.

(anm. finde ich ur supi. du kannst zwar nicht sagen ich möchte 100 jahre leben, wenn dir 50 zugeschriebn sind. du kannst dir aber aussuchen wie du diese zeit am besten nützt)

Und:

manche dinge sind gewiss.

(anm.: gefällt mir, weiß aber nicht warum)

__________________

09.07.2004 11:59 fifilein ist offline E-Mail an fifilein senden Beiträge von fifilein suchen Nehme fifilein in deine Freundesliste auf
EmmaHermine13
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also hier sind meine Lieblingssprüche:



oder:

Schule ist Zeit,
Zeit ist Geld,
Geld ist Luxus,
auf Luxus kann ich verzichten! Applaus
09.07.2004 13:22
princessleia007
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe da so ein paar...
1. Die Wahrheit hängt von unserem Standpunkt ab.
2. Sage nicht alles, was du weißt, wisse aber immer was du sagst!
3. Das Leben wurde mir nicht von Gott, sondern von meinen Eltern geschenkt.
4.Wenn dir jemand sagt, du bist ein schlechter Mensch, dann stelle dich gerade hin, schau ihm direkt in die Augen und sage: "Wenn du dir das Recht nimmst über mich zu urteilen, dann bist der schlechtere von uns beiden!"
5. Ein Zeichen von Stärke ist seine Schwäche zu zeigen.
09.07.2004 13:32
Akunin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hier ein paar sprüche, die der weiblichen fraktion vielleicht nicht ganz so gut gefallen werden. (darum distanziere ich mich lieber davon breites Grinsen ):

Ein kluger Mann widerspricht seiner Frau nicht.
Er wartet, bis sie es selbst tut.
(Humphrey Bogart)

Es gibt drei Arten von Frauen:
Die Schönen, die Intelligenten und die Mehrheit.
(Rainer Werner Fassbinder)

Wenn eine Frau sich die Lippen nachzieht, so ist das,
wie wenn ein Soldat sein Maschinengewehr putzt.
(Bob Hope)

Der Zweck heiligt die Mittel.
Dies muss sich der liebe Gott gedacht haben,
als er das Weib erschuf .
(Thomas Niederreuther)

Frauen sind wie Ãœbersetzungen:
Die Schönen sind nicht treu, und die Treuen sind nicht schön.
(George Bernard Shaw)



und das ist mein witzigster lieblingsspruch aus dem buch/film, den wir alle so lieben:

"Let me introduce you to your new "Defence against the dark arts" teacher: ... me! ... Gilderoy Lockhart ... Order of Merlin Third Class ... honeraly member of the dark force defense league and five times winner of witchweeklys most-charming-smile-award!
I never talk about that... I didn't get rid of the bandon banshee by smiling at it!"
09.07.2004 13:34
the dead s(i)eri(o)us
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Brichst Du mir das Herz, dann brech ich Dir die Beine

A movie so crass and awkwardly cast that even I could be a star

und I hate Winnipeg!




Ich finde, die lustigsten Sprüche, die zu hundertprozent war sind!

der allerbeste ever:

mein Skateboard kriegt mein Zahnarzt den Rest kriegt mein Friseur
und wie das alles zusammenhängt, das weiß ich auch nicht mehr

und am besten auf Liebe reimt sich immer noch Angstschweiss
und am besten auf Herz reimt sich immer noch Sargnagel

(ich hasse meine Spacetaste..immer muss ich editieren)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von the dead s(i)eri(o)us: 09.07.2004 15:53.

09.07.2004 13:40
Kit_Cat
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mein Lieblingsspruch ist:
Das Leben ist nicht zu kurz.
Es gibt nur zu wenig Zeit die genutzt wird.breites Grinsen
09.07.2004 13:46
Tiny_Hidy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

S.Signatur



Ich habe das Buch (Anna Karenina) im Bücherschrank meiner Eltern gefunden den ersten Satz (s.o) gelesen und daraufhin das Buch in einem Rutsch durchgelesen.

Na ja es gibt noch viele schöne Top Sprüche!

MFG Fröhlich

12.07.2004 22:22
Janine Black
unregistriert


smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Es giebt viele gute Sprüche, Zitate.... Also ein parr von meinen Lieblingssprüchen....

"Ich denke, also bin ich"

"beati paupere spiritu"
selig sind die geistig Armen

"Sein oder nicht sein,das ist hier die frage!!"

also das war`s

Janine Black
13.07.2004 13:33
casandra
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Tach erstmal,

da sind ein paar gute dabei und ich gebe jetzt noch meine zum besten.






( Keine Ahnung von wem aber ergibt definitiv einen Sinn )


passt bei fast allem und ist soweit ich weiß aus Löwenzahn ( Is ne Kindersendung)

Ja und meine Signatur sonst hätt ich sie bestimmt nicht drin Augenzwinkern

Oh oh ich hab noch einen und die passt ja so gut.....

Applaus Applaus Lachen Lachen Applaus Top

so long cassy
13.07.2004 13:46
KatieBell
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oooooh!!! Mein Thema!!! Applaus Applaus Applaus
Ich hab da ein ganzes Buch mit voll geschrieben, alle von berühmten Personen, sind ne ganze Reihe, ich schreib mal die besten raus:


-Charles de Gaulle-


-Abraham Lincoln-


-Coco Chanel-


-Ernest Hemingway-


-Woody Allen-

Und jetzt mein absoluter Favorit:


-Albert Einstein-

Hach, wie recht er doch hat...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von KatieBell: 13.07.2004 19:05.

13.07.2004 19:04
Seiten (14): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Literatur » Euer Lieblingsspruch!!!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH