Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Halli Hallo (Forum: Der Sprechende Hut)   21.10.2016 12:02 von ThePottering   3.043 1   21.10.2016 14:56 von Baffy17  
Hallo aus Berlin (Forum: Der Sprechende Hut)   18.02.2016 09:50 von HermineWeasley   3.641 2   29.07.2016 16:36 von HerminePotter2002  
[User-Site] Schreiberwald und Lesewinkel (HP-Fanfiction-Site) (Forum: Flohnetzwerk)   01.07.2013 20:05 von Sammy-chan   4.888 1   04.05.2016 19:14 von RiaRadler  
Ein herzliches Hallo an alle :) (Forum: Der Sprechende Hut)   21.02.2016 16:07 von Sauron   2.994 0   21.02.2016 16:07 von Sauron  
Hallo zusammen :) (Forum: Der Sprechende Hut)   05.02.2016 15:37 von Morwen   4.029 4   09.02.2016 10:57 von Morwen  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » Hallo ! *wink* :) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hallo ! *wink* :)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ron+Hermine Ron+Hermine ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55130.png

Dabei seit: 16.04.2008
Herkunft: NRW



smile Hallo ! *wink* :) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Halli Hallo !!!

Wollte einfach mal ein fröhliches Hallo an alle schicken *gg*

Habe es endlich geschafft, mich anzumelden, nachdem ich mir sowieso schon jeden Tag alle News über Harry Potter von hier hole Grinsen

Nun Gut, ich denke, ich habe alles gesagt und hoffe auf viele freundliche Leute Grinsen


Bis Bald ^^

__________________
[CENTER]''


16.04.2008 22:32 Ron+Hermine ist offline E-Mail an Ron+Hermine senden Homepage von Ron+Hermine Beiträge von Ron+Hermine suchen Nehme Ron+Hermine in deine Freundesliste auf
GinevraMollyWeasley
Schüler

images/avatars/avatar-51744.png

Dabei seit: 28.12.2007
Alter: 32
Herkunft: Bayern



RE: Hallo ! *wink* :) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi Ron+Hermine!

Herzlich Willkommen bei x-perts!

Wie ich sehe ein weiterer Ron/Hermineshipper *freu* Augenzwinkern

Welches wäre dein Lieblingsfach in Hogwarts?
Welche Musik hörst du?
Liest oder schreibst du FF´s?

LG GinevraMollyWeasley Augenzwinkern

__________________

[/FONT]
16.04.2008 23:23 GinevraMollyWeasley ist offline E-Mail an GinevraMollyWeasley senden Homepage von GinevraMollyWeasley Beiträge von GinevraMollyWeasley suchen Nehme GinevraMollyWeasley in deine Freundesliste auf AIM-Name von GinevraMollyWeasley: -/- YIM-Name von GinevraMollyWeasley: -/- MSN Passport-Profil von GinevraMollyWeasley anzeigen Skype-Name von GinevraMollyWeasley: -/-
Ron+Hermine Ron+Hermine ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55130.png

Dabei seit: 16.04.2008
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Ron+Hermine


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Willkommensgrüße Grinsen


Oh ja ! Ich war überglücklich, als es im siebten Teil endlich so war, dass Ron und Hermine sich mehr getraut haben, als Andeutungen *freu* ^^

Also, zu deinen Fragen *g* :

Mein Lieblingsfach in Hogwarts wäre definitiv Verwandlung, ich mag McGonagall Unterrichtsweise und finde das Fach unglaublich faszinierend. Wäre echt spannend, mal reingucken und mitmachen zu dürfen Augenzwinkern

Ich höre echt viel an Musik, aber ich fühle mich zu deutschem Rock/Pop (Ärzte, Rosenstolz...) hingezogen ^^

Ich liebe es FF´s zu lesen *schwärm* Es ist sehr interessant, die Dinge aus der Sicht von anderen zu lesen ^^
Ich selber habe zwar schon Kurzgeschichten geschrieben, aber noch nie auf die Weise, wo sich das Original mit meiner Fantasie geschnitten hat ^^

Wie steht´s denn bei dir ? Ich stelle dir die gleichen drei Fragen zurück *gg*

LG, Ron+Hermine Grinsen

__________________
[CENTER]''


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ron+Hermine: 03.05.2008 22:27.

17.04.2008 01:00 Ron+Hermine ist offline E-Mail an Ron+Hermine senden Homepage von Ron+Hermine Beiträge von Ron+Hermine suchen Nehme Ron+Hermine in deine Freundesliste auf
_Severus Black_ _Severus Black_ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-45646.png

Dabei seit: 31.03.2008
Herkunft: Grimmauld Platz Nr.12



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

heyyy... schön mal einen weiteren ron/hermine fan kennenzulernen breites Grinsen
hab auch noch ma ein paar fragen

welche chara kannst du überhaupt nicht leiden???
und welches hp-buch magst du/magst du nicht
und wie findest du so die hp-filme

__________________

17.04.2008 14:24 _Severus Black_ ist offline E-Mail an _Severus Black_ senden Beiträge von _Severus Black_ suchen Nehme _Severus Black_ in deine Freundesliste auf
Sunrise Sunrise ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Gold-Award-Winner

images/avatars/avatar-51189.png

Dabei seit: 08.02.2008
Alter: 29
Herkunft: Aus der wunderschönen Eifel, aus einem Kaff, das hier sowieso niemand kennt!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Blumen

Auch von mir^^

Ja, ich hab natürlich auch noch Fragen Augenzwinkern

Und zwar, was sind so deine Hobbys?
In welchem Haus wärest du in Hogwarts?
Gehst du noch zur Schule, wenn ja, auf was für eine?
Was ist/war da dein Lieblings/Hassfach?

Oh, du liest gerne FFs *gg*
Da muss ich ja glatt wieder unverschämt Werbung für meine Beiden machen Lachen
Magst du Zentauren? Darüber schreibe ich eine FF, sie ist aber noch nicht fertig...

Was magst du überhaupt für magische Wesen?
Was ist in der Realität dein Lieblingstier?

Okay, ich hab dich genug auseinandergenommen breites Grinsen

Viel Spaß in diesem Forum! Nette Leute triffst du garantiert.

lg Ginny95

__________________


17.04.2008 14:26 Sunrise ist offline Beiträge von Sunrise suchen Nehme Sunrise in deine Freundesliste auf
GinevraMollyWeasley
Schüler

images/avatars/avatar-51744.png

Dabei seit: 28.12.2007
Alter: 32
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ok dann beantwort ich sie mal! Fröhlich

Hab mich auch total gefreut, als Ron und Hermine sich endlich küssten!


Mein Lieblingsfach wäre wahrscheinlich Zaubertränke, ich finde das Fach total interessant. Aber auch VgdK finde ich spannend, ganzbesonders wenn Lupin das unterrichtet.

An Musik höre ich gerne Rock, Indie Rock, Pop. Am liebsten The Killers oder The Kooks.

Ich liebe es FF´s zu lesen. Schreibe selber 2 eine über die 19 Jahre nach dem letzten Kampf und eine Songfic. Kannst sie ja mal lesen *unverschämtwerbungmach* Augenzwinkern

LG GinevraMollyWeasley Augenzwinkern

__________________

[/FONT]
17.04.2008 14:33 GinevraMollyWeasley ist offline E-Mail an GinevraMollyWeasley senden Homepage von GinevraMollyWeasley Beiträge von GinevraMollyWeasley suchen Nehme GinevraMollyWeasley in deine Freundesliste auf AIM-Name von GinevraMollyWeasley: -/- YIM-Name von GinevraMollyWeasley: -/- MSN Passport-Profil von GinevraMollyWeasley anzeigen Skype-Name von GinevraMollyWeasley: -/-
Ron+Hermine Ron+Hermine ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55130.png

Dabei seit: 16.04.2008
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Ron+Hermine


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wow, ich bin ganz begeistert, man wird hier ja bestürmt ^^

Also, dann mal meine Antworten zu den vielen Fragen *g* :

@_Severus Black_ : Hmm, ich kann einige Charas überhaupt nicht leiden, ich glaube, die verhasstesten sind bei mir Umbridge und Fudge, weil beide intrigerisch und heuchlerich sind.
Mein Lieblingsbuch ist "Der Gefangene von Askaban", vor allem wegen Sirius und Lupin, aber auch, weil ich es spannend finde, dass Voldemort nicht ein einziges Mal direkt auftritt.
Bei den Filmen ist es schwierig, ich denke zwar, dass die Regesseure sich wirklich bemühen, aber der 1. und der 2. sind die einzigen, die am ehesten an die Bücher rankommen, denke ich ^^

Nun zu Ginny95 : Meine Hobbys sind natürlich lesen *gg*, ich bin aber auch gerne mit Freundin unterwegs.
Ich besuche zur Zeit eine Weiterbildungsschule, an der ich meinen Realschulabschluss nachhole, womit ich aber diesen Sommer fertig sein werde (hoffe ich ^^)
Mein Lieblingsfach da ist Deutsch ^^
Ich werde mir deine FF´s auf jeden Fall mal angucken ^.^ Ich liebe es, sowas zu lesen, nur habe ich mich noch nich an eine eigene rangetraut *gg*
Meine Lieblingswesen sind Hippogreife, sie sind sehr anmutig und stolz, das mag ich ^^
In der Realität mag ich Löwen sehr gern Und wie steht´s da bei dir ? ^^

Auch deine FF´s lese ich bestimmt mal, GinevraMollyWeasley Grinsen
Bin schon echt gespannt auf eure FF´s und ich hoffe, dass ich die Zeit dann auch mal finde, damit ich auch genug Ruhe habe ^.^

[COLOR=crimson]Danke für eure lieben Willkommensgrüße !!! Grinsen [COLOR]

LG, Ron+Hermine Grinsen

__________________
[CENTER]''


17.04.2008 17:03 Ron+Hermine ist offline E-Mail an Ron+Hermine senden Homepage von Ron+Hermine Beiträge von Ron+Hermine suchen Nehme Ron+Hermine in deine Freundesliste auf
Sunrise Sunrise ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Gold-Award-Winner

images/avatars/avatar-51189.png

Dabei seit: 08.02.2008
Alter: 29
Herkunft: Aus der wunderschönen Eifel, aus einem Kaff, das hier sowieso niemand kennt!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey! Umarmen
Noch jemand, der gerne Deutsch mag Augenzwinkern
Danke, dass du dir meine FFs mal anschaust Grinsen
Eigentlich gehört nicht viel dazu, eine FF zu schreiben. Du muss nur Phantasie haben, eine Idee und einen ordentlichen Schreibstil, dann geht es gut Fröhlich .
Ich mag Katzen gerne Traum
Weil wir selbst zwei Kater haben. Ein großer Unterschied ist das ja nicht Lachen
Ich mag Hippogreife auch gerne, aber irgendwie...nun ja, Zentauren sind halt faszinierend, obwohl ich Fawkes auch so gerne mag...ich kann mich einfach nicht entscheiden...

Was liest du denn außer Harry Potter so?

__________________


17.04.2008 17:46 Sunrise ist offline Beiträge von Sunrise suchen Nehme Sunrise in deine Freundesliste auf
ForeverTONKS ForeverTONKS ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 03.11.2007
Alter: 32
Herkunft: Deutschland, BW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey!
HERZLICH WILLKOMMEN!

Wer ist dein Lieblingsschauspieler?

__________________
TONKS UND LUPIN = Traumpaar Nr.1!!! Kuss

Umarmen "Tonks bekommt ein Baby" Remus John LupinBlumen
17.04.2008 18:39 ForeverTONKS ist offline E-Mail an ForeverTONKS senden Beiträge von ForeverTONKS suchen Nehme ForeverTONKS in deine Freundesliste auf
Ron+Hermine Ron+Hermine ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55130.png

Dabei seit: 16.04.2008
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Ron+Hermine


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Naja, ich denke, ich lasse mir noch Zeit, bis ich mich an eigene FF´s wage, auch wenn ich viel Phantasie besitze *gg*
Ach, Ich habe eine kleine Katze und einen dicken Kater breites Grinsen

Ich lese außer Harry Potter natürlich noch viele andere Fantasy-Bücher, aber mein Lieblingsbuch ist ein richtiger Oldtimer, nämlich Michael Endes "Unendliche Geschichte" *schwärm* Ich liebe seine Schreibweise und die ganze Geschichte einfach *gg*
Aber vielleicht sagt die ja auch die "Tintenwelt-"Trilogie von Cornelia Funke was !? Ist auch sehr spannend und nur empfehlenswert Grinsen
Was liest du denn sonst so noch ? ^^

@ForeverTONKS : Danke für die Willkommensgrüße Grinsen

Mein Lieblinsschauspieler im Allgemeinen ist Tom Hanks Grinsen

Bei den "Harry Potter-" Filmen WAR mein Lieblingsschauspieler Richard Harris...
Nun mag ich Maggie Smith und Robbie Coltrane sehr gerne ^^


Umarmen LG, Ron+Hermine Grinsen

__________________
[CENTER]''


17.04.2008 22:33 Ron+Hermine ist offline E-Mail an Ron+Hermine senden Homepage von Ron+Hermine Beiträge von Ron+Hermine suchen Nehme Ron+Hermine in deine Freundesliste auf
Sunrise Sunrise ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Gold-Award-Winner

images/avatars/avatar-51189.png

Dabei seit: 08.02.2008
Alter: 29
Herkunft: Aus der wunderschönen Eifel, aus einem Kaff, das hier sowieso niemand kennt!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Tja, was ich sonst noch lese *gg*
Alles mögliche, muss ich sagen.
Mit der Tintenwelt-Triologie hab ich mal angefangen, aber aus irgendwelchen Gründen, finde ich die nicht toll, ich hab nach der Hälfte vom ersten Buch aufgehört. Ich weiß auch nicht, warum ich das Buch so doof finde...
Vielleicht kennst du ja von Peter Freund die "Laura..." Bücher. Die sind toll!
Und ich mag so ziemlich alles von Isabel Abedi, oder die Jugendbücher von Eva Ibbotson, die sind vom Schreibstil her einfach klasse! Ich hab Molly Moon gelesen, da war ich allerdings noch jünger, aber die drei Bücher davon sind gut.
Jetzt lese ich (ein bisschen verspätet) Bis(s) zum Morgengrauen. Das ist echt gut!

Was ist momentan dein Lieblingslied, oder welche Songs gefallen dir generell gut?

lg Ginny95

__________________


18.04.2008 14:45 Sunrise ist offline Beiträge von Sunrise suchen Nehme Sunrise in deine Freundesliste auf
Ron+Hermine Ron+Hermine ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55130.png

Dabei seit: 16.04.2008
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Ron+Hermine


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Leider kenn ich die Sachen, die du liest, kaum ^^
Aber bei Tintenherz war es bei mir auch so, dass ich das erste mal nach 50 Seiten aufgehört habe ^^ Man muss sich tatsächlich durch den Anfang kämpfen, habe ich zumindest gemerkt, als ich mich ein Zweites mal rangetraut habe *gg*

Hmm...Was ich im Moment so höre... Das ist echt schwierig, da ich im Moment kaum Zeit zum Musik hören habe ^^
Generell höre ich gerne die Ärzte, Rosenstolz, Green Day usw. Also deutscher Pop Rock Grinsen
Was hörst du denn gerne ? ^^

Umarmen LG, Ron+Hermine Grinsen

__________________
[CENTER]''


18.04.2008 16:01 Ron+Hermine ist offline E-Mail an Ron+Hermine senden Homepage von Ron+Hermine Beiträge von Ron+Hermine suchen Nehme Ron+Hermine in deine Freundesliste auf
Ginny-Potter
unregistriert


RE: Hallo ! *wink* :) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ron+Hermine ^^ *süßer name* x3

Auch ein herzliches von mir!

Ich wünsche dir eine schöne Zeit und happy posting breites Grinsen

Lg Ginny-Potter <3 Umarmen

Ps: aii wie cool, dass du auch Greed Day gerne hörst ^^
18.04.2008 18:29
Ron+Hermine Ron+Hermine ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55130.png

Dabei seit: 16.04.2008
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Ron+Hermine


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke für die lieben Grüße @Ginny-Potter !!! Grinsen

Oh ja, ich lieeeeebe Green Day *gg*
Obwohl ich in letzter Zeit nicht so viel von denen mitbekommen habe Traurig

LG, Ron+Hermine Augenzwinkern

P.S. : Dein Name ist auch nicht schlecht Augenzwinkern

__________________
[CENTER]''


23.04.2008 21:08 Ron+Hermine ist offline E-Mail an Ron+Hermine senden Homepage von Ron+Hermine Beiträge von Ron+Hermine suchen Nehme Ron+Hermine in deine Freundesliste auf
Miss Mead Miss Mead ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63933.jpg

Dabei seit: 11.12.2007
Alter: 45
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ein fröhliches Hallo zurück Winken

__________________
''
24.04.2008 13:11 Miss Mead ist offline Beiträge von Miss Mead suchen Nehme Miss Mead in deine Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » Hallo ! *wink* :)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH