Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
5 Dateianhänge enthalten Die Werwölfe von Düsterwald (Forum: Koboldstein-Klub)   16.08.2011 17:15 von Mirror_of_eriseD   2.004.889 45.588   23.06.2017 15:31 von LoonyRadieschen  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   21.722 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
Wer bin ich...aus Harry Potter (Forum: Koboldstein-Klub)   30.08.2009 15:03 von Justine   1.146.019 17.742   02.04.2017 14:19 von DoraThePan  
2 Dateianhänge enthalten Wer ist eure Lieblingsfußballmanschaft? (Forum: Sport)   03.06.2006 13:20 von Sirius B.   138.767 336   27.03.2017 19:15 von GinnyFan2  
Meinung zu der FSK 12 beim 4ten Teil (Forum: Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch)   21.11.2005 15:17 von Naddl   78.581 110   19.11.2016 02:52 von Nise  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Wer hätte eurer Meinung nach zusammenkommen sollen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer hätte eurer Meinung nach zusammenkommen sollen? 2 Bewertungen - Durchschnitt: 9,002 Bewertungen - Durchschnitt: 9,002 Bewertungen - Durchschnitt: 9,002 Bewertungen - Durchschnitt: 9,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anderwelt
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Die sind zwar verheiratet, aber JKR sagte auch, dass es die Ex von Fred ist ^.~

Ich wollte auch das Neville und Luna zusammen kommen =D
Okay, eigl. Harry und Luna, da dies aber eh unwahrscheinlich war, fände ich N. & L. auch richtig interessant ...
30.01.2008 20:01
.:Any:. .:Any:. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54978.jpg

Dabei seit: 14.07.2007
Alter: 30



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hmm.. wär echt super süß gewesen^^
Sonst bin ich eig. sehr zufrieden mit den Pairings=)

__________________


30.01.2008 20:02 .:Any:. ist offline E-Mail an .:Any:. senden Beiträge von .:Any:. suchen Nehme .:Any:. in deine Freundesliste auf Füge .:Any:. in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .:Any:. anzeigen
MrsRonaldWeasley MrsRonaldWeasley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-39043.jpg

Dabei seit: 08.12.2007
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

mit bin ich toooootaaaal zufrieden!!! ich meine es war zwar von anfang an klar, dass die beiden zusammen kommen, aba es passt jaauch wirklich gut!!!

... naja nich das beste pärchen, aba auch ganz okay!!

dann hätte ich gerne wie so viele von euch gehabt! ich finde die haben beide so was was total zusammen passt!!!

was ich ja gedacht habe, als ich den 7. band gelesen habe, is, dass was hatten und harry snapes sohn sei...nich ganz abwegig aba doch nicht wahr...(zum glück?! Keine Ahnung )
31.01.2008 15:58 MrsRonaldWeasley ist offline Beiträge von MrsRonaldWeasley suchen Nehme MrsRonaldWeasley in deine Freundesliste auf
nisichan
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hab was vergessen:
Neville und Luna wäre auch niedlich gewesen, ich hab auch noch beim Epilog gedacht, die sind bestimmt zusammen. Und dann stand da nix und ich musste per Internet erfahren, dass Luna so nen komischen Kerl geheiratet hat...

Naja, solange es R/HR gibt bin ich zufrieden...
31.01.2008 16:45
Wizardpupil Wizardpupil ist männlich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Gold-Award-Winner

images/avatars/avatar-37511.jpg

Dabei seit: 18.04.2004
Alter: 32
Herkunft: Wr.Neustadt (in Österreich)
Pottermore-Name: WormwoodEcho24723



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine Traum-Pairings werden immer



bleiben. Ich verstehe nicht, warum Rowling in Buch 5 das Sextett eingeführt hat, diesem passender Weise drei männliche und drei weibliche Mitglieder verliehen hat, im gleichen Band auch noch eine eindeutige Yin/Yang-Unterteilung für die sechs geliefert hat (Thestral-Seher (Harry, Neville, Luna): Yin; Nicht-Thestral-Seher (Ron, Hermione, Ginny): Yang), dann aber nicht diese Gelegenheit genutzt hat, um dementsprechende Pairings anzulegen. Ich dachte, das wäre alles Teil ihres großen klugen Planes gewesen - nach Buch 7 weiß ich, dass der Plan leider nicht einmal halb so klug war, wie ich geglaubt hatte, und das auf keinen Fall nur auf die Pairings bezogen.

Ansonsten bin ich ein großer Anhänger von geworden, dem ich - im Gegensatz zu meiner zweiten eher neueren Leidenschaft, - für Buch 7 auch tatsächlich noch Chancen eingeräumt habe.

Seit ganz, ganz kurzer Zeit bin ich auch mit dem -Ship einverstanden - nicht aber mit der Art, wie Rowling ihn in ihren Büchern gezeigt hat. Verärgert Ginnys Charakter war während Buch 5 ein perfekter Slytherin-Charakter, wenn sie den weiter durchgeführt hätte, wäre Harry/Ginny nachvollziehbar, wenn nicht sogar hervorragend geworden.

Was ich gar nicht leiden kann: Ron/Hermione. Ich verabscheue dieses meiner Meinung nach absolut nicht gelungene, dumm und unsinnig angelegte Paar.

Sehr spannend hätte ich es auch gefunden, wenn Harry, Ron und Hermine sich Partner außerhalb ihres richtig engen Freundeskreises gesucht hätten - also auch keine internen Trio-Beziehungen.
Harry/Susan, Ron/Wer-auch-immer (Cho vielleicht? Parvati?), Hermine/Krum wäre etwa äußerst interessant gewesen.

Ein Canon-Pairing, mit dem ich auch teilweise zufrieden bin, ist Luna/Rolf, auch wenn davon im Buch gar nichts steht. Mir gefällt das Paar aus dem einzigen Grund, dass Luna meiner Meinung nach nun einen großartigen Namen trägt: Luna Scamander. Erst war ich ja geschockt, weil ich "Luna Lovegood" zu einzigartig fand, um einen neuen Namen anzunehmen (höchstens Weasley oder Potter breites Grinsen Als halber Hingadingaderfen-Fan (Hingadingaderfen ist der Luna/Niemand-Ship) wäre mir die ewige Lovegood aber irgendwie doch lieber gewesen), aber mit der Zeit habe ich mich nicht nur an Scamander gewöhnt, sondern den Klang von Lunas neuem Namen zu lieben gelernt. Fröhlich

Außerdem finde ich mittlerweile umwerfend. Die beiden sind in Buch 7 zu kleinen Lieblingscharakteren von mir herangewachsen. Shell Cottage hat es mir richtig angetan.

Ansonsten hätte ich gerne umgesetzt gesehen. Gerade Hagrid hat doch Liebe verdient ...

__________________

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Wizardpupil: 01.02.2008 09:00.

31.01.2008 20:13 Wizardpupil ist offline E-Mail an Wizardpupil senden Homepage von Wizardpupil Beiträge von Wizardpupil suchen Nehme Wizardpupil in deine Freundesliste auf
~*Hermine95*~ ~*Hermine95*~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51336.png

Dabei seit: 07.11.2007
Alter: 29
Herkunft: [#Wolkental...*]



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also erstmal die die auch zusammen gekommen sind:



So und nun die die ich mir gewünscht hätte:



Die die mir "egal" sind:


__________________

31.01.2008 21:05 ~*Hermine95*~ ist offline E-Mail an ~*Hermine95*~ senden Homepage von ~*Hermine95*~ Beiträge von ~*Hermine95*~ suchen Nehme ~*Hermine95*~ in deine Freundesliste auf Füge ~*Hermine95*~ in deine Kontaktliste ein
Lost One Lost One ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-40658.png

Dabei seit: 16.01.2008
Alter: 36



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Tja da ich Ron/Hermione für das einzig wahre Paar halte, dürfte ich überraschenderweiße auch sehr zufrieden sein. Augenzwinkern


Die beiden zusammen sind einfach ganz großes Kino und einfach klasse. Wenn die sich über die Banalitäten des Lebens streiten oder es einfach nicht auf die Kette kriegen sich ihre Gefühle einzugestehen ist das schon Unterhaltung pur und manchmal auch schon wieder tragisch.

__________________
''
* Dank an Blubble für den tollen Ava*
31.01.2008 23:35 Lost One ist offline E-Mail an Lost One senden Beiträge von Lost One suchen Nehme Lost One in deine Freundesliste auf
Draco's Dream Draco's Dream ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50626.jpg

Dabei seit: 19.11.2006
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wäre doch total süß gewesen, aber nein... Unglücklich
Und natürlich ! Da wär mal n bisschen action reingekommen... Fröhlich

lg Malfoy 's Traum

__________________

01.02.2008 11:35 Draco's Dream ist offline E-Mail an Draco's Dream senden Beiträge von Draco's Dream suchen Nehme Draco's Dream in deine Freundesliste auf
Der Muggel
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also Neville und Luna wären echt nicht schlecht gewesen breites Grinsen breites Grinsen
01.02.2008 12:28
mudbloodprincess mudbloodprincess ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-40195.jpg

Dabei seit: 06.01.2008
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hach ...

erstmal *traurigsei*
von mir aus auch jemand anderen für Snape, ich find ihn auch mit Hermine oder Ginny toll...

hätte ich außerdem mit verkuppelt, wär doch klasse gewesen, wenn die am Ende ein Paar gewesen wären, oder? Na gut ziemlich unrealistisch, aber gerade deswegen ...

Sehr sehr süß ist natürlich aber das ist ja so gekommen.

Gewünscht hätt ich mir noch, dass jemand findet. Wie wärs mit ? Oder natürlich .

__________________





02.02.2008 21:17 mudbloodprincess ist offline E-Mail an mudbloodprincess senden Beiträge von mudbloodprincess suchen Nehme mudbloodprincess in deine Freundesliste auf
harriet harriet ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51522.jpg

Dabei seit: 26.10.2007
Alter: 28
Herkunft: Traumland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also, ich bin mit jo's paaren echt zufrieden, hätte mir nur noch luna/neville gewünscht und McGonnagell/dumbeldore aber das geht ja leider nicht...Traurig

__________________
''

Umarmen
02.02.2008 21:42 harriet ist offline E-Mail an harriet senden Beiträge von harriet suchen Nehme harriet in deine Freundesliste auf
severa2425 severa2425 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55165.jpg

Dabei seit: 12.08.2007
Alter: 36
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich hätt immer gedacht, dass zusammenkommen...
im 5. film is es auch ein bissl so dargestellt als ob zw. den beiden irgendwann mal was passieren wird...

und dann hätt ich mir (hätte er überlebt Weinen ) irgendwen für sev gewünscht, damit er mal wieder glücklich wird...

__________________

02.02.2008 22:01 severa2425 ist offline E-Mail an severa2425 senden Beiträge von severa2425 suchen Nehme severa2425 in deine Freundesliste auf
Skydreamer Skydreamer ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-45593.png

Dabei seit: 14.08.2007
Alter: 34
Herkunft: Gryffindor, Godric's Hollow



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte immer Harry und Hermine und Neville und Luna!

__________________

04.02.2008 10:51 Skydreamer ist offline E-Mail an Skydreamer senden Beiträge von Skydreamer suchen Nehme Skydreamer in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Skydreamer anzeigen
Black Wanted
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Im Großen und Ganzen ist es mir rückblickend eigentlich egal (bzw. bin ich kein fanatischer Shipper, weil für die große Rahmenhandlung die Paarzusammenstellung eher trivial erscheint) und im Endeffekt passen eigentlich alle Paare, wie sie während/am Ende des 7.Bandes sind. Das einzige was mich an Harry/Ginny und Ron/Hermine stört, ist die Vorhersehbarkeit und ich bin generell nicht ein Fan der "sie waren schon immer füreinander bestimmt"-Nummer. ^^

Nicht unbedingt gewollt, aber interessant hätte ich gefunden:

- aber letzten Endes ist es wohl an ihrem Mann, ihrem "Faible" für Voldemort und seinem für Lily gescheitert... ^^

- Obwohl das wohl das langweiligste Paar überhaupt geworden wäre

- Und hier denke ich an die temperamentvolle Ginny von Band 5, 6 und 7 und nicht, das, was im Film aus ihr gemacht wurde...

- Ich fand, dass man immer andeutungsweise gesehen hat, dass zumindest sie etwas für ihn übrig hatte... ^^

- Angedeutete Momente dafür gab's im Buch genug, aber vermutlich wäre Luna nicht die "richtige Entschädigung" für Ron...

- Rückblickend betrachtet und J.K.'s Zusatzinfo Richtung homosexuell außen vor gelassen war das für mich eigentlich fast schon eine Selbstverständlichkeit. Sowas wie Molly und Arthur - man hat sie nie wirklich so richtig als Paar erlebt, aber sie trotzdem als solches akzeptiert und wahrgenommen. (Mal abgesehen von diesem peinlichen Moment an der Tür in Band 5 als Harry im Fuchsbau angekommen war, glaube ich)

Und Sirius und Lupin mit unbekannten Charakteren. Obwohl es irgendwie auch passend gewesen wäre, wenn Lupin zum Beispiel insgeheim eine kleine Schwäche für Lily gehabt hätte und sie - als loyaler, uneigennütziger und guter Freund James - natürlich für James unterdrückt hätte.

Außerdem hätte ich, auch wenn ich selber nicht unbedingt darauf gekommen wäre, diese Zusammenstellung auch gar nicht mal so schlecht gefunden:


Aber wie gesagt, letztendlich ist es okay so wie es gekommen ist. Nur die 19 Jahre später mit den Bilderbuchfamilien verzeihe ich J.K. Rowling nicht! Ätsch Augenzwinkern
10.02.2008 15:25
Lost One Lost One ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-40658.png

Dabei seit: 16.01.2008
Alter: 36



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja an ein Paar


hatte ich auch immer gedacht und ich denke das wäre auch was geworden, wenn es Frau Rowling nicht plötzlich in den Sinn gekommen wäre bekannt zu geben das Dumbledore homosexuell ist.


Natürlich ein interessanter Fall, wobei beide ebenfalls in meinen Augen nicht viel gemeinsam haben außer das beide von ihrem Umfeld als merkwürdig war genohmen werden.



ist für mich einer der der Charaktere die nie für eine Beziehung in Frage kämmen, ich glaube nicht das er jemals heiraten wollte. Die Sache mit Lily ist ja auch tragisch ausgegangen, worüber ich aber nichtmal unglücklich bin.

__________________
''
* Dank an Blubble für den tollen Ava*
10.02.2008 15:49 Lost One ist offline E-Mail an Lost One senden Beiträge von Lost One suchen Nehme Lost One in deine Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Wer hätte eurer Meinung nach zusammenkommen sollen?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH