Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Was wäre wenn? - Verblüffende Feststellung (Forum: Bücher allgemein)   08.04.2016 16:51 von Alan Snape   4.344 1   08.04.2016 17:10 von Nise  
2 Dateianhänge enthalten Wen von den 'Guten' mögt ihr überhaupt nicht? (Forum: Charaktere)   04.12.2003 19:12 von ZanzaraAzure   179.955 782   27.03.2016 15:29 von LoonyRadieschen  
wen mögt ihr aus Band 3 überhaupt nicht? (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   10.12.2003 15:10 von Dragonprincess   51.844 185   08.02.2016 11:05 von Morwen  
Warum verwendet Voldemort kein Felix felicis? (Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   03.05.2014 21:04 von Oliver   5.928 5   26.09.2015 22:27 von Peeves3000  
1 Dateianhänge enthalten Umfrage: Wen würdet ihr gerne mal so richtig umarmen? (Forum: Charaktere)   26.12.2007 22:53 von .musical_vampire.   80.272 297   21.09.2015 20:48 von JasiLu  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Wen hasst ihr am meisten? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (55): « erste ... « vorherige 33 34 35 [36] 37 38 39 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wen hasst ihr am meisten?
Dolores Umbridge 708 37.96%
Peter Pettigrew 309 16.57%
Bellatrix Lestrange 227 12.17%
ein anderer 180 9.65%
Lord Voldemort 171 9.17%
Percy Weasley 91 4.88%
Cornelius Fudge 87 4.66%
Die Malfoys 45 2.41%
Barty Crouch jr. 28 1.50%
Professor Quirrel 19 1.02%
Insgesamt: 1865 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Wen hasst ihr am meisten? 40 Bewertungen - Durchschnitt: 6,7040 Bewertungen - Durchschnitt: 6,70
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lucius_Malfoy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wenn schon denn schon Dolores Umbridge
24.03.2008 14:31
moony94 moony94 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-40631.jpg

Dabei seit: 30.10.2007
Alter: 30
Herkunft: Hambrücken



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Voldemort, aber danach kommt Umbridge

__________________
Zaubern
24.03.2008 14:46 moony94 ist offline E-Mail an moony94 senden Beiträge von moony94 suchen Nehme moony94 in deine Freundesliste auf
LilyFan LilyFan ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-40513.gif

Dabei seit: 18.10.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Umbridge!! Voldemort war zwar eigentlich der viel schlimmere Bösewicht, aber trotzdem...bei der hab ich jedesmal Zustände gekriegt, mit ihrem widerlichen süßlichen Lächeln... Böse

Und Peter, die feige Ratte, weil er seine Freunde verraten hat!
27.03.2008 22:12 LilyFan ist offline E-Mail an LilyFan senden Beiträge von LilyFan suchen Nehme LilyFan in deine Freundesliste auf
Abendstern
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nachdem alles mit dem 7. Band vorbei ist - eindeutig Albus Dumbledore!
Ja, ich bin auch geschockt, doch so ist es nun mal.

Er hat soviele Informationen über die einzelnen Leute, Ihre Schwächen wie Fahigkeiten gewußt... von Situationen die waren und der Gefahr was sein könnte.
Aber absolut niemanden wirklich eingeweiht in seine Pläne. Sonst hätte alles anders ausgehen können. Damit übertrifft er alle anderen, die aus eher nichtigen Gründen sich so und nicht anders entschieden haben, zu wirken. Wie aus Angst, Rache oder Unverständnis heraus.

vg
29.03.2008 00:55
cherry blossom cherry blossom ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49806.png

Dabei seit: 26.10.2007
Alter: 32
Herkunft: on his side.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

...Umbridge...die nervt echt nur... Ätsch
und eventuell noch Lockhardt..aber der ist irgendwie nur blöd nervig, also hassen tu ich ihn nicht xD

__________________
[/SIZE]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cherry blossom: 29.03.2008 01:37.

29.03.2008 01:36 cherry blossom ist offline E-Mail an cherry blossom senden Homepage von cherry blossom Beiträge von cherry blossom suchen Nehme cherry blossom in deine Freundesliste auf Füge cherry blossom in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cherry blossom anzeigen
Kevin Kevin ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-26042.jpeg

Dabei seit: 27.09.2005
Alter: 32
Herkunft: Höhle des Löwen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also JKR hat das in Buch wirklich verdammt gut rübergebracht. Dieser ganze Hass gegen Harry, den Umbrigde gegenüber ihm äusserte, war einfach brillant formuliert, sodass cih wirklich einen Hass auf Dolores aufbaute...

Grüssle Augenzwinkern

__________________

26.04.2008 23:03 Kevin ist offline E-Mail an Kevin senden Beiträge von Kevin suchen Nehme Kevin in deine Freundesliste auf
Virginia Smith
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen




~ AUS - ENDE - FERTIG ~
27.04.2008 16:41
KittyKat14
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Dieses kleine, schüchterne Mädel, das Harry Potter angehimmelt hat, konnte man ja noch gerade akzeptieren, aber dann wurde sie wie die berühmte Mary Sue, totaaaal perfekt und einfach eine Hogwartsmatraze. Und dann, ohjaa... hat ie doch noch den Helden gekriegt, der sie vorher niiiie bemerkt hat....-.- *würg*

Ich hasse sie einfach.

lg, Kitty
27.04.2008 16:42
Luna♥Lovegood
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

öhm okaay .. ^^

also ich hasse peter pettigrew .. ich kann solche heuchler einfach nicht ab, die immer nur in windrichtung pissen! Böse ron kann einem wirklich nur leid tun, dass er so lange mit dem arse unter einem dach gewohnt hat, uähh. der ist einfach nur erbärmlich.
knapp danach kommt bellatrix lestrange - sie hat tatze umgebracht!! Weinen das werde ich ihr verzeihen! Weinen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Luna♥Lovegood: 02.05.2008 09:57.

02.05.2008 09:56
Uniqua
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hasse Umbridge- sie ist einfach schrecklich unfair und geht über Leichen, um ihre eingenen Vorstellungen durchzusetzten.
Rita Kimmkorn find ich aber auch ziemlich bescheuert. Böse
02.05.2008 13:05
ForeverTONKS ForeverTONKS ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 03.11.2007
Alter: 32
Herkunft: Deutschland, BW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Na ja, ich hasse sie nicht, aber ich mag sie auch nicht und du hast die Gründe dafür super beschrieben Top

__________________
TONKS UND LUPIN = Traumpaar Nr.1!!! Kuss

Umarmen "Tonks bekommt ein Baby" Remus John LupinBlumen
03.05.2008 00:15 ForeverTONKS ist offline E-Mail an ForeverTONKS senden Beiträge von ForeverTONKS suchen Nehme ForeverTONKS in deine Freundesliste auf
Severus Snape
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Warum sind Harry, Ron und Hermine nicht dabei? Ich finde von allen Umbridge immer noch am besten, die hat Harry wenigstens mal so richtig gezeigt, was er verdient. Ebenso die Dursleys.















Ne Scherz. Was hab ich heute wieder? xD

Also finde es klasse, dass es so viele Umbridge Hasser hier gibt, ich finde sie abgrundtief zum kotzen!!!!!! Böse Wütend Verärgert Stoßen

Edit: Nebenbei, muss die alte Schabrackedie ganze Zeit Header bleiben? xD

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Severus Snape: 02.06.2008 21:11.

02.06.2008 21:09
Sirius.Black Sirius.Black ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-42478.png

Dabei seit: 06.01.2008
Alter: 30
Herkunft: Oberpfalz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Haii =)
Ich hasse absolut und eindeutig Dolores Umbridge..xD Ich hasse diese Frau mit ihrem "chrm chrm"..mich hat das, das ganze Buch lang aufgeregt..
LG
Sirius.Black

__________________
''
_________________________________________________________________
04.06.2008 20:46 Sirius.Black ist offline E-Mail an Sirius.Black senden Beiträge von Sirius.Black suchen Nehme Sirius.Black in deine Freundesliste auf
HermioneEmma
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Da muss ich Sirius.Black echt zustimmen, die Frau war/ist der Horror!! Allein schon die pinke Kleidung ist schon schrecklich!! Naja, nicht nur die Kleidung ist bei der pink sonern auch der ihr ganzen Büro. Kotzen
04.06.2008 20:52
Saphir Saphir ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63188.jpg

Dabei seit: 08.04.2008
Alter: 46



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Ich hasse am meisten Dumbledore und Cho Chang!

Dumbeldore: Weil der einfach über alle hinweg entschieden hat und einfach sein Ding gedreht hatte. Er hat ohne zögern Harry opfern wollen. Hat ihn erstmal am Leben gelassen, schön manipuliert, um ihn dann hinzurichten. Flop
Nach dem Motto: "Der Zweck heiligt die Mittel"

Hat Harry bei den Dursleys abgeliefert und ihm seinem Schicksal dort überlassen. Warum hat er ihn nicht gleich zu Snape gebracht. Wäher um einiges lustiger gewesen. Traurig
Einige Sprüche/Weisheiten die er so von sich gelassen hat, haben mich voll aufgerget. So neunmal klug. Kann sich aber selber nicht dran halten!

War nie ganz ehrlich zu Harry.. Hat immer einige Dinge versshwiegen. Weil er mal wieder davon ausging, das es besser so war. Statt andere das Entscheiden zu lassen. Nicht alle Zauberer haben den Charakter wie er. Aber das hat der gute Mann wohl nicht begriffen. Vogel zeigen

Er hat das Schwierige Verhältnis zwsichen Harry und Snape immer verhamlost. Oder abgetan mit seinem blöden Sprüchen. Wie - "manche Wunden sind zu tief!"...ja super. Lass gleich einen Verrückten auf die Menschheit los!.....also ich kännte noch tausend Dinge nennen die mich an ihm nerven!!!

Cho: Weil sie so über zickig ist. Ätsch So typisch Weib. Sowas hasse ich wie die Pest. Vor allem so wehleidig und kaum Einfühlungsvermögen. Das war wohl die unpassende Freundin von Harry aller Zeiten.

Gruß

Saphier

__________________

05.06.2008 23:15 Saphir ist offline E-Mail an Saphir senden Beiträge von Saphir suchen Nehme Saphir in deine Freundesliste auf
Seiten (55): « erste ... « vorherige 33 34 35 [36] 37 38 39 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Wen hasst ihr am meisten?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH