Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Dann stelle ich mich mal vor... (Forum: Der Sprechende Hut)   02.10.2013 02:32 von Molly   2.944 13   08.10.2013 06:50 von Molly  
Dann stelle ich mich auch mal vor :D (Forum: Der Sprechende Hut)   06.04.2013 15:43 von Lady Snape   1.555 5   06.04.2013 16:54 von Lycoris  
Da bin ich dann wohl hier :P (Forum: Der Sprechende Hut)   30.04.2012 20:38 von Tonks♥Remus   1.766 4   05.07.2012 16:38 von Tonks♥Remus  
Tja, würd dann mal sagen: Hier bin ich! (Forum: Der Sprechende Hut)   28.03.2012 18:27 von JessicaP   1.624 4   27.04.2012 16:35 von JessicaP  
Dann will ich auch mal (Forum: Der Sprechende Hut)   26.02.2012 17:44 von Heron   1.356 6   08.03.2012 16:13 von MissGranger  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » Dann stelle ich mich auch mal vor ..^^ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dann stelle ich mich auch mal vor ..^^
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lucindana Sakurazukamori Lucindana Sakurazukamori ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51689.jpg

Dabei seit: 27.12.2006
Alter: 37



Dann stelle ich mich auch mal vor ..^^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*reinschleich*

Hallo!

Lese ja hauptsächlich still mit, aber ab und zu hab ich auch schon meinen Senf dazu gegen, also vielleicht hat man sich schon mal getroffen. Bin aber auch schon ne ganze Weile hier angemeldet und gerade ist mir aufgefallen, dass ich mich noch gar nie vorgestellt habe. Es ist mal wieder mitten in der Nacht und ich kann nicht schlafen ... also dachte ich, ich eröffne hier auch mal einen Thread. Augenzwinkern .

Bin 20 Jahre alt (Mittelklasse im fandom, oder?^^), habe dieses Jahr das elterliche Nest verlassen und bin auf dem Weg mich ganz der brotlosen Kunst der Schauspielerei zu verschreiben.
HP lese ich seit erscheinen des dritten Bands und hab kurz darauf auch mit Fanfcions angefangen. Viel gelesen und so ab dem vierten auch selbst geschrieben.

Jetzt versuch ichs mal mit heißer Milch und Honig ...

*rausschleich*

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lucindana Sakurazukamori: 04.05.2008 03:21.

04.05.2008 03:19 Lucindana Sakurazukamori ist offline E-Mail an Lucindana Sakurazukamori senden Homepage von Lucindana Sakurazukamori Beiträge von Lucindana Sakurazukamori suchen Nehme Lucindana Sakurazukamori in deine Freundesliste auf
ForeverTONKS ForeverTONKS ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 03.11.2007
Alter: 32
Herkunft: Deutschland, BW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Herzlich willkommen!

Wer ist dein lieblingchara? Lieblingspairing?

Lg

__________________
TONKS UND LUPIN = Traumpaar Nr.1!!! Kuss

Umarmen "Tonks bekommt ein Baby" Remus John LupinBlumen
04.05.2008 14:38 ForeverTONKS ist offline E-Mail an ForeverTONKS senden Beiträge von ForeverTONKS suchen Nehme ForeverTONKS in deine Freundesliste auf
Annki Annki ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50391.png

Dabei seit: 29.11.2007
Alter: 32
Herkunft: Garten Eden



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie traue ich mich gar nicht, dich hier willkommen zu heißen, du bist ja länger hier als ich...

Aber ich machs trotzdem: Herzlich Willkomen! Friends

Meine obligatorischen Fragen fallen heute mal weg (du hast Glück gehabt Fröhlich ), ich hab dafür ein paar "spezielle"...

Du wirst Schauspielerin? So richtig mit einem Studium an der Schauspielschule? Wow! Dafür muss man bestimmt gut sein, schon allein, um da angenommen zu werden, oder? Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass du damit dein Leben bestreiten kannst! (Mein Gott, drück ich mich komisch aus breites Grinsen )

Ein paar deiner FF hab ich schon gelesen, sie sind super!


LG Annki


P.S.: Hat die heiße Milch mit Honig geholfen? Augenzwinkern

__________________
"Sie haben mir die Nase gebrochen!"
- "Sie haben mir das ."

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Annki: 04.05.2008 20:23.

04.05.2008 20:23 Annki ist offline E-Mail an Annki senden Homepage von Annki Beiträge von Annki suchen Nehme Annki in deine Freundesliste auf
Lucindana Sakurazukamori Lucindana Sakurazukamori ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51689.jpg

Dabei seit: 27.12.2006
Alter: 37

Themenstarter Thema begonnen von Lucindana Sakurazukamori


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey!

Danke für die nette Begrüßung. ^^ Dann will ich euch eure Fragen mal beantworten.

@ForeverTONKS: Grundsätzlich bin ich eher von der "die dunkle Seite"- Fraktion. Meine Lieblingscharas sind vor allem Lucius und Severus. In letzter Zeit quetscht sich jedoch ein gewisser Werwolf namens Remus Lupin dazwischen. Augenzwinkern
Die Todesser im Allgemeinen interessieren mich auch. Doch da man über die meisten nicht mehr weiß, als dass sie existieren und jemandem einen Fluch auf den Hals jagen, kann man da nicht sonderlich von Lieblings-Charakteren sprechen.
Tja, und die beiden erstgenannten Charaktere machen dann auch mein Lieblingspairing aus. Bin also zudem noch eine kleine Slasherin. Auch wenn ich beides, slash und het, lese.
Außerdem mag ich ungewöhnliche Pairings. Je ausgefallener, desto besser.

@Annki: Bin ja extrem spät dran mit den vorstellen, also musst du dir gar keine Gedanken machen. Musst du eigentlich auch so nicht, ich beiße höchst selten. breites Grinsen
Gegen deine obligatorischen Fragen hätte ich auch nix gehabt. *fg*
Man muss vor allem von Pontius zu Pilatus und wieder zurück rennen, bis man mal aufgenommen wird.^^ Spaß bei Seite, ich mache Tatsächlich eine Ausbildung auf einer Schauspielschule und dein Daumendrücken kann ich gebrauchen. Auch wenn es komisch klingen mag, du liegst vollkommen richtig: Das erste was man hört ist, dass man sich von allen romantische Vorstellungen des "Ich spiele eine Rolle und werde berühmt" verabschieden sollte.
Aber bis jetzt macht es einfach irre viel Spaß und das ist mit das Wichtigste. Jedenfalls für mich, denn sonst würde ich es ja gar nicht erst versuchen. breites Grinsen Top
Und vielen Dank auch für deine Kommentare. Umarmen Freut mich natürlich sehr, dass dir meine Schreibereien gefallen.

lG
Luccindana

__________________

07.05.2008 15:27 Lucindana Sakurazukamori ist offline E-Mail an Lucindana Sakurazukamori senden Homepage von Lucindana Sakurazukamori Beiträge von Lucindana Sakurazukamori suchen Nehme Lucindana Sakurazukamori in deine Freundesliste auf
Miss Mead Miss Mead ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63933.jpg

Dabei seit: 11.12.2007
Alter: 45
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Herzlich Willkommen''

__________________
''
08.05.2008 03:35 Miss Mead ist offline Beiträge von Miss Mead suchen Nehme Miss Mead in deine Freundesliste auf
Lucindana Sakurazukamori Lucindana Sakurazukamori ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51689.jpg

Dabei seit: 27.12.2006
Alter: 37

Themenstarter Thema begonnen von Lucindana Sakurazukamori


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke! breites Grinsen

__________________

08.05.2008 13:51 Lucindana Sakurazukamori ist offline E-Mail an Lucindana Sakurazukamori senden Homepage von Lucindana Sakurazukamori Beiträge von Lucindana Sakurazukamori suchen Nehme Lucindana Sakurazukamori in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » Dann stelle ich mich auch mal vor ..^^

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH