Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] Sam Chaucers Fanfictions - NEU: H/G/F-OS! Dazu "Forwar [...] (Forum: User-Fanfictions)   20.09.2007 00:15 von Sam Chaucer   35.360 64   02.05.2017 20:10 von Sam Chaucer  
Me and the Music - Fragebogen (Forum: Musik)   15.06.2004 17:06 von Grinsekatze   27.336 25   24.12.2016 18:48 von SarahGranger  
Harry Potter and the Cursed Child (Forum: Joanne K. Rowling)   28.10.2015 22:12 von Lord_Slytherin   81.808 248   16.11.2016 08:56 von Jon K Bowling  
1 Dateianhänge enthalten Problem mit der Fanfictionseite (Forum: Dumbledores Büro)   06.04.2015 11:39 von paxi   7.839 10   13.11.2016 21:57 von Lord_Slytherin  
[User-Site] Potterheads Around the World - Umfrage (Forum: Flohnetzwerk)   22.10.2016 16:38 von LoonyRadieschen   2.937 1   22.10.2016 17:42 von phoenix 7  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] Fanfictions von Dr. S: Accidentally Chap 27, Curiosity Chap 7, Blaming the Potion Chap 4 + Snaco-OS! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (17): « erste ... « vorherige 7 8 9 [10] 11 12 13 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fanfictions von Dr. S: Accidentally Chap 27, Curiosity Chap 7, Blaming the Potion Chap 4 + Snaco-OS!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dr. S Dr. S ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57326.gif

Dabei seit: 03.07.2007
Herkunft: Hannover
Pottermore-Name: QuillSword165

Themenstarter Thema begonnen von Dr. S


APiT Jubiläum und ViM Chap 3 & 4 und NPU Chap 9 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Neeeeeeein! Du darfst nicht aufhören APiT zu lesen, nur weil du an nichts anderes mehr denken kannst! breites Grinsen Immerhin hast du schon alle Tassen in doppelter Ausführung, eine eingepackt und eine, die immer in der Originalverpackund bleibt! Cool

Willst du eine Tasse, wo Evan und sein Mops drauf sind? Wenn Patronus vorhanden wäre, dann wäre Evans ein Mops. Lachen

Darf Dracolein denn auch mal remische Probleme haben und umgekehrt? Sollen wir sie lieber die Körper tauschen lassen! Hahahaha!

Die APiT-Slytherin-Jubiläums-Tasse ist bereits in der Auslieferung. Mal schauen, wann sie kommt. Du hast ja schon vorbestellt und wenn Peter nicht wieder überall sein Lieblingswort drauf schreibt, dann kann ich sie auch in den APiT-Fanshop stellen. Gleich neben die so schön singenden Samtschleifen und die Original Lemondrops von Dumby.
Das Bild war wirklich ein kleines Problem, weil Alex sich eben nicht neben Evan stellen wollte. Der musste also nach hinten, weil er eh so groß ist und Wilkes hat sich an ihn drangeklebt, weil Mulciber unbedingt nach vorne wollte, die Rampensau, die. Zunge raus

Oh, heute haben wir:



Die Werknuddelmuff-Story, die Avery erzählt, ist tatsächlich in meinem FF-Plot-Kästchen... Aber ob die da jemals rauskommt? Fröhlich


Ups... Thread schon wieder vernachlässigt...
Gut, aber wie immer is' ne Menge passiert und irgendwie scheint erst mit dem heutigen Chap ein wenig Ruhe eingekehrt zu sein. Zumindest für kurze Zeit und nur ein bisschen, das heißt nicht so viel, oder nicht solange und... so was halt... Vogel zeigen



Ist das Chap vor dem Jubiläum mit Doppel-0!!!!!!!! Geschockt Heilige... Keksdose! Morgen werden wir da tatsächlich ausgiebig mit Reg und Schneeball zu tun haben. Ach, ich vermiss den Kleinen. Aber er hat ne Freundin und will in Ruhe gelassen werden. Unglücklich

Da ist es schon gewesen! Das Jubiläum mit der doppelten 0!!!! 200 Kapitel APiT... Unglaublich... Was soll ich sagen?
und sind endlich mal glücklich und wohl endlich richtig zusammen...
ist schrecklich depressiv...
hat was zum Spielen gefunden...
all seine Freunde verloren...
wohl endgültig gemerkt, das Draco jemand anderen mag...
immer noch nicht bei Lily gepunktet...
scheint komische Sehnsüchte zu haben und...
...die Slytherins haben immer noch schlechte Stimmung...


Und dann dürfen wir wieder mal nach Hogsmeade. Erinnern wir uns noch an das letzte Mal? Da wurde das halbe Dorf auseinander genommen... Und dieses Mal?


Und nach langer Zeit kommt Lucius auch mal wieder vor... Aber dürfen wir uns darüber freuen? Was mag er von Dray-Dray wollen, das er ihn aus dem Kuschelstündchen mit Sirius holt?


Ganz ekliges Kapitel und da war ich mir selbst für das Rating dankbar. Mir ist schlecht von geworden.

Eklig heißt, Lucius ist da...


Und bei Dramus geht es auch munter weiter! Ich find's doch recht knuffig...



Okay... Immernoch kein richtiger Dramus-Moment... Ich bin selbst schon ganz gespannt, wenn's richtig losgeht. Augenzwinkern


Immer noch kein richtiger Dramus-Moment... Hach... Aber bald... ja, ja... Zunge raus


Und eine Woche später gibt's mal wieder...



Wird das jetzt noch SB/RL oder SB/LE? Oder doch SB/JP? Und was ist mit Pete? Vielleicht ist es auch LE/RL oder JP/LE?
Die Pairing-Frage, mai...

__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Dr. S: 29.02.2008 14:30.

22.02.2008 13:29 Dr. S ist offline E-Mail an Dr. S senden Beiträge von Dr. S suchen Nehme Dr. S in deine Freundesliste auf
StillAlive StillAlive ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 27.07.2007
Alter: 41
Herkunft: Welzheim



geschockt Heute kein Chap? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi Dr.S
Bin heut mal früher dran, aber kann leider kein neues Chap finden! Geschockt
Kommt heut noch eins online, oder genießt du heute deine Freizeit? Keine Ahnung
Ich werd später nochmal wieder kommen und schaun ob es was neues gibt!
Und wenn nicht, wünsch ich dir nen schönen freien Tag!
LG StillAlive Umarmen
05.03.2008 08:12 StillAlive ist offline Beiträge von StillAlive suchen Nehme StillAlive in deine Freundesliste auf
Dr. S Dr. S ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57326.gif

Dabei seit: 03.07.2007
Herkunft: Hannover
Pottermore-Name: QuillSword165

Themenstarter Thema begonnen von Dr. S


APiT Chap 207 und ViM Chap 6! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu!

Nee, nee! Chap gibt es wie immer, aber ich kann nichts dafür, wenn es nicht frei geschaltet wird. Augenzwinkern

Dabei ist es so toll lang!
EDIT: Und jetzt da, ja! Applaus
Remus ist frustriert.
Remus ist unschlüssig.
Remus ist freundlich.
Remus mag Kinder. (aber nur wenn es nicht seine eigenen sind)
Remus trägt Frettchen. (aber nur weil Draco zu schwach dafür zu sein scheint)
Fazit: Remus ist Pädagoge aber kein Psychologe. Oder so... Das heißt: Remus ist toll! Zunge raus

Augenzwinkern


Soo und dann noch:



Draco und sein kleiner Harem. Augen rollen Haha... und sein Verstand leidet unter Müdigkeit...

Cookies für alle! Friends

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dr. S: 06.03.2008 16:19.

05.03.2008 20:12 Dr. S ist offline E-Mail an Dr. S senden Beiträge von Dr. S suchen Nehme Dr. S in deine Freundesliste auf
UhuLeni
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallihallo

Scheinheilig ich hüpf mal wieder in deinen Thread und frage mich auch, wer das mit James nicht verstanden hat breites Grinsen

Eigentlich wollte ich nur schnell sagen, dass dieses Kapitel einfach großartig war. Du übertriffst dich immer wieder selber.

*seufz* ich bin grad dabei meinen APiT-Schrein umzudekorieren Verwirrt
Es werden immer mehr, die sich unauffällig in mein Herz schleichen.
Entweder muss ich meinen Schrein vergrößern oder mir kleinere Poster, Wimpel, Banner und Fähnchen zulegen.

Nebenbei würde ich gerne eine RemusTasse bestellen Augenzwinkern
Hoffe du kannst mir da weiterhelfen.

Achja und ich bin schon wahnsinnig gespannt darauf, was wir noch alles über Reggie erfahren. Scheinheilig
Der ist auch so einer, den man am Anfang gar nicht bemerkt und dann nicht genug von ihm haben kann.

Liebe Grüße


Leni

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von UhuLeni: 06.03.2008 21:41.

06.03.2008 21:35
Dr. S Dr. S ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57326.gif

Dabei seit: 03.07.2007
Herkunft: Hannover
Pottermore-Name: QuillSword165

Themenstarter Thema begonnen von Dr. S


APiT Chap 208/209/210, NPU Chap 10 und ViM Chap 7 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nacht! Winken

Jaah! Ich sollte eine James-Umfrage machen, was? Aber vielleicht kann ich doch noch ein paar schocken, wenn es das von manchen langersehnte -Gespräch gibt. Dürfte auch nicht mehr solange dauern, aber man kennt ja mich und meine absolut miserable Planung, was?

Aha! Hast du denn überhaupt noch Platz für eine Remus-APiT-Tasse? Da er ja von Anfang an dabei ist, gibt es verdammt viele mit seinem Motiv. Wie er sich die Schläfen massiert. Wie er so typisch die Augen zusammen kneift, wenn James, Sirius und Peter Unsinn anstellen. Eine wo er Lily anschmachtet, eine wo er Sirius anschmachtet, eine wo er James anschmachtet und eine wo er so ein Kind mit pinken Haaren auf den Schultern hat... Ähm, nein! Die gibt es ja noch gar nicht! Ups...
Wenn 76 vorbei ist, wird es eine neue Kollektion geben und dann kriegen wir auch eine Werwolf-Tasse... Scheinheilig

Jaah! Mein lieber Reg... Umarmen Der ist so traurig im Moment... Bruder und er reden aneinander vorbei, er muss zu seinen Eltern über Weihnachten, der Bruder seiner Freundin macht ihm zu schaffen und er kriegt die Zeitung erst, wenn Draco sie gelesen hat.
Der kriegt auch noch eine Menge ab. Immerhin muss er... ein Todesser werden nächstes Jahr und... *** und natürlich ***.... Verwirrt


So, jetzt aber das neue Chap:



Mein kleiner irischer Kobold leidet unter krassen Minderwertigkeitskomplexen, ja.
Wir erfahren so viel über die Slytherins in diesem Kapitel...
Mulcibers Antrieb sich im Imperius zu spezialisieren...
Rosiers Vater ist irgendwann in den letzten drei Monaten... geknutscht worden... und jetzt ist der arme Evan ganz allein mit Mutter und zwei Schwestern, jaah...
Oh, und Harry hat das Kaugummi geklaut, das Avery Hermine gegeben hatte... Trösten

Oh, oh! Und da ist wieder mein lieber, kleiner Caradoc! Na ja, er taucht nicht auf, aber das wird er schon noch. Wir erinnern uns vielleicht an ihn? Wenn nicht, dann vielleicht nochmal in 173 rein schauen. Ein bisschen weiter unten... Augenzwinkern
Ich kann euch auch zusammen fassen, was wir bisher von ihm wissen:
7. Klasse, Schulsprecher, Gryffindor, Muggelstämmig und Sirius-Fan...
Okay, wen interessiert schon Caradoc Dearborn? Ich hab wohl nur grad nix zu tun und schreib mir hier was aus den Fingern. Vogel zeigen

Keks? für denjenigen, der sich das durch gelesen hat. Augenzwinkern

Yeah, schon wieder hier nicht hinterher gekommen bin... *räusper*

Nehmt einfach 2 Drarius-Chaps auf einmal.


I gave you my heart!
(widme ich das jetzt Hermione_Snape? Vielleicht... Zunge raus )

Und...

Wer gut aufgepasst hat, erkennt die Ãœberschrift...
Sirius, du Ding, du...


Soooo! Und ich bin bei ViM auch mal wieder dran! Go, Remus! (Er lässt sich trotzdem auf der Nase herum tanzen...)





Und wegen meinem 'toten' Zeigefinger ein bisschen später, aber hier habt ihr:



Ich weiß, jetzt hasst ihr mich alle, weil ich da aufgehört hab und noch mehr hassen werdet ihr mich, wenn ich weitermache... Fies

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Dr. S: 10.03.2008 17:59.

07.03.2008 00:45 Dr. S ist offline E-Mail an Dr. S senden Beiträge von Dr. S suchen Nehme Dr. S in deine Freundesliste auf
UhuLeni
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu Grinsen

Ich hoffe es ist okay wenn ich Dravery hier parke, bis ich ihn wieder abhole.

gehört immerhin zu deiner FF.

Liebe Grüße


Leni
14.03.2008 15:45
Fawkes x3 Fawkes x3 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54682.png

Dabei seit: 15.11.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

15.03.2008 14:26 Fawkes x3 ist offline Homepage von Fawkes x3 Beiträge von Fawkes x3 suchen Nehme Fawkes x3 in deine Freundesliste auf
Dr. S Dr. S ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57326.gif

Dabei seit: 03.07.2007
Herkunft: Hannover
Pottermore-Name: QuillSword165

Themenstarter Thema begonnen von Dr. S


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*hust*

Erstmal @UhuLeni: Klar darfst du das hier parken und trauern darfst du auch um James, nech? Augenzwinkern

@Fawkes x3: Umarmen Hallöchen! breites Grinsen (mag Senf auch nicht! Haha...)
Die Sache mit Schreibstil, ja. Ich mein, ich kann nicht schreiben und hasse Beschreibungen. Man merkt eindeutig, das ich Dialoge bevorzuge. Is' eben so, das ich mit APiT gelernt hab, jup. (will den Anfang gar nicht mehr lesen, uh...)
Aber bei ViM is' es eben so, das ich den lieben Remus an der Backe hab. (hat Remus lieb, ist aber mehr an Draco gewöhnt, immer Zunge raus ) Und Remus ist eben, mai, der hat so ein Kopfchaos da oben... Fröhlich

Hah, ich und meine seltenen Pairings! JAAH! DM/RL ist furchtbar beliebt, wirklich. Aber ich hab tatsächlich nur drei Oneshots dazu gelesen. Is' aber auch schon ewig her... Komm mir so alt vor. breites Grinsen

Ich bin auch großmütig und verzeih dir bei APiT hinterher zu hinken, da biste nicht allein. Augenzwinkern

BZ/ZS? Nice one, Darling. breites Grinsen Nicht so sehr wie mein geliebtes Drarius (ist schoooon ewig Shipper davon), aber ich find's toll, weil's selten ist. Drarius sind ja auch selten. Keine Ahnung warum das keiner schreibt. Pah! Nur weil der tot ist? Beleidigt Schreibt ja auch keiner Draco/Regulus! Pah! Banausen! Scheinheilig

Schaut's mich an, ich laber schon wieder rum und dabei ist es bei APiT gerade so spannend! Ist er zurück, oder nicht? Ist es echt, oder nicht?
We will see...

...das wohl Albaniens Geheimnis bleibt. Zunge raus

Und ja, da haben wir das neue von...

Wo Dramus endlich ein bisschen Dramusiger werden... *prust*


Oh, und ja... NPU neigt sich dem Ende. Wir kriegen noch den Epilog und dann ist es vorbei!



Vogel zeigen Zunge raus

So, so! Keks? für Friends Und so was halt...

__________________

15.03.2008 18:04 Dr. S ist offline E-Mail an Dr. S senden Beiträge von Dr. S suchen Nehme Dr. S in deine Freundesliste auf
Fawkes x3 Fawkes x3 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54682.png

Dabei seit: 15.11.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

16.03.2008 18:16 Fawkes x3 ist offline Homepage von Fawkes x3 Beiträge von Fawkes x3 suchen Nehme Fawkes x3 in deine Freundesliste auf
Dr. S Dr. S ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57326.gif

Dabei seit: 03.07.2007
Herkunft: Hannover
Pottermore-Name: QuillSword165

Themenstarter Thema begonnen von Dr. S


großes Grinsen APiT Chap 215/216 und ViM Chap 10! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Winken Huhu!

Wie ich immer sage, bin ich einfach zu ungeduldig und pedantisch um was zu beschreiben. Das kann man ja eigentlich nicht gebrauchen! Nie zufrieden bin ich auch und... Puh Dann is' es immer unterschiedlich. Mit der Zeit klappt's wohl besser, ja. breites Grinsen

Yeah, well... Drarry... Ich mag die Beiden, aber eigentlich... nur als Video. Fröhlich Ja, ich hab eine Schwäche für Drarry-Videos auf YouTube, ich geb's zu. Augenzwinkern (Die haben aber auch tolle zweideutige Szenen...)
Mein Problem mit Blaise ist ganz einfach, das er irgendwie mehr von einem OC hat. Ich dachte sechs Bände lang, er sei ein Mädchen. Lachen Und im Gegensatz zu Zacharias is' er... schemenhafter. Auch wenn ich da ja meine ganz eigene Meinung von IC habe. Die Infos, die wir haben geben wunderbar viel Platz zum Ausbauen, mhm.
Dragulus hab ich schon gelesen- *schwelgt einen Moment in Erinnerungen* Mja... Ich mein, wer hat in den Büchern mehr Parallelen als Draco und Regulus? Black, Reinblut, Sucher, Todesser mit sechzehn und das eigentlich prägende, was den Unterschied für's Ende gibt, ist das Verhältnis zu ihrer Familie. (red ich schon wieder Schmu oder Schmu?) Na ja, Lucissa haben sich eben doch lieb und Opurga waren Cousins! Das war doch sowas von gezwungen! Die haben Reg nur produziert, weil Sirius so ein ungezogenes Baby war! Cool

Jaah, mit ViM dürfte weiter so flott gehen, dürfte weiter mit "" lles nfangen und nicht zu vergessen wird es irgendwann uch mal richtisch dramusig! (Neue Wörter erfinden is' doll...)
*seufz* Kommt vielleicht uch davon, wenn man fragt, Leni, wen willst du machen? Und dann... Mist! Jetzt ist Draco weg! ber ich denke, ich bin ganz gut bedient mit Remus, da ich bei Draco dazu neige, das Verhältnis zu seinem Vater ls nicht so schlimm zu werten. (nein, ich hatte wirklich kein Mitleid, ich Böse... Zunge raus ) Und Remus ist uch toll! Er ist so ein tragischer Chara! Im Moment kriegt Draco ja noch die ganze ufmerksamkeit... Fies

Verdammt! Rede wieder zu viel... und ja, ich neige zum Schwaffeln...

Dabei geht es bei APiT doch in die End-Phase! Killt mich oder nicht, den letzten Satz hab ich schon seit Ewigkeiten und ändern tu ich den nicht mehr... Zunge raus


...und... auch weg von Black...


...und ja, ich weiß, dass das ein bescheuerter Titel ist, aber der wollte aus meinem Kopf raus... Zunge raus

*räusper*

von Draco an Remus... und zwar SO:
"Take me, Professor! I won't tell"
*Zitat Ende*
...
Fies

*Kekstüte aufreiß* Ja, nehmt euch entweder so nen Cookie Keks? oder den Draco-Cookie Malfoy ... Friends



__________________

17.03.2008 06:39 Dr. S ist offline E-Mail an Dr. S senden Beiträge von Dr. S suchen Nehme Dr. S in deine Freundesliste auf
UhuLeni
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hiho Augenzwinkern

< mischt sich auch mal ein
Ich wollte keinem seinen Draco klauen *entschuldigendzuDr.Sguck* aber du hast doch gefragt.

Und immerhin bist du jetzt Schuld daran, dass ich verliebt grinsen muss, sobald ich Remus, sehe, höre oder lese. Vogel zeigen

Du schreibst Remus so toll und ich bin schon nahe dran neben meinem APiTSchrein einen RemusSchrein aufzubauen. Zunge raus

Zu APiT. Ich bin verwirrt, wahnsinnig verwirrt, aber freu mich schon wahnsinnig darauf, wie es weitergeht.

Liebe Grüße

Leni

Keks? für dich ^^ damit du nicht immer nur austeilen musst
17.03.2008 19:26
Dr. S Dr. S ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57326.gif

Dabei seit: 03.07.2007
Herkunft: Hannover
Pottermore-Name: QuillSword165

Themenstarter Thema begonnen von Dr. S


traurig Au revoir, APiT! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jaah, ich weiß, es wird einigen vielleicht nicht gefallen, aber heute um hab ich 'kopieren' benutzt, um den letzten APiT-Absatz einzufügen. Nachdenken Ja, den hatte ich halt schon ne Weile, ne? Zunge raus
*Leni ein Taschentuch reich* *für den Rest eine Packung hinstell*

APiT umfasst hiermit...

Keine Ahnung, wie viele Seiten... (irgendwas über 950...)
Keine Ahnung, wie viele Wörter... Keine Ahnung
Und da ich die ersten Kapitel wohl eh nochmal überarbeiten werde, weil die mir irgendwie noch weniger zu sagen, als der Rest, (keine falsche Bescheidenheit, ich bin nur Perfektionist. Zunge raus ), wird sowas wohl auch noch auf sich warten lassen...
Statisken für alle! Applaus

Okay, was soll ich sagen? Ich fühl mich... noch nicht sehr anders. In meinem Kopf geht's ja auch noch weiter, das kann ich eben nicht abstellen.
Ich bedanke mich... bei allen Lesern! Friends (Ja, persönliche Danksagungen gibbet schon noch...)
Bei... ähm, JKR, das sie mich nicht verklagt hat... Cool
Jaah, äh... bei UhuLeni, weil sie gesagt hat, ich soll VersionII vom Ende nehmen... Trösten Nich' traurisch sein! (Wenn ich mal Limus schreibe, werden Javery das Nebenpairing, okay? Zunge raus )
Bei... öhh... Hermione_Snape, Gruß nach Eckernförde und bitte vergiss VersionI. Zunge raus
Ich, ja... entschuldige mich bei den Dramione-Fans für's aufs Glatteis führen... *Drarius-Schild hochhalt*
Und bei Teekon entschuldige ich mich, für das Verwursteln seines Zaubers ohne den ich Avery ganz anders hätte 'beschädigen' müssen. Umarmen
Mai, da sein so viele! Und ich kann sowas ja nicht...
Ich kann sonst auch immer so viel sagen, aber jetzt ist es grad noch frisch und vielleicht schreib ich noch was, wenn das Chap dann auch rauskommt. breites Grinsen




@UhuLeni: Schau mal, hätt ich dich übersehen. Zunge raus Danke dir! Umarmen
Dein Draco ist auch toll! Und das sag ich, wo ich Draco als männliche Schlampe doof finde, nicht zu Schweigen von nicht wirklich IC. Was da nur immer alle mit haben. Hab den nur mal mit dem Schoß in Pansy Kopf (oder andersrum) liegen sehen. Zunge raus
Ich weiß noch ganz genau ich gefragt habe, ja, ja! Wo wären Dramus jetzt wohl, wenn ich Draco gemacht hätte? Nachdenken Ich glaube, dann wäre Sirius nicht tot gewesen und wir hätten einen Threesome. Zunge raus
Gut, gut, aber ich hab Remus eben doch sehr gern. Nicht unter den ersten Drei und ich hab mich auch noch nie an seine Sicht getraut, aber da ich ihn ja... eher parat habe, is' es schon in Ordnung. Remus ist so tragisch und eine kleine Bitch auch. Er eignet sich perfekt für sowas... Fies



So, nun zum Geschäftlichen...

Das... vor...vorletzte? Chap... Ja, doch stimmt...



Wild bezieht sich in diesem Fall... auf... Sirius, ja. Aber wohl eher wegen dem, was er macht, wenn wir nicht hinschauen. Holla, die Waldfee!
Wölfisch auf meinen zweitliebsten Werwolf, der mit meinem liebsten quaken darf.
Harry hat jetzt jedes Chap ein Gespräch.
Morgen Sirius...
Dann Hermine...
Und am Ende sein geliebter Draco...


Ach, je... Aber wir wollen Dramus ja auch nicht vernachlässigen. Verzeiht mir, Dramus. Es liegt nicht daran, das ich euch nicht shippe. Augenzwinkern



Lang genug hier jetzt! Also wirklich, Dr. S, du Labertasche! breites Grinsen
Ich hab auch mal nen Cookie gekriegt, also kriegt ihr kleine Törtchen aus Madam Puddifoots. *Sirius auf die Hand schlag* Die sind für die andern! Traurig

__________________

18.03.2008 05:12 Dr. S ist offline E-Mail an Dr. S senden Beiträge von Dr. S suchen Nehme Dr. S in deine Freundesliste auf
UhuLeni
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

< nimmt das Taschentuch Weinen
Immer noch vielen herzlichen Dank, dass du mich vorgewarnt hast. Das hätte sonst ewig gedauert, bis ich den Abschluss meiner LieblingsFF (meiner absoluten LieblingsFF - ich habe noch nichteinmal ansatzweise was gelesen, wo dermaßen gut auf soviele unterschiedliche Charaktere eingegangen wird, und man wirklich fast alle so furchtbar lieb gewinnen kann, dann man gerne mit ihnen eine große, glückliche Komune gründen und aufs Land ziehen möchte Vogel zeigen )

Ich weiß noch genau, *Flashback*, wie ich damals gelangweilt durchs Inet gestreift bin und aus Versehen auf diese Seite hier kam und mir dachte 'Inhaltsangabe hört sich ganz nett an, liest dich mal rein'.
Am Anfang fand ich den Ansatz ein wenig strange, Draco, Harry, Hermine in der Vergangenheit und ich meinte 'achja, ein wenig seltsam aber lies trotzdem mal weiter, es ist nämlich gut geschrieben'. Dann war da dieser kleine Schreckensmoment, in dem ich Panik bekam, dass diese gut geschriebene FF ein Dramione wird und trotzdem habe ich weitergelesen, bis zu dem Punkt, als Sirius Draco auf dem Waldboden vernascht hat. Dann habe ich dich ja angeschrieben, wegen dem Passwort und mich darauf hier angemeldet, weil ich fand, dass eine solch atemberaubende FF auch Kommis verdient hat. Und ich bin noch mehr eingetaucht, in die Tiefen der APiT-Welt. Habe mir Avery und James zu meinen Lieblingsnebencharakteren auserkoren und bin dir mehr als dankbar, für die Informationen die du mir nebenbei geliefert hast. (Zwei Tage habe ich nichts anderes gemacht als APiT zu lesen)*FlashbackFin*
Jetzt heißt es wohl Abschied nehmen, und immer noch nicht weiß ich, ob ich mich freue, weil ich endlich weiß wie es 'enden' wird, oder tottraurig sein soll, weil mich noch nie eine FF so in ihren Bann gezogen hat.
Auf jeden Fall, vielen Dank für die Stunden, des Lachens (ja Hermine vor der Tür bleibt meine Lieblingsszene, sie sollte wirklich verfilmt werden), des trauerns (wie nur konnte man Alex oder James etwas antun?), des Verdachts aussprechen (wer hat den nun Sirius verflucht? Grinsen Ich weiß es ja jetzt), dafür dass ich immer wieder überrascht war (Kann mich noch gut erinnern, wie da jemand hinter einem Baum stand, und Drarry beim Küssen zugesehen hat), dafür dass mir auch mal schlecht wurde (meist wenn Lucius dabei war, mein überallesgeliebter Lucius, bin dir aber trotzdem nicht böse Fröhlich ) und dafür, dass ich bei dieser FF mehrmals Tränen vergossen habe, was nun wirklich nicht meine Art ist (letztens erst wieder, als Drarius sich in der 'Gegenwart' gefunden haben).
Vielen Dank dafür, dass du für meine dämlichen Fragen bereit gestanden hast und insbesonderen auch dafür, dass du mir Reggie und Remus so nah gebracht hast.
Meine APiT-Katkus-Tassen-Sammlung wird immer einen Ehrenplatz auf meiner Fensterbank haben.
Mit dieser FF geht ein Kunstwerk zu ende und ich möchte dir hier wirklich tosenden Beifall zollen. Applaus

Liebe Grüße


Leni

P.S. Bekomm ich ein Autogramm von dir? Zunge raus

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von UhuLeni: 18.03.2008 12:32.

18.03.2008 12:30
SummerSky SummerSky ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51748.jpg

Dabei seit: 16.12.2005
Alter: 30
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen ^^

So, das erste mal dass auch ich in deinem Thread vorbei schauen Fröhlich

Ich glaube wie sehr mir deine ff gefällt weißt du ja schon?! Fröhlich Aber ums nochmals zu sagen, es ist eine meiner Lieblingsff's und ich bin süchtig danach!!!

Das mit Dramione verzeih ich dir^^ Drarius ist einfach zu tolll!!!!! Fröhlich

Aber nur noch 3 Kapitel??? Das ist schade.... aber na ja, sie sind ja wieder in der Gegenwart.....
Trotzdem freu ich mich auch noch auf die letzten Kapitel!!!!


Lg, Draco Augenzwinkern

__________________

18.03.2008 14:34 SummerSky ist offline E-Mail an SummerSky senden Beiträge von SummerSky suchen Nehme SummerSky in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von SummerSky anzeigen
Butterbier1 Butterbier1 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 08.09.2007
Alter: 33
Herkunft: NRW



smile Besser spät als nie Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*Leise die Tür aufschieb*
*Kopf reinsteck & mich vorsichtig umseh*
*reinschleich*
*räusper*
Guten Tag breites Grinsen

Ich nehm mir schon seit es diesen Thread gibt vor mich auch mal hier zu melden hab mich aber immer mit fadenscheinigen Ausreden gedrückt *schäm*
Jetzt hab ich mich endlich dazu überwunden breites Grinsen
Und anscheinend grade noch rechtzeitig !
APiT geht zu Ende?! Geschockt
Neiiiiiin Weinen Weinen
Das ist doch meine Lieblings - FF, die darf nicht zuende sein Weinen Unglücklich
Ich bin süchtig nach dieser Geschichte Fröhlich
Was soll ich denn jetzt jeden Tag lesen?? Unglücklich
Jetzt muss ich mir neue Geschichten suchen :x
Oder ich könnte mal an meinen eigenen weitermachen Lachen *Geistesblitz*
Aber genug der Verzweiflung & der Vorwürfe, denn alles hat ja mal ein Ende, ne?
Also was könnte ich dir alles sagen?
Mhh... *am Kopf kratz*
Überschwengliche Gefühlsausbrüche sind nicht so meine Sache Nachdenken
Eins muss ich aber unbediengt noch loswerden, wer weiß ob ich mich vor dem Ende von APiT ( Weinen *unauffällig ein Taschentuch von UhuLeni stibitz*) nochmal dazu übereden kann hier rein zu schreiben.
Ich liebe deine Figuren einfach breites Grinsen
Eine kleine Hitliste von Butterbier1:
Platz 1: REMUS!!! Mein Lieblings Wölfchen breites Grinsen breites Grinsen
Ich mochte ihn ja schon in den Büchern, aber seit dieser FF liebe ich ihn breites Grinsen
{[würde gerne noch andere Smilies einfügen, aber irgendwie klappt das nicht Verärgert ]
Weiter im Text: Remus ist einfach tollig breites Grinsen
Platz 2 teilen sich zwei Personen: James & Lily!
Ihr Gespräche waren einfach immer zu geil Lachen
Ach ja ich liebe die Beiden fast so sehr wie Remus Grinsen
Der arme, arme liebestolle James breites Grinsen
Ich finde es immer noch tragisch das es den Kuss nie geben wird.. Traurig
[Du hast doch gesagt die Szene existiert in deinem Kopf, nech?
Willst du die Szene nicht als Sonderchap schrieben so wie die Drarius Szenen? Stoßen *Hundeblick aufsetz* *dich betttelnd anguck* *dich mit einem Butterbier zu bestechen versuch* ]
Wo war ich?
Ach ja, Platz 3:
Regulus! breites Grinsen Zusammen mit Althea ist er gaanz knapp an Platz zwei vorbeigeschrappt Trösten
Ich mochte ihn wirklich, auch wenn er verhältnismäßig spät erst richtig ausgetaucht ist Grinsen Seit er in dieser FF aufgetaucht ist fand ich's wirklich schade, dass er nur so kurz zu leben hatte. *Reggie eine Blume aufs Grab leg*
Ich könnte noch ewig so weitermachen...
Zum Beispiel mit Alex breites Grinsen
Schade, schade das wir nie erfahren haben ob was aus ihm und Hermine gworden ist Fröhlich
Wo wir beim nächsten Chara wären:
Hermine! Einfach schrecklich ist die! Aber nun ist sie ein seeleisches Wrack *diabolisches Lachen* *im Kreis tanz & sing "Hermine ist ein Wrack*
Geschieht ihr ganz recht, nach allem was sie sich die letzten 217 Chaps geleistet hat Zunge raus
*räusper*
Zum zweiten Werwolf dieser FF:
Harry! Eigentlich hab ich ihn ja immer gemocht, aber die nach den letzten beiden Chaps ist meine Sympathie für ihn stark zurück gegangen Cool
Da Harry nun eine komplett durchgeknallte, mordlustige Bestie ist schlägt mein Herz nur noch für RJ! breites Grinsen
*mit Remus Fähnchen schwenk*

Argh, ich quatsch schon viel zu viel....
Es gibt noch viel was ich schreiben könnte, aber ich lass es jetzt Fröhlich
Sonst wird das ja noch mehr hier...
Ich könnte dich auch noch tausend Sachen fragen, da wir ja sehr abrupt aus dem sechsten Jahr rausgerissen und in die Gegenwart zurück geschickt wurden.
Im Moment hab ich aber nur zwei Fragen, die mir einfallen (mir werden noch mehr einfallen & dann werde ich mich ärgern, die nicht lieber gestellt zu haben)
Was ist aus Althea geworden? Ist sie jetzt wirklich tot, so wie in Dracos Traum? Lucius & Alex halten ihn ja auch für tot, so er es in seinem Traum gesehen hat... Also was ist aus ihr geworden?
Und dann noch:
Wer hat Sirius denn eigentlich verflucht?
Vielleicht hast du das schonmal irgendwo aufgeklärt & ich hab's überlesen.. Ich wüsste das aber gerne breites Grinsen
Achja! Hat RJ jemals wieder eine Freundin gehabt?

Jaah ich weiß ich nerve, aber das musste ich alles loswerden breites Grinsen
Ich wiederhole mich schon wieder:
Deine FF ist/ war einfach großartig breites Grinsen
Also auch einen Applaus von mir Applaus

*dir als Dank einen ganzen Vorrat an Butterbier & Feuerwhiskey hinstell*

lg Butterbier1


P.S: Ich hab ne Schwäche für Smilies breites Grinsen Wie man sieht ^^

__________________
- Johann Wolfgang von Goethe
18.03.2008 15:01 Butterbier1 ist offline E-Mail an Butterbier1 senden Homepage von Butterbier1 Beiträge von Butterbier1 suchen Nehme Butterbier1 in deine Freundesliste auf
Seiten (17): « erste ... « vorherige 7 8 9 [10] 11 12 13 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] Fanfictions von Dr. S: Accidentally Chap 27, Curiosity Chap 7, Blaming the Potion Chap 4 + Snaco-OS!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH