Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Denn, ich lebe mein Leben <3 (Forum: User-Fanfictions)   31.05.2012 16:53 von Lily Potter   13.185 1   24.05.2017 21:55 von potterspinnerin  
Wie können Zauberer so lange leben? (Forum: Bücher allgemein)   08.11.2016 14:47 von ThePottering   3.504 0   08.11.2016 14:47 von ThePottering  
Die eine Macht, die der dunkle Lord nicht kennt (Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   04.08.2011 13:53 von geissbockjuenger   17.529 14   13.05.2016 10:07 von Stephan87  
Was wurde eigentlich aus Snapes Lebensschuld? (Forum: Charaktere)   26.10.2005 10:50 von HexeLilli   7.687 8   06.03.2016 18:02 von SanctusSeverus  
Roman-Figuren raten (Forum: Koboldstein-Klub)   14.09.2010 20:19 von Justine   118.635 802   11.01.2016 15:02 von Glaedr  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Kennt ihr im richtigen Leben Leute, die euch an HP-Figuren erinnern? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (37): « erste ... « vorherige 21 22 23 [24] 25 26 27 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kennt ihr im richtigen Leben Leute, die euch an HP-Figuren erinnern? 45 Bewertungen - Durchschnitt: 8,9145 Bewertungen - Durchschnitt: 8,9145 Bewertungen - Durchschnitt: 8,9145 Bewertungen - Durchschnitt: 8,91
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Luneria
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also jaaaaaa...

Vom verhalten her erinnert mich mein nachbar der unter mir wohnt stark an Filch und das ist nicht witzig liebe leute, dem kann man nicht gerade genug treten und mischt sich in alles ein.


Optisch: Und das ist echt hart, der Psychologe meiner Mutter (ja sie geht zur Therapie... würde ich bei ihrer kindheit aber sicher auch also bitte sichn nicht drüber lustig machen sie hatte eine grauenvolle kindheit in der gewalt und das nicht zu knapp vorkam, ich will kein mitleid oder sonstiges aber da man sich oft über sowas lustig macht... oist wie bei meiner rechtschreibschwäche... gebranntes kind scheut das feuer...) und der sieht stark aus wie Lupin, der mann ist auch echt nett aber ich habe einen halben herzkasper gekriegt wie der mir, und das stimmt zu 100%, schokolade gab und sagte ich möchte doch bitte draußen warten. Ich hab den so besengt angesehen, der arme dachte sicher bei mir läuft was nicht rund. Zum schluss rutschte mir raus als er meiner mutter ihren neuen termin gab: Geht nicht da ist doch vollmond. Erst war er verwirrt hab es ihm dann aber erklärt.

Haarschaf an der klapse vorbei geschludert denke ich breites Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Luneria: 13.04.2008 02:25.

13.04.2008 02:22
Noritomo Noritomo ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-54226.jpg

Dabei seit: 06.10.2007
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Lehrer, welche an McGonagall erinnern, kennen fast alle. Auch Leutchen, welche sich aufführen wie eine Cho oder eine Lavender sind häufig anzutreffen (leider). Möglichen Reinkarnationen von James Potter (oder Draco Malfoy) begegne ich ungefähr aller zwei Wochen. Fröhlich

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Noritomo: 13.04.2008 13:49.

13.04.2008 13:46 Noritomo ist offline Beiträge von Noritomo suchen Nehme Noritomo in deine Freundesliste auf
Voldy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte mal einen Chemielehrer, den hab ich gehasst wie die Pest! Äußerlich ein Horace Slughorn, innerlich eine perfide Mischung aus Severus Snape und Bellatrix Lestrange! Geschockt Böse Verärgert Wütend Weinen Wie ironisch, dass er auch noch ausgerechnet Chemie unterrichtet hat! Tja, und ich war für ihn wohl ein weiblicher Neville. Demzufolge war ich sein Lieblingsopfer, dass er nur zu gern an die Tafel geholt hat, um Formel aufzusagen, die ich natürlich nicht kannte. breites Grinsen
13.04.2008 14:05
Der Muggel
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

mein BIo Lehrer ist Binns Nummer 2 breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen der ist vergesslich(Miss Grant=Hermine) und der lässt sich durch nix aus der Ruhe bringen Fröhlich Fröhlich
13.04.2008 14:45
Sabs Sabs ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59280.jpg

Dabei seit: 17.12.2005
Alter: 34
Herkunft: Österreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

eine aus meiner klasse is irgendwie wie hermine.....nur leider hat sie nur ihre negativen eigenschaften....sie weiß andauernd alles besser, brüllt alles einfach in die klasse ohne aufzuzeigen und hopst auch immer auf ihrem stuhl rum wenn man sie mal nicht drannimmt....außerdem macht sie bei hausaufgaben grundsätzlich mehr als wir eigentlich aufhatten....ich kann sie nicht ausstehen ^^ können aber eh die wenigsten...sie geht allen ziemlich auf die nerven Fröhlich

__________________

13.04.2008 18:39 Sabs ist offline E-Mail an Sabs senden Beiträge von Sabs suchen Nehme Sabs in deine Freundesliste auf Füge Sabs in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sabs anzeigen
Ginnys
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wir ham ne leherin die ist ungefähr so wie die umbridge. sie unterrichtet deutsch.
Der unterricht ist stocktrocken und sie ist scharf drauf jemanden ins klassenbuch einzutragen. Einmal kam sie vor untterichtsbeginn ins lklassenzimmer und hat sich die aufgeschrieben die ihre hausaufgaben nachgemacht haben. Kein lehrer sonst macht das.
Außerdem lässt sie den ordnungsdienst kehren und zwar nach unterrichtschluß. Das die die kehren müssen den Bus verpassen ist ihr völlig egal. außerdem spielt sie sich auf als währe sie unsere klassenlehrerin. Abgesehen davon hat sie wohl den schlechtesten kleidergeschmack der schule. sie hat zwar seh sehr selten pink an aber ihre klamotten sind trotzdem schrecklich.
Und das merkwürdigste an ihr. Sie ist so gemein. Liest aber sehr sehr gerne Harry Potter.
13.04.2008 19:31
Fawkes x3 Fawkes x3 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54682.png

Dabei seit: 15.11.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen





__________________

13.04.2008 20:01 Fawkes x3 ist offline Homepage von Fawkes x3 Beiträge von Fawkes x3 suchen Nehme Fawkes x3 in deine Freundesliste auf
.musical_vampire. .musical_vampire. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58649.png

Dabei seit: 11.03.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich es mir recht überlege, dann könnte ich meine beste Freundin mit Hermine vergleichen breites Grinsen
Erstens hat sie buschige, lockige Haare und zweitens ist sie (zum Glück nur) ab und zu eine echte Besserwisserin. Gut, sie ist sowieso wirklich total gut in der Schule, aber ab und zu geht mir ihr Wissen ganz schön auf den Wecker breites Grinsen

__________________

15.04.2008 18:34 .musical_vampire. ist offline E-Mail an .musical_vampire. senden Beiträge von .musical_vampire. suchen Nehme .musical_vampire. in deine Freundesliste auf
giftnatter
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also an unserer schule hat es da so eine lehrerin...
eigentlich ist sie glaub ich ganz nett aber...
also sie ist sehr klein etwas rundlich und hat irgendwie ein komisches gesicht, und sie trägt ständig eine rosa jacke...
als ich sie in der 7. klasse das erste mal gesehen hatte kahm sie während geschichte mit einem klembrett in undser klassenzimmer, ohne sich vorzustellen. sie stellte unserem lehrer einige fragen und kritzelte während des ganzen unterrichts etwas auf das brett... zum gllück hatte ich sonst noch nie mit ihr schule...und ich musste auch noch nie bei ihr nachsitzen breites Grinsen

okay das klingt jetzt vieleicht nach zu grosser ändlichkeit, aber es ist 100% so passiert. ich schwöre!!!
16.04.2008 16:12
Snapes daughter Snapes daughter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-42377.gif

Dabei seit: 21.10.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

oh yaaa ne Menge

meine ehemalige kunstlehrin sieht nicht nur so aus wie umbridge , sondern ist auch so !

nen neville hab ich auch im FReundeskreis und son typen wie MAlfoy auffer schule ( ich musst mich dreimal umdrehn ,weil ich dachte, ich sei im falschen film gelandet )
lg snapes daughter

__________________

23.04.2008 18:22 Snapes daughter ist offline Beiträge von Snapes daughter suchen Nehme Snapes daughter in deine Freundesliste auf
kate86 kate86 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-28244.jpg

Dabei seit: 30.03.2007
Alter: 38



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Als ich noch zur Schule ging gab es da einen jungen in der Klasse der sah haargenau so aus wie ich mir immer Malfoy vorgestellt habe, der hatte richtig krass blonde Haare und benahm sich auch wie malfoy total das großmaul und wenns hart wurde hat er schiss bekommen und ist sofort abgehauen, dazu kam dass er noch zwei kumpels hatte die ziemlich dämlich waren und ihm nie von Seite gerückt sind, den der aussah wie ein gnom haben goyle genannt und der der so dämlich war nannten wir crabbe. Komischerweise haben die auch nie was gesagt....

__________________
WIR SEHEN UNS IN DER HÖLLE!! Verärgert (Athur Spooner)
23.04.2008 23:56 kate86 ist offline E-Mail an kate86 senden Beiträge von kate86 suchen Nehme kate86 in deine Freundesliste auf
~*Tabby*~ ~*Tabby*~ ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 10.11.2007
Alter: 29
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe bei meinen Lehrern auch so einige Ähnlichkeiten festgestellt.
Mein Mathelehrer ähnelt Lupin total. Er brüllt nur rum, wenn es WIRKLICH extrem wird und er hat eine sehr ruhige Weise, uns etwas zu erklären.
Und meine Englischlehrerin ist echt total auf dem McGonagall- Trip. Sie hat ne eckige Brille, spricht englisch (^^), ist streng, gutmütig und ne echte Sportskanone.
Und ach ja... irgendwie bin ich Hermine ziemlich ähnlich. Außer meine Haare Augenzwinkern

__________________
Grinsen
25.04.2008 15:25 ~*Tabby*~ ist offline Beiträge von ~*Tabby*~ suchen Nehme ~*Tabby*~ in deine Freundesliste auf
Hankstar Hankstar ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-42324.jpg

Dabei seit: 28.07.2007
Alter: 32
Herkunft: aus der Kneipe



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde mein Onkel sieht aus wie Hagrid.
Er sieht ihm echt voll ähnlich und er hatte auch einem Hund an dem er voll hing, der is aber gestorben.
25.04.2008 16:30 Hankstar ist offline E-Mail an Hankstar senden Beiträge von Hankstar suchen Nehme Hankstar in deine Freundesliste auf
Minebella
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also..
1.meine ex-erdkundlehrerin ähnlet sehr professor mcgonagall. sie ist sehr streng,aber du lehrnst wirklich was und sie kann auch sehr nett sein...:-)

2.meine kunstlehrerin ähnelt sehr molly, ist auch ziemlichd ick und total gutmütig..
..ach ja und ich finde ich bin hermine ziemlich ähnlichbreites Grinsen
27.04.2008 16:24
MagicalMe MagicalMe ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-42496.png

Dabei seit: 14.04.2008
Alter: 35
Herkunft: Kreuzau



smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also,
mein letzter Geschichtslehrer entspricht Prof. Binns.
Er schafft es jedes Mal seine Schüler mit seinem monotonen Sprechen und seinen immer gleichen Unterrichtsabläufen zum Schlafen statt zum Lernen zu animieren.Schlafen
Eine ehemalige Sportlehrerin ist genauso wie Madame Hooch. Immer gut drauf und und voll in ihrem Element wenn es um ihr Schulfach geht.... Harry
07.05.2008 14:08 MagicalMe ist offline E-Mail an MagicalMe senden Beiträge von MagicalMe suchen Nehme MagicalMe in deine Freundesliste auf
Seiten (37): « erste ... « vorherige 21 22 23 [24] 25 26 27 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Kennt ihr im richtigen Leben Leute, die euch an HP-Figuren erinnern?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH