Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   162.087 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
[User-Fanfiction] Sam Chaucers Fanfictions - NEU: H/G/F-OS! Dazu "Forwar [...] (Forum: User-Fanfictions)   20.09.2007 00:15 von Sam Chaucer   35.265 64   02.05.2017 20:10 von Sam Chaucer  
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   79.934 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
[User-Fanfiction] alexmasons FFs - Drama meets Erotik (Forum: User-Fanfictions)   09.11.2014 16:51 von alexmason   4.822 0   30.03.2017 11:59 von alexmason  
2 Dateianhänge enthalten Wer ist eure Lieblingsfußballmanschaft? (Forum: Sport)   03.06.2006 13:20 von Sirius B.   139.234 336   27.03.2017 19:15 von GinnyFan2  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] Jos SB/GW ffs: "A lot like love..." CHAP 14 IST ON :-) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Jos SB/GW ffs: "A lot like love..." CHAP 14 IST ON :-)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
The Jo The Jo ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-39578.jpg

Dabei seit: 14.04.2007



Augenzwinkern Jos SB/GW ffs: "A lot like love..." CHAP 14 IST ON :-) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Süßen...
mein Praxissemester gestaltet sich momentan arg langweilig, also habe ich in den letzten Tagen mal ein bisschen getippt, und siehe da, es ist ein One Shot herausgesprungen. Kaffee
Es handelt sich dabei, wie bei allen meinen ffs um ein Ginny/Sirius Pairing handeln - wem das also nicht gefällt... , eigentlich ist es doch ganz einfach... Grinsen

Er heisst , und ist ein melancholischer und irgendwie auch ziemlich trauriger Moment in Ginnys Leben... Sie erinnert sich an Sirius.



Und ja, lange wurde darauf gewartet und mit vor Stolz geschwellter Brust kann ich sagen, DASS DER PROLOG ZU
SEIT EBEN ONLINE IST!!
Hier ist der - und viel Spass!!!

Und hier habe ich mal meine alten stories verlinkt:

Als erstes , ist völlig AU und erklärt nicht ausführlich wie Voldi besiegt wurde oder wie und warum genau Sirius wieder lebt... Sie ist in der 3. Person geschrieben, geht aber vor allem auf Ginnys Sichtweise ein. War meine erste Arbeit, aber dennoch ganz gut gelungen Grinsen (denke ich Nachdenken ...) Es geht darum, wie sich zwischen Ginny und Sirius... etwas entwickelt, das beide nicht so erwartet hätten Augenzwinkern .




In gibt es Beziehung zwischen Ginny und Sirius. Es geht darum, dass Ginny in dem Sommer am Grimmauld Platz auf etwas stößt, dass sie so nicht erwartet hätte Verwirrt ...



Also, viel Spaß damit wenn ihr mal Lust auf ein eher ungewöhnliches Pairing habt - aber ich schwöre es, die beiden funktionieren echt gut zusammen!!

Fragen, Kritik, Anregungen...Blah ?? !!
Kussi!! Kuss

__________________


Dieser Beitrag wurde 19 mal editiert, zum letzten Mal von The Jo: 21.04.2008 23:35.

23.10.2007 23:43 The Jo ist offline E-Mail an The Jo senden Beiträge von The Jo suchen Nehme The Jo in deine Freundesliste auf
Sam Chaucer Sam Chaucer ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46745.png

Dabei seit: 10.04.2007
Alter: 34
Herkunft: Chaucer Manor
Pottermore-Name: AsphodelusMist13603



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi Jo! Hab gerade gesehen, dass du jetzt auch einen FF-Therad hast, und wollte dir mal was reinschreiben! Umarmen
Also, ich kann nur hoffen, dass dein Semester nicht sehr viel actionreicher wird, denn es kommen sehr schöne Sachen raus, wenn du Langeweile hast... Fröhlich
"So not over you" und "Ein Dachboden voller Geheimnisse" fand ich toll. Weißt du noch, über EDvG haben wir uns damals kennen gelernt... Ach ja... Scheinheilig
Du weißt es ja schon, aber hier nochmal für alle: Ich mag, was du aus den Charakteren gemacht hast. Eine Weiterentwicklung, aber trotzdem noch IC. Und dein Schreibstil ist sehr... hmmm, wie drückt man das am besten aus... Nachdenken greifbar, kann man vielleicht sagen... Das Lesen macht einfach Spaß, und es fällt leicht, sich in die Situationen reinzuversetzen.
"So not over you" beta zu lesen hat übrigens eine Menge Spaß gemacht! Kuss
Zu deinen neuen Projekten kann ich noch nicht viel sagen, aber die werde ich mir auch noch durchlesen! Grinsen
Ich hab allerdings mal kurz drauf geguckt, und an "A lot like love" solltest du vielleicht eine Spoilerwarnung machen... Sind jetzt zwar nur noch ein paar Tage, aber bei einem so argen Spoiler wär's schon besser...
Also dann, freu mich schon auf alles, was von dir noch so kommt! Augenzwinkern

__________________


Meine erste Fanfiction (spoilerfrei!):

''

Und mein

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sam Chaucer: 29.10.2007 21:55.

29.10.2007 21:54 Sam Chaucer ist offline E-Mail an Sam Chaucer senden Homepage von Sam Chaucer Beiträge von Sam Chaucer suchen Nehme Sam Chaucer in deine Freundesliste auf Füge Sam Chaucer in deine Kontaktliste ein
The Jo The Jo ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-39578.jpg

Dabei seit: 14.04.2007

Themenstarter Thema begonnen von The Jo


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

... hach ja, "Ein Dachboden..."... lang, laaaaaaaang ist's her...
Danke übrigens auch auf diesem Weg noch mal wegen der Sache mit dem Spoiler. Ist, ähm, mir irgendwie gar nicht aufgefallen.
Na ja, habe nicht nur Probleme mit einem Zeitmanagement, sondern auch mit meiner Wahrnehmung Verwirrt . Was soll man machen... *dramatisches Seufzen*
Ein greifbarer Scheibstil?? Find' ich gut, vielen Dank Grinsen .
Ja, irgendwie... also, ich will die Charaktere schon irgendwie so lassen, wie in den Büchern - aber ich denke mir auch immer, die werden etwas älter und weiser (...na ja, nicht alle breites Grinsen ) und auch die gewonnene Erfahrung muss sich ja irgendwie ausdrücken, right...???
Also... hach, irgendwie kriege ich immer gerne Post von dir, du bist immer so nett!!! Danach renne ich immer den ganzen nächsten (...ist das jetzt eine Aufzählung oder nicht...*große Verwirrung* Lachen ) Tag mit vor Stolz geschwellter Brust herum... Umarmen
Kussi!!

Das 3., extrem heisse (oh jaaaaaaaaaaa!!), Kapitel ist online, und könnte bitte jemand die tolle Alliteration des schon Titels würdigen Star ??)

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von The Jo: 06.11.2007 11:25.

30.10.2007 22:26 The Jo ist offline E-Mail an The Jo senden Beiträge von The Jo suchen Nehme The Jo in deine Freundesliste auf
Dr. S Dr. S ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57326.gif

Dabei seit: 03.07.2007
Herkunft: Hannover
Pottermore-Name: QuillSword165



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würdige mal kurz deine tollen Alliterationen! breites Grinsen Respekt
Warum krieg ich nie so tolle hin? Weinen
Wie viele Kapitel wird's denn noch so geben? Weißt du das schon? Soll doch lang werden! Grinsen Aber wenn du fünfzig Kapitel a 20 Seiten machst dann... Geschockt Deine Ginny ist eine Bi*** Augenzwinkern Mag ich... Ist sie ja auch irgendwie... Dein Sirius hat nichts anderes als Frauen im Kopf, was? Go, Siri, go! Vogel zeigen
'So not over you' heb ich mir noch auf! Scheinheilig Sonst werd ich nachher auch wieder so eifersüchtig... Verwirrt Muss ich jetzt schon immer so zusammen reißen! Fröhlich
Ein Dachboden voller Geheimnisse hab ich auch gelesen! Ich mag Sirius/Remus! Nicht hauen... Fröhlich Verwirrt

Na ja, schreib schnell weiter! Keks?

GGLG Dr. S

__________________

06.11.2007 13:55 Dr. S ist offline E-Mail an Dr. S senden Beiträge von Dr. S suchen Nehme Dr. S in deine Freundesliste auf
The Jo The Jo ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-39578.jpg

Dabei seit: 14.04.2007

Themenstarter Thema begonnen von The Jo


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wooow, !! Sehr freundlich von Ihnen, Frau Doktor Kuss . Aber ich bin auch momentan mit kaum etwas anderem beschaeftigt als mit guten Titeln... Fuer das dritte Kapitel hatte ich eigentlich "Rumfrueche und Rammeln" vorgesehen - aber das erschien mir dann doch ein wenig unangebracht von wegen nicht jugendfrei und so... naja. Als unoffizieller Titel ist es trotzdem ganz nett!!
Ob sie lang wird... hm, also ehrlich gesagt habe ich keine Ahung, ich weiss ja noch nicht mal wie ich sie ausgehen lassen soll!! Aber ich denke, dass es ungefaehr so lang wird wie ... aber wie gesagt, eigentlich... Verwirrt kein Masterplan da.
Ja, den Dachboden... find ich auch gut, es kommt so unerwartet, oder?? Irgendwie denkt man, aaaaaaach, was von der Jo mit Ginny und Sirius, da weiss man ja was folgt... aber nein! Hihi.
Auf wen den eifersuechtig, bitte? Nachdenken Etwa auf - oh nein, ich wage es kaum auszuschreiben, Mr. Sex on legs, Sirius Black?
(bzw. darauf, dass Ginny ihn hat?? XD)
Kussi!!
btw:

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von The Jo: 11.11.2007 20:46.

09.11.2007 10:23 The Jo ist offline E-Mail an The Jo senden Beiträge von The Jo suchen Nehme The Jo in deine Freundesliste auf
Dr. S Dr. S ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57326.gif

Dabei seit: 03.07.2007
Herkunft: Hannover
Pottermore-Name: QuillSword165



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu!
Wieder schreib ich hier mal was rein. Editieren macht doch keinen Spaß, oder? Jup...
Keks? Für das Chap, bei dem ich merkwürdigerweise eifersüchtig war... Nachdenken Warum auch immer... Jaah, ich bin eifersüchtig, wenn Sirius jemand anderen als Draco, Remus oder James hat... Ich mag's nicht, wenn er was mit Frauen hat. Böse Lachen
Ginny wäre mir in der Hinsicht relativ egal. Steh ja nicht auf Frauen und ich hab nichts gegen Adam. Scheinheilig Wir reden über ER. Vielleicht sollte er Ginny für mich verlassen und dann mach ich so Sirius eifersüchtig! Vogel zeigen

Übrigens wusste ich, als ich den Dachboden gelesen hab noch gar nichts von deiner für Ginny/Sirius. Verwirrt Hab Sirius gefiltert und dann kam das. Fröhlich

Der inoffizielle Titel ist zum Brüllen! Lachen Well, wie gesagt, mag ich ja keine Happy Ends und hoffe Sirius lässt die Ginny voll verknallt sitzen! Natürlich steckt da überhaupt nicht meine merkwürdige Obsession für Padfoot hinter! Puh

Na ja... Schreib ganz schnell weiter! Einmal die Woche, oder wie war das? Grinsen

__________________

19.11.2007 10:25 Dr. S ist offline E-Mail an Dr. S senden Beiträge von Dr. S suchen Nehme Dr. S in deine Freundesliste auf
The Jo The Jo ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-39578.jpg

Dabei seit: 14.04.2007

Themenstarter Thema begonnen von The Jo


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

... hallo Grinsen .
Ja, ich denke ein neues Kapitel kommt ungefähr einmal pro Woche, vielleicht auch mal öfters. Es kommt darauf an wie motiviert ich bin, und wie gut mir gefällt was ich schreibe, und außerdem was ich sonst noch so alles zu tun habe... (ach Gott, ich habe ja auch noch ein Leben nebenbei :puhGrinsen

Ähmm... super Plan, die Sache mit ER und Ad- ähm, ich meine natürlich , auf jeden Fall. Solltest du vielleicht mal austesten... denn so wie ich das sehe wird er in nächster Zeit auch ziemlich viel Zeit haben, sich dieser Serie zu witmen. Ups. Na, da ist mir doch tatsächlich... Nee, nee, ich sag nichts mehr. Fies (super smiley, oder??)

Mit dem Ende... also, muss zugeben dass der () langsam Gestalt annimmt! Ist noch ein bisschen schwammig, aber... Top . Wird schon.
Also - sehr freundlich dass du immer so fleißig postest ... macht immer sehr viel Spaß mit dir zu quatschen Blah !!!
Bis demnächst... Kussi
Und: Das sensationelle Kapitel 6 - (...bin total begeistert von mir selbst!) ist on *traeller*!!!
Jo

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von The Jo: 27.11.2007 10:31.

22.11.2007 20:15 The Jo ist offline E-Mail an The Jo senden Beiträge von The Jo suchen Nehme The Jo in deine Freundesliste auf
Dr. S Dr. S ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57326.gif

Dabei seit: 03.07.2007
Herkunft: Hannover
Pottermore-Name: QuillSword165



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen! (Mittag... ich weiß...)

Meine Pop-Ups (tolles Wort, ne? Was sagt Sirius dazu? Hehe...) gehen nicht auf, das heißt, mein Kommi kommt hier rein. Grinsen

Schlaf wird vollkommen überbewertet und weil ich deswegen seit drei Tagen das erste Mal wieder geschlafen hab, hab ich auch total verschlafen. Verwirrt Da konnte ich mich gestern auch nicht richtig konzentrieren, um irgendwas zu lesen, aber heute bist du gleich als erste dran! Scheinheilig Hab übrigens einen gebrochenen Fuß und darf deswegen ausschlafen. Muss nix machen! Yay!

So, jetzt aber zum Chap!


Der Satz war schon mal erste Sahne! Top


Ist unwichtig, aber da hab ich statt 'Blatt' 'Bett' gelesen... Was sagt das jetzt über mich aus? Fröhlich


*heftig nick* und gleichzeitig *hefitg kopfschüttel* Armer Adam... Ginny kennt ja nicht einmal mehr seinen Namen, wenn Sirius da ist. Traurig
Fänd es übrigens sehr goldig, Sirius mit einem Minimuff zu sehen. In meiner FF würde es zu ihm passen... Darf ich ihm ein niedliches Haustier schenken? Du kriegst auch nen Keks! Keks?


Sirius wird doch wohl nicht... Gefühle entwickeln? Also, Gefühle hat er natürlich schon, aber so richtige... Mai, du weißt, was ich meine, oder?

Luna ist cool! Sie redet Ginny ein schlechteres Gewissen ein! Uii!

Warst du schon einmal in Bukarest? Gibt es das Cafe wirklich? *Kopf schief leg* *Hundeblick aufsetz*

Sirius tut mir schon Leid, aber... Ach, er ist ja schon ziemlich Ich bezogen, nicht? Aber kann man Alles durchaus nachvollziehen. Was er Alles durch gemacht hat. Sirius hatte nie wirklich Zeit erwachsen zu werden und im Gegensatz zu Jamie hätte er da wohl einfach länger gebraucht...
Ich hab übrigens mal geschrieben, Sirius sei unnahbar glamourös... Lachen Fiel mir am Ende irgendwie ein... breites Grinsen

Also, ein wirklich tolles Chap. Wegen Sirius. Seine ganzen Gedanken, Gefühle, das nimmt einen schon irgendwie mit. Seine Jugend ist weg und vielleicht hilft Ginny ihm, sie wiederzubekommen. Ein bisschen vielleicht...

Oh, hat deine Tastatur kein ä, ö, ü? Aber manchmal hat sie es... Gibt es das? Da bin ich dumm... Verwirrt

So dele... AH! Coole Alliteration! Vier Mal! Umarmen Schön!!!!!! Top
So viel geredet... Blah Ich hoffe beim nächsten Chap gehen die Kommentare wieder auf... Weiß auch nicht, das passiert mir ständig in letzter Zeit. Aber Adam hat bestimmt Zeit Fies sich darum zu kümmern! SPOILER, was?

Weiter so, bin gespannt auf die... Vampire! Augenzwinkern

__________________

28.11.2007 12:23 Dr. S ist offline E-Mail an Dr. S senden Beiträge von Dr. S suchen Nehme Dr. S in deine Freundesliste auf
The Jo The Jo ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-39578.jpg

Dabei seit: 14.04.2007

Themenstarter Thema begonnen von The Jo


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Süßen,
da bin ich mal wieder mit einem neuen Kapitel. Vor Weihnachten wird es voraussichtlich noch ein weiteres, neues geben. Ja, juhu!!
Ich habe es in meiner Einleitung geschrieben – es ging mir in den letzten Tagen schon nicht so großartig und war deswegen auch etwas sparsam in meinen Kommentaren, sorry. Dazu kam Freitag noch eine Personalweihnachtsfeier mit katastrophalem Ausgang (eine blöde Kuh + ihr letzter Arbeitstag + open bar + ein fälschlicherweise vormals als toller Typ bezeichneter Mann + Übernachtung im Hotel = will jemand vielleicht noch eine Zeichnung…?!!) hinzu und deswegen wird es hier erstmal auch nur bei dem kurzen Eintrag bleiben.
Das achte Kapitel ist online und es ist das kürzeste bislang – vor allem weil ich diesen tollen cliffhanger eingebaut habe. Es hat sich auch einfach nicht richtig angefühlt es dann schon weiter zu schreiben. Also deswegen :o).
Bei Fragen wendet euch halt einfach an mich, wie immer – ich gehe jetzt zurück zu kitschigen Liebesfilmen, Taschentüchern und Rotwein. Unglücklich
Kussi,
Jo

__________________


15.12.2007 21:23 The Jo ist offline E-Mail an The Jo senden Beiträge von The Jo suchen Nehme The Jo in deine Freundesliste auf
Lady Black Lady Black ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-62858.png

Dabei seit: 11.02.2006
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

waaa, viiiel zu wenig kommentare für so eine großartige FF oO
und dann ist der thread auch noch iwo auf seite 3!
das geht nich.

Leute, lest "A lot like love"!!!!!!!

breites Grinsen

__________________

30.12.2007 15:13 Lady Black ist offline Beiträge von Lady Black suchen Nehme Lady Black in deine Freundesliste auf
The Jo The Jo ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-39578.jpg

Dabei seit: 14.04.2007

Themenstarter Thema begonnen von The Jo


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

... sag mal, wer hätte denn nur gedacht, was ich für eine begabte Beta habe?? *geschockt bin*
Habe mir gerade mal deine ganzen Sachen angesehen und bin echt beeindruckt. Aber du redest ja auch mit jemandem der gerade erst den Doppelklick beherrscht Grinsen .
Habe ich zu meiner Schande noch nicht wirklich in das 10. Kapitel gestürzt... aber der Anfangssatz ist schon mal geschrieben (Er geht über 5 Zeilen!). Verschiedene Leute haben einen Kater. breites Grinsen
Kussi
(Und total cool ist auch dein Avatar, das hast du auch noch nicht so lang, oder bin ich mal wieder verplant?)

__________________


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von The Jo: 01.01.2008 12:15.

31.12.2007 12:24 The Jo ist offline E-Mail an The Jo senden Beiträge von The Jo suchen Nehme The Jo in deine Freundesliste auf
Dr. S Dr. S ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57326.gif

Dabei seit: 03.07.2007
Herkunft: Hannover
Pottermore-Name: QuillSword165



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Frohes neues Jahr wünsch ich dir! Umarmen

Ich hab ja gesagt, du hörst von mir, aber wo ist der Zeitumkehrer, wenn man ihn braucht? Keine Ahnung

Hab nämlich einen gaaaaaaanz großen Wunsch: Kein Klischee-Ende! Büüüüüüdde!
Würde doch irgendwie nicht passen, wenn Sirius jetzt merkt, das Ginny die einzige war, die er ertragen kann. (Dr. S ist nicht für Happy Ends Zunge raus ) Ich bin dafür, das er wieder verschwindet. Mein armer Sirius, sag ihm das nicht. Fröhlich Zurück hinter den Schleier und zu James. Jedenfalls sollte er doch zumindest drüber nachdenken... Hat er ja schon... Halb... Verwirrt Aber wo Sirius jetzt die Möglichkeit hat, zu tun und lassen was er will, wird er sicher nicht in Selbstmitleid versinken, sondern irgendwas tun. Damals am Grimmauld Place hatte er ja gar keine Möglichkeit, als sich voll laufen zu lassen. (Dr. S findet ja eh, das Ginny überreagiert. Armer Adam. Da mussten wir uns die ganze Nacht Emergency Room ansehen und mit Remus Schokolade essen, weil Dora grad sauer auf ihn ist. breites Grinsen )
Kam da jetzt irgendwie rüber, was ich mir vorstelle? Nachdenken Öhm... Drama, Baby... Fröhlich
Könnte das ja noch genauer ausführen, aber ich wollte ja nicht noch mehr rum labern! Augenzwinkern

Warte schon sehnsüchtigst auf's neue Chap!

GGLG
Dr. S Umarmen

__________________

01.01.2008 16:28 Dr. S ist offline E-Mail an Dr. S senden Beiträge von Dr. S suchen Nehme Dr. S in deine Freundesliste auf
The Jo The Jo ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-39578.jpg

Dabei seit: 14.04.2007

Themenstarter Thema begonnen von The Jo


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke, auch dir ein frohes neues Jahr!! Und wenn schon nicht besser, dann wenigstens so gut wie das alte.

Aaaalso... es zieht sich alles ein wenig, das gleich zu Anfang - aber meine Familie und meine Freunde sind heute abgereist, das heißt zwei extrem anstrengende Wochen der Ferien sind vorbei - und ich muss mich erstmal erholen Augenzwinkern . Ist immer so, oder?? Dass die Ferien stressiger sind als alles andere. Urlaub vom Urlaub. Tsts. Hat man sowas schon gehört...?

Und nun mal zu deinen ganzen Anregungen Kaffee :
Ja. Ich weiß, was du meinst.
Als ich angefangen habe, nach relativ langer Ruhepause mal wieder mit einer ff anzufangen und wieder das gleiche Pairing ausgrub, wollte ich auf keinen Fall eine Wiederholung von schreiben, und ich finde auch, dass sich die Charaktere doch gravierend voneinander unterscheiden. Beide sind ein bisschen kantiger und ich habe mal versucht, beide nicht ganz so positiv darzustellen. Es steht ihnen ganz gut, finde ich Grinsen .
Was ich mit den beiden so genaueres vorhabe, weiß ich noch nicht, aber ich müsste lügen wenn ich sagte, dass mir die Idee mit dem Schleier noch nie gekommen wäre. Augenzwinkern
Denn... also, meine Meinung dazu ist eben, dass JKR gar nicht anders konnte, als Sirius zu töten (genauso wie Remus), denn eigentlich waren beide in der Jetzt-Zeit nicht lebensfähig. Ist einigermaßen deutlich, was ich sagen möchte?? Sirius hing nur in der Vergangenheit herum und wäre nie glücklich geworden ohne James, und Remus war halt... naja, Remus Fröhlich . Jemand, der aus dem Grübeln nicht herauskommen würde.
Ähm... also was wollte ich eigentlich sagen?!
Also, danke dafür dass du deine Gedanken mit mir geteilt hast. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass ich in diesem Fall keine glückliches Ende schreiben werde wie in . Es wird bestimmt ein wenig schwieriger... denn was ist schon einfach??


Und ansonsten... DANKE FÜR DIE NEUEN COMMENTS BEI Ich muss gestehen, dass ich seit Oktober oder so keinen Blick mehr darauf geworfen habe, und gerade eben als ich es verlinken wollte... cool. Merci vielmals!!! Habe mich sehr gefreut *hüpf, spring* (...und schön weiter lesen!!)
So, das dazu...

Und zum Schluss noch mal zu etwas Anderem: Wer jetzt fälschlicherweise der Illusion aufgesessen ist, dass ich jetzt auch unter die Photoshop-Könner gegangen bin, den muss ich leider enttäuschen!! Avatar und Signatur sind von Lady Black, alias der langsamsten Beta der Welt (von mir in einem unbedachten Moment einmal ungerechtfertigterweise so betitelt). Schaut doch mal in ihrem Thread vorbei.

Nochmals an alle Leser a very happy !!

EDIT:
Äh, da hat wohl gestern Nacht etwas nicht so recht geklappt. War's meine Unfähigkeit, ganze Kapitel hochzuladen oder hat mir der Computer einen bösen Streich gespielt...??
Hm.
Sorrry für die Verspätung, jetzt ist es komplett da!!


@ : Ginny und Tom… jaja, der gute Lord V ist schon ein Dreckskerl. Aber ich denke, darauf gehe ich noch näher ein.
@ :
Jup, Sirius ist ganz schön krass… und auch ganz schön arm dran, finde ich. Ehrlich gesagt, ich frage mich gerade auch verzweifelt, wie die nur wieder zusammen kommen sollen… Naja, mit dem 11. Kapitel ist mir da glaube ich wenigstens schon mal wieder eine Annäherung gelungen, denke ich!!
@ schrieb am 07.01.2008 um 01:13 Uhr:
Witzig dass du das sagst mit Parvati und Lav-Lav, aber ich habe eigentlich völlig spontan entschieden, wer von beiden jetzt ein bisschen, naja, höflicher ist. Und vielleicht möchte sie ja nicht schlecht von Won-Wons Schwester reden
Hm… ein Neuer in Ginnys Leben…?? Also James, oder doch Ad – äh, Paul – nein, warte, was war mit Luna noch mal… ach, lies doch einfach selbst, Schatzi .
@
Verplant? Wer?
Wir etwa??
Ach Quatsch, das bildest du dir ein… Aber warte, wie groß sollten die Bilder jetzt sein *lach*? Also groß oder klein oder… ok, ich bin schon still *glucks*. Nur.
Ich habe die nicht über google, sondern von seiner homepage, aber ich kann die doch über paint vergrößen wie ich will, oder??
@
Hallo!! Willkommen *träller*!!
Ginny ist naiv, ja, Sirius ist ein Arschloch und Aufreißer, ja, aber… die beiden sind sich eigentlich in vielen Dingen trotzdem sehr ähnlich – Ginny hat auch durchaus ziemlich „arschige“ Momente, und Sirius denkt dich die Sachen auch leichter, als sie sind… ooooder??
@
Du hast auch ´ne ff?? Wusste ich nicht, muss ich gleich mal checken!!
Jaaaa, ich geb’s zu, ""…grenzlastig, aber ein bisschen Drama muss halt rein.
Und Sirius hat immer noch kein Glück, das arme Baby… Da muss er sich wohl noch mehr ärgern!!
Ts.
@
Hallo, herzlich willkommen auch für dich, und ich hoffe du bleibst mir und sexy Sirius treu!!

__________________


Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von The Jo: 08.01.2008 13:59.

03.01.2008 13:05 The Jo ist offline E-Mail an The Jo senden Beiträge von The Jo suchen Nehme The Jo in deine Freundesliste auf
Lady Black Lady Black ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-62858.png

Dabei seit: 11.02.2006
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

neues kapitel daaaa^^
[Beta macht werbung Augenzwinkern ]


__________________

26.01.2008 00:12 Lady Black ist offline Beiträge von Lady Black suchen Nehme Lady Black in deine Freundesliste auf
The Jo The Jo ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-39578.jpg

Dabei seit: 14.04.2007

Themenstarter Thema begonnen von The Jo


Daumen hoch! Unglaublich Aber Wahr: Neues Chap Online!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

...ok, es war ja nur ein gutes Jahr Wartezeit zwischen den Updates, aber was soll ich sagen, jaaaaaaaaaa juhu,
und es geht natürlich um Gin und Sirius und ihre
ach soooooo schwierige Beziehung und um zuviel Feuerwhisky und Ängste (oh das Drama!!)!!!!!

Im Zuge meiner Motivation habe ich mich jetzt an Kapitel Nr. 21 gemacht und alles was ich dazu sagen kann............................................................
Es bleibt spannend.
(Und, versprochen, ihr müsst nicht wieder ein Jahr wartet, bis ihr es herausfinden werdet!! Trösten Grinsen
In diesem Sinne, einen kräftigen
Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus
für mich (*hüstel*) und ansonsten....
Viel Spaß beim Lesen von "Roastbeef und Räucherfischsandwiches", Kapitel Nr. 20 von "A Lot like Love"!!
:*

__________________


Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von The Jo: 16.01.2011 17:12.

28.01.2008 22:41 The Jo ist offline E-Mail an The Jo senden Beiträge von The Jo suchen Nehme The Jo in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] Jos SB/GW ffs: "A lot like love..." CHAP 14 IST ON :-)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH