Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
62 Dateianhänge enthalten Jason Isaacs (Forum: Schauspieler)   08.11.2003 18:35 von SlayerofSlytherin   180.514 2.073   11.10.2013 15:20 von Lienne Lilith  
[User Fanart] **UPDATE 28.10.2009** - Gary -"Miau"- Nein nicht der! [...] (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   31.05.2009 20:50 von Deathdrinker   17.702 32   06.11.2009 23:17 von Lullaby  
Green Zone // mit Matt Damon und Jason Isaacs (Forum: Kino & TV)   24.02.2008 17:46 von Thorti   2.054 2   04.03.2008 16:54 von Minister  
Freddy vs Jason (Forum: Kino & TV)   11.11.2003 07:26 von Draco_Malfoy_X   10.602 83   13.11.2006 19:41 von Vittoria Vetra  
Jason James Richter (Forum: Kino & TV)   13.05.2004 17:14 von Feuerblitz   3.841 5   14.05.2004 16:00 von Liza  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Jason Mraz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Jason Mraz 3 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hallie Potter Hallie Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60318.png

Dabei seit: 07.08.2005
Alter: 30
Herkunft: Wien
Pottermore-Name: WalnutFirebolt55



Jason Mraz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi^^

Ich bin ein riesiger Fan von , einem amerkanischen Singer/Songwriter.




(mehr leider nicht ...)










Waiting for my Rocket to come (2002)
Tonight, not again: Live at Eagles Ballroom (2004)
Mr. A-Z (2005)
Selections for Friends (2006) (--> Live CD, mit den besten Liveauftritten)


---> Offzielle Seite

---> MySpace Seite (von ihm selbst verwaltet^^)

---> Seine brandneue Site, wo er noch persönlichere Bilder und Texte reinstellt. Und zwar xDD

wer noch fragen hat, mir einfach eine mail schicken^^

nur blöderweise kenn ich niemand, der den kennt/mag^^" Keine Ahnung

meine frage:


__________________

Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von Hallie Potter: 29.06.2008 17:20.

04.08.2006 15:05 Hallie Potter ist offline E-Mail an Hallie Potter senden Homepage von Hallie Potter Beiträge von Hallie Potter suchen Nehme Hallie Potter in deine Freundesliste auf
Lorelai
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey Hallie!

Is zwar jetzt schon ein bissl her, dass du den tread aufgemacht hast...werd aber trotzdem was zu schreiben breites Grinsen ! Hoffe einfach das du noch ab und zu hier vorbeischaust Augenzwinkern !

Find Jason Mraz super...seine Musik is einfach zum dahinschmelzen...wundert mich ja, dass den hier anscheinend nich soviele kennen Keine Ahnung ! Er erinnert mich auch ein wenig an Damien Rice...besser gesagt die Musik der beiden is doch ähnlich...kennste den auch?

Lg Lorelai Umarmen
11.03.2007 21:28
pulcino pulcino ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51875.png

Dabei seit: 09.08.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich muss zugeben, dass ich ihn bis vor einiger Zeit noch nicht kannte. Wer hat mich nur darauf gebracht, mal ein paar Lieder von ihm anzuhören? Fröhlich *zu Hallie schiel* Seine Lieder sind nicht schlecht, obwohl ich trotzdem kein Fan von ihm bin. Doch ich muss immer wieder sagen, dass es tolle Fotos von ihm gibt, auch wenn das nichts mit seiner Musik zu tun hat...
11.03.2007 21:37 pulcino ist offline E-Mail an pulcino senden Beiträge von pulcino suchen Nehme pulcino in deine Freundesliste auf
Hallie Potter Hallie Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60318.png

Dabei seit: 07.08.2005
Alter: 30
Herkunft: Wien
Pottermore-Name: WalnutFirebolt55

Themenstarter Thema begonnen von Hallie Potter


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



jaa, jetzt hab ich mir gedacht schau ich mal wieder her und mach ein update^^



nee, den kenn ich nicht ... aber den guck ich mir mal an^^ Umarmen

@pulcino: jaa ... ich hab dich schon meiner gehirnwäsche unterzogen ... MUHAHAHA!!!
xDD Lachen Vogel zeigen



EDIT:

nach ewigen zeiten editiere ich hier mal^^
aalso, jason macht ab märz ne tou durch australien und asien^^
und das neue album kommt bald^^
so nebenbei^^

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hallie Potter: 22.01.2008 22:14.

26.07.2007 18:18 Hallie Potter ist offline E-Mail an Hallie Potter senden Homepage von Hallie Potter Beiträge von Hallie Potter suchen Nehme Hallie Potter in deine Freundesliste auf
*Sarah*
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey,
Ich kenne Jason Mraz auch.
Okay was heißt kennen, ich habe nur 3 Lieder von ihm,
aber die, die ich habe, gefallen mir sehr gut breites Grinsen
Ach ja und Damien Rice ist bei Last.fm bei Jasons ähnlichen Künstlern.
Wolle ich nur mal sagen auch wenn das nicht unbedint immer was zu heißen hat ^^
Lg, *Sarah*
23.01.2008 11:43
fifilein fifilein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62714.png

Dabei seit: 27.06.2004
Alter: 36
Herkunft: living my dream in Southsea, England



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

so, jetzt kenn ich den auch Augenzwinkern hab ihn vorher net gekannt. hört sich schön an, die musik Grinsen gefällt mir.... mom, doch ich kenn was *nebenbei grad bei last.fm reinhör* remedy kenn ich Grinsen

ich find jetzt gar net dass er und damien rice sich ähneln... seine musik ist viel flotter als wie die von damien rice Grinsen damien rice ist ja mein gott Grinsen (oder besser gesagt einer meiner götter Augenzwinkern )

lol, diesen kommi hab ich grad auf seiner myspace seite gefunden XD

Talking about music is like Dancing about Architecture.

wer sagt denn, dass man architektur nicht auch tanzen kann Augenzwinkern architektur ist auch ne kunstrichtung XD nein, nur ein scherz (also das mit der kunstrichtung net Augenzwinkern ), hat er schon recht Augenzwinkern wüsst net wie ich meine architektur tanzen könnte ... und ich hör auf, bevor ich zu philosophisch werde wegen meiner studienrichtung...





ohja, last.fm XD ist manchmal schon ein wenig göttlich XD ich sag nur immer wieder dass bright eyes als "EMO" getaggt sind XD ohja, wirklich emotional hardcorepunk, was der liebe her conor da fabriziert XD

__________________

23.01.2008 12:51 fifilein ist offline E-Mail an fifilein senden Beiträge von fifilein suchen Nehme fifilein in deine Freundesliste auf
*Sarah*
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja die Leute bei Last.fm taggen einfach alles als "Emo".
Egal ob Death cab for cutie, Modest Mouse oder eben Bright Eyes.
Schon strange Fröhlich
Ich finde die Ähnlichkeit zwischen Jason und Damien jetzt auch nicht so gravierend, aber das bei Last.fm ist mir nur so eingefallen als ich das hier gelesen habe.
23.01.2008 16:36
Hallie Potter Hallie Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60318.png

Dabei seit: 07.08.2005
Alter: 30
Herkunft: Wien
Pottermore-Name: WalnutFirebolt55

Themenstarter Thema begonnen von Hallie Potter


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ja, ich hab mir damien auch mal angehört ...
also, ähnlichkeitsmäßig hab ich nix mitgekriegt^^"

__________________

29.01.2008 22:43 Hallie Potter ist offline E-Mail an Hallie Potter senden Homepage von Hallie Potter Beiträge von Hallie Potter suchen Nehme Hallie Potter in deine Freundesliste auf
fifilein fifilein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62714.png

Dabei seit: 27.06.2004
Alter: 36
Herkunft: living my dream in Southsea, England



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



last.fm ist sowieso die witzigste angelegenheit XD und emo ist glaub ich grad der lieblingstag von allen XD warum auch immer... dabei find ich ja, dass man gerade emo wahnsinnig gut erkennt und so... und trotzdem gibts da immer so missverständnisse XD (oder es sind diese mode-emos, (ich hab nichts gegen echte emos,... nur die mode-emos) und weil sie ja diese woche emo sind, müssen sie auch alles emo taggen XD ach, keine ahnung XD ) aber modest mouse und death cab for cutie ist shcon seeehr emo XD ich höre den punk richtig rausspringen XD



damien ist viel... lyrischer... weiß net... jedenfalls langsamere musik und so Grinsen ich liebe seine musik. waaaahnsinnig gut zum lernen Augenzwinkern das läuft so dezent im hintergrund, lenkt net ab, aber unterhält trotzdem Grinsen da sind bauwerksabdichtungen ja gleich viiiel spannender Augenzwinkern

__________________

29.01.2008 23:51 fifilein ist offline E-Mail an fifilein senden Beiträge von fifilein suchen Nehme fifilein in deine Freundesliste auf
Hallie Potter Hallie Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60318.png

Dabei seit: 07.08.2005
Alter: 30
Herkunft: Wien
Pottermore-Name: WalnutFirebolt55

Themenstarter Thema begonnen von Hallie Potter


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

leute, sry, ich hab den thread für jason aufgemacht, nicht für damien^^

also, jasons 'I'm Yours' is jz als single bei itunes draußen^^
und am 20 Mai kommt sein neues Album 'We Sing. We Dance. We Steal things.
breites Grinsen

__________________

18.02.2008 18:08 Hallie Potter ist offline E-Mail an Hallie Potter senden Homepage von Hallie Potter Beiträge von Hallie Potter suchen Nehme Hallie Potter in deine Freundesliste auf
*Sarah*
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hach, "I'm Yours" finde ich soooooo toll.
In letzter Zeit höre ich das Lied ständig.
Das Lied erzeugt bei mir immer so ein Sommerfeeling,
hört sich jetzt zwar doof an aber egal breites Grinsen
21.02.2008 14:48
Hallie Potter Hallie Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60318.png

Dabei seit: 07.08.2005
Alter: 30
Herkunft: Wien
Pottermore-Name: WalnutFirebolt55

Themenstarter Thema begonnen von Hallie Potter


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

huu ... du bist cool^^
xDD
sry, ich liebe es, wenn ich leute seh, die mraz musik hören^^

hier das video zu I'm Yours^^



__________________

27.03.2008 12:01 Hallie Potter ist offline E-Mail an Hallie Potter senden Homepage von Hallie Potter Beiträge von Hallie Potter suchen Nehme Hallie Potter in deine Freundesliste auf
Loony*Moony
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Winken

Weiss gar nicht wie anfangen xD

Vor langer Zeit hab ich hier in diesem Forum mal was von einem Jason Mraz vernommen (von wem wohl ^^ ), hab mir aber nie was angehört.
Dann vor ca. 3 Wochen oder so, hab ic h mir in der Gitarrenstunde ein neues Lied gewünscht, mein Gitarrenlehrer meinte darauf hin er müsse mal schauen ob er in dieser Woche noch Zeit habe es zu suchen, da er bereits ein Lied von einem Jason irgendetwas namens I'm yours für jemanden sucht...
Bei mir hats gleich geklingelt, dass das von Jason Mraz sein muss. Kaum als ich zu Hause war bin ich an den PC und hab angefangen I'm yours zu suchen & hören breites Grinsen

Da war es um mich geschehen... Traum
Natürlich hab ich mir grad noch ein paar weitere Lieder angehört, seither ist kein Mraz-freier Tag gewesen Zunge raus

Jetzt habe ich selbst die Ehre I'm yours zu spielen und habe die neue VErsion und eine Unplugged Version auf meinem iPod Grinsen
Einschlafen mit Jason... Aufstehen mit Jason... Lauthals singend in die Schule fahren xD

Seine Lieder (natürlich kenne ich erst ein Bruchstück davon) sind einfach
... Traum
Seine Stimme ist einfach wunderschön!

Lustig war noch, dass ich ein paar Tage später im i-net die schweizer Hitparade angeschaut hab und wer war wohl aus Neueinsteiger auf Platz 8?!!?
Eine Woche später war Jason mit I'm yours schon auf Platz 6, im Moment ist er auf der 7.
Soviel zu Jason in der Schweiz!
Bei unserem Lokalradio ist er jetzt als Tipp in der Radioeigenen Hitparade!

Live soll er ja noch besser als im Studio sein -- war er schonmal in der Schweiz?

Hab mittlerweile natürlich auch schon das Internet nach Jason abgesucht und hab bei verymraz.de auch schon rumgeschaut!

Welche Lieder mögt ihr denn am liebsten?

So, jetzt weiss ich grad nicht mehr was ich schreiben soll, auf jeden Fall ist Jason empfehlenswert Top

Ganz liebe Grüsse an die kleine aber feine Jason Fangemeinde Umarmen
07.06.2008 15:02
Ilione
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, Jason Mraz finde ich auch großartig!
Gehört habe ich von ihm schon vor fast zwei Jahren vielleicht, als ich gelesen habe, dass er mit James Blunt in den USA touren würde... Richtig entdeckt habe ich ihn dann wieder vor circa einem halben Jahr, als mir sein Album "Waiting for my rocket to come" in die Hände fiel und mir die Songs auf Anhieb gefielen. Grinsen
Mittlerweile habe ich mir auch "Mr. A-Z" zugelegt, finde aber "Waiting for my rocket to come" besser. Ausgenommen von "Plane", welches ich absolut LIEBE! Das Lied ist so wunder, wunderschön...
Außerdem freu' ich mich natürlich schon auf "We sing, we dance, we steal things", da ich "I'm yours" total genial finde! Tolle Musik, toller Text und vor allem super zum Autofahren. Cool
An Lieblingssongs fallen mir ohne viel zu überlegen vor allem die ein: "The Remedy (I won't worry)", "Curbside Prophet", "The boy's gone" und "Plane" ein.
Ich habe mir auch überlegt, ob ich auf sein Konzert in München gehen soll, aber ich bin mir immer noch nicht sicher... Leider ist München ja auch nicht gerade der nächste Weg für mich... Mal sehen...
10.06.2008 17:10
Ailinex
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mh, ja, ich mag Jason. Und Damien btw auch. Ganz unheimlich doll sogar. Ähm, ja^^. Also ich weiß nicht mehr ganz genau, wie ich auf ihn getroffen bin, aber von so nem dreiviertel Jahr oder so, hab ich irgendwo im Internet was über einen gewissen "Jason Miraz" (Ja, Miraz wurde er fälschlicherweise genannt) gelesen und das ganze hat mich dann so überzeugt, dass ich ihn gleich googlen musste. Joa, und dann hab ich mir glecih alle verfügbaren Alben runtergeladen und auch schön auf sein neustes Album "We Sing, We Dance, We Steal Songs" hingefiebert. Ja, also Jason gehört wirklich zu meinen absoluten Lieblingen, das will wirklich was heißen. Er darf sich neben dem glorreichen Damien Rice (Der gehört übrigens MIR, MIR, MIR!) und dem fantastischen Jamie Cullum einordenen.
Super find ich übrigens auch das gemeinsame Lied von jason und James Morrison. Den mag ich nämlich auch supergerne.
17.06.2008 16:19
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Jason Mraz

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH