Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ein Buch... (Forum: Literatur)   01.02.2008 16:27 von >Rumtreiberin<   63.049 154   14.04.2017 11:23 von eurydike  
Welches Buch ist zäh ?? (Forum: Bücher allgemein)   19.02.2007 10:23 von Tormentor   20.982 37   24.03.2017 10:30 von Witchcraft  
3 Buchstaben Spiel (Forum: Koboldstein-Klub)   07.01.2012 15:38 von Lisa Lupin   172.590 2.988   29.01.2017 14:23 von Magic_1  
Fehlende Buchstelle Deutsche Ausgabe S. 386 / 369 (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   10.02.2007 12:30 von grabus   60.547 105   26.01.2017 22:02 von Lord_Slytherin  
3 Fragen (Slughorn -> Snape, Snapes Buch, Schüler in [...] (Forum: Hagrids Hütte)   02.12.2016 22:21 von Lehtis   14.246 6   08.12.2016 19:36 von Nise  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Bücher allgemein » Welches Buch lest ihr gerade?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Welches Buch lest ihr gerade??
Halbblutprinz 10 18.18%
Feuerkelch 9 16.36%
Stein der Weisen 9 16.36%
Orden des Phönix 8 14.55%
Kammer des Schreckens 8 14.55%
Heiligtümer des Todes 6 10.91%
Gefangene von Askaban 5 9.09%
Insgesamt: 55 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Welches Buch lest ihr gerade??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mudblood098
unregistriert


Fragezeichen Welches Buch lest ihr gerade?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

10.02.2008 17:16
Franzi Franzi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59727.png

Dabei seit: 21.08.2007
Alter: 31
Herkunft: Niedersachsen
Pottermore-Name: IceWild85



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich bin heute morgen mit dem dritten fertig geworden und fange dann bald mit dem vierten an Grinsen

liest du selbst auch gerade eins?

__________________

10.02.2008 17:22 Franzi ist offline E-Mail an Franzi senden Homepage von Franzi Beiträge von Franzi suchen Nehme Franzi in deine Freundesliste auf
Lost One Lost One ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-40658.png

Dabei seit: 16.01.2008
Alter: 36



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte alle hintereinander wieder mal durchlesen, also bin ich gerade beim ersten Buch, wo alle noch klein und unschuldig waren. Augenzwinkern

__________________
''
* Dank an Blubble für den tollen Ava*
10.02.2008 17:28 Lost One ist offline E-Mail an Lost One senden Beiträge von Lost One suchen Nehme Lost One in deine Freundesliste auf
Sam Chaucer Sam Chaucer ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46745.png

Dabei seit: 10.04.2007
Alter: 34
Herkunft: Chaucer Manor
Pottermore-Name: AsphodelusMist13603



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich lese gerade noch mal den Dritten, zum x-ten Mal. Grinsen Bin momentan noch ganz am Anfang. Ich lese übrigens auch alle noch mal der Reihe nach, also 1. und 2. hab ich schon. Augenzwinkern

__________________


Meine erste Fanfiction (spoilerfrei!):

''

Und mein

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sam Chaucer: 10.02.2008 17:29.

10.02.2008 17:28 Sam Chaucer ist offline E-Mail an Sam Chaucer senden Homepage von Sam Chaucer Beiträge von Sam Chaucer suchen Nehme Sam Chaucer in deine Freundesliste auf Füge Sam Chaucer in deine Kontaktliste ein
mudblood098
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


10.02.2008 17:46
GinevraMollyWeasley
Schüler

images/avatars/avatar-51744.png

Dabei seit: 28.12.2007
Alter: 32
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich lese gerade das fünfte, bin aber bald fertig und fange dann mit dem sechsten an! Grinsen

__________________

[/FONT]
10.02.2008 17:52 GinevraMollyWeasley ist offline E-Mail an GinevraMollyWeasley senden Homepage von GinevraMollyWeasley Beiträge von GinevraMollyWeasley suchen Nehme GinevraMollyWeasley in deine Freundesliste auf AIM-Name von GinevraMollyWeasley: -/- YIM-Name von GinevraMollyWeasley: -/- MSN Passport-Profil von GinevraMollyWeasley anzeigen Skype-Name von GinevraMollyWeasley: -/-
Franzi Franzi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59727.png

Dabei seit: 21.08.2007
Alter: 31
Herkunft: Niedersachsen
Pottermore-Name: IceWild85



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

alle durcheinander zu lesen, würde mich voll aus der bahn werfen Fröhlich da käme ich echt nich mit klar Zunge raus
ich wollte nämlich auch die reihe zum abschluss nochmal von anfang an durchlesen...

__________________

10.02.2008 17:59 Franzi ist offline E-Mail an Franzi senden Homepage von Franzi Beiträge von Franzi suchen Nehme Franzi in deine Freundesliste auf
mudblood098
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

10.02.2008 18:22
Hopü
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab gestern endlich zum dritten mal den zweiten Band durchgelesen und les demzufolge grad das dritte Buch zum dritten Mal xD
11.02.2008 13:24
Narya
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich lese auch alle noch mal der Reihe nach; habe gerade mit dem zweiten Band begonnen. Augenzwinkern
11.02.2008 13:50
KlausLudwig KlausLudwig ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-58988.jpg

Dabei seit: 06.01.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Lese grad den Vierten zum keine ahnung wievielten Mal....ich höre die ja meisten, dann aber auch immer in Reihenfolge von 1-entsprechend erschienenem Band...1-7 hab ich bisher einmal aufn englisch, deutsch und im hören geschafft breites Grinsen Lese grad alle nochmals auf Englisch, will heißen 1-3 grade durch und jetzt bei 4!

__________________

11.02.2008 15:32 KlausLudwig ist offline Beiträge von KlausLudwig suchen Nehme KlausLudwig in deine Freundesliste auf
Lost One Lost One ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-40658.png

Dabei seit: 16.01.2008
Alter: 36



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Tja bin jetzt beim zweiten angekommen und freu mich das ich Teile schon wieder vergessen hab!! da macht es doch viel mehr Spaß, schön das man sich auf sein Gedächtnis doch verlassen kann. Fröhlich

__________________
''
* Dank an Blubble für den tollen Ava*
11.02.2008 15:55 Lost One ist offline E-Mail an Lost One senden Beiträge von Lost One suchen Nehme Lost One in deine Freundesliste auf
MrsRonaldWeasley MrsRonaldWeasley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-39043.jpg

Dabei seit: 08.12.2007
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

les im moment Feuerkelch auf englisch..
zu weihnachten hab ich alle 7 bände auf englisch bekommen... zu der zeit hab ich mit dem ersten angefangen und bin jetzt also schon(?!) beim vierten!!! aba grade noch am anfang...
11.02.2008 16:25 MrsRonaldWeasley ist offline Beiträge von MrsRonaldWeasley suchen Nehme MrsRonaldWeasley in deine Freundesliste auf
°Luna°
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nachdem ich alle fertig hatte hab ich den 3. mindestens 3mal gelesen und auch sonst les ich einfach wild durcheinander. Wenn ich mich z:B: durch nen Beitragf hier an ne Stelle in irgendeinem Band erinnere, les ich da nochmal 50 Seiten, dann da. Aber es gibt ein Kapite(NaJa, eigntlich sind es 2 oder 3 Kapitel, die hintereinander kommen)l, die ich schon mind. 10mal gelsen hab, und immer wieder les. Das is im 7. Band ab da wo Harry in Snapes Gedanken geht, und dann bis ganz zum Schluss. Da ich das Buch nich selber hab, hab ich es mir jetzt sogar nochmal von der Bücherei augeliehen, weil ich das Zeug nochmal hören will.
Also les ich eigentlich pausenlos in irgendeinem Band, meistens den 3. oder den 7.
°Luna°
11.02.2008 19:27
squirrel squirrel ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-38282.jpg

Dabei seit: 22.11.2007
Alter: 33
Herkunft: Freiberg (Sachsen), und eigentlich auch immer noch Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich will demnächst den 1. Band auf Englisch anfangen (hab ich mir aus der Bibliothek geholt) und dann wahrscheinlich auch alle anderen durchlesen
(bis jetzt hab ich nur den 7. auf Englisch gelesen, weil ich nicht warten konnte).
Wie oft ich die Bücher auf Deutsch gelesen hab, weiß ich nicht, hab irgendwann aufgehört mitzuzählen... Keine Ahnung

__________________



11.02.2008 19:39 squirrel ist offline E-Mail an squirrel senden Beiträge von squirrel suchen Nehme squirrel in deine Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Bücher allgemein » Welches Buch lest ihr gerade??

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH