Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
5 Dateianhänge enthalten Die Werwölfe von Düsterwald (Forum: Koboldstein-Klub)   16.08.2011 17:15 von Mirror_of_eriseD   2.005.329 45.588   23.06.2017 15:31 von LoonyRadieschen  
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   8.895 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   79.608 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
Die fehlende Generation (Forum: Bücher allgemein)   17.04.2010 10:23 von Lord_Slytherin   24.251 31   03.02.2017 20:57 von Westlicht1  
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   134.354 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Literatur » Die "Bis(s)"-Reihe von Stephenie Meyer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (373): « erste ... « vorherige 318 319 320 [321] 322 323 324 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die "Bis(s)"-Reihe von Stephenie Meyer 82 Bewertungen - Durchschnitt: 8,0282 Bewertungen - Durchschnitt: 8,0282 Bewertungen - Durchschnitt: 8,02
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cLo cLo ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-41791.gif

Dabei seit: 12.03.2008
Alter: 31
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute!
Also ich bin auch ein totaler biss fan...ddass sie noch ein buch aus edwards sicht schreibt find ich übrigens voll cool...hab des erste chap auch scho gelesen...
Und es gibt ja überall in Foren Bilder von den dreharbeite und so...ich hab zwar auch schon ganz oft im internet gesucht...aber anscheinend bin ich zu doof welche zu finden Verärgert
ich hab bis jetzt nur welche vom robert pattinson als schauspieler zB gefunden aber nicht als edward...
kann mir da einer von euch vll weiter helfen BÃœDDE ich mag auch solche bilder sehn *schluchz*
Weinen

__________________



und


29.03.2008 19:21 cLo ist offline E-Mail an cLo senden Beiträge von cLo suchen Nehme cLo in deine Freundesliste auf
Aguamenti
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey!
geh doch mal auf die site hisgoldeneyes.com
da findest du viele bilder, infos, etc.
lg Umarmen
29.03.2008 21:16
cLo cLo ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-41791.gif

Dabei seit: 12.03.2008
Alter: 31
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Uiiii!!!DANKESCHÖN Kuss
ENDLICH...alle reden immer übder die ganzen bilder und ich find die nie^^
jetz kann ich auch ma mitreden!!!
THX nochmal Umarmen

__________________



und


30.03.2008 14:52 cLo ist offline E-Mail an cLo senden Beiträge von cLo suchen Nehme cLo in deine Freundesliste auf
soso_12
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe die Bücher!!und ich freu mich schon richtig auf den Film.Das Robert Pattinson Edward spielen soll,fand ich am anfang nicht so toll.aber jetzt wo ich die Bilder vom Set gesehen hab und auch einige Szenen,bin ich richtig begeistert von ihm.er ist auch sehr sympatisch!!
30.03.2008 16:45
katha83 katha83 ist weiblich
Lehrerin im Ruhestand

images/avatars/avatar-43715.jpg

Dabei seit: 07.09.2005
Alter: 40
Herkunft: Graz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bitte diskutiert in diesem Thread hier nur über die Bücher der Reihe. Zum Film gibt es im Kino-undTV-Unterforum einen eigenen Thread: Augenzwinkern

LG katha83
Xperts-Team

__________________

30.03.2008 16:59 katha83 ist offline E-Mail an katha83 senden Beiträge von katha83 suchen Nehme katha83 in deine Freundesliste auf
efeu1308 efeu1308 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 01.02.2007
Herkunft: österreich



Sonderausgabe am 31.3.2008 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich bin ja schon mal gespannt. am 31.3 (also morgen) soll es eine sonderausgabe vvon eclipse geben in der das 1 kapittel von braking dawn drinnen ist. dieses eine kapittel würd mich schon interessieren ;-) hoffentlich stellt es jemand ins netz. lg efeu Applaus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von efeu1308: 30.03.2008 19:04.

30.03.2008 19:04 efeu1308 ist offline E-Mail an efeu1308 senden Beiträge von efeu1308 suchen Nehme efeu1308 in deine Freundesliste auf
cLo cLo ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-41791.gif

Dabei seit: 12.03.2008
Alter: 31
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Uh ja da freu ich mich auch drauf...und wenns keiner online stellt(was ich nicht glaube) dann les ichs einfach im buchladen breites Grinsen
Breaking Dawn kommt doch am 2.August raus oder?
Weiß jemand wann der deutsche teil rauskommt???
ich les zwar eh erst den englischen(hehe) aber s würd mich interressiern... Nachdenken

__________________



und


30.03.2008 20:58 cLo ist offline E-Mail an cLo senden Beiträge von cLo suchen Nehme cLo in deine Freundesliste auf
efeu1308 efeu1308 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 01.02.2007
Herkunft: österreich



leider Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

so viel ich weiß steht noch kein termin fest.aber wenn dus im bücherladen liest hät ich gerne eine zusammen fassung!!!!! Umarmen
bin im englisch nicht sooooo gut ohne wörterbuch und das schaut doch ziehmlich blöd aus im bücherladen oder? Augenzwinkern werd auf jeden fall schauen morgen oder übermorgen wirds sicher auch irgend wo im netzt schauen.
30.03.2008 21:01 efeu1308 ist offline E-Mail an efeu1308 senden Beiträge von efeu1308 suchen Nehme efeu1308 in deine Freundesliste auf
blueshaki blueshaki ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-29334.jpg

Dabei seit: 19.07.2005
Alter: 42
Herkunft: sauerland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen!

Leider muß ich eure Träume was die special edition angeht zerstören.
Eclipse s.ed kommt erst am 31.05.08 raus. Hab es auf englisch vorbestellt und amazon verschickt das auch erst am 31.05.08-03.06.08.


leider noch nen monat mehr warten.Da ich braking dawn auf englisch lesen werde...ich würd ja verrückt wenn alle schon wissen wie es weiter geht und ich nicht.......genauso war es bei harry potter 7 sagt mal das habe ich echt gut verstanden ist die schreibweise von biss auch so in englisch??

lieben gruß
blueshaki
31.03.2008 06:49 blueshaki ist offline E-Mail an blueshaki senden Beiträge von blueshaki suchen Nehme blueshaki in deine Freundesliste auf
cLo cLo ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-41791.gif

Dabei seit: 12.03.2008
Alter: 31
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Schade dass es noch nicht rauskommt... Traurig
aber naja...jetzt freu ich mich umsomehr drauf!!! Applaus

Also ich find biss (englisch) ziemlich einfach geschrieben...meiner meinung nach noch einfacher als hp,ich hab den dritten band auch auf englisch gelesen...zumindest war der text da auch sehr einfach zu übersetzen.Ich lese sowas immer ohne wörterbuch...ich wäre viiiiiel zu faul um jedes mal irgendein wort nachzuschlagen breites Grinsen ...und in biss lässt sich das meiste sowieso aus dem kontext erschließen Augenzwinkern

Kuss

__________________



und


31.03.2008 16:12 cLo ist offline E-Mail an cLo senden Beiträge von cLo suchen Nehme cLo in deine Freundesliste auf
BonnieWright BonnieWright ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63826.jpg

Dabei seit: 06.09.2007
Alter: 30



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ch sag nur sie war in meiner kleienn popelstadt und hat vogelesen und autograme verteilt *sich was drauf einbild* Applaus
01.04.2008 14:23 BonnieWright ist offline Beiträge von BonnieWright suchen Nehme BonnieWright in deine Freundesliste auf
cLo cLo ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-41791.gif

Dabei seit: 12.03.2008
Alter: 31
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

UUUIII!!! ECHT???
WO??? Applaus
ich bin gaaanz neidisch Weinen
und warst du da auch dabei,als sie vorgelesen hat?

__________________



und


01.04.2008 19:03 cLo ist offline E-Mail an cLo senden Beiträge von cLo suchen Nehme cLo in deine Freundesliste auf
Hermiones_SwissFriend
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

aww [<3]
wie ich diese Bücher LIEBE Top

ich bin eigentlich überhaupt nicht ein Bücherwurm, jedoch keine Bücher haben mich so gepackt wie Harry Potter & die "Biss" Reihe ..

Applaus Applaus super Arbeit Setphenie Applaus Applaus
freu mich schon riesig auf Breaking Dawn Top Top




@blueshaki ich hab Eclipse auf Englisch gelesen und hatte kaum Mühe es zu verstehen, es ist ähnlich geschrieben wir HP nur halt mehr auf die Vampire und Werwölfe bezogen statt auf die Zauberwelt Augenzwinkern
08.04.2008 12:22
~Fleur~ ~Fleur~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52950.png

Dabei seit: 11.08.2007
Alter: 31
Herkunft: New York City



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

uuui (:
ich liebe die bücher auch!
Eclipse hab ich sofort am ersten Tag verschlungen! Brauchte nur zwei Tage oder so und da hatte ich es durch... und ich freu mich riesig auf breaking dawn! ich bin mit dem ende von Eclipse nämlich nicht zufrieden Böse


hab das mal in spoiler gelegt, falls es jemand noch nicht gelesen haben sollte^^

@cLo

Breakind Dawn kommt (glaube ich) am 14.02.09 auf deutsch raus Augenzwinkern
falls du es noch nicht wusstest^^

__________________

09.04.2008 14:43 ~Fleur~ ist offline E-Mail an ~Fleur~ senden Beiträge von ~Fleur~ suchen Nehme ~Fleur~ in deine Freundesliste auf
Jessi
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Auch auf die Gefahr hin, das ihr gleich alle auf mich losgeht.... Ich habe bis jetzt nur den ersten Band gelesen.
Die Geschichte fand ich wirklich nicht schlecht, aber wer auch immer das Buch übersetzt hat, hat die englische Grammatik gerne mal eins zu eins ins deutsche übertragen. Bin ich die einzige, die das gestört hat?

Und teilweise stört mich der Plotaufbau der Geschichte auch ganz gewaltig. Sie war immer eher unbeliebt, hatte kaum Freunde, kaum sitzt sie in so 'nem Kaff hat sie 5 Verehrer??? Ich war auch auf einer Schule mit ich denk mal so 400 Leuten, und nein, ich kannte nicht jeden persönlich....

Und wenn da noch einmal gestanden hätte, wie wunderbar überragend umwerfend gottgleich der Kerl doch aussieht, hät ich das Buch wahrscheinlich in die Ecke geworfen....

Die Geschichte hat natürlich auch ihre absolut gläzenden Stellen, zB die ganz neue Interpretation der Vampir-Mythen hat mir gut gefallen. Und vor allem die Tracker Szene am Schluss fand ich unglaublich gut und athmosphärisch dargestellt.

Bin mal gespannt, was ihr zu meiner Meinung sagt... Vllt hat mich der erste Eindruck des Buches ja auch nur getäuscht und ich muss es noch mal ein wenig sacken lassen.... LG Jessi
14.04.2008 12:58
Seiten (373): « erste ... « vorherige 318 319 320 [321] 322 323 324 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Literatur » Die "Bis(s)"-Reihe von Stephenie Meyer

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH