Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Wurde Hogsmeade für Hogwarts gegründet? (Forum: Bücher allgemein)   17.05.2017 19:06 von Westlicht1   8.556 3   28.05.2017 17:44 von Westlicht1  
Me and the Music - Fragebogen (Forum: Musik)   15.06.2004 17:06 von Grinsekatze   27.086 25   24.12.2016 18:48 von SarahGranger  
Harry Potter and the Cursed Child (Forum: Joanne K. Rowling)   28.10.2015 22:12 von Lord_Slytherin   81.090 248   16.11.2016 08:56 von Jon K Bowling  
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   134.122 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  
[User-Site] Potterheads Around the World - Umfrage (Forum: Flohnetzwerk)   22.10.2016 16:38 von LoonyRadieschen   2.879 1   22.10.2016 17:42 von phoenix 7  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] Avas, Sigs & Wallpaper von the grey lady - Mini-Update am 01.01.08: Hogwarts-Avatar » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 5 6 7 [8] 9 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Avas, Sigs & Wallpaper von the grey lady - Mini-Update am 01.01.08: Hogwarts-Avatar
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Loony*Moony
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Tolle Avis vorallem Lupin/ Tonks Applaus L& T forever! Du machst das wirklich toll! Respekt
glg Loony*Moony
14.11.2007 13:22
the grey lady the grey lady ist weiblich
Xperts Grafikdesign Wettbewerb Gold-Award-Winner

images/avatars/avatar-34997.gif

Dabei seit: 05.09.2005
Alter: 36
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von the grey lady


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Drawn: Vielen Dank! Mit dem Fleur-Ava bin ich persönlich noch nicht so ganz zufrieden, irgendwas fehlt da noch Nachdenken ! Darum freut es mich natürlich umso mehr, dass er dir so gut gefällt! Grinsen

@Loony: Oh yes, Lupin & Tonks 4ever breites Grinsen ! Dankeschön!


EDIT 25.11.2007: Habe euch ein paar neue Sachen! Drei Avas von Krum, Cedric und Fleur (Sry, hab mir grade den Soundtrack zum vierten Film angehört und Lust bekommen, was mit den Champions zu machen... Fröhlich ) und zwei Avas von Cho & Harry:

'' '' ''

'' ''

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von the grey lady: 25.11.2007 13:56.

15.11.2007 19:15 the grey lady ist offline E-Mail an the grey lady senden Beiträge von the grey lady suchen Nehme the grey lady in deine Freundesliste auf
Loony*Moony
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ the grey Lady
Melde mich auch mal wieder! Bei den Avas der Champions gefällt mir die Idee mit der Schrift gut und sie sind auch gut gemacht!
Bei den Avis von Harry&Cho find ich das erste besser das andere ist mir ein bisschen zu voll Scheinheilig
Alles in allem deine Fanarts sind Top
glg Loony*Moony Umarmen
05.12.2007 20:48
the grey lady the grey lady ist weiblich
Xperts Grafikdesign Wettbewerb Gold-Award-Winner

images/avatars/avatar-34997.gif

Dabei seit: 05.09.2005
Alter: 36
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von the grey lady


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Loony: Stimmt, der zweite Cho&Harry-Ava wirkt echt etwas stark überladen, vor allem wenn man die beiden nebeneinander sieht...! Schön gefallen dir meine Fanarts Grinsen


Ich habe wieder einmal einen Desktop-Hintergrund gemacht, diesmal von (man glaubt es kaum) Rupert Grint Cool !

''

__________________


17.12.2007 19:54 the grey lady ist offline E-Mail an the grey lady senden Beiträge von the grey lady suchen Nehme the grey lady in deine Freundesliste auf
Capricorna Capricorna ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59058.jpg

Dabei seit: 16.11.2004
Alter: 35
Herkunft: Ich wohn bei Ratze auf der Burg *lol*



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das Walli ist super. Top Er und die Sonnenblume passen irgendwie perfekt zusammen. (irgendwie hört sich der Satz ziemlich seltsam an, aber ich hoffe du verstehst mich) Fröhlich

__________________

18.12.2007 00:05 Capricorna ist offline E-Mail an Capricorna senden Homepage von Capricorna Beiträge von Capricorna suchen Nehme Capricorna in deine Freundesliste auf Füge Capricorna in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Capricorna anzeigen
the grey lady the grey lady ist weiblich
Xperts Grafikdesign Wettbewerb Gold-Award-Winner

images/avatars/avatar-34997.gif

Dabei seit: 05.09.2005
Alter: 36
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von the grey lady


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hihi, du sagst es, ein tolles Paar, der Rupe und die Sonnenblume Fröhlich ! Nee, Spass beiseite, versteh schon was du meinst! Schön gefällt dir das Walli!

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von the grey lady: 18.12.2007 19:11.

18.12.2007 19:11 the grey lady ist offline E-Mail an the grey lady senden Beiträge von the grey lady suchen Nehme the grey lady in deine Freundesliste auf
Drawn
Schüler

images/avatars/avatar-63391.jpg

Dabei seit: 16.09.2007
Alter: 33
Herkunft: Münsterland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Superschöne Avas. Find ich gut diese eher schlichte Idee mit dem "Banner"
an der Seite.
Auch der Walli gefällt mir gut. Obwohl ich Rupert eher nicht mit einer SOnnenblume
in Verbindung bringe... Wie biste drauf gekommen? Augenzwinkern
Aber sehr schön. Auch mit den transparenten Stellen. Schön.
Umarmen Drawn

__________________

18.12.2007 19:14 Drawn ist offline E-Mail an Drawn senden Beiträge von Drawn suchen Nehme Drawn in deine Freundesliste auf
the grey lady the grey lady ist weiblich
Xperts Grafikdesign Wettbewerb Gold-Award-Winner

images/avatars/avatar-34997.gif

Dabei seit: 05.09.2005
Alter: 36
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von the grey lady


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Drawn: Dankeschön Umarmen Hey - Wie kann man unseren Strahlemann Rupe NICHT mit der strahlenden Sonnenblume in Verbindung bringen?! Nee, ohne Schmarrn, ich hatte halt einfach die Idee, wieder einmal ein Walli mit Blumen-Hintergrund zu basteln, bin dabei bei meinen Fotos auf dieses Sonnenblumen-Pic gestossen, und da ich fand, dass die Farben und die "Stimmung" da (ich hoffe, du verstehst, was ich meine... Cool ) gut zu den Rupert-Bildern passen, ist dieses Werk so entstanden!

__________________


20.12.2007 16:39 the grey lady ist offline E-Mail an the grey lady senden Beiträge von the grey lady suchen Nehme the grey lady in deine Freundesliste auf
Loony*Moony
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ The grey Lady Umarmen
Zu deinem tollen Rupert Walli gibts natürlich auch wieder ein Kommi!
Mir gefällt der Walli echt super Top
Die Idee mit der Sonnenblume find ich einfach fantastisch, ich bin auch der Meinung, dass sie ein gutes Paar abgeben Fröhlich
Auch das Motiv gefällt mir Augenzwinkern
Toller Walli, weiter so wie du weisst mag ich deine Fanarts Applaus
glg Loony Umarmen Kuss
22.12.2007 10:38
GuardianAngel - Snape
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Echt tolle Arbeiten.Gefallen mir richtig gut Applaus Top

Die sind ganz nach meinem Geschmack bis auf as Walli mit den Sonnenblumen.Is nicht so ganz mein Geschmack^^

Trotzdem mehr davon Augenzwinkern

Lg GA-Snape Umarmen
22.12.2007 10:46
the grey lady the grey lady ist weiblich
Xperts Grafikdesign Wettbewerb Gold-Award-Winner

images/avatars/avatar-34997.gif

Dabei seit: 05.09.2005
Alter: 36
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von the grey lady


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Loony*Moony: Toll, dass du immer wieder mal vorbeischaust bei meinen Fanarts breites Grinsen !

@ GuardianAngel: Dankeschön breites Grinsen ! Hihi, so sind Geschmäcker verschieden... Freut mich, dass dir die anderen Sachen trotzdem gefallen! breites Grinsen

************************

@ all: Ein Mini-Update zum Jahresanfang (ah, apropos: wünsch euch allen einen guten Start ins 2008!)... die Idee dazu spukte mir schon seit längerem im Kopf rum, und jetzt bin ich endlich mal dazugekommen, das Ganze "auf Blatt" zu bringen. Ich finds irgendwie ganz witzig, bin gespannt was ihr dazu sagt!

''

__________________


01.01.2008 17:47 the grey lady ist offline E-Mail an the grey lady senden Beiträge von the grey lady suchen Nehme the grey lady in deine Freundesliste auf
Drawn
Schüler

images/avatars/avatar-63391.jpg

Dabei seit: 16.09.2007
Alter: 33
Herkunft: Münsterland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Süß die Idee mit Rupe. Aber jetzt wo dus sagst, kann ichs verstehen. Da besteht
tatsächlich eine Verbindung Augenzwinkern Und du hast recht, hat (&macht) eine tolle Stimmung. breites Grinsen
Der Hogwarts-Ava ist spitze. Super Idee... Augenzwinkern Fröhlich Und gute - schlichte - Umsetzung. Top
Umarmen Drawn

__________________

02.01.2008 00:12 Drawn ist offline E-Mail an Drawn senden Beiträge von Drawn suchen Nehme Drawn in deine Freundesliste auf
Treumergirl Treumergirl ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-41516.jpg

Dabei seit: 24.11.2007
Alter: 29
Herkunft: Schweiz



RE: Avas, Sigs & Wallpaper von the grey lady - Mini-Update am 01.01.08: Hogwarts-Avatar Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Echt coole Avas, Sigs und Wallpaper Applaus .
Könntest du mir zeigen wie das geht, weil ich auch gerne Avas machen will aber nicht weiss wie das geht.
Das wäre echt nett Grinsen

lg
Treumergirl

__________________
''
02.01.2008 13:59 Treumergirl ist offline E-Mail an Treumergirl senden Homepage von Treumergirl Beiträge von Treumergirl suchen Nehme Treumergirl in deine Freundesliste auf Füge Treumergirl in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Treumergirl anzeigen
Loony*Moony
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hihi ich bins wieder einmal!!
Kann nur sagen tolle Idee, super ausgeführt! Gefällt mir finds echt lustig! Fröhlich
glg Loony*Moony Umarmen Friends
02.01.2008 14:29
the grey lady the grey lady ist weiblich
Xperts Grafikdesign Wettbewerb Gold-Award-Winner

images/avatars/avatar-34997.gif

Dabei seit: 05.09.2005
Alter: 36
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von the grey lady


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Drawn: Juhuu, noch jemand der meinen Gedankengängen zu Rupert folgen kann Fröhlich !

@ Treumergirl: Merci!!! Auf der ersten Seite dieses Threads habe ich einen kurzen Beschrieb zum Erstellen eines Avatars drin. Kannst auch im nachschauen, da gibts noch eine etwas ausführlichere Schritt-für-Schritt-Anleitung, von fifilein. Hast du denn Photoshop oder Gimp oder so?! Wenn du magst kannst du mir auch eine pn schreiben, dann erklär ich dir per Mail was du alles wissen möchtest Grinsen

@ Loony*Moony: Hey Winken Schön dass du auch wieder da bist Grinsen Freut mich dass dir die Idee gefällt!

lg, the grey lady

__________________


06.01.2008 11:58 the grey lady ist offline E-Mail an the grey lady senden Beiträge von the grey lady suchen Nehme the grey lady in deine Freundesliste auf
Seiten (9): « erste ... « vorherige 5 6 7 [8] 9 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] Avas, Sigs & Wallpaper von the grey lady - Mini-Update am 01.01.08: Hogwarts-Avatar

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH