Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] "Calling Destiny" [Abgeschlossen] & Oneshots! Neu: "Kl [...] (Forum: User-Fanfictions)   01.04.2007 20:48 von angeltear   78.297 297   27.01.2016 15:00 von Elbe  
[User-Fanfiction] SnapeStories - <Neu! 100 Crossoverdrabbles - Reihe a [...] (Forum: User-Fanfictions)   02.06.2007 14:40 von Callista Evans   13.004 25   09.04.2013 00:18 von Exing  
[User-Fanfiction] Waiting for a Miracle - 1001 Bellamort-Geschichten - C [...] (Forum: User-Fanfictions)   05.01.2008 19:43 von Mme_Maxime   46.710 224   21.06.2012 14:05 von Mme_Maxime  
Umfrage: Ab wann werden die Willkommensmails verschickt? [kann [...] (Forum: Pottermore)   02.08.2011 22:01 von AlexSnape   8.108 18   08.08.2011 01:26 von AlexSnape  
AKTUELL: MGM: Konkursverfahren abgeschlossen, 500 Mio. [...] (Forum: Kino & TV)   03.10.2009 12:37 von Minister   3.189 4   04.11.2010 13:53 von Minister  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] geschlossen.... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 3 4 5 [6] 7 8 9 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen geschlossen....
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LeaenaCaedes LeaenaCaedes ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46481.png

Dabei seit: 12.12.2007
Alter: 35

Themenstarter Thema begonnen von LeaenaCaedes


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


War der SkiUrlaub wenigstens gut?


Lass deine Wut bezüglich Nott ruhig raus^^ *schmunzel*

Wenn ich das hier überall so richtig einschätze, gibt es keinen der ihn verstehen kann Nachdenken breites Grinsen
*lach*


Ich will ja nicht vornweg greifen,aber ich bin großer Fan von solch Friede-Freude-Eierkuchen-Stories^^
Ich hoffe, dass es mit gelingen wird einen "Abschluss" zu schreiben,sodass man unbedingt den zweiten Teil lesen mag, aber ich hoffe doch,dass ihr trotzdem weiter lest, wenn es mir nicht gelingen sollte. Scheinheilig


Dein Vorschlag zu Kate gefällt mir,auch wenn ich das mit dem verheirateten Liebhaber ziemlich krass finde^^ Ich würde jetzt glatt noch was sagen,aber damit würde ich zu weit gehen *lach*/ *fies grins*

Wie kommst du eigentlich auf Amerika?

lG




Hat sonst noch einer "Wünsche etc???

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LeaenaCaedes: 19.02.2008 15:39.

19.02.2008 11:42 LeaenaCaedes ist offline E-Mail an LeaenaCaedes senden Beiträge von LeaenaCaedes suchen Nehme LeaenaCaedes in deine Freundesliste auf
Lily Malfoy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also wenn du sie mit Nott vekuppelst,hass ich dich wirklich! Wütend

Nein,ohne Schmarn!Ich würd dich natürlich nicht hassen,aber ich wär schon entsetzt.Den Vorschlag von Chica find ich gar nicht so schlecht,vielleicht kannst du sie noch etwas ausbauen?Ich verlass mich da ganz auf deine Kreativität!

LG Lily

PS:Ich hab noch mal ne Frage an dich!Wie änderst du den Namen deines Threads um?
*knuddel*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lily Malfoy: 19.02.2008 15:45.

19.02.2008 15:44
LeaenaCaedes LeaenaCaedes ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46481.png

Dabei seit: 12.12.2007
Alter: 35

Themenstarter Thema begonnen von LeaenaCaedes


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hasst ihr mich auch,wenn ich sie in ihn verlieben lasse? *schmunzel*


Ja du hast schon recht Lily, denn der Vorschlag ist gut...... nun ja......
ich kann jetzt nichts sagen.

Aber so so etwas in der Art werd ich vllt. einbauen.

*lach* vllt. bin ich "ja" böse und gib ihr einen Muggel(geborenen)^^ *g*
Das würde ordentlichen Stress im Haus Slytherin geben^^
Mal abgesehen von Dracos Reaktion. Lachen

Aber dann bekomm ich wohl haue von Treumergirl^^


du gehst einfach auf deinen Anfangsbeitrag und gehst auf editieren, und änderst den Titel.






so ich werd mal nebenbei SlyClaw weiter tipseln und den Vorspann für <between two world< beenden (also Art-mäßig^^)
Immerhin braucht ihr ja was zum grübeln/spekulieren, wenn die Pause zwischen I und II ist^^ *fies grins*

__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von LeaenaCaedes: 19.02.2008 17:57.

19.02.2008 16:04 LeaenaCaedes ist offline E-Mail an LeaenaCaedes senden Beiträge von LeaenaCaedes suchen Nehme LeaenaCaedes in deine Freundesliste auf
$-Chìcâ-$
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

kate verliebt sich in nott?? ja das passt. dann kommt er aber mit pansy zusammen und dann ist kate am boden zerstört... NEIN besser !!! omg, diese idee ist echt bombe xD
alsooo, kate hat nen heimlichen verehrer. den findet sie am anfang total süß und ist voll gerührt, dann wird ihr das aber zu viel und sie ist hart genervt. der liebhaber enttarnt sich dann als... keine ahnung nennen wir ihn sammy clacton. also sammy clacton schenkt ihr am valentins tag ne rose und erklärt ihr, dass er ihr heimlicher verehrer war. kate hatte sich aber in der zwischenzeit schon in nott verliebt und hatte ... NEIN, noch viel besser. wartet... ich muss kurz überlegen wie ich es am besten aufschreibe....
ok, machen wir es so, damit es nicht so konfus wird:
- kate bekommt briefe von ihrem heimlichen verehrer
- kate glaubt es könnte nott sein, aus gründen die ich grade nicht weiß
- kate findet die briefe wahnsinnig süüß und verliebt sich in nott
- sie bildet sich ein, dass er sie auch liebt (sie glaubt ja die briefe sind von ihm)
- dann fängt nott aber was mit pansy an
- kate ist total verwirrt
- es ist valentinstag und sammy clacton offentbart sich als heimlicher liebhaber
- sammy clacton ist ein misfit (er hat akne, ist in huffelpuff, ist muggelgeboren, ist schmal und dünn, ist irgendwie ein nerd!)
- kate will ihn nicht und gibt ihm einen mega-korb
- sie will was von nott
- aber wenn sie nott mit pansy zusammen sieht denkt sie immer an sammy und seine briefe
- und dann (ohhh, das ist so romantisch^^) merkt sie, dass sie sich eigentlich nur in nott verliebt hat, weil sie dachte er schreibt ihr die briefe.
- jetzt merkt sie, dass sie in sammy verliebt ist und die beiden sind glücklich


toll oder? ^^... naja, als nebenhandlung vll ein bisschen viel

und wie ich auf amerika kam? ähm, keine ahnung, ich wollte etwas was weit weg von england ist und dann ist mir grade in dem moment amerika eingefallen. ich hatte mir das ja nur grade so beim schreiben ausgedacht. das ist ja nich vorbereitet oder so ^^
aber ich glaube diese story ist noch seeeehr verbesserungsdürftig.
kate trennt sich dann irgendwann von sammy und ist erstmal single.
dann lernt sie irgendwann nen typen kennen... (das könnte jetzt der verheiratete amerikaner sein^^) aber es muss auf jeden fall irgendein 'bad-boy' sein, der mindestens zwei jahre älter als sie ist. das würde richtig passen... ohhhh!!! wie wärs mit nem knacki?? ^^ also einem der grade aus dem knast kommt. kein muggel. ein zauberer. aber er war im muggelknast. askaban ist mir da echt zu hart.

aber es ist ja deine geschichte .. ^^ also ich will mich da nich so einmischen Augenzwinkern

wann kommt das nächste chapitel? breites Grinsen
19.02.2008 19:51
LeaenaCaedes LeaenaCaedes ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46481.png

Dabei seit: 12.12.2007
Alter: 35

Themenstarter Thema begonnen von LeaenaCaedes


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wenn du diese Idee hast, dann mach das doch als ne Art One-Shot als Nebenhandlung (für die FF)^^

Kreatives Blut scheint ja in dir zu fließen^^

An sich finde ich die Ideen gut,aber wie bereits gesagt.... für einen Nebencharakter relativ fiel....... Nachdenken



Vllt. fällt dir ja wieder was ein.






__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von LeaenaCaedes: 19.02.2008 21:36.

19.02.2008 20:28 LeaenaCaedes ist offline E-Mail an LeaenaCaedes senden Beiträge von LeaenaCaedes suchen Nehme LeaenaCaedes in deine Freundesliste auf
$-Chìcâ-$
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

"Vorallem: Du willst PANSY Nott antun? Das arme Mopsgesicht"

Hm, ja! irgendwie schon... breites Grinsen ich würde die beiden zusammen kommen lassen. das ist dann die gemeinsame front gegen draco und leaena ^^

und ehrlich gesagt hab ich keine lust irgendwas zu schreiben. das einzige was mir spaß macht ist mir irgendwelche geschichten auszudenken... du weißt gar nicht wie viel mir einfällt ^^ ich glaube ich hätte mindestens ideen für 20 verschiedene FFs. aber ich bin einfach viiiieeel zu faul, das alles aufzuschreiben... tja^^

und mir fällt eben durch meine fantasie so viel neues ein. hm, ja ich weiß nicht ob ich sooo kreativ bin. wie gesagt, selbst wenn, ich bin stinkend faul Augenzwinkern Zunge raus

wann kommt denn das nächste chapitel? breites Grinsen

lg
19.02.2008 22:50
LeaenaCaedes LeaenaCaedes ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46481.png

Dabei seit: 12.12.2007
Alter: 35

Themenstarter Thema begonnen von LeaenaCaedes


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Schade,dass du zu faul bist,aber Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung *lach*


Ja das nächste Kapitel gibts bald. Also spätestens Freitag^^
Ich muss da nur nochmal drüber fliegen,aber ich hab >des Drachens Versprechen< überarbeitet, da es da ja Verständlichkeits probleme gab^^ bezüglich den Malfoys.^^

Vielleicht ist das ja erstmal ein Ãœbergangstrost^^ Keine Ahnung

Außerdem kann ich jetzt nicht sooooooo schnell die neuen Kapis on stellen,da ich zur Zeit mit den Schreiben nicht hinterher komme.
Immerhin hab ich ja noch Schule, gewisse FFs erwarten von mir Kommis, meine FanArts dürfen auch nicht zu kurz kommen^^
Ach übrigens FanArts. Ich hab mal wieder Megan (welche Leaena darstellt) on gestellt und ein JP/LE- Bild gleich dazu, falls du auch RumtreiberFan bist^^.

Also dürfte das ja geklärt sein^^


Stoßen Stoßen Stoßen


EDIT:
Bald gibt es das nächste SlyCLaw-Kapi^ ^ Ich hoffe, es wird bald (heute) freigeschalten sein


Stoßen Stoßen

breites Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 16 mal editiert, zum letzten Mal von LeaenaCaedes: 23.02.2008 12:56.

20.02.2008 10:28 LeaenaCaedes ist offline E-Mail an LeaenaCaedes senden Beiträge von LeaenaCaedes suchen Nehme LeaenaCaedes in deine Freundesliste auf
blackangle13 blackangle13 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 22.02.2008
Alter: 31
Herkunft: England......London



Daumen hoch! RE: SlyClaw-DM(newKapitel--->22.02.) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh man ,
ich freu mich das wieder eine neues Chap da ist *freu* Fröhlich
Super Chap Top
Super Leaena zeigs den blöden Nott

APPLAUS Applaus Applaus Applaus Applaus
23.02.2008 13:51 blackangle13 ist offline E-Mail an blackangle13 senden Beiträge von blackangle13 suchen Nehme blackangle13 in deine Freundesliste auf
LeaenaCaedes LeaenaCaedes ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46481.png

Dabei seit: 12.12.2007
Alter: 35

Themenstarter Thema begonnen von LeaenaCaedes


RE: SlyClaw-DM(newKapitel--->22.02.) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ui eine Rückmeldung aus Tirol^^ *freu*
Dann hab ich ja schon Leser aus Nachbarländern.

Wie cool ist das denn? *freu*

Oh man........... da werd ich echt sprachlos, was mir selten passiert.....

oh man............


hier für euch: (draufklicken)

''

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LeaenaCaedes: 23.02.2008 15:40.

23.02.2008 15:39 LeaenaCaedes ist offline E-Mail an LeaenaCaedes senden Beiträge von LeaenaCaedes suchen Nehme LeaenaCaedes in deine Freundesliste auf
blackangle13 blackangle13 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 22.02.2008
Alter: 31
Herkunft: England......London



RE: SlyClaw-DM(newKapitel--->22.02.) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

klar mach ich das mit dem abstimmen,aberich hab keine ahnung wie das geht.

HILFE Weinen

Die blöde Tussi kann was von mir erleben (wenn ich sie erwische versteht sich)

Ach ja und danke für das bild
Echt schön *heul vor freude* Weinen

ich habs jetzt auf den Deskophintergrund

blackangle13
23.02.2008 21:22 blackangle13 ist offline E-Mail an blackangle13 senden Beiträge von blackangle13 suchen Nehme blackangle13 in deine Freundesliste auf
LeaenaCaedes LeaenaCaedes ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46481.png

Dabei seit: 12.12.2007
Alter: 35

Themenstarter Thema begonnen von LeaenaCaedes


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ach ich ärger mich gar nicht mehr.

*lach* Ich find solch Kindergartentheater eher amüsant^^


Wie auch immer.

Es freut mich,dass es dir gefällt, wäre ja sonst auch Zeitverschwendung nette Kommis zu schreiben,wenn man es nicht so empfindet.

Ich glaub kaum,dass sich da einer selbstbelügen würde.

Wie auch immer.


Es freut mich sehr,dass dir das "Geschenk" gefällt^^


Du hast es als Deskophintergrund?

Sieht das da überhaupt gut aus? Nachdenken

UND NOCHMALS VIELEN LIEBEN DANK FÜR EURE KOMMIS IHR SÜßEN!!!!

''

'' <-kann Leaena sein^^

__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von LeaenaCaedes: 24.02.2008 21:25.

24.02.2008 14:06 LeaenaCaedes ist offline E-Mail an LeaenaCaedes senden Beiträge von LeaenaCaedes suchen Nehme LeaenaCaedes in deine Freundesliste auf
Kampfkrümelchen007
Schüler

Dabei seit: 21.11.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

oha mn mal wieder hammer Banner!?
machs so weiter aber nu guck ich mir erstmal die anderen BIlder bei den fan arts an!?
24.02.2008 22:12 Kampfkrümelchen007 ist offline E-Mail an Kampfkrümelchen007 senden Beiträge von Kampfkrümelchen007 suchen Nehme Kampfkrümelchen007 in deine Freundesliste auf
LeaenaCaedes LeaenaCaedes ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46481.png

Dabei seit: 12.12.2007
Alter: 35

Themenstarter Thema begonnen von LeaenaCaedes


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Vielen lieben Dank für dein Kommi:

Aber ich muss jetzt echt nochmal fragen:


Seid ihr alle für eine Fortsetzung? *ok dumme Frage* Böse

Und könnt ihr mir verraten,wie ihr euch das so vorstellt?! *lieb guck*, denn die ein oder andere brauchbare Idee hab ich ja schon mal gelesen (ich glaube das war $-chìcâ-$ bezüglich Kate).

Denn was ich mit LeanDra vorhab, weiß ich ungefähr,aber die Nebenrollen brauchen ja auch was.......... da weiß ich noch nichts 100%iges.



eure Leaena Umarmen Umarmen Friends

PS: ich bitte um Rückmeldung^^ sonst: Weinen

__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von LeaenaCaedes: 25.02.2008 20:59.

25.02.2008 16:41 LeaenaCaedes ist offline E-Mail an LeaenaCaedes senden Beiträge von LeaenaCaedes suchen Nehme LeaenaCaedes in deine Freundesliste auf
blackangle13 blackangle13 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 22.02.2008
Alter: 31
Herkunft: England......London



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Fortsetzung ,Jaaaaaaaaa Fortsetzung

Ja Kate sollte sich jemanden suchen( z.B:Crabbe,Goyle) war nur Spaß tu ihr das nicht an.

Freu mich schon *for Freunde in die Luft springen* Applaus
25.02.2008 22:47 blackangle13 ist offline E-Mail an blackangle13 senden Beiträge von blackangle13 suchen Nehme blackangle13 in deine Freundesliste auf
Lily Malfoy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also erstmal danke für die coolen Blder die sind echt der Hammer! Applaus

Gefühlsszenen....mhhmm...keine Ahnung vielleicht aml so einen richtig heftigen Streit zwischen...irgendwem mit irgendwem? Augenzwinkern

Freu mich schon!

LG Lily
26.02.2008 14:48
Seiten (11): « erste ... « vorherige 3 4 5 [6] 7 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] geschlossen....

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH