Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Was wäre wenn? - Verblüffende Feststellung (Forum: Bücher allgemein)   08.04.2016 16:51 von Alan Snape   4.305 1   08.04.2016 17:10 von Nise  
2 Dateianhänge enthalten Wen von den 'Guten' mögt ihr überhaupt nicht? (Forum: Charaktere)   04.12.2003 19:12 von ZanzaraAzure   179.018 782   27.03.2016 15:29 von LoonyRadieschen  
wen mögt ihr aus Band 3 überhaupt nicht? (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   10.12.2003 15:10 von Dragonprincess   51.606 185   08.02.2016 11:05 von Morwen  
Warum verwendet Voldemort kein Felix felicis? (Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   03.05.2014 21:04 von Oliver   5.871 5   26.09.2015 22:27 von Peeves3000  
Würdet ihr gerne Snapes Tochter sein? (Forum: Charaktere)   04.03.2008 14:16 von Sureves Epans   29.906 59   14.09.2015 13:48 von cathilyn snape  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Wen würdet ihr gerne mal so richtig umarmen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (20): « erste ... « vorherige 3 4 5 [6] 7 8 9 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wen würdet ihr mal richtig gerne umarmen?
jemand anderen 220 32.98%
Draco 96 14.39%
Hermine 91 13.64%
Sirius 85 12.74%
Ron 76 11.39%
Harry 61 9.15%
Hagrid 38 5.70%
Insgesamt: 667 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Wen würdet ihr gerne mal so richtig umarmen? 20 Bewertungen - Durchschnitt: 7,1020 Bewertungen - Durchschnitt: 7,10
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Beatrix Beatrix ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 01.03.2007
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Heute kriegt mal Amycus nen richtigen tollen Knuddler, weils ihm in meiner Fanfiction grad nicht so gut geht. Umarmen Friends
19.03.2008 20:14 Beatrix ist offline Beiträge von Beatrix suchen Nehme Beatrix in deine Freundesliste auf
Kathrina Kathrina ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-26179.jpg

Dabei seit: 11.09.2005
Herkunft: Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Natürlich würde ich Harry umarmen, der Junge ist mir ans Herz gewachsen, Aber nach Voldemorts Tod geht es ihm wirklich gut, darum bräuchte REMUS eine richtige Umarmung. Kan er dies noch fühlen? Knuddel!

__________________


Bitte meldet euch!
19.03.2008 21:09 Kathrina ist offline E-Mail an Kathrina senden Homepage von Kathrina Beiträge von Kathrina suchen Nehme Kathrina in deine Freundesliste auf
dobby-winky-kreacher dobby-winky-kreacher ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52179.png

Dabei seit: 07.12.2006
Alter: 31
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________
''
19.03.2008 23:00 dobby-winky-kreacher ist offline E-Mail an dobby-winky-kreacher senden Beiträge von dobby-winky-kreacher suchen Nehme dobby-winky-kreacher in deine Freundesliste auf
Peagy Peagy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-41522.jpg

Dabei seit: 19.03.2008
Alter: 32
Herkunft: Little Hangleton



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dobba-Winky-Kreacher ich bin genau deiner Meinung!
wäre echt am coolsten, wenn man den umarmen könnte Scheinheilig

__________________



''
20.03.2008 11:30 Peagy ist offline E-Mail an Peagy senden Beiträge von Peagy suchen Nehme Peagy in deine Freundesliste auf
Remus&Tonks_Fan Remus&Tonks_Fan ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-40000.jpg

Dabei seit: 06.01.2008
Alter: 32
Herkunft: Rostock



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

am liebsten würde ich Tonks, Remus und alle voran Sirius umarmen, die sind einfach klasse Umarmen vielleicht auch noch Harry Nachdenken

__________________




Stoßen
20.03.2008 13:04 Remus&Tonks_Fan ist offline E-Mail an Remus&Tonks_Fan senden Beiträge von Remus&Tonks_Fan suchen Nehme Remus&Tonks_Fan in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Remus&Tonks_Fan anzeigen
snape jun.
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

bei dieser Auswahlliste: Hermine.

bei freier Auswahl kämen mir da noch Tonks und Fleur in den Sinn.
20.03.2008 13:21
UmbridgeKiller UmbridgeKiller ist männlich
Schüler

Dabei seit: 17.01.2008
Alter: 37



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Stimmt genau!
Für uns männliche Vertreter gibts keine sonderlich große Auswahl breites Grinsen
21.03.2008 12:46 UmbridgeKiller ist offline E-Mail an UmbridgeKiller senden Beiträge von UmbridgeKiller suchen Nehme UmbridgeKiller in deine Freundesliste auf
.musical_vampire. .musical_vampire. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58649.png

Dabei seit: 11.03.2006

Themenstarter Thema begonnen von .musical_vampire.


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Uuuups, sorry, ich hatte bei der Umfrage nicht wirklich auf die Jungs unter uns geachtet Verwirrt Ich würds ja gern ändern, aber die Umfrage kann man nicht ändern, sorry Scheinheilig

__________________

21.03.2008 12:57 .musical_vampire. ist offline E-Mail an .musical_vampire. senden Beiträge von .musical_vampire. suchen Nehme .musical_vampire. in deine Freundesliste auf
pips
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich würde gern die Weasley-Zwillinge umarmen (besonders auch George weil er jez ohne fred leben muss Weinen )
dann Sirius und Snape (passt ja super ^^ ) aber Sirius liebe ich einfach und Snape tut mir wirklich leid und der Kerl braucht echt ein wenig Liebe in seinem leben Applaus
na ja und Ron Fröhlich weil er immer so, so keine ahnung auf jeden fall ist er irgendwie cool (auch wenn ich ihm im 7. Band kurzzeitig am liebsten Bang )
Lupin und Tonks weil sies endlich auf die Reihe bekomm haben und erst recht Lupin weil er eingesehn hat das Tonks ihn liebt Grinsen

okay das isn ganzer Haufen aber egal Top
21.03.2008 13:15
Nane Nane ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-40893.jpg

Dabei seit: 16.01.2008
Alter: 37
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würde gerne die Weasley-twins umarmen, die sind einfach genia, ohne sie würde mir echt was fehlen. Besondes George würde ich in den Arm nehmen, nach dem siebten Band.

Ansonsten würde ich auch Tonks mal so richtig knuddeln, weil ich sie einfach recht gut leiden kann.

VLG Nane

__________________
Ron Spinne

Meine FFs: , , Mein FF-Thread:
21.03.2008 13:30 Nane ist offline E-Mail an Nane senden Beiträge von Nane suchen Nehme Nane in deine Freundesliste auf
GinevraMollyWeasley
Schüler

images/avatars/avatar-51744.png

Dabei seit: 28.12.2007
Alter: 32
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würde am Liebsten die Weasley Twinzz umarmen. Die beiden sind genial und so süß. Ich würde auch George ganz doll in den Arm nehmen. Weinen Weinen

Auch umarmen würde ich gerne Neville, er braucht ein wenig Liebe, so dumm wie jeder in für hält ist er ja garnicht sieht man ja im siebten Band und natürlich Dobby.

Auf jedenfall würde ich auch Bill und Charlie durchknuddeln. Charlie tut mir Leid das er keine Frau abbekommt. Weinen

Aber ich würde jeden mal umarmen sie sind alle toll. Friends

__________________

[/FONT]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GinevraMollyWeasley: 21.03.2008 18:18.

21.03.2008 15:15 GinevraMollyWeasley ist offline E-Mail an GinevraMollyWeasley senden Homepage von GinevraMollyWeasley Beiträge von GinevraMollyWeasley suchen Nehme GinevraMollyWeasley in deine Freundesliste auf AIM-Name von GinevraMollyWeasley: -/- YIM-Name von GinevraMollyWeasley: -/- MSN Passport-Profil von GinevraMollyWeasley anzeigen Skype-Name von GinevraMollyWeasley: -/-
FrlCosmos
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Ich geb dir ja sooooo recht Kuss .
Ich würd sie total knuddeln Umarmen .


Aber natürlich auch meine liebe Bella Applaus .
Und Ginny Umarmen .


Und an euch alle auch Umarmen *knuddel*
JoJo
21.03.2008 17:05
pips
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

mir sind noch welche eingefalln Grinsen
charlie und bill will ich einfach ma knuddeln weil ich die beiden liebe und erst recht charlie weil der arme ja keine frau bekommt und aber auch unser kleiner drachenmann bruach zuneigung Grinsen
und neville, ich finds sooo zuckersüß wie er da in hogwarts für alles kämpft und alles über sich ergehen lässt und seine süße kleine omi stolz macht Kuss
und luna weil sie einfach is wie sie is Grinsen u das is einfach spitzen klasse Applaus

aber eigentlich hätte ich für fast jeden nen grund also massenknuddeln Friends
21.03.2008 17:48
KittyKat14
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Am liebste würde iiiich. .. . wech Überraschung: umarmen. Ich meine, jetzt mal im Ernst, Eltern sind schon früh gestorben, sein Patenonkel ist gestorben. Er hat ne gemeine Familie und er muss richtig schlimme Sachen durchmachen, bei dem er viele Menschen verliert. Nur wegen Voldemort!!!! -.-

Also geht meine Umarmung an Harry. Nen Busserl würd er ja auch nch kriegen^^ Scheinheilig

lg, Kitty
21.03.2008 21:05
.musical_vampire. .musical_vampire. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58649.png

Dabei seit: 11.03.2006

Themenstarter Thema begonnen von .musical_vampire.


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Du sprichst mir aus der Seele breites Grinsen Allerdings wusste ich nie, wie ich das genau erklären soll, warum ich ihn umarmen würde. (Ich finds schon komisch... Harry ist zwar nur ne Romanfigur, doch hab ich soviel Mitgefühl und könnte ihn stundenlang knuddeln Traum )

__________________

21.03.2008 21:11 .musical_vampire. ist offline E-Mail an .musical_vampire. senden Beiträge von .musical_vampire. suchen Nehme .musical_vampire. in deine Freundesliste auf
Seiten (20): « erste ... « vorherige 3 4 5 [6] 7 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Wen würdet ihr gerne mal so richtig umarmen?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH