Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Me and the Music - Fragebogen (Forum: Musik)   15.06.2004 17:06 von Grinsekatze   27.066 25   24.12.2016 18:48 von SarahGranger  
Harry Potter and the Cursed Child (Forum: Joanne K. Rowling)   28.10.2015 22:12 von Lord_Slytherin   81.031 248   16.11.2016 08:56 von Jon K Bowling  
[User-Site] Potterheads Around the World - Umfrage (Forum: Flohnetzwerk)   22.10.2016 16:38 von LoonyRadieschen   2.875 1   22.10.2016 17:42 von phoenix 7  
[User Fanart] UPDATE 29.06.2016 - Marauders & Next!Gen (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   19.12.2006 13:16 von Selina Malfoy   162.677 600   29.06.2016 09:12 von Selina Malfoy  
[User-Tipp] Harry Potter verrückte Theorien (Forum: Flohnetzwerk)   28.04.2016 11:26 von HarrysGingerMom   2.731 0   28.04.2016 11:26 von HarrysGingerMom  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » The next Uri Geller » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 [4] 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen The next Uri Geller 5 Bewertungen - Durchschnitt: 6,40
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Therminus
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab die Show jetzt n paar mal gesehen und fand sie soweit gut. Natürlich gibt es für alles eine plausible Erklärung(muss es ja wohl), die Frage ist nur ob mann die Tricks durchschaut. Manchmal scheint mir die einzige Erklärung zu sein das das vorher alles mit den Kandidaten abgesprochen wurde, z.B. Die Sache mit dem Mord und dem Nudelholz. Andere scheinen da billig zu sein.

Aber gestern die Sache nit den Nailguns, da hat Uri mal schnell abgebrochen, wouww, der war richtig sauer. Russisch Roulett mal anders Applaus
06.02.2008 12:52
Colin Creevey Colin Creevey ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-46687.jpg

Dabei seit: 12.09.2004
Alter: 34
Herkunft: BaWü



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also, da wo Uri ausgerastet ist, das fand ich übertrieben! Als der Typ auf seine Frau mit den Revolvern geschossen hat, oder als der eine sich erhängen wollte, hat er doch auch nichts gesagt!

Na ja, aber ich fand auch, dass der Leo Martin zu recht rausgeflogen ist.

__________________

Kick-Ass

(\__/) Das ist Hasi.
( °.° ) Kopiere Hasi in deine Signatur
( >< ) und hilf ihm die Welt zu erobern.
06.02.2008 13:01 Colin Creevey ist offline E-Mail an Colin Creevey senden Homepage von Colin Creevey Beiträge von Colin Creevey suchen Nehme Colin Creevey in deine Freundesliste auf
GuardianAngel - Snape
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das is der grösste Müll nebeb DSDS. Da sieht man das man mit alles quote machen kann.Aber wems gefällt soll sich das ruhig reinziehen.ich muss mir das jedenfalls auf gar keinen Fall antun.Glauben tu ich eh daran nicht^^
06.02.2008 13:02
AbbyLuka AbbyLuka ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-44509.png

Dabei seit: 27.08.2005
Alter: 33
Herkunft: Österreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich glaub das ehrlich gesagt schon.

Vincent Raven ist toll!! Der soll gewinnen. Applaus

__________________

06.02.2008 19:16 AbbyLuka ist offline Beiträge von AbbyLuka suchen Nehme AbbyLuka in deine Freundesliste auf
Eglaoreien
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich weiß warum raben meine lieblingstiere sind =)

wer is denn gestern rausgeflogen?!? ich bin nach dem einen (ich glaub farid oder so.... - ins bett weil ich um 5uhr aufstehn hab müssen (scheiß arbeit....)
06.02.2008 19:26
Fany Fany ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50775.png

Dabei seit: 22.09.2005
Alter: 31
Herkunft: Es gibt Länder wo richtig was los ist...und es gibt Brandenburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub Leo Martin ist rausgeflogen,oder? Nachdenken
07.02.2008 16:44 Fany ist offline Beiträge von Fany suchen Nehme Fany in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Fany anzeigen
Anderwelt
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, Leo Martin ist gestern rausgeflogen, wie schon mehrmals gesagt worden ist =P

Fande Ravens Auftritt wieder einmal am Besten ... der hat iwas an sich xD

Farid sollte endlich mal rausfliegen, kann den iwie nicht leiden ... ich denke mal, dass gehörte schon fast mit zur Show, dass Uri auf einmal aufspringt ... ich meine, beim Russisch Roulette hat der auch nichts gesagt ô.O
07.02.2008 18:36
Blubble Blubble ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 18.03.2006
Alter: 30
Herkunft: Fabularia



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab's erst einmal ganz geschaut ... und da war ich die ganze Zeit dabei, mich
darüber zusammen mit meinen Vater drüber lustig zu machen ^^.
Also ich glaub an sowas nicht Grinsen . Aber einige Freundinnen haben tatsächlich
dran geglaubt, bis ich ihnen im I-net die Seiten gezeigt wird, auf denen die
Tricks beschrieben stehen ^^.
Aber schon ne gute Show ... also teilweise sogar recht ünerzeugend gemacht ^^.
07.02.2008 18:49 Blubble ist offline E-Mail an Blubble senden Beiträge von Blubble suchen Nehme Blubble in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Blubble anzeigen
Saphire Saphire ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-8916.gif

Dabei seit: 23.01.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das hätte Farid selber wissen müssen! Man hält sich keine Nagelpistole an den Kopf!
An der Schulter/Brust und Handflächen ist es natürlich Kindertauglich.
Auch das man mit der Hand auf Nägel hauen soll die mit Pappbechern abgedeckt sind ist ein beliebtes Kinderspiel. Und russisch Roulette ist doch eh schon wieder "out" bei den Kidz!
Aber sowas wie Farid macht man natürlch nicht. Vorallem wenn man bedenkt das es alles Fake ist! Traurig

__________________

08.02.2008 09:36 Saphire ist offline E-Mail an Saphire senden Beiträge von Saphire suchen Nehme Saphire in deine Freundesliste auf
WerkatzePurri WerkatzePurri ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54041.gif

Dabei seit: 31.07.2007
Alter: 37



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen




Vielleicht dachten die Verantwortlichen für diese Showeinlage, dass die Kinder eher an Papas Nagelpistole drangehen als an einen Revolver Verwirrt

Oder sie haben viele böse Mails von besorgten Eltern bekommen, dass die Show so "gefährliche" Sachen zeigt. Augen rollen

Täusche ich mich oder waren diese Woche auch das erste Mal diese Jackass-Gedächtnis-Warnhinweise vor der Show zu sehen??
08.02.2008 11:17 WerkatzePurri ist offline E-Mail an WerkatzePurri senden Beiträge von WerkatzePurri suchen Nehme WerkatzePurri in deine Freundesliste auf
TeiMage TeiMage ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-42302.png

Dabei seit: 19.05.2007
Alter: 34
Herkunft: wo Blumen noch schwarz und Pferde erdbeerrot sind



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jaa, sie waren diesesmal da - am Anfang und kurz vor Farids Show.
Das ist für mich noch ein Hinweis darauf, dass es Fake ist, ich meine sich selbst eine Nagelpistole an den KOpf zu setzen oder sich an einem Strick erhängen, hat den selben Effekt, oder etwa nicht?
Hätte Farid sich die NailGun nur an die Hand, den Arm und die Brust gehalten und sie wäre losgegangen, ist es nicht so schlimm, als wenn er sie sich an die Schläfe hält. Deshalb denke ich wusste Pro7 was passieren würde und hat die Warnung gezeigt und hat auch erstaunlich schnell auf Uri Geller geschaltet.

btw:

__________________



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TeiMage: 08.02.2008 13:17.

08.02.2008 13:11 TeiMage ist offline Beiträge von TeiMage suchen Nehme TeiMage in deine Freundesliste auf
Saphire Saphire ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-8916.gif

Dabei seit: 23.01.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub es gab generell einige Beschwerden das Nachahmer sich verletzen könnten.
Sonst wurde bei jeder Show noch vor des Auftritts des Trickser äh.. Mentalisten immer gesagt oder auch eingeblendet "Nicht Nachmachen"!

__________________

08.02.2008 13:19 Saphire ist offline E-Mail an Saphire senden Beiträge von Saphire suchen Nehme Saphire in deine Freundesliste auf
Danara "Moony" Lupin Danara "Moony" Lupin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61317.jpg

Dabei seit: 28.06.2004
Alter: 39
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir das Video von diesem Farid jetzt online angesehen und fand es wieder ziemlich künstlich hochgeputscht. Ich meine erst hat der Farid ja gezögert, woher wusste Uri Geller das denn? Dann hätte er ja schon davor aufspringen müssen. Und auch das Getue vom dem Farid, das Schnaufen und Zittern hat auf mich total gespielt gewirkt und das auch noch ziemlich schlecht.

@Saphire:
In die Hand oder in den Arm ist es kindertauglich? Na ich danke...^^

__________________
''

sig by Hinkypunk Umarmen

#believeinsherlock
08.02.2008 14:14 Danara "Moony" Lupin ist offline E-Mail an Danara "Moony" Lupin senden Beiträge von Danara "Moony" Lupin suchen Nehme Danara "Moony" Lupin in deine Freundesliste auf
Calane Calane ist weiblich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-51533.jpg

Dabei seit: 14.05.2006
Alter: 41
Herkunft: Stuttgart



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ach, würden die nur nicht von Sendung zu Sendung schlechter werden...

Auch wenn es nur Tricks sind, fand ich die Performance von Vincent bisher ganz annehmbar....eigentlich schlechte und billige Tricks, aber drumrum eine gute Show und immer mit einer guten Story garniert...diesmal hatte er leider pech mit der Blondine an der Seite...erst verhunzt sie die Sache mit dem Einstich (falsches Bein...rechts und links ist schon sehr schwierig zu unterscheiden Cool ) und dann hat sie auch noch das mit den Boxen versiebt (falsch gemischt Scheinheilig )...wäre sie ein bisschen klüger und lernwilliger gewesen, hätte sie es richtig gemacht, und der Trick hätte gut ausgesehen (nicht zuletzt dank der guten Maskenbildner für die Brust)...
Blond halt..... (sorry an alle Blondienen hier im Forum).
Gibt halt scheinbar Mädels, die doch nur gut aussehen, und sonst rein gar nichts können...

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Calane: 21.02.2008 01:18.

21.02.2008 01:17 Calane ist offline E-Mail an Calane senden Beiträge von Calane suchen Nehme Calane in deine Freundesliste auf Füge Calane in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Calane: Calane19 Skype-Name von Calane: calane1982
Hermione II Hermione II ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-41820.jpg

Dabei seit: 22.04.2006
Alter: 29



verrückt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh man! Ich hab mir gestern die Show von Vincent Raven nochmal angeguckt (auf prosieben.de) und ich muss sagen: Wie schlecht kann man eigentlich sein? Und vor allem: Wie schlecht kann man sein und man wird trotzdem weitergewählt???

Eigentlich hat der die ganze Performance versaut. Er hat erst das falsche Bein gesagt (d.h., warum hat diese Prominete, Yvonne?, die Nadel umgestochen, hab ich was verpasst???), dann hat er das Schutzamulett nicht gefunden (also, er meinte ja, die Frau hätte das nicht) und dann hat er noch eine riesen Show abgezogen die so unglaubwürdig wirkte... Flop

Also, für mich war er echt der Flop des Abends!
Vor allem: Er hat ja versucht, den Zuschauern zu vermitteln, dass diese Wunde an der Brust vom Voodoo her stammt. Aber wenn sie wirklcih davon gekommen wäre, dann wäre sie a) frisch gewesen und b) hätte er anders reagiert als nur ein bisschen rumgejammert! Also, ich will damit jetzt keine Gegenbeweise liefern, dass die Sache nicht echt ist, das weiß sowieso jeder, aber das waren so die gröbsten Logikfehler die mir aufgefallen sind!

Hermione II
Friends
21.02.2008 11:34 Hermione II ist offline E-Mail an Hermione II senden Beiträge von Hermione II suchen Nehme Hermione II in deine Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » The next Uri Geller

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH