Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   8.918 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
1 Dateianhänge enthalten Wichtig: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? (Forum: Der Sprechende Hut)   25.04.2004 14:01 von Mona Mondschein   329.988 1.237   28.03.2017 21:25 von GinnyFan2  
Umfrage: Wie hat euch "Phantastische Tierwesen ..." gefallen? ( [...] (Forum: Filme allgemein)   22.11.2016 15:28 von MIR   26.703 26   16.03.2017 22:06 von Lord_Slytherin  
Wie sehen eure Bücher aus?? (Forum: Bücher allgemein)   25.01.2006 20:57 von Severus Snape 84   56.552 160   02.03.2017 17:07 von JasiLu  
[User-Fanfiction] Die Stadt des Lichts ist wieder online (Forum: User-Fanfictions)   10.12.2007 15:00 von Centauria   9.516 0   08.11.2016 21:04 von Centauria  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban » Wie würdet ihr reagieren, wenn ein Werwolf vor euch steht? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « erste ... « vorherige 6 7 8 [9] 10 11 12 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie würdet ihr reagieren, wenn ein Werwolf vor euch steht? 15 Bewertungen - Durchschnitt: 5,80
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DarkMoonlight DarkMoonlight ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 26.03.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich würd auch nach Tonks fragen^^ breites Grinsen vielleicht antwortet er ja Applaus
hm..wegrennen, da hätte ich sowieso keine Chance gegen einen Werwolf....Ja ich würde mich verstecken...hinter einem Baum oder so breites Grinsen

__________________
[/COLOR]
01.04.2008 15:25 DarkMoonlight ist offline E-Mail an DarkMoonlight senden Beiträge von DarkMoonlight suchen Nehme DarkMoonlight in deine Freundesliste auf
Janni
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Was ich tun würde? Zauberstab raus und Imperio! auch wenn es illegal ist.
01.04.2008 16:26
ElementHexe
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin mal realistisch und würde sagen ich falle ohnmächtig um xD
Oder stehe da zur Salzsäule erstarrt. Noch eine Möglichkeit wäre das ich wegrenne... wobei ich das bezweifel *ungeeignet für solche situationen ist*
01.04.2008 17:13
*Bella* *Bella* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62080.jpg

Dabei seit: 06.06.2007
Alter: 31
Herkunft: Aus der Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

...
Ich glaube ich würde einfach erstarren.
Vielleicht sogar noch überlegen ob es eine Fluchtmöglichkeit gibt?!
Da es mir aber irgendwie unwahrscheinlich erscheint einem Werwolf zu entkommen,
würde ich mich wohl oder übel meinem Schicksal ergeben und mich beissen lassen.
Wer weiss ob ein Werwolf leben nicht auch seine guten Seiten hat, vorallen
wenn man Freunde hat wie die Rumtreiber.
breites Grinsen

__________________
I like who smile when it's
20.04.2008 16:57 *Bella* ist offline E-Mail an *Bella* senden Beiträge von *Bella* suchen Nehme *Bella* in deine Freundesliste auf
Collin Flinnigan Collin Flinnigan ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-40808.jpg

Dabei seit: 12.11.2007
Herkunft: Aus der Wohnung über dem Laden!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würde hoffen das John Sinclair gerade in der Gegend zu tun hat! Fröhlich Fröhlich Fröhlich

__________________
Lachen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Collin Flinnigan: 20.04.2008 18:39.

20.04.2008 18:39 Collin Flinnigan ist offline E-Mail an Collin Flinnigan senden Beiträge von Collin Flinnigan suchen Nehme Collin Flinnigan in deine Freundesliste auf
_Severus Black_ _Severus Black_ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-45646.png

Dabei seit: 31.03.2008
Herkunft: Grimmauld Platz Nr.12



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich würd erst schreien, den werwolf dann erstma anschauen und versuchen ganz ruhig mit ihm zu reden Fröhlich
oder ich würd meinen zauberstab nehmen,wenn ich denn einen hätte Wütend

__________________

23.04.2008 21:00 _Severus Black_ ist offline E-Mail an _Severus Black_ senden Beiträge von _Severus Black_ suchen Nehme _Severus Black_ in deine Freundesliste auf
Schattenfee Schattenfee ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53450.png

Dabei seit: 20.04.2008
Herkunft: Stadt der träumenden Bücher



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würde auf den nächsten Baum flüchten. Können Werwölfe eigentlich klettern? Verwirrt

__________________

23.04.2008 21:43 Schattenfee ist offline E-Mail an Schattenfee senden Homepage von Schattenfee Beiträge von Schattenfee suchen Nehme Schattenfee in deine Freundesliste auf
Snow White Queen
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ist 'ne schwere Frage. ^^ Ich würde vermutlich versuchen so schnell wie möglich von dem Werwolf wegzukommen, d.h. also weglaufen. ^^
Ich denke nicht, dass es was bringen würde mit dem Wolf zu reden. Werwölfe hätten bestimmt keinen menschlichen Verstand, wenn sie wirklich existieren würden.
23.04.2008 21:47
snape jun.
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

OK, weglaufen hätte wohl wenig Sinn. Der ist vermutlich schneller.

Plan 1 ala Snape: Sectumsempra
Plan 2 ala Hagrid: Leine und Leckerli???
Plan 3: HILFE !!!

breites Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von snape jun.: 23.04.2008 22:07.

23.04.2008 22:06
FreeZ
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hm...wenn ich nicht vor Angst erstarren würde, dann denk ich mal mit nem Fluch ausknocken.
Im wahren Leben würd ich ins Bett gehen, weil ich dann sicherlich zu viel getrunken habe und an Haluzinationen leide ^^
24.04.2008 00:01
.musical_vampire. .musical_vampire. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58649.png

Dabei seit: 11.03.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Gute Frage breites Grinsen
Ich denke sicherlich, dass ich mich ertsmal zusammenreißen würde, oder es wenigstens versuchen würde. Denn soviel Schiss hab ich normalerweise nich... nur bei Spinnen, da schrei ich schon bei so nem Miniviech rum.
Aber ich denke, kurze Zeit später würde ich erstmal laut losschreien und dann versuchen, mich irgendwo einzusperren, wo das Wölfchen nicht hinkommt. Und dann warten, bis das ganze Häckmäck vorbei ist =)

__________________

25.04.2008 07:46 .musical_vampire. ist offline E-Mail an .musical_vampire. senden Beiträge von .musical_vampire. suchen Nehme .musical_vampire. in deine Freundesliste auf
Miss Mead Miss Mead ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63933.jpg

Dabei seit: 11.12.2007
Alter: 45
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bei mir is das so´ne sache, wenn ich in eine Angstsituation komme kann ich mich mehrere minuten nicht bewegen. Bin dann wie festgewachsen. Deshalb meine ich wenn so ein Werwolf vor mir stehen würde, würde ich da stehen und mich nicht bewegen können. Ob das gut ist weiss ich nicht. Vielleicht denkt er ja dann ich bin ein Baum und läßt mich in ruhe. Fröhlich

__________________
''

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Miss Mead: 27.04.2008 12:10.

25.04.2008 15:01 Miss Mead ist offline Beiträge von Miss Mead suchen Nehme Miss Mead in deine Freundesliste auf
Kevin Kevin ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-26042.jpeg

Dabei seit: 27.09.2005
Alter: 32
Herkunft: Höhle des Löwen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich weiss nciht so recht, wie ich da reagieren würde. ich würde sicher nicht gleich screiend davonlaufen (wahrscheinlich wäre ich wie gelähmt)...

Grüssle Augenzwinkern

__________________

26.04.2008 23:24 Kevin ist offline E-Mail an Kevin senden Beiträge von Kevin suchen Nehme Kevin in deine Freundesliste auf
Luna♥Lovegood
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich würd nach hinten umkippen und nach einiger zeit anfangen, loszukreischen Fröhlich
aber rühren könnt ich mich wahrscheinlich nicht :b
28.04.2008 16:45
NoctiVagux
Schüler

images/avatars/avatar-52463.jpg

Dabei seit: 12.08.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich als armes schaf Unglücklich - so ganz belämmert und nichtsahnend...? hm Nachdenken
mir würden meine lambchops verkrampfend einfrieren, dann würde meine wolle in alle richtungen stehen - wie nach nem unfreiwilligen kontakt mit dem weidezaun - und dann seufzend, das wölfchen vor mir vollkommen verklärt und benommen anstarren... Geschockt
...da ich jedoch angst bekommen würde, dass das wölfchen dann entdeckt, wa wirklich mit mir los ist, würd' ich das weite suchen, so schnell ich nur könnt... ich bin ein tragisch hoffnungsloser fall !!! Vogel zeigen


nein, im ernst: ich wüsste nicht wie ich reagieren sollte oder denn würde. Keine Ahnung

__________________

28.04.2008 22:10 NoctiVagux ist offline E-Mail an NoctiVagux senden Beiträge von NoctiVagux suchen Nehme NoctiVagux in deine Freundesliste auf
Seiten (14): « erste ... « vorherige 6 7 8 [9] 10 11 12 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban » Wie würdet ihr reagieren, wenn ein Werwolf vor euch steht?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH