Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Umfrage: In welches Haus kam Scorpius Malfoy? (Forum: Hagrids Hütte)   28.03.2008 16:53 von Harry 14   52.059 126   13.04.2015 07:05 von pandur_ch  
1 Dateianhänge enthalten Wie findet ihr so Draco Malfoy? (Forum: Charaktere)   17.11.2003 17:16 von HarryPotterfan   87.362 496   12.04.2015 17:58 von Weasley91  
Draco Malfoy (Forum: Film 2 - Harry Potter und die Kammer des Schreckens)   21.11.2014 18:24 von vanillax   10.978 3   22.11.2014 18:00 von Nise  
[User-Fanfiction] FFs von Liana Malfoy ;-) (Forum: User-Fanfictions)   25.06.2010 22:43 von LiaMalfoy   21.043 13   25.10.2014 15:59 von Luna-in-the-sky  
Duell zwischen Harry und Malfoy (Forum: Koboldstein-Klub)   30.07.2014 21:06 von Maloney   1.970 2   31.07.2014 23:27 von Maloney  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Narcissa Malfoy » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Narcissa Malfoy 3 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
StellaSnape
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Natürlich können TE Gefühle haben! Auch wenn es nicht unbedingt Liebe ist, die in ihrem Leben eine Rolle spielt. Die meisten TE werden beherrscht von Hass und Angst vor dem Dunklen Lord. Nachdenken

Narzissa wurde nie direkt als aktive TE hingestellt. Ihr Mann Lucius hingegen schon. Sie ist sicher eine TE, aber beteiligt sich nicht an deren Aktionen. Sie wird aus den gleichen Motiven eine TE sein, wie ihr Mann. Sie schlagen sich einfach auf die Seite, die sie als stärkere vermuten, sprich wo sie am besten da stehen. Bei Lucius mag noch der Hass auf muggelgeborene dazukommen. Aber nicht in erster Linie. Keine Ahnung

Narzissa ist Mutter. Wenn sie ein bisschen menschliches in sich hat, ist es ganz natürlich, dass sie versucht Draco mit allen Mitteln zu schützen. Lucius ist dabei keine Hilfe. Er sitzt in Askaben. Sie hätte genauso ihre Schwester Bella um Hilfe bitten können, was sie aber nicht getan hat. Narzissa hat folgendes erkannt; Ihre Schwester handelt nicht immer mit Verstand, sondern aus Fanatismus. Im Gegensatz zu Snape. Snape ist wohlbedacht, agiert clever und kontrolliert. Auf ihn ist mehr Verlass als auf Bella. Draco ist sicherlich seiner Mutter mehr zugetan, als seinem Vater. Lucius behandelt seinen Sohn leicht herablassend, und Draco fühlt sich immer genötigt ihm etwas zu beweisen. Bei seiner Mutter wird das anders sein. In Band 6 erleben wir ja, wie besorgt Draco um seine Familie ist. Als AD ihm anbietet, ihn und seine Mutter in Sicherheit zu bringen, sagt Draco auch:“ Keiner kann uns schützen“. Er handelt aus den selben Motiven wie seine Mutter, Angst das dem Menschen, der ihnen etwas bedeutet zu Schaden kommen könnte.

Im Falle von Dracos Tod, wird Narzissa vielleicht die Seiten wechseln. Schon alleine um Rache zu nehmen. Aber wir wissen nicht viel über die Natur von Narzissa, und wir wissen nicht, wie sie in so einer Situation reagieren wird. Keine Ahnung
10.04.2006 14:38
dilara_1982
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



und genau das seh ich halt einwenig anders. ich denke nicht dass narzissa eine TE ist und wenn sie es sein wollte, dann nur ihres mannes wegen... Verwirrt gefühle für den eigenen sohn zu haben, ist bei TE nicht verständlich...ich bin mir eigentlich realtiv sicher, dass die malfoys im 7 buch eine schlüsselrolle bekommen werden vielleicht sogar den stärksten part narzissa. Nachdenken
10.04.2006 15:37
StellaSnape
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das kann möglich sein. Aber ich wüsste ehrlich gesagt nicht, wie JKR das alles in ein Buch packen soll. Sie muss den Kampf zwischen Harry und LV, die Jagt nach den verbliebenen Teilen von LV´s Seele, Snape usw. behandeln. Wenn sie jetzt noch Personen, die eigentlich mehr eine Nebenrolle gespielt haben, mehr Handlung zuweist, wird das ganze noch umfangreicher. Deswegen halte ich das eigentlich nicht unbedingt für wahrscheinlich. Sie muss die Handlungsstränge um die Hauptpersonen zu ziehen. Aber möglich ist bei JKR alles!
11.04.2006 13:23
Joanna_Pride
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mir tut Narzissa fastleid... Unglücklich
Nur, weil ihre Schwester einen Muggel geheiratet hat muss sie sich jetzt mit so nem Arroganten Schwein verheiraten! Verärgert
Sind ihre Eltern noch ganz dicht!? Vogel zeigen
Mir ist klar, dass sie sich so um Draco sorgt Umarmen
Schließlich will sie nicht, dass er auch noch so wird wie ihre Eltern, wie dass, was sie so hasst Beleidigt
Deshalb wollte sie natürlich auch nicht, dass er nach Durmstrang geht!
Ich frag mich, wie sie geguckt hat, als sie herausbekommen hat, dass ihr Sohn zu den Todessern übergelaufen ist! Flop
03.08.2006 12:26
Wizardpupil Wizardpupil ist männlich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Gold-Award-Winner

images/avatars/avatar-37511.jpg

Dabei seit: 18.04.2004
Alter: 32
Herkunft: Wr.Neustadt (in Österreich)
Pottermore-Name: WormwoodEcho24723



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Was Narzissa angeht, habe ich eine recht eigene Theorie, die ich so, denke ich, noch nicht gehört habe ...

Und zwar glaube ich, dass Regulus Black R.A.B. ist (da sind sich ja viele einig, und ich bin eben auch überzeugt). Gut, bis dahin noch nichts Neues. Aber ich glaube nun, dass Regulus, nachdem er das Medaillon geholt hat, es zu Narzissa gebracht hat und sie gebeten hat, es für ihn zu verstecken. Das könnte, meiner Meinung nach, im Endeffekt Narzissas Rolle sein. Aber ich glaube nicht, dass sie es immer noch hat, ich glaube, sie hat es im alten Black-Zuhause versteckt ... aber der Rest der Theorie hat weniger mit Narzissa, als eher mit dem Medaillon selbst und den Horcruxes zu tun, deshalb höre ich hier auf Augenzwinkern

__________________

03.08.2006 13:32 Wizardpupil ist offline E-Mail an Wizardpupil senden Homepage von Wizardpupil Beiträge von Wizardpupil suchen Nehme Wizardpupil in deine Freundesliste auf
(Oster-)HASI;)) (Oster-)HASI;)) ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 07.04.2007
Alter: 29
Herkunft: Ja, das wüsstest du wohl gerne, was? Was? MuahahaHA!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalso,

*thread wachrüttel*

Ich hab da mal ne Frage in punkto Narcissa:

Wurde schonmal irgendwo erwähnt, wie alt sie eigendlich ist???


Würde mich freuen, wenn einer ne antwort hat!

LG, Hasi Winken

__________________
''
01.01.2008 17:08 (Oster-)HASI;)) ist offline E-Mail an (Oster-)HASI;)) senden Homepage von (Oster-)HASI;)) Beiträge von (Oster-)HASI;)) suchen Nehme (Oster-)HASI;)) in deine Freundesliste auf
Beatrix Beatrix ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 01.03.2007
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Narcissa ist soweit ich weiß 1955 geboren, als müsste sie in Band 7 ungefähr 43 sein.
01.01.2008 17:36 Beatrix ist offline Beiträge von Beatrix suchen Nehme Beatrix in deine Freundesliste auf
-DarkPrincess-
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Hier sieht man den Stammbaum der Blacks auf dem Steht das Narcissa 1955 geboren ist!
05.01.2008 11:55
krischi
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

cool thx ... darüber habe ich schon oft nachgedacht
06.01.2008 00:31
CelticSpirit
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hm ich persönlich mag Narzissa nicht so sehr... also ich finde sie nicht abscheulich oder so. Sie zieht halt immer mit. Macht das was gerade am sinnvolsten erscheint. Das ist ja auch ok... und ich fand es auch schön, dass gezeigt wurde wie sie sich um ihren Sohn sorgt, auch wenn sie damit vllt. die Wut des Lords auf sich ziehen könnte.
Am Ende ging es ihr nur darum, dass ihre Familie zusammen blieb. Aber trotzdem konnten sie sich nach dem Krieg irgendwie aus der Schlinge ziehen. Ich denke sie hat nicht viel dazu gelernt. Es ging ihr immer nur um die eigene Familie... nie um das darum... und wie sie vllt ein schönes Leben haben könnte... also was ich an ihr nicht mag ist eigentlich, dass sie sich nicht wirklich zu einer seite bekennen kann... sonst... geht sie so... ^^
06.01.2008 00:43
Dobby der Hauself
Schüler

Dabei seit: 07.03.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Narcisa total toll, warum weiß ich nicht und ich hoffe, dass Helen sie gut spielt Top

LG Kuss
22.03.2008 10:52 Dobby der Hauself ist offline E-Mail an Dobby der Hauself senden Beiträge von Dobby der Hauself suchen Nehme Dobby der Hauself in deine Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Narcissa Malfoy

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH