Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
4 Dateianhänge enthalten Umfrage: Ist DEIN Lieblingscharakter tot? (Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   29.07.2007 14:11 von Baern   289.256 1.070   02.05.2015 20:57 von JasiL  
Totale Ãœberraschung *-* (Forum: Der Sprechende Hut)   30.10.2014 14:53 von HeiligerPhoenix   1.449 0   30.10.2014 14:53 von HeiligerPhoenix  
Robin Williams ist tot (Forum: Kino & TV)   12.08.2014 11:40 von Lily-Petunia   2.449 5   23.09.2014 12:25 von Annemaus  
Dave Legeno (Fenrir Greyback) ist tot (Forum: Schauspieler)   12.07.2014 11:01 von MoonstoneKlatscher17623   3.157 1   12.07.2014 14:02 von Lily-Petunia  
Die Toten Hosen (Forum: Musik)   01.05.2004 23:09 von Feuerblitz   17.967 40   12.04.2014 19:51 von Glaedr  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Heath Ledger tot » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Heath Ledger tot 7 Bewertungen - Durchschnitt: 8,437 Bewertungen - Durchschnitt: 8,437 Bewertungen - Durchschnitt: 8,43
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ivy_Burrows Ivy_Burrows ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-20279.jpg

Dabei seit: 07.08.2006
Alter: 42
Herkunft: Mühlheim/M.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Also diesen radikalen Christen in Amiland hat man doch echt ins Hirn geschissen! Vogel zeigen Traurig Vogel zeigen
Respekt ist für die ein Fremdwort und alles, was irgend so ein Typ mal in die Bibel gedruckt hat, weils politisch zu der Zeit gerade so in den Kram passte, wird gleich wortwörtlich genommen.
Ich wusste ja, dass ein Großteil der Amis nicht an die Evolution glaubt – aber dass sie nun nicht mal zwischen Schauspiel und Realität unterscheiden können (Heath hat den Cowboy ja nur dargestellt – und war selbst hetero und hat eine Tochter), das ist ärmer als arm. Und was ich von der allgemeinen Schwulenfeindlichkeit dieser „Superchristen“ halte, das brauche ich hier erst gar nicht auszuführen. Flop Böse

__________________
''
23.01.2008 12:50 Ivy_Burrows ist offline E-Mail an Ivy_Burrows senden Homepage von Ivy_Burrows Beiträge von Ivy_Burrows suchen Nehme Ivy_Burrows in deine Freundesliste auf Füge Ivy_Burrows in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ivy_Burrows anzeigen
Mary Jane Weasley Mary Jane Weasley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56532.jpg

Dabei seit: 24.03.2005
Herkunft: Baden-Württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Als ich das heute auf spiegel.de gelesen habe, war ich total erschrocken. Geschockt
Es ist immer schrecklich, wenn ein Mensch viel zu früh und unerwartet Abschied nehmen muss. Mein Beileid gilt vor allem seiner kleinen Tochter, die jetzt ohne Vater aufwachsen muss...

__________________

23.01.2008 13:02 Mary Jane Weasley ist offline Beiträge von Mary Jane Weasley suchen Nehme Mary Jane Weasley in deine Freundesliste auf
Tara7
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

off topic:

das darf doch nicht wahr sein!
die glauben wirklich, dass sein tod die strafe gottes für sein mitwirken in "brokeback mountain" ist.
ist es denn christlich ein begräbnis so derartig zu entwürdigen, bzw. so den trauernden die möglichkeit zu nehmen sich würdig zu verabschieden?
ich kann mit diesen diversen fanatischen christlichen gruppierungen in aller welt nur sehr wenig anfangen.
man muss seinen glauben schon mit ein bisschen hausverstand hinterfragen und sich damit auseinandersetzen.
diese sture ignoranz + der bereitschaft zu solchen aktionen finde ich persönlich erschreckend und besorgniserregend!
23.01.2008 13:15
NellGwyn
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Als ich das mit dieser Baptist Chruch gelesen habe heute morgen, dachte ich echt ich krieg das kotzen...
Dazu fällt mir echt fast gar nichts mehr ein, ich bin bestürtzt das solche Menschen sich anmaßen zu behaupten, im Willen Gottes zu handeln - gehts eigentlich noch?!
Ich werde seine Rolle in BBM immer lieben, genau so wie diesen Film.
Ich könnte diese Psychos ...............
23.01.2008 13:39
rai
Schüler

images/avatars/avatar-45209.png

Dabei seit: 17.09.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es einfach nur abartig, zu was für Ausmaßen an Hass die Menschen fähig sind und dass die paar Idioten, die zu dieser Gruppe gehören, dann auch noch ihren angeblichen Gott vorschieben müssen.

Die sind sich ernsthaft nicht zu blöd, mit ihren bescheuerten Bannern bei Beerdigungen von Leuten aufzutauchen, die durch AIDS gestorben sind. Noch schöner hier, bei einem Schauspieler, der nur eine Rolle gespielt hat.

Dort, wo ich die Information her habe, hofft man ja sehr, dass er in Australien beerdigt wird und dort kommen sie entweder gar nicht erst hin oder sie bekommen definitiv großen Ärger.

__________________

23.01.2008 13:39 rai ist offline E-Mail an rai senden Beiträge von rai suchen Nehme rai in deine Freundesliste auf
Rubicon Rhinn Rubicon Rhinn ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-20550.gif

Dabei seit: 14.07.2004
Herkunft: Muddelerde



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Schade, dass er tot ist - er war ein ganz großer. Werde mir heute abend einen seiner Filme reinziehen - 10 Dinge, die ich an dir hasse.

__________________

23.01.2008 13:41 Rubicon Rhinn ist offline E-Mail an Rubicon Rhinn senden Beiträge von Rubicon Rhinn suchen Nehme Rubicon Rhinn in deine Freundesliste auf AIM-Name von Rubicon Rhinn: Rubicon Rhinn YIM-Name von Rubicon Rhinn: Rubicon Rhinn MSN Passport-Profil von Rubicon Rhinn anzeigen
Lullu Lullu ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50609.png

Dabei seit: 19.11.2006
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hab es heute morgen im Radio gehört und war den ganzen Tag schon depri... Unglücklich Heath war so klasse, immer einer meiner absoluten Lieblingsschauspieler...und jetzt.... Weinen

__________________

23.01.2008 14:20 Lullu ist offline E-Mail an Lullu senden Beiträge von Lullu suchen Nehme Lullu in deine Freundesliste auf
traitors.lover traitors.lover ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62880.png

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 34
Herkunft: king's landing, westeros



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hm... als ich heute morgen die Zeitung aufgeschlagen habe, wollte ich am liebsten gleich zurück ins Bett... nur um dann wieder aufzuwachen und zu erfahren, dass alles ein dummer Traum war... Hat leider nicht geklappt.

Ich bin absolut sprachlos und nach wie vor total schockiert. Noch mehr schockiert es mich, wenn ich hier lese, zu was gewisse Kirchenfanatiker fähig sind. Das ist ja wohl das Allerletzte, die gehören alle in ne Anstalt, ehrlich mal!

Heath Ledger war ein grossartiger Künstler, der meiner Meinung nach noch eine grosse Karriere vor sich hatte... Ich weiss allerdings ganz ehrlich gesagt nicht, ob ich mich überwinden werden kann, mir 'I'm not there' und 'The dark knight' anzuschauen... mal sehen.

Rest in peace, Heath!

__________________

23.01.2008 15:21 traitors.lover ist offline E-Mail an traitors.lover senden Homepage von traitors.lover Beiträge von traitors.lover suchen Nehme traitors.lover in deine Freundesliste auf
NellGwyn
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ja, das wird wirklich schwer und komisch werden...dabei hatte ich mir bei dem Batman mal gedacht, ich gehe rein...und 'I'm not there' wollte ich sowieso sehen...oh mann, warum nur?
23.01.2008 16:32
Voldy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh mein Gott, das trifft mich jetzt hart - vorallem, weils einem ja total unvorbereitet trifft. Von Leager hätte ich erwartet, dass man ihn noch mindestens 50 Jahre auf der Leinwand sieht. Weinen Weinen Weinen

Will jetzt nicht taktlos erscheinen, aber weiß einer, was jetzt aus "THe Dark Knight" wird? Unglücklich Weinen

Er wird mir fehlen. Er war zwar keiner meiner Lieblingsschauspieler, aber ich mochte ihn sehr gern.

Weinen Weinen Weinen
23.01.2008 16:35
Akii Evans
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich konnte es heute früh überhaupt nicht glauben als ich es im Radio gehört hab... Leider ist es wahr
Er war so ein talentierter Schauspieler und auch noch gutaussehend.

In Memory of a fallen Knight

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Akii Evans: 23.01.2008 16:40.

23.01.2008 16:39
Voldy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Im MI-Forum gibts schon nähere Infos zum eigentlichen Tod (von Tweety)

23.01.2008 16:53
LiliaRose LiliaRose ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-39037.jpg

Dabei seit: 13.05.2006
Alter: 36



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mal abgesehen davon, dass ich unglaublich schockiert über diese Nachricht war und es auch noch immer bin (seht euch dieses Lächeln an, dieses . Und dann spielt er auch noch einen Schwulen in Brokeback Mauntain, spätestens ab da, hatte er mich sowieso in seinen Bann gezogen - anyway), finde ich es absolut schändlich von diesen radikalen Baptisten-Idioten seinen Tod als eine Art 'Aufhänger' für ihre seltsamen 'Lehren' zu benutzen. Zumal sich das absolut nicht mit dem deckt, was augentscheinlich deren Prinzipien entspricht:

(...)



(...)



(...)



Jedenfalls... schade, wirklich schade. Er war ein großartiger Schauspieler und hätte noch so vieles vorsich gehabt. Ob es nun Selbstmord war, oder doch eher ein Unfall, ist dann auch eigentlich egal, weil beides zu gleichen Teilen grauenvoll ist. Kann man nur noch hoffen, dass ihm und vorallem auch den Hinterbliebenen der nötige Respekt erwiesen wird.

Lil.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LiliaRose: 23.01.2008 17:00.

23.01.2008 16:57 LiliaRose ist offline E-Mail an LiliaRose senden Homepage von LiliaRose Beiträge von LiliaRose suchen Nehme LiliaRose in deine Freundesliste auf
Voldy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Apropos religiöse Fanatiker, die diese Tragödie als Aufhänger benutzen:

23.01.2008 17:05
rai
Schüler

images/avatars/avatar-45209.png

Dabei seit: 17.09.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen




darum gehts doch die ganze Zeit, ich hab nur gleich direkt auf deren seite verlinkt

__________________

23.01.2008 17:14 rai ist offline E-Mail an rai senden Beiträge von rai suchen Nehme rai in deine Freundesliste auf
Seiten (10): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Heath Ledger tot

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH