Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Tipp] Harry Potter Rpg, kurz nach der Schlacht. (Forum: Flohnetzwerk)   19.01.2017 21:19 von Snape188   5.685 0   19.01.2017 21:22 von Snape188  
Kurzgeschichten um Harry Potter (Forum: Fanfiction)   20.12.2015 21:56 von HannaLuisa   3.289 2   22.12.2015 21:00 von HannaLuisa  
[User-Tipp] Flagrante - ein Harry Potter Rpg kurz nach der Schlacht (Forum: Flohnetzwerk)   28.03.2015 16:40 von Snape188   1.405 0   28.03.2015 16:42 von Snape188  
Umfrage: Findet ihr, dass J.K Rowling manche Tode zu kurz gesch [...] (Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   20.01.2008 20:52 von Nora   35.977 79   30.12.2014 01:58 von Stephan87  
1 Dateianhänge enthalten Bilder in den Signaturen (Forum: Das schwarze Brett)   30.04.2004 14:24 von Marc   77.608 175   26.05.2014 18:53 von Pad01  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] Avatare und Signaturen von Capricorna (Kurz, aber jetzt für immer 05.11.08) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (43): « erste ... « vorherige 40 41 42 [43] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Avatare und Signaturen von Capricorna (Kurz, aber jetzt für immer 05.11.08)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hallie Potter Hallie Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60318.png

Dabei seit: 07.08.2005
Alter: 30
Herkunft: Wien
Pottermore-Name: WalnutFirebolt55



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nein.
Omg, capri, nein.
ich hab jz geglaubt, ich spinn, als ich das gelesen hab.
eu, capri ... ich werd dich so vermissen. boah, mir is grad ganz anders, i.wie ...
du warst für mich immer DIE artmacherin, echt, als ich hier her gekommen bin (vor einem jahr, oder so) warst du die, wo ich gesagt hab: wow.

... dann kommentier ich mal dein update.


''
toll, der effekt, die schrift ... die schlichtheit. echt genial.

''
da genau dasselbe. weißt du ja.

''
toll, wie du da die farbe noch reingemacht hast. echt schön!

''
unglaublich. vllt dein schönstes jemals, wunderschön, wie du die farben zusammen reingebracht hast.

''
toll gefaket und, schöner text und ... schwarz. ich hab schwarze wallis so gern!

''
schöner effekt mit der schrift ... echt toll!

''
wunderschön ... wie das bei dir immer so toll leuchtet ... und super gefaket.

''
genial, wie du die farben kombinierst, und der effekt von der 3fachen bonnie ... super!

und das vid erst ... tolles lied, toller szenen ... toll eben.

du ... ich hab dir jz schnell was gemacht.




nicht besonderes, weil ichs nicht zu groß verändern wollte, und natürlich nicht halb so gut, wie du es hättest machen können^^"

wir würden uns echt freuen, wenn du ab und zu vorbei schaust!
Kuss
hallie Augenzwinkern

__________________

30.03.2008 19:56 Hallie Potter ist offline E-Mail an Hallie Potter senden Homepage von Hallie Potter Beiträge von Hallie Potter suchen Nehme Hallie Potter in deine Freundesliste auf
jassi.weasley jassi.weasley ist weiblich
Vertrauensschüler


images/avatars/avatar-66466.jpg

Dabei seit: 02.03.2007
Alter: 38
Herkunft: Made in Switzerland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Janinchen..... Unglücklich

Mein Herz hat grad fast aufgehört zu schlagen... Weinen

Wenn du nicht gewesen wärst,
hätte ich nie mit Fan-Arts angefangen!
Du hast mich eingeführt, hast mir das Wichtigste beigebracht!

Ich hab dich im letzten Jahr so lieb gewonnen und das jetzt zu lesen... Traurig

Natürlich verstehe ich es; ich kenn das ja selber,
dass einem einfach die Zeit fehlt - auch für Sachen, die man gern macht.
Aber dass deine Kreativitätsader verschwunden ist,
kann ich ja fast nicht glauben...


Ach was!
Es gibt viele super Fan-Artler hier...
Aber du bist die ungekührte Königin...
Jedenfalls für mich! Umarmen Gold

Es ist wirklich soooowas von schade...
Deine wunderschönen Sachen werden mir wirklich fehlen.

Aber jetzt kriegst du auch noch ein Kommi.

Diesind einfach nur !
Sorry, ich kann wirklich nichts aussetzen! Keine Ahnung

Mein Fav ist allerdingst das schwarz/blaue (2.) ;
das ist einfach nur wunderschön und das,
obwohl ich keine Harry/Ginny-Shipperin bin!

Aber auch das ist wunderbar gemacht!

Ach, Süße...
Meine PCs im Büro und zu hause hatten mindestens
6 Monate lang Wallis von dir...
Ich werd dich so vermissen...

Versprich mir, dass du mir mal wieder eine pm schreibst
oder dass man sich weiterhin im msn sieht... Unglücklich

Lass es dir gesagt sein;
du bist für immer meine Nr. 1 ! Kuss

hab dich echt lieb!

deine jassi Blumen

__________________

31.03.2008 14:48 jassi.weasley ist offline E-Mail an jassi.weasley senden Beiträge von jassi.weasley suchen Nehme jassi.weasley in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von jassi.weasley anzeigen
Mat Mat ist männlich
Schüler

Dabei seit: 09.12.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Auch wenn wir uns nicht kennen, find ichs auch traurig, dass du aufhörst. Ich hab mir jetzt nur die letzten Fanarts angeschaut und die sind einfach mega cool. Super gemacht. Aber das wird dir hier wohl sowieso jeder schon gesagt haben^^

Ich wünsch dir noch viel Glück in deinem Leben ohne Fanarts... Grinsen
31.03.2008 16:40 Mat ist offline Beiträge von Mat suchen Nehme Mat in deine Freundesliste auf
Alicia Spinnet Alicia Spinnet ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-34510.jpg

Dabei seit: 23.08.2006
Alter: 31
Herkunft: Hogwarts



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich dachte gerade ich spinne, als ich den Titel deines Threads gelesen habe und als ich dann noch den Beitrag gelesen habe...
Ich find deine Sachen immer noch hammer - spitzen - über - mäßig - geil und finde es totaaaaaaaaaaaaaaal schade das du aufhörst.
Ich möchte dir noch mal danken für all das was du mir beigebracht hast. Kuss Umarmen

Lg ´lici

__________________

01.04.2008 16:23 Alicia Spinnet ist offline Homepage von Alicia Spinnet Beiträge von Alicia Spinnet suchen Nehme Alicia Spinnet in deine Freundesliste auf
Summer_07
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Ach Janina…^^

Ich kann’s immer noch gar nich glauben.. aba ich kanns schon verstehen :]
was natürlich überhaupt nichts an der Tatsache ändert, dass ich es total schade finde, dass du aufhörst :/

Ich werd dich und deine Fanarts auf jeden Fall voll vermissen, weil du für mich immer und überhaupt die Beste bleibst x] also hör ja nie nie nie damit auf okay?^^
OH man.. das is so dumm.. ich will das nich xD okay..ich schreib weiter^^

Ich weiß ja ich bin dein sonnenschein hihi.. was für ne ehre :]] ich bin sehr froh darum ne.. darüber lol breites Grinsen breites Grinsen
und ich war sehr sehr oft hier die, die dir als erstes nen kommi gemacht hat.. haha das war geil und ich weiß bis heute nicht wie ich das immer geschafft hab xD

Najaaaa… dann werd ich jetz wohl zum letzten Mal kommentieren… :[
Auch wenn ich dir sagen kann, dass es sehr kurz sein wird lol

Also alles was ich zu sagen habe und eigentlich könnte man das ja sowieso auf echt ALLE deine Sachen die du gemacht hast beziehen.. egal ob Avas oder Sigs oder Wallpapers oder Videos.. egal was^^ es ist einfach immer PERFEKT!!!
Und ich weiß nich wie oft.. auf jeden Fall ziemlich oft^^ hab ich dir das schon gesagt und ich will nur, dass du weißt, dass ich das nich nur einfach so sag.. dann würd ich es ja nich sagen xD ich mein es wirklich so^^ ich schau es an und denk mir einfach nur WOW^^ hammer..genial..geil geil geil^^
Hach jaaa.. +schleim+schleim+schleim+ breites Grinsen breites Grinsen

Ah ja.. entschuldigen muss ich mich ja eigentlich auch noch xD
Es tut mir sooo leid^^ dass ich soo lange nich da war, aber ich hatte echt auch einfach keine Zeit mehr.. ich hasse dieses Schuljahr -__- naja.. wie auch immer das tut mir echt leid.. obwohl du ja auch nich grade oft geupdatet upgedatet? Hä? xD naja egal^^ hast.. aba naja trotzdem..^^ und das is auch der grund warum ich das ganz gut verstehen kann, dass du hier aufhörst und so.. weil ich selber weiß wie es ist.. wenn ich es nicht wüsste würde ich dich nich so einfach gehen lassen..haha..xD

Naja.. vielleicht sollte ich dich in MSN adden.. wär mal ne idee was? ;D
Also sag mir.. wenn du nix dagegen hast mach ich das Fröhlich aba ich will ja jetz auch nich das machen und in echt hasst du mich.. xD man weiß ja nie^^

Okeeeh.. langsam wird’s immer.. komischer was ich hier schreib xD
Auf jeden Fall hab ich hier noch was für dich breites Grinsen breites Grinsen es is nich selbst gemacht.. weil ich da absolut voll die Niete drin bin..xD aba hey.. vielleicht geht ja noch irgendwann ein Stück von deiner Kreativität auf mich über lol … das würd ich mir sehr wünschen breites Grinsen breites Grinsen
es war auf jeden fall sehr praktisch dass da schon die schrift draufstand Fröhlich
Naja guuut also hier noch mein kleines Present von mir für dich <33
Ich hoffe es gefällt dir :]]




Sooo.. und das war’s dann wohl auch von meiner Seite.. man man.. ich hab mir diesen Moment noch weit weit weg gewünscht aber irgendwie muss er ja dann doch kommen und noch mehr zu schreiben ist auch sinnlos.. weil es ja alles so sinnlos ist was ich schreib xD breites Grinsen
Ich frag mich grad ob schreiben und jetz bin ich schon auf der 2. seite .. wow du arme xDD^^

Naja gut also ich wünsch dir auf jeden fall alles gute bei allem was du so machst [und ich hoff auch noch ein Stück so DigiArt ;] ] Danke für die wundertolle, wunderbare, wunderhübsche, wunderschöne..^^ Fanart und für die besten Re-Kommis ever xD

Ich hab dich seehr lieb

Kuss Blumen Kuss

[Ich hab das Gefühl, das was ich geschrieben hab hört sich alles so dramatisch an.. naja ist es ja auch xD
..naja dann passts und ich hab mir grad meine eigenen Zweifel an mir selbst beseitigt breites Grinsen breites Grinsen ]

also tschüßiii.<33
Abschied
01.04.2008 17:32
AbbyLuka AbbyLuka ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-44509.png

Dabei seit: 27.08.2005
Alter: 33
Herkunft: Österreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Deine Wallis sind ein Traum!! Vor allem das Friends!!! Top Applaus

Schade, dass du gehst!!! Weinen
DANKE für alles!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Kuss Umarmen

Ich werde dich in guter Erinnerung behalten!!! Weinen Kuss

Nochmal Applaus für deine Arbeiten: Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus

__________________

03.04.2008 16:19 AbbyLuka ist offline Beiträge von AbbyLuka suchen Nehme AbbyLuka in deine Freundesliste auf
Alhena Alhena ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55768.jpg

Dabei seit: 16.07.2007
Alter: 37
Herkunft: Baden-Württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________
We defended the Stone,
We found the Chamber,
We freed the Prisoner,
We were chosen by the Goblet,
We fought alongside the Order,
We learnt from the Prince,
And we mastered the Hallows.
We are the Potter Generation!
03.04.2008 17:24 Alhena ist offline E-Mail an Alhena senden Homepage von Alhena Beiträge von Alhena suchen Nehme Alhena in deine Freundesliste auf
Capricorna Capricorna ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59058.jpg

Dabei seit: 16.11.2004
Alter: 35
Herkunft: Ich wohn bei Ratze auf der Burg *lol*

Themenstarter Thema begonnen von Capricorna


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Winken

.... ich kann es selber kaum fassen.... aber ich tu es.
Verzeiht mir, aber irgenwie muss ich das hier loswerden. Es heißt jetzt aber nicht, dass ich wieder aktiv werde, dass ich regelmäßig meine Updates mache, nur ich hab gemerkt, ohne kann ich nicht. Nur brauche ich seeeehr, sehr lange um etwas zu erstellen....
Ich kann halt nicht ohne.... obwohl ich es nicht tun sollte, da ich eigentlich aufhören möchte... muss ich wieder ein Update machen.
Ach manno, warum ist das nur so kompliziert.


Nun gut. Vielleicht sieht man sich in ein paar Monaten wieder. Augenzwinkern Wer weiß das schon. Ich hoffe euch gefallen die paar Bilder, die ich erstellt habe. (Ihr braucht mir auch keine Commis schreiben. Wahrscheinlich werde ich sie auch nicht beantworten, also nicht böse sein. Blumen )
Außerdem muss ich euch sagen, jeder der hier ein Theard aufgemacht, wo ich noch dabei war, hat sich so was von in seiner graphischen Leistung gesteigert, der helle Wahnsinn. Ihr seit alle super toll geworden. (besser als ich jemals sein werde...)

Und dann wollte ich noch etwas loswerden.

Ich danke euch allen, die mir so schöne Commis hinterlassen haben. Blumen Echt zum heulen schön..... Weinen Weinen Umarmen



'' '' '' ''
''

''
''

''

''

''

''

''

''

''

''

''

''

''

''

''

''

''

__________________

05.11.2008 11:02 Capricorna ist offline E-Mail an Capricorna senden Homepage von Capricorna Beiträge von Capricorna suchen Nehme Capricorna in deine Freundesliste auf Füge Capricorna in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Capricorna anzeigen
MissHagger MissHagger ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49778.png

Dabei seit: 19.07.2008
Alter: 30
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo (:

'' die Verarbeitung von dem Bild gefällt mir besser also die andre. Die Farben sind schöner und passender. Die Texturen ebenfalls. Allerdings hat des hier '' irgendwie ne mystische Stimmung. Mit dem blau. gefällt mir auch aber nicht so gut.

deine Sigs sind mir einfach zu leer. Gegen schlicht ist zwar noraml nichts zu sagen. Aber die kommen mir vor wie Bild und weiß drum und fertig. Sorry.

deine Wallis gefallen mir da schon viel besser:
Harry - The dark side:
Farben sind schön. Sehr passend zum Bild. Schrift und Textur gefällt mir. Lichtspielerein sind immer toll.

Ron:
des ist einer von meinen Favoriten. Superschöne Farben. Dieses blau grün ist absolut klasse. schöne Texturen. und mir gefällts dass du über seine Beine drübergearbeitet hast. Die Schrift ist klein und fein. Passend.

Tonks:
auch sehr schön. tolle Farben wieder. schöne texturen. Nur die Schrift gefällt mir absolut nicht. Und Tonks in Blond schaut irgendwie komisch aus.

Hermine:
intressante Farben aber auch hübsch. Texturen mag ich deine Verarbeitung bei den Wallis total gern. Des mit den 2 Hermines gefällt mir sehr gut.

Harry:
gefällt mir wieder nicht so gut. Des rosa ähnliche passt find ich überhaubt nicht zum Bild. Dieses schwarze "Gekrizel" links stört mich auch. Die Spiegelung gefällt mir hingegen. Vor allem weil der linke Harry nicht so kräftig ist wie der rechte. die Schrift ist auch nicht so toll.

Trio:
den mag ich am allerliebsten. Die Farben sind supergut ausgewählt für des Motiv. dEr innenrand gefällt mir sehr gut. Nur die schrift stört. Vor allem die mit XPerts. Aber sonst supertoll. Texturen klasse.

Harry:
die Idee mit dem Ausschnitt von Stirn Augen gefällt mir. die ausführung leider nicht. Die schrift stört sehr. rechts ist zu dunkel.

Emma:
ich liebe zwar die Farebe grün und normal mag ich grüne arts aber des hier nicht. des Schwaze erinnert mich an Blut. die Rahmen so über ihrm Gesicht gefallen mir nicht. Die zwei Bilder passen nicht zusamen. Der Hintergrund hat einen Komischen pastellton und naja. Nicht so mein Geschmack.

Harry:
den mag ich. schöne Farben. der grüne Schleier unten gefällt mir sehr gut. Des Motiv ist schön mit den Farben kombiniert. Die Schrift gefällt mir ebenfalls. vor allem des doppelte.

daniel:
des gefällt mir überhaupt nicht. Schaut aus wie ausm Biobuch.

daniel II:
ebenfalls nicht. des braun ist schrecklich und die Ränder überm gesicht störn mich total.

Harry + Cho:
der obere Teil gefällt mir total gut. Schöne Farben. Die Schrift gefällt mir. Nur der untere Teil mit den kleinen Fotos ist zwar ne witzige Idee aber hier nicht so toll.

Harry:
gefällt mir. Die Idee mit dem Streifen ist toll. ausfürhung auch schön. Farben passend. Vor allem gefällts mir dass des im streifen Bunt und des auserhalb schwarz weiß ist

Daniel:
schöne Farben aber furchbar unpassend für des Motiv. Der Schriftzug gefällt mir, schaut allerdings etwas so aus als würd er nicht wirklich dazugehörn -> weißer Hintergrund

Harry:
die Farben und des Motiv passen wieder zusammen. Die Farben gefallen mir. Nur die sChrift passt nicht so ganz. Aber mir gefällts dass die Schrift die Farbe wechselt wie sie dann auf ihn kommt.

So des wars jetzt von mir. Es tut mir Leid des sich des jetzt insgesammt nicht ganz so positiv anhört. Mir gefallen deine Art teilweise. Aber irgednwie wollt ich alle Kommentiern und ich find man soll seine wirkliche Meinung sagen und nícht irgendwas nettes schreiben was dann gar nicht stimmt.

Liebe Grüße, Stephie

__________________

05.11.2008 15:31 MissHagger ist offline E-Mail an MissHagger senden Beiträge von MissHagger suchen Nehme MissHagger in deine Freundesliste auf Füge MissHagger in deine Kontaktliste ein
SnapeFan
Schüler

Dabei seit: 03.07.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hy!
Also, ich hab mir jetz alle Seiten dieses Threads durchgesehen und ich muss sagen, dass alles, was du gemacht hast, voll klasse ist! *vor Erschöpfung fast umkipp und begeistert dreinschau*
Ich hätte da eine doofe Frage: Nimmst du Aufträge an?
Wenn nicht, ist auch egal, ich schau auf jeden Fall wieder rein!
Lg SnapeFan

__________________
INAKTIV
05.11.2008 18:33 SnapeFan ist offline E-Mail an SnapeFan senden Beiträge von SnapeFan suchen Nehme SnapeFan in deine Freundesliste auf
Hallie Potter Hallie Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60318.png

Dabei seit: 07.08.2005
Alter: 30
Herkunft: Wien
Pottermore-Name: WalnutFirebolt55



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

05.11.2008 21:25 Hallie Potter ist offline E-Mail an Hallie Potter senden Homepage von Hallie Potter Beiträge von Hallie Potter suchen Nehme Hallie Potter in deine Freundesliste auf
Muggelprinz Muggelprinz ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-44274.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Alter: 30
Herkunft: Gemeinschaftsraum



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

...



du kannst einfach alles bei den digis


...


Geschockt

__________________

;
06.12.2008 16:33 Muggelprinz ist offline E-Mail an Muggelprinz senden Homepage von Muggelprinz Beiträge von Muggelprinz suchen Nehme Muggelprinz in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Muggelprinz anzeigen
Seiten (43): « erste ... « vorherige 40 41 42 [43] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] Avatare und Signaturen von Capricorna (Kurz, aber jetzt für immer 05.11.08)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH