Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten Wichtig: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? (Forum: Der Sprechende Hut)   25.04.2004 14:01 von Mona Mondschein   330.663 1.237   28.03.2017 21:25 von GinnyFan2  
Zaubertränke in Filmen und Büchern (Forum: Hagrids Hütte)   14.11.2016 11:25 von evergreen   4.336 1   17.11.2016 08:00 von Jon K Bowling  
Jungennamen ABC (Forum: Koboldstein-Klub)   07.01.2012 15:32 von Lisa Lupin   37.403 213   18.10.2016 21:37 von JasiLu  
Euer Spruch des Tages (Forum: Hogsmeade)   30.03.2009 20:52 von Hermini   124.088 440   11.08.2016 21:33 von JasiLu  
Ein Buch über die Fehler in den HP-Büchern (Forum: Bücher allgemein)   14.06.2016 17:44 von Lord_Slytherin   3.121 0   14.06.2016 17:44 von Lord_Slytherin  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Bücher allgemein » kommt euer name in den büchern vor? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (20): « erste ... « vorherige 5 6 7 [8] 9 10 11 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen kommt euer name in den büchern vor? 5 Bewertungen - Durchschnitt: 9,805 Bewertungen - Durchschnitt: 9,805 Bewertungen - Durchschnitt: 9,805 Bewertungen - Durchschnitt: 9,805 Bewertungen - Durchschnitt: 9,80
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Justine Justine ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58344.gif

Dabei seit: 14.08.2005
Herkunft: von der Venus



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@_Harry_4_ever_
hey Namensschwester :-)
nein unser Name kommt auch in keiner abgewandelten Form in den Büchern vor, keine Franziska, Francis, Franzine oder so
tja *g* was sollen wir machen

Off Topic:
@_Harry_4_ever_
du wirst auch manchmal Franzl genannt??? ich leider auch, am liebst nennt mich mein Chef so, ich find das klingt so blöd
alles anderen sagen Franzi und meine Eltern Franziska breites Grinsen

__________________

25.03.2008 09:08 Justine ist offline E-Mail an Justine senden Beiträge von Justine suchen Nehme Justine in deine Freundesliste auf
holiholly holiholly ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56527.jpg

Dabei seit: 23.02.2007
Alter: 32
Herkunft: Basel/Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



.....oder Frank Bryce.... *lol*


Also wenn das gilt: Mein Vater heisst wie Wurmschwanz (Peter Pettigrew) Fröhlich

Barbara ist eigentlich ein häufiger Name, wieso kommt er nicht vor? Verärgert

lgGrinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von holiholly: 30.03.2008 18:21.

29.03.2008 20:50 holiholly ist offline E-Mail an holiholly senden Beiträge von holiholly suchen Nehme holiholly in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von holiholly anzeigen
BonnieWright BonnieWright ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63826.jpg

Dabei seit: 06.09.2007
Alter: 30



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also bei mir isses indirekt florean fortescue und bei mir florian hab mir schon gedanken gmeacht mich ubzubennen *krank ist*
01.04.2008 14:17 BonnieWright ist offline Beiträge von BonnieWright suchen Nehme BonnieWright in deine Freundesliste auf
WeasleyIstUnserKing WeasleyIstUnserKing ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-44058.png

Dabei seit: 06.04.2008
Alter: 29
Herkunft: Schweiz / Thurgau / Bodensee



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bei David findste nichts...

__________________

08.04.2008 21:24 WeasleyIstUnserKing ist offline E-Mail an WeasleyIstUnserKing senden Beiträge von WeasleyIstUnserKing suchen Nehme WeasleyIstUnserKing in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von WeasleyIstUnserKing anzeigen
deborah111
Schüler

images/avatars/avatar-44976.png

Dabei seit: 02.08.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mein Name ist in Amerika sehr weit verbreitet, aber eigentlich ist er hebräisch.
Trotzdem komme ich nicht vor. Fröhlich
Ich mag meinen Namen aber trotzdem noch!
17.07.2008 11:31 deborah111 ist offline E-Mail an deborah111 senden Beiträge von deborah111 suchen Nehme deborah111 in deine Freundesliste auf
Ginny-Weasley-fan-2oo8
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

öhmm...
also bis jetzt hab ich ihn da noch nich entdekckt xD
17.07.2008 11:53
Alienor Alienor ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55383.png

Dabei seit: 12.05.2008
Alter: 35
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

naja, nur indirekt, da lily eine kurzform meines vornamens elisabeth ist.
17.07.2008 12:20 Alienor ist offline E-Mail an Alienor senden Beiträge von Alienor suchen Nehme Alienor in deine Freundesliste auf
Cute Basilisk
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja ich heiße Alicia...also Alicia Spinet breites Grinsen
*stolz bin*
Naja is leider nur eine Nebenrolle... Unglücklich

Cutie Zunge raus
17.07.2008 14:26
Minimuffin Minimuffin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60620.png

Dabei seit: 11.07.2008
Alter: 30
Herkunft: D R E A M L A N D



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mein Name kommt vor ... indirekt ... näääääääämlich:

In der Widmung breites Grinsen

aber sonst glaube ich nirgendwo... Traurig

__________________
''
- RPG hier auf Xperts!
Gesucht: Johnny Desh (OC), Sirius Black, Albus Dumbledore
17.07.2008 14:28 Minimuffin ist offline Beiträge von Minimuffin suchen Nehme Minimuffin in deine Freundesliste auf
HermioneEmma
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Naja, mein Name kommt nicht wirklich in den Bücher vor!!
Aber mein Name stammt von Hannah ab, Hannah Abbott Hufflepuff Schülerin im gleichen Jahrgang wie Harry, Ron und Hermine.
Immerhin besser wie gar nicht Fröhlich

Aber das wäre mir nicht aufgefallen, wenn ich nicht gesucht hätte, ob mein name i-wie oder in i-einer Form in den Büchern vorkommt. Verwirrt
17.07.2008 17:05
Ginny-Weasley-fan-2oo8
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Weinen Weinen
Ihr habt alle so ein Glück
mein Namen hab ich eig auch nie i.-wo vor Traurig
nie in einem Buch oda in einem Film...
dabei is mein Name einfach nua ein ganz normaler Name
ok
er steht vllt. im Pflanzen Buch -.-'
was is an Jasmin so scheisse? Unglücklich
17.07.2008 17:38
MagicLuna MagicLuna ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61183.png

Dabei seit: 23.04.2008
Alter: 30
Pottermore-Name: YewAvis5159



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Verena steht auch nirgends drin.
Naja ist wohl auch zu Deutsch :-D

__________________

17.07.2008 20:09 MagicLuna ist offline E-Mail an MagicLuna senden Beiträge von MagicLuna suchen Nehme MagicLuna in deine Freundesliste auf
heiler_milli heiler_milli ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-43891.gif

Dabei seit: 18.01.2008
Alter: 35
Herkunft: serbische Österreicherin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nein meiner kommt nicht vor Weinen Weinen

aber wer wäre so dumm und würde freiwillig einer seiner figuren den Namen geben (was meinen vornamen betrifft, bin ich der gleichen auffasung wie Tonks, nur nie in der reinform erwähnen Verärgert Verärgert )

Aber weiß jemand ob vielleicht Milli oder Millie vorkommt??

Nachdenken ...die einzige wo wenigsten ein teil meines namens vorkommt und die mir einfällt wäre cent bulstrode (die von der hermine ein katzenhaar für ihren vielsafttrank genommen hat) und darauf wäre ich nicht sehr stolz.

__________________

18.07.2008 01:22 heiler_milli ist offline E-Mail an heiler_milli senden Beiträge von heiler_milli suchen Nehme heiler_milli in deine Freundesliste auf Füge heiler_milli in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von heiler_milli anzeigen
Snow White Queen
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich glaube nicht, dass ich den Namen Michaela schon mal in einem der Bücher gelesen habe..
Die Namen in Harry Potter sind ja auch eher speziell. ^^
18.07.2008 14:03
SnapeFan
Schüler

Dabei seit: 03.07.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mein Name kommt vor
Doris Crockford kommt im ersten Teil vor

__________________
INAKTIV
18.07.2008 14:10 SnapeFan ist offline E-Mail an SnapeFan senden Beiträge von SnapeFan suchen Nehme SnapeFan in deine Freundesliste auf
Seiten (20): « erste ... « vorherige 5 6 7 [8] 9 10 11 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Bücher allgemein » kommt euer name in den büchern vor?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH