Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Halli Hallo (Forum: Der Sprechende Hut)   21.10.2016 12:02 von ThePottering   3.034 1   21.10.2016 14:56 von Baffy17  
Hallo aus Berlin (Forum: Der Sprechende Hut)   18.02.2016 09:50 von HermineWeasley   3.637 2   29.07.2016 16:36 von HerminePotter2002  
Ein herzliches Hallo an alle :) (Forum: Der Sprechende Hut)   21.02.2016 16:07 von Sauron   2.983 0   21.02.2016 16:07 von Sauron  
Hallo zusammen :) (Forum: Der Sprechende Hut)   05.02.2016 15:37 von Morwen   4.015 4   09.02.2016 10:57 von Morwen  
Hallo zusammen! (Forum: Der Sprechende Hut)   03.09.2014 21:02 von Baffy17   5.669 9   04.01.2016 19:24 von Hermino  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » Hallo! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hallo!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nemesis Nemesis ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51473.png

Dabei seit: 16.02.2008
Alter: 30



Augenzwinkern Hallo! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallihallo !
Ich wollte mich zuerst einmal Vorstellen bevor ich mich hier in die verschiedenen Threads stürze! Fröhlich

Mein Name ist Nemesis, wobei mein richtiger Name Andrea lautet, ich bin 13 Jahre alt und werde am 12.04.08 14. Ich komme aus Wuppertal, einer Stadt in Nordrhein-Westphalen, die ca. 20 km von Düsseldorf entfernt liegt ( Ich hoffe Düsseldorf ist euch bekannt breites Grinsen ).

In Meiner Freizeit beschäftige ich mich am liebsten mit folgenden Dingen:

Lesen, Musik hören, mit Freunden treffen, Manga, Harry Potter (sonst wäre ich ja schlecht hier breites Grinsen ). Natürlich noch mehr Augenzwinkern

Meine Lieblingsbücher: Harry Potter 1-7,Quidditch im Wandel der Zeiten,Phantastische Tierwesen & wo sie zu finden sind, Bis(s) 1-2 ( den dritten Teil habe ich zwar noch nicht gelesen, aber ich werde ihn mir auf jeden Fall kaufen!), Darren Shan (auch das Dämonicon!), Eragon, Blood Angel, Narnia,Tintenwelt ( Ich habe soviele das ich sie nicht alle zusammenbekomme aber dies sind die wichtigsten).

Meine Lieblingsmangas: Vampire Knight, Fairy Cube, Bloodhound, Evergrey.

Meine Lieblinscharaktere aus Harry Potter: Sirius Black, James Potter (1),Remus Lupin, Fred & George Weasley, Ron Weasley, Severus Snape, Lily Evans ( Ja also ich könnte die hälfte der HP Bände aufzählen wenn das so weiter geht! breites Grinsen Geschockt )

Meine Lieblingsmusik: Placebo, Depeche Mode, Linkin Park ( Jaa, ich höre eigentlich sehr unterschiedliche Musik es kommt bei mir darauf an wie ich drauf bin Augenzwinkern ).

Mein Lieblingsband von Harry Potter : Teil 5-7

Meine Lieblings Tv Serie: Supernatural ! breites Grinsen
Mein Lieblingfilm: Kein Bestimmter Traurig


Wenn ihr noch Fragen habt dann stellt sie ruhig Augenzwinkern

Eure Nem Umarmen Kuss

__________________

17.02.2008 19:49 Nemesis ist offline Beiträge von Nemesis suchen Nehme Nemesis in deine Freundesliste auf
LizardKing
unregistriert


RE: Hallo! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

breites Grinsen Jo ich würde sagen man erfährt etwas über dich was du magst vielerlei Dinge eben Augenzwinkern

Mich würde intressieren was magst du nicht und plz könntest du vlt deine Charakteristischen merkmale posten
Fröhlich was gibts sonst noch zu sagen Viel Spaß auf der page

und mach weiter so breites Grinsen
17.02.2008 20:08
Hermione 1991 Hermione 1991 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60843.jpg

Dabei seit: 14.12.2007
Alter: 33
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey,
wie findest du eigentlich Musicals?

Lg Hermione 1991
17.02.2008 20:53 Hermione 1991 ist offline E-Mail an Hermione 1991 senden Beiträge von Hermione 1991 suchen Nehme Hermione 1991 in deine Freundesliste auf Füge Hermione 1991 in deine Kontaktliste ein
Nemesis Nemesis ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51473.png

Dabei seit: 16.02.2008
Alter: 30

Themenstarter Thema begonnen von Nemesis


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja Also ersteinmal vielen Dank euch beiden das ihr hierher gefunden habt .. breites Grinsen

@LizardKing : Was ich nicht mag:
-Spinnen
-Champignons (überhaupt Pilze)
- Spinat
- Rosenkohl
-Blumenkohl
- Angeber
- Leute die sich für etwas besseres Halten
- Oberflächligkeit
- Lügner
(Jaa .. also wenn noch etwas dazu kommt schreibe ich es natürlich noch hinzu! Mir fällt sicherlich irgendetwas noch ein breites Grinsen )

@Hermione 1991 : Jaa ich mag Musicals ich würde gerne Mal zu Tanz der Vampire gehen ich war bis jetzt nur bei Starlight Express aber das war Fantastisch wäre cool wenn wir uns mal näher über solch ein Thema unterhalten könnten würde mich sehr freuen!

Liebe Grüße Nem

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nemesis: 17.02.2008 21:14.

17.02.2008 21:13 Nemesis ist offline Beiträge von Nemesis suchen Nehme Nemesis in deine Freundesliste auf
Yagmur
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Herzlich Willkommen,
Hey ich bin auch 13 und werde im April 14 Fröhlich Umarmen
Wir haben die selben Lieblingscharakter! Geschockt breites Grinsen
& Supernatural ist auch meine Lieblings Tvserie.. Zunge raus
Was machst du noch so?
Schreibst du FFs?

Was sind deine Lieblingsfächer?
Was sind deine Hassfächer?
In was für eine Schule gehst du? (Real etc.)
Wie vielte Klasse?
17.02.2008 21:38
Rain of Roses
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Heyyyyy =)
mein Gott, man erfährt ja in den ersten vier Posts schon sooooooo viel über dich, da weiß ich ja gar nicht mehr, was ich noch fragen soll *nachdenk*

Magst du Blumen???? XD
Welches sind deine Lieblingsparings bei HP??

Ansonsten bleibt mir nix mehr weiter übrig, als dich in den heiligen Hallen hier willkommen zu heißen Grinsen

LG, Rain of Roses
17.02.2008 23:44
Nemesis Nemesis ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51473.png

Dabei seit: 16.02.2008
Alter: 30

Themenstarter Thema begonnen von Nemesis


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Erstmal wieder ein freudiges Hallo ! breites Grinsen

@Yagmur Das ist ja lustig breites Grinsen !

Meine Lieblingsfächer: Deutsch & Geschichte
Meine Hassfächer: Chemie, Religion, Mathe
Schule: Ich gehe seit 1 1/2 Jahren auf eine Hauptschule vorher war ich auf einer Realschule bin aber dort wegen einer fünf runtergeflogen Geschockt
Klasse: 8

Oh ich schreibe FF´s aber ich weis noch nicht ob ich sie ins Internet reinstellen sollte.

@Rain of Roses : Oh ja Verwirrt ihr wisst schon ne Menge über mich !Allerdings würden mir noch einige Fragen einfallen breites Grinsen

Ich mag Blumen eigentlich sehr ich bin schließlich im Frühling geboren!
Ich mag Rosen sehr gerne sie verstecken sich in ihren Blättrern, aber ihr wahres ich verstecken sie Augenzwinkern !

Mein Lieblingspairing: Hmm... Nachdenken , ich finde mehrere Paare sehr toll!, zum Beispiel Tonks & Lupin , Ron & Hermine oder Harry & Ginny !

Liebe Grüße Nem Kuss Umarmen

__________________

18.02.2008 10:27 Nemesis ist offline Beiträge von Nemesis suchen Nehme Nemesis in deine Freundesliste auf
Hermione 1991 Hermione 1991 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60843.jpg

Dabei seit: 14.12.2007
Alter: 33
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey,
bei Starlight Express war ich schon ca. 7mal, 2mal am Tag der offenen Tür, da kann man dann auch hinter die Kulissen gucken und 4mal in der Vorstellung. Leider is das schon ziemlich lange her. Würde mir am liebsten diese neuen Sachen angucken, wenn z.B. die funken aus Electras Handschuhen kommen usw.

''

Oder Greaseball

''

Bei Tanz der Vampire war ich leider auch noch nicht Weinen
Aber ich würde gerne mal dahin.

Wie bist du eigentlich auf deinen Nickname gekommen?


Lg Hermione 1991
18.02.2008 12:21 Hermione 1991 ist offline E-Mail an Hermione 1991 senden Beiträge von Hermione 1991 suchen Nehme Hermione 1991 in deine Freundesliste auf Füge Hermione 1991 in deine Kontaktliste ein
Nemesis Nemesis ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51473.png

Dabei seit: 16.02.2008
Alter: 30

Themenstarter Thema begonnen von Nemesis


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey ! Blumen

@ Hermione 1991: Also ich war bis jetzt nur einmal bei Starlight Express bei der neuen Vorstellung allerdings auch nicht ich würde Electra auch gerne mit den funkensprühenden Handschuhen sehen ! Ich würde aber auch gerne mal zu Phantom der Oper ! breites Grinsen
So und dann komme ich auch mal zu deine Frage:
Also jaa ich habe ein Buch gelesen, Blood Angel, da war ein Junge namens Ramsey und er hieß in einem Forum Nemesis ich fand diesen Namen faszinierend. Der Junge hat sich mit diesem Namen verbunden und sich eine´neue Identität geschaffen. Dieser Name spiegeld mich wieder finde ich Keine Ahnung !


Liebe Grüße Nem Umarmen

__________________

18.02.2008 13:01 Nemesis ist offline Beiträge von Nemesis suchen Nehme Nemesis in deine Freundesliste auf
Hermione Jane Granger Hermione Jane Granger ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-24759.jpg

Dabei seit: 26.11.2006
Herkunft: Flourish & Blotts



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hurra, noch ein Bis(s)-Fan...


__________________
Top Einmal Löwin, immer Löwin!!! Gold
18.02.2008 15:11 Hermione Jane Granger ist offline Beiträge von Hermione Jane Granger suchen Nehme Hermione Jane Granger in deine Freundesliste auf
Nemesis Nemesis ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51473.png

Dabei seit: 16.02.2008
Alter: 30

Themenstarter Thema begonnen von Nemesis


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey Winken !



Blumen Dankeschön Blumen !


Kuss Umarmen Liebe Grüße Eure Nem Umarmen Kuss

__________________

18.02.2008 15:22 Nemesis ist offline Beiträge von Nemesis suchen Nehme Nemesis in deine Freundesliste auf
Hermione 1991 Hermione 1991 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60843.jpg

Dabei seit: 14.12.2007
Alter: 33
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey!!!!!
Beim Phantom der Oper war ich schon 2mal, einmal in Hamburg (is aber schon lange her) und so vor einem Jahr oder so als das in Essen war. Natürlich hab ich auch die ganzen DVDs breites Grinsen
Ich dachte, dass dein Nickname vielleicht von star trek kommen könnte, weils da glaub ich ma son Film gab, der so hieß.

Lg Hermione 1991
18.02.2008 19:14 Hermione 1991 ist offline E-Mail an Hermione 1991 senden Beiträge von Hermione 1991 suchen Nehme Hermione 1991 in deine Freundesliste auf Füge Hermione 1991 in deine Kontaktliste ein
Miss Mead Miss Mead ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63933.jpg

Dabei seit: 11.12.2007
Alter: 45
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Herzlich Wilkommen! Winken

__________________
''
19.02.2008 02:06 Miss Mead ist offline Beiträge von Miss Mead suchen Nehme Miss Mead in deine Freundesliste auf
Nemesis Nemesis ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51473.png

Dabei seit: 16.02.2008
Alter: 30

Themenstarter Thema begonnen von Nemesis


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey ! Winken

@ Miss Mead : Danke auch für deinen Willkommensgruß ! Augenzwinkern

Liebe Grüße Eure Nemesis Umarmen

__________________

19.02.2008 17:46 Nemesis ist offline Beiträge von Nemesis suchen Nehme Nemesis in deine Freundesliste auf
Hermione 1991 Hermione 1991 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60843.jpg

Dabei seit: 14.12.2007
Alter: 33
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey,
hast du schon mal beim Musicalzitate raten mitgemacht im Musikforum?

Lg Hermione 1991
19.02.2008 18:09 Hermione 1991 ist offline E-Mail an Hermione 1991 senden Beiträge von Hermione 1991 suchen Nehme Hermione 1991 in deine Freundesliste auf Füge Hermione 1991 in deine Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » Hallo!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH