Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   8.757 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
Umfrage: Wie hat euch "Phantastische Tierwesen ..." gefallen? ( [...] (Forum: Filme allgemein)   22.11.2016 15:28 von MIR   26.349 26   16.03.2017 22:06 von Lord_Slytherin  
Wie sehen eure Bücher aus?? (Forum: Bücher allgemein)   25.01.2006 20:57 von Severus Snape 84   55.896 160   02.03.2017 17:07 von JasiLu  
[User-Fanfiction] Die Stadt des Lichts ist wieder online (Forum: User-Fanfictions)   10.12.2007 15:00 von Centauria   9.433 0   08.11.2016 21:04 von Centauria  
Wie können Zauberer so lange leben? (Forum: Bücher allgemein)   08.11.2016 14:47 von ThePottering   3.424 0   08.11.2016 14:47 von ThePottering  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (83): « erste ... « vorherige 34 35 36 [37] 38 39 40 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nora^^ nora^^ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60053.gif

Dabei seit: 12.03.2008
Alter: 31
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

naja ich war auch nicht gerade besonders kreativ...

nora ist der zweitname von mir und der meiner besten freundin und wenn wir uns früher irgendwo angemeldet haben, haben wir uns so genannt... (sonst gäb es zu viele diskussionen und es war immer lustig, da wir ja beide so heißen)

und da ich das jetzt gewöhnt war, habe ich mich auch hier nora^^ genannt...

das ^^ habe ich fast immer, denn ! oder =) oder nur nora sind meistens schon weg und so ist es dann einheitlicher...
(meine logik breites Grinsen )

__________________

23.04.2008 14:41 nora^^ ist offline E-Mail an nora^^ senden Beiträge von nora^^ suchen Nehme nora^^ in deine Freundesliste auf
snape jun.
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

nicht wirklich schwer zu erraten, oder?

1) Ich finde Snape ist ein faszinierender Charakter, dessen Potential leider im letzten Band nicht mal angetastet wurde. Why JKR, why?

2) Zudem erkenne ich mich in Snape z.T. wieder breites Grinsen

3) jun. als Zusatz, da Sev ja doch ein paar Tage älter ist
23.04.2008 15:04
.musical_vampire. .musical_vampire. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58649.png

Dabei seit: 11.03.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hmm.. gute Frage, wie ich auf Granger01 gekommen bin..
Ich denke mal, weil ich Hermine eigentlich ganz gerne mag und mir der Name Granger von vorneherein schon gut gefallen hat...
Deswegen wollte ich das Granger mit in meinem Nick haben...
Aber nur "Granger" wäre ja doof... dann hab ich eben noch das 01 mit angehängt... breites Grinsen

__________________

23.04.2008 15:07 .musical_vampire. ist offline E-Mail an .musical_vampire. senden Beiträge von .musical_vampire. suchen Nehme .musical_vampire. in deine Freundesliste auf
Schattenfee Schattenfee ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53450.png

Dabei seit: 20.04.2008
Herkunft: Stadt der träumenden Bücher



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich mag Feen... und da hab ich das auch gleich als Nickname genommen!

__________________

23.04.2008 21:44 Schattenfee ist offline E-Mail an Schattenfee senden Homepage von Schattenfee Beiträge von Schattenfee suchen Nehme Schattenfee in deine Freundesliste auf
Adora
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

na ja, mein Nick hat nicht wirklich was mit HP zu tun. Nachdenken aber ich hab als Kind gern She-Ra angeschaut *rotwerd* und schau mir auch jetz noch gerne Zeichentrickfilme an *nochroterwerd* (v.a. allerdings Animes)

Und Adora kennt kaum jemand (ist der normale Name von She-Ra). Deshalb hab ich ihn genommen, weil er halt auch so selten ist...
23.04.2008 21:55
Lora Malfoy Lora Malfoy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-43434.jpg

Dabei seit: 26.01.2008
Alter: 31
Herkunft: Slytherin__(AT)



Zunge raus! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich mag , und den Namen total.
Wie kann man beide Namen am besten unterbringen?
Tja, Lora Malfoy. Um zu erkennen, das ich Draco totaaaal mag, braucht man nicht viel Phantasie, oder? Fröhlich

__________________

28.04.2008 15:27 Lora Malfoy ist offline E-Mail an Lora Malfoy senden Beiträge von Lora Malfoy suchen Nehme Lora Malfoy in deine Freundesliste auf
Lynn
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Na ja mir ist auf die schnelle kein anderer Name eingefallen ,als mein eigener..................... Keine Ahnung
29.04.2008 12:49
Pennylane Pennylane ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-42502.jpg

Dabei seit: 29.04.2008
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab den Namen aus dem Film Almost Famous-Fast berühmt mit Kate Hudson.
29.04.2008 15:50 Pennylane ist offline E-Mail an Pennylane senden Homepage von Pennylane Beiträge von Pennylane suchen Nehme Pennylane in deine Freundesliste auf
Quickie Quickie ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55159.jpg

Dabei seit: 13.08.2006
Alter: 33
Herkunft: HAMBURG!!!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

^^ ich wollte mal in irgendnem Forum ein einziges Statement abgeben, hatte also vor nur ganz kurz zu bleiben, also hab ich mich auf die Schnelle eben 'Quickie' genannt^^ und der ists geblieben bis heute breites Grinsen

__________________

29.04.2008 16:29 Quickie ist offline E-Mail an Quickie senden Beiträge von Quickie suchen Nehme Quickie in deine Freundesliste auf
Tonks94
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Da ich ein großer Tonksfan bin habe ich mich einfach für Tonks + mein Geburtsjahr endschieden !
30.04.2008 17:15
ForeverTONKS ForeverTONKS ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 03.11.2007
Alter: 32
Herkunft: Deutschland, BW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Top ging mir genauso! Tonks ist einfach mein Lieblingschara und Forever (für immer), weil ich mich kurz nachdem ich Bd 7 gelesen hab, angemeldet hab und noch in Trauer war Weinen

__________________
TONKS UND LUPIN = Traumpaar Nr.1!!! Kuss

Umarmen "Tonks bekommt ein Baby" Remus John LupinBlumen
02.05.2008 13:20 ForeverTONKS ist offline E-Mail an ForeverTONKS senden Beiträge von ForeverTONKS suchen Nehme ForeverTONKS in deine Freundesliste auf
Remus John
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bei mir wars eigentlich auch ganz einfach.
Ich mag den Charakter Lupin und Remus John sind seine beiden Vornamen.
07.05.2008 17:11
Coratra
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

mein Name is Latein und heißt "schwarzes Herz

Umarmen
jo jo
07.05.2008 17:13
juicy fruit juicy fruit ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 07.05.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hab' mich ja heute erst angemeldet..
uund ich hatte kein peil wie ich mich nennen sollte. Fröhlich
juicy fruit finde , hoert sich gut an, hat aber keine besondere Bedeutung. Ich find die Kaugummis schmecken Top , nur verlieren sie halt schnell ihren Geschmack Vogel zeigen
07.05.2008 17:20 juicy fruit ist offline Beiträge von juicy fruit suchen Nehme juicy fruit in deine Freundesliste auf
**loony**
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

naja bei mir is echt recht einfach ...ich mag luna

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von **loony**: 28.05.2008 17:49.

07.05.2008 21:31
Seiten (83): « erste ... « vorherige 34 35 36 [37] 38 39 40 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH