Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   8.972 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
1 Dateianhänge enthalten Wichtig: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? (Forum: Der Sprechende Hut)   25.04.2004 14:01 von Mona Mondschein   330.478 1.237   28.03.2017 21:25 von GinnyFan2  
Umfrage: Wie hat euch "Phantastische Tierwesen ..." gefallen? ( [...] (Forum: Filme allgemein)   22.11.2016 15:28 von MIR   26.746 26   16.03.2017 22:06 von Lord_Slytherin  
Wie sehen eure Bücher aus?? (Forum: Bücher allgemein)   25.01.2006 20:57 von Severus Snape 84   56.668 160   02.03.2017 17:07 von JasiLu  
[User-Fanfiction] Die Stadt des Lichts ist wieder online (Forum: User-Fanfictions)   10.12.2007 15:00 von Centauria   9.545 0   08.11.2016 21:04 von Centauria  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Wie findet ihr so Draco Malfoy? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (34): « erste ... « vorherige 26 27 28 [29] 30 31 32 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie findet ihr so Draco Malfoy? 22 Bewertungen - Durchschnitt: 7,2322 Bewertungen - Durchschnitt: 7,23
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
yazmine_g
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Hopü: naja, du denkst ja sicher auch, dass nackt sein nicht angemessen ist. Aber in irgendwelchen Urwaldstämmen ist das völlig normal nackt herum zu laufen.
Kommt immer drauf an WO und WIE du erzogen wirst. In den ersten Jahren wirst du nämlich fast nur von außen beeinflusst und lernst von den Erwachsenen, was richtig und was falsch ist.
Erst später, ab einer gewissen mentalen Reife wirst du selber entscheiden, was du für richtig hältst. Bei manchen ist das nun mal früher, bei anderen später.
Also denke ich schon, dass Draco von außen beeinflusst wird. Hab ja auch nicht gesagt zu 100%, aber sein Umfeld hat wirklich schon viel Einfluss auf ihn.

P.S.: ich wollte nur mal sagen, dass es keine Menschen gibt die GANZ Böse sind. Die Welt ist nun mal nicht in schwarz und weiß geteilt. Sie ist grau. Deswegen denke ich, dass Draco auch nicht nur böse ist. Nur so am Rande Augenzwinkern
05.03.2008 17:44
LeaenaCaedes LeaenaCaedes ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46481.png

Dabei seit: 12.12.2007
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

da meld ich mich nochmal,auch wenn das einige wieder als zickig und streiten auslegen werden^^

Ja Hopü,da geb ich dir recht: wir haben nich gestritten,sondern diskutiert.^^ Wozu gibts auch solch Forum?! ^^




Naja im Grunde gebe ich dir auch irgendwo recht,aber auf der anderen Seite:
-Würdest du nich diese Leute vllt. meiden und erst gar keine Chance geben, wenn du das so von deinen Eltern gelernt hast?!

Ich denke,dass das bei Draco das Problem is. Er gibt diesen "Schlammblütern" erst keine Chance, da er gelernt hat,dass sie "schlecht" sind. Er ist in solch diskriminierenden Kreisen groß geworden und kennt nichts anderes. Selbst in Slytherin is er unter Menschen,die etwa die gleichen Ansichten haben.
Würde er den Muggelgeborenen eine Chance geben,dann würde er vielleicht auch anders denken.
Aber er tut es nicht. Was auch daran liegt,weil sich ein Malfoy nur mit Seinesgleichen abgibt. Er kennt es nicht anders.

ich stimme dir bei deinem Beitrag vollkommen zu^^ Wir kennen aus den Büchern nur die "verhasste" Seite und kennen kaum die "anderen", welche u.a. bei Myrte nur angedeutet werden.
Ich wiederhole jetzt nich alles*lach*
Und ich finde es gut,dass du wie ich es so siehst,dass die Welt nicht nur aus schwarz und weiß besteht.^^
Wie sagt man immer so schön? Eine Medaille hat immer zwei Seiten.

Draoc is halt ein Charakter mit vielen Ecken und Kanten,aber ich glaube,dass es das auch is,was ihn "auszeichnet".Ohne das,wäre er vllt. langweilig und in den Büchern irrelevant gewesen.

lG

Leaena

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von LeaenaCaedes: 05.03.2008 18:14.

05.03.2008 17:47 LeaenaCaedes ist offline E-Mail an LeaenaCaedes senden Beiträge von LeaenaCaedes suchen Nehme LeaenaCaedes in deine Freundesliste auf
GuardianAngel - Snape
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich mach mir zwar jetzt Feinde aber egal

Draco is ein verzogener Bengel der sich für den Nabel der Welt hält.Alles muss sich nur um ihn drehen.
Ein armes Würstchen is das in meinen Augen bloss.grosse klappe nixx dahinter.
Der bräuchte mal rechts und links eine gewischt um mal wieder aufm teppich zu kommen.ich krieg das grausen wenn ich nur an ihn denke
05.03.2008 18:23
Blue Dogi
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ja das mein ich auch aber irgendwie liegt es auch an Lusio
bei Draco reicht nicht nur links und einmal rechts da mus mehr der muss ernidrigt werden und dan alle drauftreten


ok ich hab mir auch grad Feinde gemacht.
05.03.2008 18:32
LeaenaCaedes LeaenaCaedes ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46481.png

Dabei seit: 12.12.2007
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Îch glaub kaum,dass Gewalt die Lösung ist.
Ich denke eher,dass das zum Negativen beitragen würde.

Euch knallt man auch keine,wenn ihr anders denkt als andere.

sorry,nehmt es nich persönlich,aber wer solch Charaktere wie Draco so erniedrigen will,(weil Draco andere tritzt,erniedrigt etc), ist in meinen Augen nicht besser.

__________________

05.03.2008 18:40 LeaenaCaedes ist offline E-Mail an LeaenaCaedes senden Beiträge von LeaenaCaedes suchen Nehme LeaenaCaedes in deine Freundesliste auf
Blue Dogi
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ok stimmt auch wieder
05.03.2008 19:22
LeaenaCaedes LeaenaCaedes ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46481.png

Dabei seit: 12.12.2007
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

[/QUOTE]

*lach*

__________________

19.03.2008 17:30 LeaenaCaedes ist offline E-Mail an LeaenaCaedes senden Beiträge von LeaenaCaedes suchen Nehme LeaenaCaedes in deine Freundesliste auf
Peagy Peagy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-41522.jpg

Dabei seit: 19.03.2008
Alter: 32
Herkunft: Little Hangleton



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich finde Draco cool... aber das stimmt schon, Leaena ... Ich denke es liegt am coolen Schauspieler, dass ihn so viele mögen Fröhlich

__________________



''
20.03.2008 11:32 Peagy ist offline E-Mail an Peagy senden Beiträge von Peagy suchen Nehme Peagy in deine Freundesliste auf
Remus&Tonks_Fan Remus&Tonks_Fan ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-40000.jpg

Dabei seit: 06.01.2008
Alter: 32
Herkunft: Rostock



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich find Draco ganz ok, er tut zwar immer so cool und lässig aber ich glaube das will er garnicht, das kommt alles durch seinen Vater Wütend

__________________




Stoßen
20.03.2008 13:12 Remus&Tonks_Fan ist offline E-Mail an Remus&Tonks_Fan senden Beiträge von Remus&Tonks_Fan suchen Nehme Remus&Tonks_Fan in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Remus&Tonks_Fan anzeigen
Sabs Sabs ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59280.jpg

Dabei seit: 17.12.2005
Alter: 34
Herkunft: Österreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Peagy: ja, der meinung bin ich auch...obwohl ich das nicht wirklich nachvollziehen kann. nur weil ein schauspieler toll is, mag man gleich die figur, die er verkörpert? ich könnte mir das nicht vorstellen ^^

na gut...dann mal zu meiner meinung zu draco:

also...ich finde, dass er in den filmen noch unsympathischer dargestellt wird als in den büchern....
in den filmen mag ich ihn nicht, da is er eigentlich immer nur feige und armselig....

in den büchern hingegen merkt man meiner meinung nach, dass er schon was auf dem kasten hat.....alleine schon seine witze sind genial ^^ draco hat sicher was im köpfchen....in den filmen merkt man das gar nicht....
es is fakt, dass draco nicht grade den tollsten charakter hat....aber eine sache haben der fanon und der canon-draco schon gemeinsam.....lucius.....er hat auch im buch einigen schaden angerichtet.....von klein auf hat draco nur gehört, dass seine familie die allerbeste ist und alle anderen abschaum sind.....wenn man sowas oft genug hört, glaubt man es irgendwann selbst....
in seinem tiefsten inneren ist draco meiner meinung nach keineswegs ein schlechter mensch......er hat einen guten kern, wenn er den nicht hätte, hätte er dumbledore ja locker töten können....aber er hats nicht geschafft....das spricht ganz klar für ihn....
draco bräuchte einfach jemanden, der zu ihm hingeht, ihm ne ohrfeige gibt und ihn anschreit....dass er mal aufwachen soll....
und ihm dann vorführt, was sein "toller" vater schon alles für mist gebaut hat....
dann, denke ich, wäre es gut möglich, dass draco zu einem halbwegs erträglichen, lustigen zeitgenossen wird *gg*

naja...ich persönlich finde, er ist einer der interessantesten charaktere im hp-universum.....bei ihm weiß man nie, was kommt, das find ich toll an ihm....und sein humor ist einfach nur genial ^^

__________________

20.03.2008 16:37 Sabs ist offline E-Mail an Sabs senden Beiträge von Sabs suchen Nehme Sabs in deine Freundesliste auf Füge Sabs in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sabs anzeigen
Hopü
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Das wundert mich auch immer wieder. Ich mag den Schauspieler auch gerne... aber deswegen muss mir ja Draco nich gefallen... und das tut er ja auch nicht.
21.03.2008 10:51
LeaenaCaedes LeaenaCaedes ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46481.png

Dabei seit: 12.12.2007
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich find das auch blöd,wenn man nur einen Charakter mag,weil man den Schauspieler gut findet.

OK,bei Draco triffts zu,da ich den Chara und Schauspieler mag, aber es gibt einige Beispiele wo das nich mehr klappt.^^ Grinsen




__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LeaenaCaedes: 23.03.2008 11:47.

21.03.2008 13:04 LeaenaCaedes ist offline E-Mail an LeaenaCaedes senden Beiträge von LeaenaCaedes suchen Nehme LeaenaCaedes in deine Freundesliste auf
Ginny Weasly Ginny Weasly ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-45363.jpg

Dabei seit: 13.06.2007
Alter: 32
Herkunft: Österreich/Sbg



Wie findet ihr so Draco Malfoy Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mir tut Draco irgendwie Leid.
Wenn er nicht in dieser *Ach-wir-sind-Reinblütig-wir-sind-was-besseres* Familie aufgewachsen wäre, würde er sicher ein ganz anständiger Kerl sein. Also, kann er nichts dafür, dass er so ist wie er nun einmal leider ist. (Kompliziert ich weiß)

Aber das ändert auch nichts daran, dass er nun einmal der arrogante, vernsnobte und schleimige Draco Malfoy ist...
24.03.2008 15:07 Ginny Weasly ist offline E-Mail an Ginny Weasly senden Beiträge von Ginny Weasly suchen Nehme Ginny Weasly in deine Freundesliste auf
Billie4ever Billie4ever ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48460.jpg

Dabei seit: 29.07.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich find den draco im buch heiss^^ Fröhlich


und im film noch heisser Applaus


Traum

__________________
''
09.08.2008 13:01 Billie4ever ist offline E-Mail an Billie4ever senden Beiträge von Billie4ever suchen Nehme Billie4ever in deine Freundesliste auf
glueckskekz glueckskekz ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48960.png

Dabei seit: 01.06.2008
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

am anfang mochte ich ihn nicht so da ich eher dachte das das gute besser wäre Lachen
aber inzwischen habe ich meine meinung geändert und ich finde draco einfach nur... wow... Top Fröhlich
erst mal sieht er verdammt gut aus.... & ich mag diese art von 'bösen jungs' sowieso Lachen Traum

__________________

09.08.2008 13:25 glueckskekz ist offline E-Mail an glueckskekz senden Beiträge von glueckskekz suchen Nehme glueckskekz in deine Freundesliste auf Füge glueckskekz in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von glueckskekz anzeigen
Seiten (34): « erste ... « vorherige 26 27 28 [29] 30 31 32 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Wie findet ihr so Draco Malfoy?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH