Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
5 Dateianhänge enthalten Die Werwölfe von Düsterwald (Forum: Koboldstein-Klub)   16.08.2011 17:15 von Mirror_of_eriseD   2.004.562 45.588   23.06.2017 15:31 von LoonyRadieschen  
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   8.851 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   79.438 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
Die fehlende Generation (Forum: Bücher allgemein)   17.04.2010 10:23 von Lord_Slytherin   24.191 31   03.02.2017 20:57 von Westlicht1  
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   134.059 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Die Bis(s)-Reihe ("Twilight") wird verfilmt! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (84): « erste ... « vorherige 12 13 14 [15] 16 17 18 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Bis(s)-Reihe ("Twilight") wird verfilmt! 45 Bewertungen - Durchschnitt: 8,2245 Bewertungen - Durchschnitt: 8,2245 Bewertungen - Durchschnitt: 8,22
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Serízza Serízza ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51216.jpg

Dabei seit: 05.08.2006
Alter: 31
Herkunft: Kaeleer (schön wär's..)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Desperado: Ähm.. welches Forum denn?^^
Wegen dem fünften Harry Potter-Film: Bei den ersten Bildern waren es doch Harrys Haare, die alle in Aufruhr versetzt haben, oder? (Damit hab ich mich nicht so genau befasst..) Also, ich finde ein schlechter Haarschnitt ist noch zu verkraften, solange der Schauspieler passt und hätten sie Dan ersetzen müssen - das wäre doch mal HP-Katastrophe gewesen, oder? Zunge raus


@Fluffy03: Ach, wir sind doch eh alle ganz lieb zu Desp! Fröhlich
Und ja, Jaspers Schauspieler find ich auch recht ~gewöhnungsbedürftig~ irgendwie.


@oxycontin: Was das betrifft hast du natürlich recht - trotzdem ist das Modell, das sie gewählt haben, mMn nicht sonderlich ansehnlich. Es ist zwar offenbar das Neueste, aber sie hätten bei der Wahl auch ein wenig darauf achten können, ein Auto zu nehmen, das dem S60 ähnelt. Der würde da zum Beispiel hinkommen und der ist zumindest 4 Jahre jünger als Edwards ~alter~ Schlitten. Augenzwinkern


Mich würde es mal interessieren, wie du "alle" definierst (das klingt gerade irgendwie schnippisch, tut mir Leid - Friede Scheinheilig ) - bis jetzt waren die meisten, die in diesem Thread gepostet haben, eigentlich immer absolut begeistert.


Die neuen Bilder von den Räumen sind ganz nett - allerdings frage ich mich gerade, warum sie für den Biss Doubles brauchen. Oder bin ich die Einzige, die sich diese Szene eigentlich recht ~ungefährlich~ vorstellt? Verwirrt

__________________

23.03.2008 19:47 Serízza ist offline E-Mail an Serízza senden Beiträge von Serízza suchen Nehme Serízza in deine Freundesliste auf
Desperado Desperado ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-56771.jpg

Dabei seit: 08.11.2003



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Aha ...^^



mhmm^^



Stimmt. Hab ich doch auch geschrieben.
->




Ka, hab gedacht da gäbs eines, weil ihr halt alle die gleiche Sig/Ava habt und du mir mal auf ne PM hin geschrieben hast, dass ihr en Bis(s) Forum habt in dem ihr weiterdiskutiert oder so was in der Richtung.

Finde übrigens die meisten der neuen Bilder sehr toll.

Lg
Desp

__________________

23.03.2008 20:17 Desperado ist offline E-Mail an Desperado senden Beiträge von Desperado suchen Nehme Desperado in deine Freundesliste auf
dobby-winky-kreacher dobby-winky-kreacher ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52179.png

Dabei seit: 07.12.2006
Alter: 31
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Bilder sind cool....

warte auf mehr.^^

__________________
''
23.03.2008 21:35 dobby-winky-kreacher ist offline E-Mail an dobby-winky-kreacher senden Beiträge von dobby-winky-kreacher suchen Nehme dobby-winky-kreacher in deine Freundesliste auf
Hermione II Hermione II ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-41820.jpg

Dabei seit: 22.04.2006
Alter: 29



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey, die Bilder sind echt super!


Aber: Kennt jemand ein gutes "Biss-Forum"? Ich kenne nämlich keins.


Zum Film: Ich dachte erste, dass man so ein Buch doch gar nicht verfilmen kann, aber soweit ich das sehe, sind die notwendigen Kompromisse (Edwards Volvo etc.) doch noch recht harmlos! Alles in allem bin ich recht zufrieden.
Nur Edwards Volvo ärgert mich trotzdem! Ich find das Film-Auto ziemlich hässlich!


Naja, in bester Hoffnung auf einen guten Film,
Hermione II
Friends
24.03.2008 12:57 Hermione II ist offline E-Mail an Hermione II senden Beiträge von Hermione II suchen Nehme Hermione II in deine Freundesliste auf
oxycontin oxycontin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55333.png

Dabei seit: 12.08.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@
Was das Auto anbelangt, ist es wohl Meinungssache. Bedenken sollte man noch, dass die Production Verträge mit Autoherstellern hat (wie bei den meisten Filmen), und wahrscheinlich haben sie einfach ein nettes Angebot bekommen. Im Endeffekt ist ja auch nur wichtig, wer drin sitzen wird. Grinsen


Mich würde es mal interessieren, wie du "alle" definierst (das klingt gerade irgendwie schnippisch, tut mir Leid - Friede Scheinheilig ) - bis jetzt waren die meisten, die in diesem Thread gepostet haben, eigentlich immer absolut begeistert.
[/quote]
Ich hab mich da etwas falsch ausgedrückt, sorry. Ich meinte es nicht nur auf den Thread bezogen, sondern auf das ganze Fandom. Hab ich nicht zum Ausdruck gebracht.
Es ist einfach so, dass es dadurch, dass es auch so viele junge Fans gibt, oftmals dieses lächerliche "ooc" Problem auftritt. Fans regen sich zum Teil wirklich über solche lächerlichen Dinge auf (Farbe von Klamotten, z.B), dass ich nur da sitze und den Mund nicht mehr zubekomme. Es ist halt eine Buchverfilmung. Jeder hat sich die Charaktere, Orte und Gegenstände anders vorgestellt, und alle die am Film arbeiten geben sich die größte Mühe, es zu etwas Großem zu machen. Aber manche können nicht abwarten und kritisieren schon alles. Das ist mir halt bei älteren Einträgen hier, sowie im Allgemeinen aufgefallen.

Geht es eigentlich nur mir so, dass Stephenies Rollenvorschläge alles kaputt gemacht haben? Wenn ich etwas von Jacob lese, sehe ich nur Steven Strait vor mir. Mit Bella sowie Edward und Alice (weil sie kaum von meiner Vorstellung abweicht) habe ich mich beim lesen mit dem Cast arrangiert, aber bei Jacob geht es nicht. Ist mir aufgefallen, als ich New Moon wieder gelesen habe.
Und als ich Steven in 10.000 BC's gesehen hab, konnte ich nur an Jacob denken. Fröhlich was hat Stephenie blos angerichtet.

__________________

24.03.2008 13:14 oxycontin ist offline E-Mail an oxycontin senden Beiträge von oxycontin suchen Nehme oxycontin in deine Freundesliste auf
Serízza Serízza ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51216.jpg

Dabei seit: 05.08.2006
Alter: 31
Herkunft: Kaeleer (schön wär's..)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Desperado: Jetzt verwirrst du mich wirklich. Bis jetzt hab ich immer gedacht, dass ich mir die Dinge, die ich tue, halbwegs gut merken kann, und deshalb kann ich mir nicht vorstellen, dass ich dir einmal etwas bezüglich einem Bis(s)-Forum geschrieben habe..
Oder ist das schon eine halbe Ewigkeit her und ich hab es tatsächlich aus meinem Gedächtnis gelöscht? Verwirrt


@oxycontin: Ah, so war das gemeint, ich verstehe. Dann hast du natürlich recht - sich über solche Kleinigkeiten wie Kleidungsfarben und ähnliches aufzuregen, finde ich auch ein wenig "kleinlich". Am wichtigsten sind doch nämlich eigentlich die Schauspieler und was das betrifft kommen wir wieder zur Geschmackssache, wie man in diesem Thread ja gut sehen kann. Augenzwinkern

__________________

24.03.2008 16:34 Serízza ist offline E-Mail an Serízza senden Beiträge von Serízza suchen Nehme Serízza in deine Freundesliste auf
Phryne
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mh... da hat oxycontin wohl genau ins Schwarze getroffen:



Viele Leute sehen anscheinend beim Lesen immer die Vorschläge Stephenies vor Augen, wenn sie an Edward, Alice, Bella und co. denken. Und auch wenn sie in die Beschreibung der Figuren passen würden, viele wären anscheinend mit der Wahl nicht zufrieden.

Ich muss sagen, dass ich da ganz unvoreingenommen rangehen werde. Ob nun der und der Edward spielt, ist mir eigentlich egal: Wenn er nur zur Beschreibung passt und GUT spielt.
Da kann der noch so toll aussehen, aber wenn der Schauspieler schlecht spielt, dann nützt ihm auch nicht sein brilliantes Aussehen.
Lieber habe ich da schauspielerische Qualität als irgendwelche unglaubwürdige Schauspieler.

Wenn man sich nun die Bilder vom Set ansieht, dann sieht man ja auch, dass die äußere Erscheinung der Cullens seit dem sehr unprofessionellen Fotoshoot verändert worden ist. Man siehts schon an der Frisur von Alice und Jasper. Das einzige Manko ist für mich die Frisur Emmetts (wo sind die Locken?)
24.03.2008 16:58
Beriadanwen
Schüler

images/avatars/avatar-58662.jpg

Dabei seit: 07.05.2006
Alter: 40
Herkunft: The Dungeons



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu!

Ich bin gestern mit den Büchern fertig geworden,
daher kann ich mich jetzt auch endlich in die Threads
trauen.

Ich freue mich eigentlich schon auf den Film.
Ich finde Robert als Edward nicht so übel,
ich wüsste auch niemanden der besser passen
würde, ganz einfach weil an den Edward in meiner
Vorstellung sowieso kein Mensch rankommen
könnte.

Bin sehr gespannt, was sie draus machen, und
wenn es nichts wird, bleiben ja immer noch die
Bücher. Ich hab die Hoffnung, dass es nicht
schlimmer als Eragon werden kann breites Grinsen
Und selbst den find ich so als Zwischendurch-
Unterhaltung ganz ok.

Ich lass mich einfach überraschen. Würde mich
freuen, wenns endlich mal wieder einen guten
Vampirfilm geben würde, die letzten die mir
gefielen waren die AnneRice-Verfilmungen... Traurig

__________________

25.03.2008 13:25 Beriadanwen ist offline E-Mail an Beriadanwen senden Homepage von Beriadanwen Beiträge von Beriadanwen suchen Nehme Beriadanwen in deine Freundesliste auf Füge Beriadanwen in deine Kontaktliste ein Skype-Name von Beriadanwen: beriadanwen1984
jassi.weasley jassi.weasley ist weiblich
Vertrauensschüler


images/avatars/avatar-66466.jpg

Dabei seit: 02.03.2007
Alter: 38
Herkunft: Made in Switzerland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ein Fan war auf dem Twilight-Set und hat ein paar Bilder gemacht...

Hier zwei von Robert:

''

''

Ich finde er sieht toll aus!
Das macht echt noch mehr Lust auf den Film...

Die restlichen Bilder findet ihr !

lg,
jassi

__________________

25.03.2008 15:14 jassi.weasley ist offline E-Mail an jassi.weasley senden Beiträge von jassi.weasley suchen Nehme jassi.weasley in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von jassi.weasley anzeigen
Beriadanwen
Schüler

images/avatars/avatar-58662.jpg

Dabei seit: 07.05.2006
Alter: 40
Herkunft: The Dungeons



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, er kann schon echt süß gucken.
Das zweite Bild ist zum knuddeln.

__________________

25.03.2008 16:45 Beriadanwen ist offline E-Mail an Beriadanwen senden Homepage von Beriadanwen Beiträge von Beriadanwen suchen Nehme Beriadanwen in deine Freundesliste auf Füge Beriadanwen in deine Kontaktliste ein Skype-Name von Beriadanwen: beriadanwen1984
Hermine Weasley
Schüler

Dabei seit: 23.11.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



und wie =)
ist echt süß der typ *schwärm* breites Grinsen
25.03.2008 17:37 Hermine Weasley ist offline E-Mail an Hermine Weasley senden Beiträge von Hermine Weasley suchen Nehme Hermine Weasley in deine Freundesliste auf
MajorLilly MajorLilly ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-41614.gif

Dabei seit: 16.11.2005
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

...ich versteh euch da voll ned...an ihm ist echt null süß^^ der blick, des sieht voll komisch aus, so gestellt irgendwie. Keine Ahnung
Da merkt man mal wie unterschiedlich hier die Sichtweisen sind. Kp vllt bin ich auch die einzige die ihn so Traurig findet... xD

Aber zu dem fan, ich bin voll neidisch, am Twilight Set wär ich auch mal gern gewesen. Applaus Des muss echt mega cool sein, hätt vorallem gern Kellan Lutz getroffen und die Forks High School angeguckt..oder das Ballett Studio. *schwärm*

LG MajorLilly

__________________



25.03.2008 21:42 MajorLilly ist offline E-Mail an MajorLilly senden Beiträge von MajorLilly suchen Nehme MajorLilly in deine Freundesliste auf
Cilia
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@MajorLilly

keine Angst, du bist nicht die einzigste, die Pattinson einfach nicht süß findet... Ich find ihn einfach auch überhaupt nicht passend und ich kenn 'ne Menge Leute, die das auch so sehen...

lg
Cilia
26.03.2008 14:12
Beriadanwen
Schüler

images/avatars/avatar-58662.jpg

Dabei seit: 07.05.2006
Alter: 40
Herkunft: The Dungeons



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich steh ja bitte auch nicht auf ihn,
er ist mir schlicht zu jung breites Grinsen
Aber ich finde dennoch, dass er auf
manchen Bildern ganz süß aussieht.
(Auf anderen wieder ganz furchtbar).

Ich wüsste aber auch keinen anderen,
der an einen Edward rankommt Keine Ahnung

__________________

26.03.2008 14:37 Beriadanwen ist offline E-Mail an Beriadanwen senden Homepage von Beriadanwen Beiträge von Beriadanwen suchen Nehme Beriadanwen in deine Freundesliste auf Füge Beriadanwen in deine Kontaktliste ein Skype-Name von Beriadanwen: beriadanwen1984
Serízza Serízza ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51216.jpg

Dabei seit: 05.08.2006
Alter: 31
Herkunft: Kaeleer (schön wär's..)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Beriadanwen: Ob er mir zu jung wirkt, weiß ich nicht, aber trotzdem mag ich Robert nicht - allerdings nicht nur, weil er Edward spielt, mir gefällt der Typ grundsätzlich nicht. Zunge raus
Nun, genau genommen gibt es ja auch , der an Edward rankommen könnte, nur waren ein paar der Fan-Vorschläge zumindest halbwegs annehmbar.. bei denen konnte ich mir noch vorstellen, dass ich mich damit anfreunden kann. Und ich persönlich fand ja Tom Sturridge immer ganz nett - wobei ich vermute, dass das teilweise auch daran liegt, dass er in so eine geniale Rolle spielt. breites Grinsen

__________________

26.03.2008 15:04 Serízza ist offline E-Mail an Serízza senden Beiträge von Serízza suchen Nehme Serízza in deine Freundesliste auf
Seiten (84): « erste ... « vorherige 12 13 14 [15] 16 17 18 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Die Bis(s)-Reihe ("Twilight") wird verfilmt!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH