Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
4 Dateianhänge enthalten Umfrage: Ist DEIN Lieblingscharakter tot? (Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   29.07.2007 14:11 von Baern   288.190 1.070   02.05.2015 20:57 von JasiL  
Totale Ãœberraschung *-* (Forum: Der Sprechende Hut)   30.10.2014 14:53 von HeiligerPhoenix   1.446 0   30.10.2014 14:53 von HeiligerPhoenix  
Robin Williams ist tot (Forum: Kino & TV)   12.08.2014 11:40 von Lily-Petunia   2.429 5   23.09.2014 12:25 von Annemaus  
Dave Legeno (Fenrir Greyback) ist tot (Forum: Schauspieler)   12.07.2014 11:01 von MoonstoneKlatscher17623   3.142 1   12.07.2014 14:02 von Lily-Petunia  
Die Toten Hosen (Forum: Musik)   01.05.2004 23:09 von Feuerblitz   17.885 40   12.04.2014 19:51 von Glaedr  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Heath Ledger tot » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] 6 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Heath Ledger tot 7 Bewertungen - Durchschnitt: 8,437 Bewertungen - Durchschnitt: 8,437 Bewertungen - Durchschnitt: 8,43
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Glutkristall Glutkristall ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61739.jpg

Dabei seit: 24.04.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Da sitzt man heute Morgen gemütlich am Frühstückstisch, hört sich irgendwelche Meldungen über Börsenabstürze an - und dann DAS!!!!
"Ritter aus Leidenschaft" und "10 things I hate about you" gehören zu meinen Lieblingsfilmen, und ich fand Heath Ledger dadrin wirklich sooo toll Applaus
Hat mir schon nen kleinen Schovk versetzt...
Ich hoff, das klärt sich bald, wie das zustande gekommen ist Unglücklich

Und wegen diesen Baptisten: Die *beeeeeeeeeeeep* Ich glaub mehr sag ich nicht. Aaaaargh, wie kann man nur so ar.... *beeeeeep*

__________________

23.01.2008 20:38 Glutkristall ist offline E-Mail an Glutkristall senden Beiträge von Glutkristall suchen Nehme Glutkristall in deine Freundesliste auf
severa2425 severa2425 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55165.jpg

Dabei seit: 12.08.2007
Alter: 36
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich muss sagen, dass ich immer noch fertig bin...
ich fand ledger auch nen großartigen schauspieler, vorallem sein lächeln)-auch wenn er jetzt nicht unbedingt zu meinen favorites gehört. aus ihm hätt echt noch viel werden können...
als ich von seinem tod hörte, war ich einfach wiedermal mit der tatsache konfrontiert, dass ein leben schnell aus sein kann, auch wenn man noch sehr jung ist. ich glaub, das hat mich vorallem schockiert. und dann die tatsache, dass ich das bei ihm nie erwartet hätt (bei wem erwartet mans schon...)
naja, wenns zb. britney spears gewesen wär, wärs zwar auch schlimm, aber das wär dann nicht ganz so unerwartet (hoff, das kommt richtig rüber und ihr versteht, was ich mein...).

zur kirche äußer ich mich jetzt nicht, das ist einfach nur vertrottelt...

seine tochter tut mir auch leid, sie wird ihren vater zwar von filmen kennen lernen, aber nur von erzählungen, wie er wirklich war.

@ga-snape: es stimmt schon, dass täglich viele menschen sterben, von denen man nix weiß, aber so ist das nun mal. ich kann ja nur um wen trauern, den ich kenne---> und das sind außer dem bekanntenkreis nun mal promis. so ist das nun mal.
ich muss ganz ehrlich zugeben, dass es mir bei deinem post auch die haare aufgestellt hat und ich kann alekto, etc. nur recht geben. bissl taktlos.
es mag schon sein, dass dich heath (oder andere) nicht interessieren, aber du musst die leute verstehen, die um ihn trauern. du wirst doch sicher auch wen haben, wos dir leid tät, wenn derjenige stirbt...
ich bin sicher, dass zb. auch nicht jeder nachvollziehen kann, warum du um snape trauerst (nicht falsch verstehen, da gehör ich ja bekannterweise auch dazu). --> ist vielleicht nicht ganz zu vergleichen, weil er ne erfunden person ist, aber vll. bring ich dir somit näher, was ich mein.
deine meinung hättest in dem fall für dich behalten oder dich ein bissl respektvoller ausdrücken können. sry, aber das musst ich loswerden.

__________________

23.01.2008 20:39 severa2425 ist offline E-Mail an severa2425 senden Beiträge von severa2425 suchen Nehme severa2425 in deine Freundesliste auf
Tenebrus Tenebrus ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-42999.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 235
Herkunft: Luzern, CH



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Meine Rede Grinsen

Du bist wohl nie die einzige, die bei Heath Ledger's Tod nichts empfindet, trotzdem bleibt man mit so einer Meinung ausserhalb dieses Threades.

Wenn ein Amokläufer 20 Schüler tötet und danach erschossen wird, dann geh ich auch nicht zur Familie hin und sage ihr "Naja, die Dreckssau hats eh verdient"

(Nicht das ich so denke und es ist natürlich nicht das gleiche, aber normalerweise geht man nicht zu den trauernden/betroffenen Menschen hin und posaunt denen ungefragt die Meinung ins Gesicht)

__________________
[/center]
23.01.2008 20:47 Tenebrus ist offline E-Mail an Tenebrus senden Beiträge von Tenebrus suchen Nehme Tenebrus in deine Freundesliste auf
Sheep77 Sheep77 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58809.jpg

Dabei seit: 23.06.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen




Ich frage mich da eher, verzweifelt ein Mensch sein muss,das er diesen Weg geht...seinem Leben ein Ende zu setzen..allein einen Gedanken daran zu setzen zeigt WIE verzweifelt jemand sein muss,das er denkt,es gibt keine Hilfe,keine Unterstützung,keine Zukunft für ihn.
Falls es ein Selbstmord war,würde mir nie der Gedanke kommen,jemanden deswegen zu verurteilen,oder gar als feige zu sehen..sondern nur absolut verzweifelt...wer nur mal halbwegs in einer verzweifelten Situation war,das er an SM nur mal dachte,wird verstehen was ich meine.Damit möchte ich nicht sagen,das jeder,der mal verzweifelt war,und das waren wir mit Sicherheit alle schonmal,automatisch an SM denkt.Ist halt leider nicht jeder so stabil,wie andere in seiner Verfassung.

An andere hier,die posten,nur weil er "berühmt" war,wird so ein Wirbel daraus gemacht.
Oh,mich berührt es schon,wenn eine Persönlichkeit stirbt,auch wenn man weiss,was diese Persönlichkeit eben durch den Bekanntheitsgrad positives auf der Welt bewirken konnte( was eben ein "Normalo nicht konnte...weil es vielleicht schon am Geld scheiterte?Und wenn jemand bekannt ist,finde ich es gut,diesen Bekanntheitsgrad dafür einzusetzen,auf etwas aufmerksam zu machen.Why not? )
Stirbt ein "Ottonormalverbraucher",gibt es auch hierfür viele Trauernde,ist ja nicht so,als wäre dieser Tod "weniger wert".

Traurige Grüße,Sheep

__________________





23.01.2008 20:54 Sheep77 ist offline Beiträge von Sheep77 suchen Nehme Sheep77 in deine Freundesliste auf
.musical_vampire. .musical_vampire. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58649.png

Dabei seit: 11.03.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



New York (dpa) - Bei einer ersten Autopsie des leblos aufgefundenen Hollywood-Schauspielers Heath Ledger konnte keine konkrete Todesursache festgestellt werden. Die Ergebnisse seien «unschlüssig», berichtete ein US-Fernsehsender in New York. Weitere Tests können bis zu zwei Wochen dauern, hieß es. Dabei soll beispielsweise fest gestellt werden, ob der Australier eventuell an einer nicht diagnostizierten Herzschwäche gelitten habe. Ein Selbstmord wurde ausgeschlossen.



__________________

23.01.2008 21:42 .musical_vampire. ist offline E-Mail an .musical_vampire. senden Beiträge von .musical_vampire. suchen Nehme .musical_vampire. in deine Freundesliste auf
littlegirl littlegirl ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-25211.gif

Dabei seit: 22.11.2004
Alter: 36
Herkunft: Österreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hab die Sache heute in der Früh im Radio gehört, konnte es zuerst gar nicht glauben.Traurig
Ich hab in besonders in "Ritter aus Leidenschaft" gemocht. Top

__________________

23.01.2008 21:56 littlegirl ist offline E-Mail an littlegirl senden Homepage von littlegirl Beiträge von littlegirl suchen Nehme littlegirl in deine Freundesliste auf
the grey lady the grey lady ist weiblich
Xperts Grafikdesign Wettbewerb Gold-Award-Winner

images/avatars/avatar-34997.gif

Dabei seit: 05.09.2005
Alter: 36
Herkunft: Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Neeeeiiiin, ich will das gar nicht glauben... Weinen Ich mag (bzw mochte... man, klingt das hart...) Heath Ledger total gerne. Seine schauspielerischen Leistungen, sein Lächeln... I'll miss him! Ich war noch nie beim Tod eines Schauspielers derart geschockt und traurig, hätte nie gedacht dass mir sowas derart nahe gehen könnte...! Weinen Wie soll ich jetzt sein unglaublich symphatisches Lächeln in "10 things I hate about you" jemals wieder geniessen können?!

__________________


23.01.2008 22:10 the grey lady ist offline E-Mail an the grey lady senden Beiträge von the grey lady suchen Nehme the grey lady in deine Freundesliste auf
Anderwelt
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab's erst heute Nachmittag von meiner Mutter gehört, weil ich Frühschicht im KiGa hatte und die fragt erst mal so scheinheilig ob ich einen Schauspieler namens Heath Ledger kannte ... habe mich noch so gefreut, weil ich dachte es kommt mal wieder ein netter Film von ihn im Fernsehen oder er dreht unerwartet einen neuen ... und dann das Unglücklich

War total geschockt, eigentlich bin ich es immer noch ... habe ihn und seine Filme einfach geliebt besondern '10 Dinge die ich an dir hasse', 'Ritter aus Leidenschaft' und 'Brothers Grimm - Lerne das fürchten' ...
Wenn es kein Selbstmord, sondern wirklich wegen einer Herzschwäche war ... ich meine, bei einem 28-jährigen ... das ist einfach nur unfair und traurig ... an seine, kleine Tochter möchte ich erst garnicht denken Traurig
23.01.2008 22:54
Sheep77 Sheep77 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58809.jpg

Dabei seit: 23.06.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

kann man eine virtuelle Kerze für Heath anzünden.
LG,Sheep

__________________





23.01.2008 23:40 Sheep77 ist offline Beiträge von Sheep77 suchen Nehme Sheep77 in deine Freundesliste auf
Sirius15 Sirius15 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61723.gif

Dabei seit: 07.07.2005
Alter: 33
Herkunft: Österreich
Pottermore-Name: RunePatronus2478



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir gestern gedacht, ich hab mich verlesen Traurig . Bin ziemlich schockiert, es kam ja richtig aus heiterem Himmel - und eigentlich hat er in den Interviews letztens relativ fröhlich gewirkt ... Aber wer weiß schon, was wirklich in den Köpfen der Stars vorgeht...?
Ich war kein Riesenfan von ihm, hab seine Filme aber schon sehr gemocht...
Mein ganzes Mitgefühl gilt seiner Tochter und seiner Familie Traurig

__________________


meine alternative history zu Band 7
24.01.2008 08:31 Sirius15 ist offline E-Mail an Sirius15 senden Homepage von Sirius15 Beiträge von Sirius15 suchen Nehme Sirius15 in deine Freundesliste auf Füge Sirius15 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sirius15 anzeigen Skype-Name von Sirius15: violetangel33
Hermione Jane Granger Hermione Jane Granger ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-24759.jpg

Dabei seit: 26.11.2006
Herkunft: Flourish & Blotts



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mich berührt jeder Tod, so auch der von Heath Ledger, auch wenn ich ihn nicht persönlich kannte.

Er wirkte auf mich immer sehr sympatisch und ich mochte seine Filmrollen. Vor allem in "Brokeback Mountain" hat er mir sehr imponiert.

Zu wissen, dass er nur 28 Jahre alt wurde, eine kleine Tochter hinterlässt und wahrscheinlich einsam starb (wegen der Trennung von seiner Lebensgefährtin), nimmt mich sehr mit.

RIP Heath!

__________________
Top Einmal Löwin, immer Löwin!!! Gold
24.01.2008 09:48 Hermione Jane Granger ist offline Beiträge von Hermione Jane Granger suchen Nehme Hermione Jane Granger in deine Freundesliste auf
Minister Minister ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-44253.png

Dabei seit: 28.06.2006
Alter: 32
Herkunft: Dinslaken/NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Regisseur Terry Gilliam hat die Dreharbeiten zu seinem aktuellen Film "The Imaginarium of Doctor Parnassus" abgebrochen und alle Crewmitglieder nach Hause geschickt. Eine der beiden Hauptrollen in dem Film spielte der am Dienstag verstorbene Heath Ledger.

"The Imaginarium of Doctor Parnassus" wurde seit Dezember gedreht. Ledger stand zum letzten Mal am 19. Januar vor der Kamera und hatte zum Zeitpunkt seines Todes einen Kurzurlaub eingelegt, in dem einige Szenen ohne ihn gedreht werden sollten. In weiteren Rollen standen Christopher Plummer, Lily Cole und Tom Waits vor der Kamera.

Laut Auskunft der Crewmitglieder seien sie endgültig nach Hause geschickt worden. Es gäbe keine Fortsetzung der Dreharbeiten. Regisseur Gilliam war ein enger Freund von Ledger und drehte mit diesem schon gemeinsam "Brothers Grimm". Es wird vermutet, dass er den Film auf keinen Fall mit einem anderen Darsteller neu drehen wolle. Zudem dürfte er auch die Möglichkeit dazu gar nicht haben. Er bekam das Projekt und das dafür notwendige Budget von 30 Millionen Dollar nur bewilligt, weil er Ledger als zugkräftigen Star mit an Bord hatte.

Quelle:



__________________



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Minister: 24.01.2008 14:34.

24.01.2008 14:34 Minister ist offline E-Mail an Minister senden Homepage von Minister Beiträge von Minister suchen Nehme Minister in deine Freundesliste auf Füge Minister in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Minister anzeigen
Anderwelt
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Habe gestern Abend sogar einen neuen Trailer auf RTL gesehen, von einem Film mit Heath Ledger der in februar oder so ins Kino kommen soll ... habe erst einmal einen richtigen Schock bekommen, als sie seinen Namen sagten, weil ich nebenbei am Laptop saß und nicht richtig zum Fernseher geschaut hatte ... irgendwie ist das ganze komisch ...
24.01.2008 15:36
x_Nymphadora_x
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Er gehörte zu meinen Lieblingsschauspielern... Traurig
Als ich es gestern gehört habe,war ich so geschockt..ich konnte in der Schule kaum aufpassen! Am Abend,als ichs realisiert hatte, habe ich geweint...
Es is wirklich sehr tragisch..Ich habe gelesen,dass er starke Schlafprobleme hatte und nur 2 Stunden am Tag geschlafen hat.
Außerdem hat ihn sene letzte Rolle als "der Joker" körperlich sehr strapaziert und..er hat Schlaftablettet verschrieben bekommen.
In einem Interview hat er gesagt,dass er nach der ersten meistens immer noch nicht einschlafen kann und deswegen immer eine zweite nimmt..und ja...ich will eig. mir kein Bild von seinem Tod machen, es reicht einfach zu wissen dass er endgültig von uns geschieden ist..
Aber wenn es rauskommt,dass es ein Unfall war,ist es doppelt so schlimm...zu wissen,dass er eigentlich leben wollte, vielleicht noch vieles vorhatte..sowohl als Schauspieler,als auch privat!
Es ist wirklich schrecklich und ich trauere sehr um ihn.
24.01.2008 21:30
Tenebrus Tenebrus ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-42999.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 235
Herkunft: Luzern, CH



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hab vorhin einen Banner gemacht, leider ist er zu gross für dieses Forum....

''

__________________
[/center]
24.01.2008 21:38 Tenebrus ist offline E-Mail an Tenebrus senden Beiträge von Tenebrus suchen Nehme Tenebrus in deine Freundesliste auf
Seiten (10): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] 6 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Heath Ledger tot

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH