Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
2 Dateianhänge enthalten Wer ist eure Lieblingsfußballmanschaft? (Forum: Sport)   03.06.2006 13:20 von Sirius B.   139.187 336   27.03.2017 19:15 von GinnyFan2  
Habt ihr ein Lieblingsessen? (Forum: Hogsmeade)   25.08.2009 17:14 von Monsterkrümel   32.805 71   05.08.2016 17:44 von gardo  
Umfrage: Lieblings HP-Game (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   26.07.2011 22:53 von Elderstab2001   16.311 28   27.06.2016 01:06 von Oliver*Phönix*  
Lieblingssänger/in (Forum: Musik)   17.06.2004 12:52 von Feuerblitz   47.832 181   24.10.2015 15:06 von SarahGranger  
1 Dateianhänge enthalten Lieblingszitate aus dem Buch (Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   21.07.2007 13:36 von Bad Wolf   139.892 395   22.10.2015 01:36 von Andelko  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix » Lieblings Szenen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (18): « erste ... « vorherige 10 11 12 [13] 14 15 16 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lieblings Szenen 14 Bewertungen - Durchschnitt: 8,9314 Bewertungen - Durchschnitt: 8,9314 Bewertungen - Durchschnitt: 8,9314 Bewertungen - Durchschnitt: 8,93
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hopü
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Merkwürdigerweise is mir jetzt auf Anhieb nur die Szene eingefallen, in der Umbridge durch die Schule läuft und die Pärchen auseinander nimmt und den Jungs die Krawatten enger zieht und so... die Musik dazu is köstlich und so allgemein die Szene einfach Lachen
und eben immer wenn der Filch mit seiner Leiter darum rennt und alle sich bücken müssen und wenn er da ständig hoch muss um die Teile dran zu ditschen xD

naja, hab den Film länger nich mehr gesehen... sollte ich heute mal reinlegen wenn ich zu Hause bin^^
12.02.2008 14:44
Sirius.Black Sirius.Black ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-42478.png

Dabei seit: 06.01.2008
Alter: 30
Herkunft: Oberpfalz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also gaaanz klar die Szene mit Dumbledore und Voldemort beim Kampf..einfach Waaaahnsinn!=)
& 'Weg von meinen Patensohn' einfach toll..=D raarW

__________________
''
_________________________________________________________________
12.02.2008 16:58 Sirius.Black ist offline E-Mail an Sirius.Black senden Beiträge von Sirius.Black suchen Nehme Sirius.Black in deine Freundesliste auf
Half-Blood Princess
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also am Anfang war ich ein wenig enttäuscht als ich den Film gesehen habe weil ich einfach einige Sachen vermisst habe auf die ich mich schon gefreut hatte als ich das Buch las. Aber mittlerweile finde ich den Film richtig gut.Da gab es viele Szenen die ich toll fand.Hier jetz nur die die mir gerade einfallen:

-Das Duell Dumbledore/Voldemort, mit Harrys "Kampf" am Ende gegen Voldemort der von ihm Besitz ergreift.
-Kingsley: "Sie können ihn zwar nicht leiden Minister, aber eines müssen sie zugebenbreites Grinsen umbledore hat Stil!"
-Der Abgang der Weasley-Twins und Harrys Vision von Sirius
-Die Snape/Umbridge Szene Lachen
-Die Harry/Sirius Szenen waren super.
-Als Filch sich vor die Wand setzt und wartet dass die Tür wieder auftaucht. Dann noch als er mit diesem Ausschlag vor Umbridge steht, nachdem er diese "Pralinen" von George und Fred gekostet hat Fröhlich .
-Die Szene mit Grawp,Hermine und dem Fahrradlenker.
14.02.2008 12:10
faithless
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ya, genau die sind auch meine Lieblingsszenen.
Die mit dem Pärchen, sowieso und wie Umbridge denen die Hemden in die Hosen zaubert und so xD einfach geiL... Applaus
14.02.2008 12:23
Zissy93 Zissy93 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 21.11.2007
Alter: 31
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Augenzwinkern Meine lieblings Szenen sind ganz klar dei mit Bellatrix.Ich mag sie einfach so sehr
21.02.2008 21:02 Zissy93 ist offline Beiträge von Zissy93 suchen Nehme Zissy93 in deine Freundesliste auf
Smokie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine absolute Lieblingsszene:
Harry ist von Voldemort besessen, bis der Anblick von Hermiones betroffenen, mitfühlenden Gesicht so viele positive Emotionen und Erinnerungen in ihm hevorruft, dass er Voldemort aus sich vertreiben kann.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Smokie: 21.02.2008 23:45.

21.02.2008 23:45
Amaryllis
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

da ich heute erst den film mal wieder zusammen mit meiner stieftochter angesehen habe... Grinsen nur wo soll ich anfangen? da gibt es einige szenen...

beim ersten mal fand ich übrigens den film auch nicht überragend. allerdings wird er immer besser je öfter ich ihn sehe grins

also die beste szene überhaupt:

- snape/umbridge. wo sie darauf herumreitet das snape sich ja eigentlich für die verteidung der dunklen künste beworben hatte und ihn darauf hinweist das das ja wohl nicht sehr erfolgreich war. snapes geknurrtes "offenbar nicht" und sein gesicht dazu...
dazu noch ron der bei der antwort von snape vor unterdrücktem lachen prustet und dafür dann das buch auf den kopf bekommt...
Applaus

oder

- snape während der Okklumentikstunden "man möchte brechen!" breites Grinsen

überhaupt finde ich die meisten szenen mit snape im 5. film einfach genial. besonders snape/harry bei den Okklumentikstunden

- und der abgang der zwillinge. der drachen der umbridge einholt und das riesige W das sie hinterlassen. oh wie habe ich diesem rosafarbenen drachen das gegönnt! Top

- kingsley: "aber sie müssen zugeben, dumbledore hat stil! " breites Grinsen

sonst, was die dramatischen szenen angeht:

- die kampfszenen am ende des filmes. wirklich beeindruckend.

- als harry nach dem abgang der zwillinge draussen wegen der vision mit sirius zusammen bricht und alles um ihn herum feiert dabei und klatscht

- wo harry am ende von voldemort bessessen ist und durch den anblick seiner freunde die kraft findet ihn aus sich zu vertreiben

eigentlich könnte ich jetzt noch ewig mit szenen weiter machen, aber das sind die die mir jetzt so spontan durch den kopf geschossen sind
22.02.2008 00:34
kim-anika kim-anika ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 20.02.2008
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

gibt schob viele nette Szenen im Film, aber eine werd ich NIE vergessen


als Harry mit Duddley in dieser Unterführung / Tunnel versteckt und dann von oben der Dementor kommt

Hab ich mich soo erschrocken, dass ich den Kinosaal zusammgeschriehen hab, und alle haben mich angeschaut breites Grinsen
22.02.2008 13:49 kim-anika ist offline E-Mail an kim-anika senden Beiträge von kim-anika suchen Nehme kim-anika in deine Freundesliste auf Füge kim-anika in deine Kontaktliste ein
Raum der Wünsche Raum der Wünsche ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 05.01.2008
Alter: 30
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine Lieblings-Szenen:1.Der Kampf im Ministerium,also der Kampf gegen die Todesser,aber auch der Kampf zwischen Dumbledore und Voldemort.
2.Die Stelle als Voldemort in Harry´s Körper eindringt.
3.Und die Szene nach dem Kuss,als Harry,Ron und Hermine im Gemeinschaftsraum sitzen.

__________________
She has got so much love in her heart.But the thought of letting it out,showing her cards,scares her to death. (Skins)
22.02.2008 15:50 Raum der Wünsche ist offline E-Mail an Raum der Wünsche senden Beiträge von Raum der Wünsche suchen Nehme Raum der Wünsche in deine Freundesliste auf
rodriquez rodriquez ist männlich
Schüler

Dabei seit: 02.03.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nachdem ich jetzt die Bücker 6 & 7 durchgehört habe, setzte ich mich mit meiner Tochter am letzten WE nochmals hin, und habe mir die DVD nochmals reingezogen, und dabei auf ein paar besondere Details geachtet, die mir vorher gar nicht so aufgefallen sind.
Beispielsweise Ginny Fröhlich
Sie hatte bisher zwar immer nur eine kleine Hauptrolle (war deas überhaupt eine richtige Rolle ?), aber jetzt ist mir doch extrem aufgefallen, das sich ihr Gesichtsausdruck ganz schön ändert, besonders als Harry im Raum der Wünsche zu Cho geht.
Sozusagen, Ginny fällt der Kinnladen runter Fröhlich

__________________
Geschockt
04.03.2008 21:47 rodriquez ist offline E-Mail an rodriquez senden Beiträge von rodriquez suchen Nehme rodriquez in deine Freundesliste auf
Sakura-chan
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine Lieblingszene ist die, wo Harry sich an die ganzen schönen Sachen aus den vergangenen Jahren/Teilen zurückerinnert hat. Das fand ich voll schön.
14.03.2008 20:16
moony94 moony94 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-40631.jpg

Dabei seit: 30.10.2007
Alter: 30
Herkunft: Hambrücken



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine Lieblingsszene ist die Kussszene *hach so romantisch* Scheinheilig
und das Gespräch zwischen Sirius und Harry Grinsen

__________________
Zaubern
15.03.2008 11:59 moony94 ist offline E-Mail an moony94 senden Beiträge von moony94 suchen Nehme moony94 in deine Freundesliste auf
Dave Daaé Dave Daaé ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-35786.jpg

Dabei seit: 02.09.2007
Alter: 32
Herkunft: Goslar, NDS



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine Lieblingsszene ist glaub ich im Verteidigung Unterricht wo da der Papiervogel fliegt... Das find ich echt toll

__________________
~*~Die Stadt reckt und streckt sich
und schüttelt die Mähne.
Sie blickt wild umher,
und sie fletscht ihre Zähne
sie keucht einen Fluch
und sie spuckt in die Seine
ein schmieriges Weib, Paris!~*~


16.03.2008 01:52 Dave Daaé ist offline E-Mail an Dave Daaé senden Beiträge von Dave Daaé suchen Nehme Dave Daaé in deine Freundesliste auf Füge Dave Daaé in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dave Daaé anzeigen Skype-Name von Dave Daaé: DaveP.OwenAbraxas
Hermione 1991 Hermione 1991 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60843.jpg

Dabei seit: 14.12.2007
Alter: 33
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine Lieblingsszene ist die wo Umbridge in Snapes Unterricht ist und ihm die 2 Fragen stellt und Ron anfängt zu lachen. Hätte ich an seiner Stelle auch gemacht. breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen
Die Szene is einfach zu geil.
@ kim-anika:
Hab mich auch voll erschreckt als die Dementoren auf einmal da waren. Nur ich hab nich geschrieen. breites Grinsen breites Grinsen


Lg Hermione 1991
16.03.2008 16:50 Hermione 1991 ist offline E-Mail an Hermione 1991 senden Beiträge von Hermione 1991 suchen Nehme Hermione 1991 in deine Freundesliste auf Füge Hermione 1991 in deine Kontaktliste ein
Eowyn_89
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also der Film hat mir von Anfang bis zum Ende totaaaaaaaaaaal gefallen...eifach genial...war eigentlich eher überrascht, weil es ja das grösste Buch ist , und in 2h hat alles reingepasst!!! Top GUT GEMACHT HERR SZENARIST Applaus

als lieblingsszenen:
zum ablachen: wenn die Umbrigde Snape da die Frage stellt...man ich hab noch nach 5min gelacht, und wenn er da Ron haut(alle szenen miz Snapey sind genial...er ist der lustigste)...oh super super super...
wenn Filch da vor der Tür sitzt und dann einepennt haha...oder wenn er die Schokolade kriegt, oder seine riesen Leiter...wenn Nigel da runterfällt wegen Cho..."Na wie war´s?" "nass!!!" und dann wenn noch Hermine sagt so etwas wie er küsst sicher gut... Lachen es gibt echt geniala Szenen zum ablachen...Okklumentik...(wenn snape da sagt sowas wie ich kotz gleich Snape
oh fast vergesssen...Dudleys gesicht wenn er da nach Haise kommt und die vVase total umarmt...hahhahahah

Beeindrukend: Voldy kriegts von DD...super gemacht, echt...der ganze Kampf...hab´s mit ofenem Mund geguckt...erstaund total...
wo die Todesser da kommen...SUPEEEEER...wenn Voldy da in Harry reinkommt...BRAVO Daniel Harry

Traurig/Süs: wenn Harry da mit Sirius spricht, wenn er ihm da das Foto gibt wo Harrys Eltern drauf sind...wenn sirisu stirbt Weinen Weinen Weinen

also der Film est genial...habs auf einmala 2 mal geguckt könnt es noch paar mal Fröhlich
24.03.2008 18:58
Seiten (18): « erste ... « vorherige 10 11 12 [13] 14 15 16 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix » Lieblings Szenen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH