Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » hiiiiii an alle gleichgesinnten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen hiiiiii an alle gleichgesinnten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Elflein Elflein ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 02.02.2008
Alter: 30
Herkunft: schaut sich um...weiß nicht genau



großes Grinsen hiiiiii an alle gleichgesinnten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hi ich bin ein elflein, welches sich durch zufall hierher verirrt hat.
ich bin ein großer Harry potter fan (was für ne überraschung) und liebe die fanfictions auf harrypotter-xperts.de
ich bin der meinung das ich längst noch nicht alles über harry potter weiß und hoffe hier im forum mehr zu erfahren Augenzwinkern
02.02.2008 19:16 Elflein ist offline Beiträge von Elflein suchen Nehme Elflein in deine Freundesliste auf
severa2425 severa2425 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55165.jpg

Dabei seit: 12.08.2007
Alter: 37
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

haaalloooo^^
bin zwar keine elfe, aber gleichgesinnte was hp betrifft *gg*
wer sind denn deine lieblingscharas???

__________________

02.02.2008 19:39 severa2425 ist offline E-Mail an severa2425 senden Beiträge von severa2425 suchen Nehme severa2425 in deine Freundesliste auf
Elflein Elflein ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 02.02.2008
Alter: 30
Herkunft: schaut sich um...weiß nicht genau

Themenstarter Thema begonnen von Elflein


lieblingscharas Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich liebe snape weil er so geheimnisvoll ist und so und dumbledore ist auch geheimnissvoll nur nach dem 7. band finde ich er sit ein arschloch
02.02.2008 20:24 Elflein ist offline Beiträge von Elflein suchen Nehme Elflein in deine Freundesliste auf
Hermy Hermy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-40041.png

Dabei seit: 07.01.2008
Alter: 30
Herkunft: Bogel



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Ich gehöre auch zu den Gleichgesinnten.

Was ist dein Lieblingsfilm?
Welcher Harry Potter Band gefällt dir am besten?

LG Hermy Hermine

__________________

Meine FFs: Im Schatten der Schwester und Eine neue Familie
02.02.2008 21:02 Hermy ist offline E-Mail an Hermy senden Beiträge von Hermy suchen Nehme Hermy in deine Freundesliste auf Füge Hermy in deine Kontaktliste ein
severa2425 severa2425 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55165.jpg

Dabei seit: 12.08.2007
Alter: 37
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

na dann noch ein viiiel größeres herzlich willkommen^^, wahrlich gleichgesinnte breites Grinsen
wie bist du zu hp gekommen?
und außer harry potter? film, buch schauspieler...
*neugierig bin*

__________________

02.02.2008 21:58 severa2425 ist offline E-Mail an severa2425 senden Beiträge von severa2425 suchen Nehme severa2425 in deine Freundesliste auf
Elflein Elflein ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 02.02.2008
Alter: 30
Herkunft: schaut sich um...weiß nicht genau

Themenstarter Thema begonnen von Elflein


eure fragen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also mein Lieblings- Harry Potter - Film ist der 4. andere Filme Ändern sich ständig, aber echt super ist Klick.

Mein liebstes Harry Potter - Buch ist das 7. auf jeden Fall.
Sonst find ich super die Tintenwelt-Triologie und die Gilde der schwarzen Magier. Aber ich lese sehr viele Bücher meine Lieblingbeschäftigung.
Ich habe das erste Harry Potter Buch zu weihnachten bekommen und das hat sich dann halt entwickelt.

Mein Lieblingsschauspieler ist im Moment Orlando Bloom
02.02.2008 23:11 Elflein ist offline Beiträge von Elflein suchen Nehme Elflein in deine Freundesliste auf
Wolfa
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Bin froh das jemand das selbe über Dumbledor denkt wie ich, nach dem 7. Band.

Welches Wesen in HP magst du denn am liebsten?
02.02.2008 23:16
Elflein Elflein ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 02.02.2008
Alter: 30
Herkunft: schaut sich um...weiß nicht genau

Themenstarter Thema begonnen von Elflein


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde den Phönix so hammer er ist einfach ein faszinierendes Tier.
04.02.2008 18:03 Elflein ist offline Beiträge von Elflein suchen Nehme Elflein in deine Freundesliste auf
-fawkes- -fawkes- ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-35653.jpg

Dabei seit: 07.05.2007
Alter: 34
Herkunft: Vaihingen/Enz (BAWÜ)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Cool ach hier wurde das Wort Phönix in den Raum geworfen..
dann muss ich mich ja mal zu wort melden Zunge raus

Von mir auch ein Herzliches Willkommensgrüssle!!!

Wie ich gelesen habe, liest du gern FF
Was sind denn so deine Favoriten?

lg -fawkes- Friends

__________________
[FONT=comic sans ms]
04.02.2008 21:42 -fawkes- ist offline E-Mail an -fawkes- senden Beiträge von -fawkes- suchen Nehme -fawkes- in deine Freundesliste auf Füge -fawkes- in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -fawkes- anzeigen
Elflein Elflein ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 02.02.2008
Alter: 30
Herkunft: schaut sich um...weiß nicht genau

Themenstarter Thema begonnen von Elflein


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich lese eigentlich alle ff's, vor allem SS/HG Zunge raus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Elflein: 05.02.2008 20:47.

05.02.2008 20:47 Elflein ist offline Beiträge von Elflein suchen Nehme Elflein in deine Freundesliste auf
Miss Mead Miss Mead ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63933.jpg

Dabei seit: 11.12.2007
Alter: 45
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo, willkommen! Wünsch Dir viel spaß! Winken Winken Winken

__________________
''
05.02.2008 21:16 Miss Mead ist offline Beiträge von Miss Mead suchen Nehme Miss Mead in deine Freundesliste auf
-fawkes- -fawkes- ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-35653.jpg

Dabei seit: 07.05.2007
Alter: 34
Herkunft: Vaihingen/Enz (BAWÜ)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

breites Grinsen ich mag auch SS/HG FF
bin aber auch bei Slash Sachen dabei Cool

hmm was könnt man denn noch so fragen oder denken oder sagen oder raten oder oder oder.....
aso stimmt Grinsen
Hast du vll ne Lieblings FF oder so?

grüssle -fawkes-

__________________
[FONT=comic sans ms]
06.02.2008 16:37 -fawkes- ist offline E-Mail an -fawkes- senden Beiträge von -fawkes- suchen Nehme -fawkes- in deine Freundesliste auf Füge -fawkes- in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -fawkes- anzeigen
Elflein Elflein ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 02.02.2008
Alter: 30
Herkunft: schaut sich um...weiß nicht genau

Themenstarter Thema begonnen von Elflein


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also gegen slash hab ich auch nichts

also total fantastisch finde ich "Wenn der Mond die Sonne berührt" die ist so süß weiß nicht ob du sie kennst
06.02.2008 20:37 Elflein ist offline Beiträge von Elflein suchen Nehme Elflein in deine Freundesliste auf
Ronald Weasley 2
unregistriert


Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja...Herzlich Willkommen hier im Harry Potter Forum und
viel Spaß noch!!! Augenzwinkern Grinsen
07.02.2008 17:32
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » hiiiiii an alle gleichgesinnten

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH