Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Me and the Music - Fragebogen (Forum: Musik)   15.06.2004 17:06 von Grinsekatze   26.915 25   24.12.2016 18:48 von SarahGranger  
Harry Potter and the Cursed Child (Forum: Joanne K. Rowling)   28.10.2015 22:12 von Lord_Slytherin   80.642 248   16.11.2016 08:56 von Jon K Bowling  
[User-Site] Potterheads Around the World - Umfrage (Forum: Flohnetzwerk)   22.10.2016 16:38 von LoonyRadieschen   2.854 1   22.10.2016 17:42 von phoenix 7  
[User Fanart] UPDATE 29.06.2016 - Marauders & Next!Gen (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   19.12.2006 13:16 von Selina Malfoy   162.210 600   29.06.2016 09:12 von Selina Malfoy  
[User-Tipp] Harry Potter verrückte Theorien (Forum: Flohnetzwerk)   28.04.2016 11:26 von HarrysGingerMom   2.713 0   28.04.2016 11:26 von HarrysGingerMom  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » The next Uri Geller » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen The next Uri Geller 5 Bewertungen - Durchschnitt: 6,40
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Calane Calane ist weiblich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-51533.jpg

Dabei seit: 14.05.2006
Alter: 41
Herkunft: Stuttgart



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Klar ist alles irgendwie gefaked...ich hätte die Sendung eher "Next David Copperfield" genannt...aber der wäre wohl teurer gewesen als Uri Geller... breites Grinsen

Der Trick vom Rabenmann ist doch uralt.
Die drei Juroren (oder jede andere X-beliebige Person) schreiben die gewünschten Sachen auf den Zettel, Ravens Assistentin sammelt die Dinger in einer "Briefurne" ein (eine Trickkiste, in jedem guten Magierhandel erhältlich) und schüttet sie in den Brennkanister. Vorher aber, dreht sie (in der Sendung deutlich sichtbar und unverständlicher Weise, weil das Ding wohl in 5 Schritten nicht unbeobachtet ist) den Schlüssel der Briefurne um. Dadurch wird in dieser eine Art Klappmechanismuss ausgelöst, der die echten Briefe in einer Doppelwand verschwinden lässt (wie eine Art Klappbett an der Wand). Darunter drei leere Umschläge, die jetzt verbrannt werden. Die Assistentin tippelt von der Bühne. Im Ohr des Mannes ein kleiner Kopfhörer (wozu so eine üble Frisur so gut sein kann...) durch den ihm seine Assistentin (nun im Backstagebereich) die Originalbriefe vorliest.
Zu dumm, dass er keine konkreten Fragen auf z. Bsp.Namen beantworten kann, und nett verpackte Worte über "Im in Anderswelt gibt es keine Namen mehr" benutzen muss.
Noch eine erfundene Sprache mit dem Raben dazu und voilá, wir haben das "Mysterium" Cool

Allem in allem hat die Show einen schönen Unterhaltungswert, wäre aber, wie bereits am Anfang geschrieben, besser, wenn sie gleich mit der Suche nach einem neuen Magier/Illusionisten versehen gewesen wäre, an Stelle einen auf übernatürliche Phänomene zu machen...

__________________


12.01.2008 01:54 Calane ist offline E-Mail an Calane senden Beiträge von Calane suchen Nehme Calane in deine Freundesliste auf Füge Calane in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Calane: Calane19 Skype-Name von Calane: calane1982
Saphire Saphire ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-8916.gif

Dabei seit: 23.01.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Show heist ja "the next Uri Geller" und nicht "echte Gedankenleser"! Top

__________________

12.01.2008 09:22 Saphire ist offline E-Mail an Saphire senden Beiträge von Saphire suchen Nehme Saphire in deine Freundesliste auf
-Hermine- -Hermine- ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-47433.png

Dabei seit: 12.10.2005
Alter: 37
Herkunft: Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich hab den löffel auf den fernseher gelegt aber ohne viel hoffnung dahinter dass der wirklich auf wanderschaft geht. was auch nicht passiert ist, bis der kandidat kam, der sein herz zum stillstand brachte. genau in dem moment, als er wieder zu sich kam und so aufgeschreckt war, da springt mir dieser löffel vom fernseher. gott hab ich geschrieen Fröhlich meine grosseltern dachten schon mir sei was zugestossen o.o
aber ja...ich denke der ist nur runtergefallen, weil der da schon ca. 20 minuten rumlag. keine ahnung Zunge raus

ob ich das glaube was da vor sich geht...gute frage. als ich die show gesehen habe, war ich total beeindruckt. aber ja..sonja kraus hat mir da einwenig zu "gelassen" reagiert. vorallem wenn man das ja anscheinend zum ersten mal erlebt, und vorher nicht geglaubt hat...
13.01.2008 01:21 -Hermine- ist offline E-Mail an -Hermine- senden Beiträge von -Hermine- suchen Nehme -Hermine- in deine Freundesliste auf Füge -Hermine- in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Hermine- anzeigen Skype-Name von -Hermine-: Fränzi
Severus Severus ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-56936.png

Dabei seit: 15.05.2006
Alter: 31
Herkunft: Hogwarts



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Naja, heute geht's ja weiter Fröhlich
Vielleicht bin ich ein bisschen naiv - und am Anfang glaubte ich das auch mit all diesen Tricks.
Dann hab ich mal auf Google "Uri Geller Verarsche" (sry für den Kraftausdruck Augenzwinkern ) eingegeben...
Google hat fast auf alle Tricks die passenden Antworten gegeben... - Und zwar die Auflösung... Zunge raus
Also, vielleicht glaube ich nicht (mehr) an Uri Geller, aber an andere übernatürliche Dinge... Uri Geller jedenfalls hat mich schwer enttäuscht Weinen Fröhlich - aber dass es noch andere Kräfte gibt:
Schaue mir aber trotzdem heute den zweiten Teil an - vielleicht geschieht ja wieder so ein Missgeschick wie in dieser islamischen (?) Sendung (mit dem Magneten unter dem Daumen) Fröhlich Fröhlich Fröhlich

LG Severus
15.01.2008 18:14 Severus ist offline E-Mail an Severus senden Beiträge von Severus suchen Nehme Severus in deine Freundesliste auf
a_funky
Schüler

images/avatars/avatar-26622.png

Dabei seit: 21.11.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey zusammen!

Also ich habs da letzte Mal auch geschaut und ich muss Sagen es war besser als ich erwartet habe.

Die Darbietungen der Kandidaten waren für mich auch relativ glaubhaft rübergebracht.Ausser der Chinese....Den Trick hab ich thausend Mal gesehen.(Der Trick kann aber auch gewaltig in die Hose gehen, wie man sehen konnte...*auaa*...wenigstens hat ers geschaft^^)

Bei der Darbietung vom "Raben-Mann" lief es mir gegen Schluss eiskalt den Rücken hinunter.Die Sprache hat mich allerdings ein Wenig iritiert.
Ich würde mir wünschen, dass dieser Raven gewinnt...vorallem wei er ein Berner ist Augenzwinkern -->Ich bin ebenfalls eine Bernerin Zunge raus

ps.Mal sehen was es Heute so gibt...*muahahaha* Fröhlich

__________________
Thank you for the Books...J.K.Rowling;-)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von a_funky: 15.01.2008 21:37.

15.01.2008 21:35 a_funky ist offline E-Mail an a_funky senden Beiträge von a_funky suchen Nehme a_funky in deine Freundesliste auf
TeiMage TeiMage ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-42302.png

Dabei seit: 19.05.2007
Alter: 34
Herkunft: wo Blumen noch schwarz und Pferde erdbeerrot sind



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fand es gerade eben wieder sehr interessant. Die Tricks sind sicherlich wieder alle zu erklären, wobei ich denke, dass diese Tricks leichter zu durchschauen waren, als die der ersten Sendung.

Ich finde es auch berechtigt, dass der Kerl weitergekommen ist, der die Prominente hat schlagen lassen, aber stand da nicht in dem Untertitel der zwischenzeitlich eingeblendet wurde, dass er sie verletzen will?

Scheinbar würdigen die Zuschauer, die "Gefahr" nicht, immerhin wurden beide die sich hätten verletzen können (den Puls-weg-Mann mal weglassend) ja rausgewählt.

__________________



15.01.2008 23:10 TeiMage ist offline Beiträge von TeiMage suchen Nehme TeiMage in deine Freundesliste auf
Saphire Saphire ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-8916.gif

Dabei seit: 23.01.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dieser "Lord" war echt doof.
Man hat voll gemerkt das er das Seil ausgetauscht hatte. Oder warum hat er die anderen nachdem nur noch eins an der Wand hing aufgesammelt?
Da hat er sich das richtige wieder rausgesucht und naja das ergebnis kennen wir ja. Traurig
Gut das der weg ist.

Der der Geschützt wurde war schon der beste an diesen Abend.
Ich hätte nie auf einen Becher gehauen. Der arme Becher! Scheinheilig
breites Grinsen

Den Rest fand ich öde.
Bin mal gespannt wie die das alles Topen wollen.
Wenn nächste Woche nur ne Widerholung von letzter Woche wird dann schau ich es mir danach vermutlich nicht mehr an.

Und bei dem Trick mit den Tischen: Die "Freiwilligen" aus dem Puplikum bekommen bestimmt zuviel Geld dafür! So wie die aufgesprungen sind?

Und welcher normale Mensch kauft solch hässliche T-shirts?

__________________

16.01.2008 07:37 Saphire ist offline E-Mail an Saphire senden Beiträge von Saphire suchen Nehme Saphire in deine Freundesliste auf
WerkatzePurri WerkatzePurri ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54041.gif

Dabei seit: 31.07.2007
Alter: 37



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hat jemand das mit dem Tisch zu Hause mitgemacht?

Ich hätte es ja gemacht, aber in meiner kleinen Wohnung befinden sich weder ein richtiger Tisch noch Stühle... Zunge raus
16.01.2008 07:58 WerkatzePurri ist offline E-Mail an WerkatzePurri senden Beiträge von WerkatzePurri suchen Nehme WerkatzePurri in deine Freundesliste auf
-Hermine- -Hermine- ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-47433.png

Dabei seit: 12.10.2005
Alter: 37
Herkunft: Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

looool ich habs gemacht xD aber hat natürlich nicht funktioniert. dafür bin ich dann hingehockt und hab versucht rauszufinden, wie sie den tisch rumschieben. DAS war mir noch erklärlich (ist ja logisch wie lol) aber als der dann in die lüfte ging.. O.o
die erste darbietung fand ich schwach. fast ein bisschen lächerlich das zu bringen, weil die nummer echt durchschaubar war. zuerst war mir etwas bange da er den vierten strick (welcher der "falsche" war) gleich vom haken nahm, aber dann kann jeder den trick nachmachen, wenn man alle seile nochmal in die hände nehmen kann lol
was genau so erstaunlich beim model-mann war...naja..das fand ich jetzt nicht sooo unglaublich Zunge raus

der beste war der am schluss Augenzwinkern
16.01.2008 12:29 -Hermine- ist offline E-Mail an -Hermine- senden Beiträge von -Hermine- suchen Nehme -Hermine- in deine Freundesliste auf Füge -Hermine- in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Hermine- anzeigen Skype-Name von -Hermine-: Fränzi
emolike emolike ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55148.png

Dabei seit: 29.07.2007
Alter: 34
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab das mit dem Tisch auch gemacht, ist aber nix passiert... naja, ich glaub trotzdem noch immer irgendwie an das Ganze... weniger an die billigen Tricks der Kandidaten, sondern daran, dass Uri Geller das wirklich irgendwie schafft, weiß auch nicht Nachdenken

Naja, jedenfalls war der Typ gestern, der rausgeflogen ist, echt schon irgendwo lächerlich^^ Ich mein, war doch sowas von logisch, dass das gefaked war, als er dann alle Seile nochmal aufgehoben hat. Den Typ mit den Models fand ich ein wenig unsympathisch, keine Ahnung wieso. Am besten fand ich den "Bechter" Typ, der Trick war klasse und er ar auch sehr sympathisch Grinsen

__________________

16.01.2008 12:54 emolike ist offline E-Mail an emolike senden Beiträge von emolike suchen Nehme emolike in deine Freundesliste auf
Hermione II Hermione II ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-41820.jpg

Dabei seit: 22.04.2006
Alter: 29



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also, ich hab gestern zwar nur die ersten beiden gesehen (weil danach was anderes kam, das ich gerne gucken wollte), aber ich fand den Lord am besten (auch von denen aus der ersten Sendung)!!!
Top
Klar, der Trick war ziemlich durchschaubar, aber ich fand, dass er die Sache gut rübergebracht hat, er hat eine supergute Performance hingelegt!
Top

Daher bin ich ziiiiemlich enttäuscht, dass er rausgeflogen ist, weil ich den Bücher-Typen, der da mit der Neubauer über die Bühne gehüpft ist, wesentlich alberner fand. Auch den Trick fand ich schlechter und die Performance wirkte ebenfalls nicht wirklich überzeugend auf mich. Schlafen

Ich bin der Meinung, dass die Tricks nicht so wichtig sind, wie die Darbietung. Auch wenn der Trick noch so toll und überzeugend wirkt, wenn der "Magier" das ganze dann nicht überzeugend rüberbringt, kann man die Sache vergessen!!!

*Agressionen hab, dass der Bücher-Typ weitergekommen ist und nicht der Lord* Verärgert
16.01.2008 18:12 Hermione II ist offline E-Mail an Hermione II senden Beiträge von Hermione II suchen Nehme Hermione II in deine Freundesliste auf
Saphire Saphire ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-8916.gif

Dabei seit: 23.01.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hätte er die anderen Seile nicht aufgehoben wäre es natürlich relativ gut gewesen. Sein Auftretten hatte schon alles gestimmt.
Ich glaube das aufheben der anderen Seile war improvisiert.
Ich denke sonst errät er das richtige Seil durch die Stimmlage des Teilnehmers. Aber da der Promi (den keiner kennt) alles doch in der gleichen Stimmlage gasagt hatte konnte er es nicht heraushören.

__________________

16.01.2008 18:39 Saphire ist offline E-Mail an Saphire senden Beiträge von Saphire suchen Nehme Saphire in deine Freundesliste auf
Sáthien


images/avatars/avatar-40933.gif

Dabei seit: 29.08.2006
Herkunft: Badfic-Land



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Tss. Banause. breites Grinsen
16.01.2008 18:42 Sáthien ist offline E-Mail an Sáthien senden Beiträge von Sáthien suchen Nehme Sáthien in deine Freundesliste auf
Danara "Moony" Lupin Danara "Moony" Lupin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61317.jpg

Dabei seit: 28.06.2004
Alter: 39
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe den einen Teil gesehen mit diesem Futzi, der angeblich mit seinen tollen Fähigkeiten die Gegenstände erkennen sollte. Schade, dass er die ausströmende Energie der Grammatik nicht spüren konnte... Jedes Mal "Gebe mir deinen Arm." "Geb' mir deinen Arm." Es heißt "Gib" Und schlecht fand ich ihn auch.^^

Also ich kenne Oliver Welke, der ist gar nicht so unbekannt.

__________________
''

sig by Hinkypunk Umarmen

#believeinsherlock

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Danara "Moony" Lupin: 16.01.2008 23:45.

16.01.2008 23:37 Danara "Moony" Lupin ist offline E-Mail an Danara "Moony" Lupin senden Beiträge von Danara "Moony" Lupin suchen Nehme Danara "Moony" Lupin in deine Freundesliste auf
Anderwelt
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hm ... ich kenne Oliver Welke auch, finde den auch gut ... habe früher oft '7 Tage 7 Köpfe' geguckt mit dem ... na ja, anderes Thema ^^

Ich hab's gestern nur bis zu diesem Typen geguckt, der schon vorher wusste, welches Model Oliver Welke sich aussucht ... kamen danach eigentlich noch viele?

Den ersten fand ich ja mal total ... weiß nicht ... der war dämlich, hab ja erst gedacht, er müsste das Seil nehmen, was zum Schluss noch dort hängt ... aber dann hat er alle ja noch einmal angefasst -.-

Mochte den Typ mit den unglaublichen Haaren xD
Der die Haare von der blonden (hab doch latt wieder ihren Namen vergessen -.-) 'n bissl verwuschelt hat ^.~

Unglaubwürdig war es ja mal, dass bei jedem zweiten Satz kam; "Ihr kennt die ja nicht ... Ihr habt kein Geld von uns bekommen, dass ihr das sagt und dies macht etc. ...'
Wenn mir einer genug Geld gibt, würde ich auch sagen 'Nö, ich kenne dich nicht etc.' Augen rollen
16.01.2008 23:55
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » The next Uri Geller

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH