Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Vorschläge und neue Ideen für den FF-Bereich (Forum: Fanfiction)   24.05.2010 15:28 von HarrysPate   27.095 40   24.04.2017 18:35 von LittleShadow  
[User-Fanfiction] Die Ideenwelt der GinnyNic - Hereinspaziert in meinen Kopf (Forum: User-Fanfictions)   03.01.2009 15:20 von GinnyNic   14.046 22   23.02.2016 11:00 von BlackWidow  
1 Dateianhänge enthalten Wichtig: Vorschläge zur Verbesserung / Neue Ideen (Forum: Dumbledores Büro)   03.01.2004 00:36 von IceTT   163.528 664   19.01.2015 22:31 von Rammelhas  
Hallo zusammen! Ideenvorstellung (Forum: Der Sprechende Hut)   09.11.2014 12:43 von Schrumpfhörnige   2.319 3   11.11.2014 19:53 von Schrumpfhörnige  
Schon wieder? - Geschenkideen (Forum: Hogsmeade)   18.04.2014 15:55 von Pad01   3.224 6   13.06.2014 16:08 von Winkelgassler  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Bescheuerte Ideen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bescheuerte Ideen 3 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CelticSpirit
unregistriert


Bescheuerte Ideen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Kennt ihr das auch? Euch ist im Unterricht so verdammt laaaaaaangweilig, dass ihr euch irgendeinen Schwachsinn ausdenkt, nur um die Zeit zu überbrücken?
Bei mir wars heute wieder soweit ^^
Hab mit zwei Freunden ganz spontan die "Schwarze Johannes Beeren Nektar Kirche" gegründet xD. Mit der Belsina Göttin ^^ (Is eigentlich nur sone Saft Firma xD)

1. Gebot: Du sollst keine andere Frucht neben der Schwarzen Johannes Beere haben.

Weiter sind wir noch nich ^^.

Habt ihr euch schon auch solch total banalen Dünn****** ausgedacht? Vogel zeigen
Und wenn ja... WAS habt ihr euch denn so ausgedacht?

Freu mich schon auf eure Antworten Applaus

By the way: Wir bekehren noch Mitglieder, also fals ihr uns "joinen" wollt ;D

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von CelticSpirit: 11.12.2007 18:19.

11.12.2007 18:18
Alekto Alekto ist weiblich
Lehrerin


images/avatars/avatar-55814.png

Dabei seit: 29.06.2007
Alter: 35
Herkunft: Düsseldorf
Pottermore-Name: RuneSnidget71



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Applaus Super Thema...dazu könnte ich Jahre schreiben.
Das werde ich mal machen, wenn ich viel mehr Zeit habe, deshalb nur mal einen kurzen Überblick über die letzten Ideen breites Grinsen


Sagen wir grundsätzlich wir haben auf Studienfahrt in Wien unsere eigene Theorie entworfen, die beim heiligen römischen Reich deutscher Nation anfing, über den Pabst und seine Mütze zum Osterhasen und den Eiern führte und schliesslich in einer grandiosen Überleitung den beweis unter Einbezug Hitlers und dem Mythos seinen einen Eies endete Vogel zeigen
breites Grinsen Näher muss ich das erklären, wenn die zeit es zulässt

, um die Katzen zu hintergehen, se an die Form zu gewöhnen, soddass sie ihre tabletten fressen und nicht mehr ausspucken, so wie mein Exemplar und das meiner besten Freundin Augenzwinkern


Ersteres ist ein Bier auf dem explizit steht, um wie viel Zentimeter sich der Bauchumfang erhöht, wenn man dieses Bier trinkt für alle die sich ihren Bierbauch "antrainieren" möchten und das passende Bierbauchtablett, dass sich so formt, dass es auf dem Bierbauch ruht und fähig ist, darauf ein Bier sicher abzustellen..für alle, deren bauch alleine dafür nicht groß genug ist

Und weil wir hier im Forum sind möchte ich Teekons und meine herrausstellen Fröhlich
Und das sogar schon recht früh...das passiert halt, wenn HP der erste Gesprächsstoff ist

So, das wars fürs erste, da kommt aber mit Sicherheit noch mehr Augenzwinkern

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alekto: 11.12.2007 19:10.

11.12.2007 19:09 Alekto ist offline E-Mail an Alekto senden Beiträge von Alekto suchen Nehme Alekto in deine Freundesliste auf
Teekon Teekon ist männlich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-63892.jpg

Dabei seit: 08.08.2007
Alter: 43
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: MoonStrike80



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Lachen Muahahaha! Und das beste an der



ist: Sie vermehrt sich fleißig, ohne daß irgendwelche Aufnahmeanträge bei uns reinflattern würden! Traget es hinaus in die Welt, liebe Kinder, und fürchtet Euch nicht! Die Werwolfregistrierungsbehörde kann uns mal! Und zwar kreuzweise!

Cheers!
''

__________________

11.12.2007 19:32 Teekon ist offline E-Mail an Teekon senden Beiträge von Teekon suchen Nehme Teekon in deine Freundesliste auf Füge Teekon in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Teekon anzeigen
Ginnys
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ne danke. Ich mag keine Johannesbeeren. breites Grinsen

Also spontan fällt mir nichts ein. Außer so ganz blöde fragen. ZUm beispiel jetzt gerade eingefallene frage:

Wie hieß die frage nochmal die ich stellen wollte?

Kein scherz. Das war jetzt die frage. Womit ich dies schonmal beantwortet hätte! breites Grinsen
Oder wie lange wurde für die freiheitsstatur in newyork gebraucht(um die zu bauen)
oder: wieso werden jugendliche so dämlich?
Wieso hat mein paps rote haare?
Wieso heißen Abriginie eigentlich Aboriginie?
Wieso ist unsere deutschlehrerin sooo blöd?
Wieso gibt es verschiedene haarfarbenVerwirrt muss ja irgendwo herkommen)
Wie wurden die vornamen erfunden?
Wieso trägt man b.z.w. besser gesagt frau immer BHs?
Wieso hab ich grad nen Grünen Pulover an?
Wieso werden frauen von idioten das schwache geschlecht genannt?
Wieso gehen so viele nach dem aussehen?
Wieso werde IMMER ich von ALLEN gemobbtVerwirrt okay frag ich mich auch ohne langeweile)
why is mein broter ein Idiot?
Wieso hatts in california geregnet wie sau als wir da im auto saßen in California und im Radio hörten:
It never rains in California
?





Also die idiotichsten fragen. Aber bescheuerte ideen? Nicht das ich wüsste.



Also ich frage mich die bescheurdsten sachen, wenn mir langweilig ist.
11.12.2007 19:49
CelticSpirit
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

LoL

@Alekto: Katzenfutter in Tablettenform wär auch was für meine Oma, die regt sich immer so auf das "Miezi" alles danebnschmeißn würde ^^

Mir fällt da grade noch ein Lied ein, was Freunde von mit gedichtet haben +gg+



Seht ihr die Verbindung zu Hänschen klein? XD

LoL oder was ich auch lustig fand:

Ne Freundin und n freund von mir haben mal darüber seniert woher das Wort "Plätzchen" kommt ... am Ende sind sie darauf gekommen, dass es ursprünglich von dem Wort Platzen abgeleitet wurde weil, wenn man zuviele Plätzchen ist, platzt man ja logischerweise irgendwann xD.
11.12.2007 20:17
Teekon Teekon ist männlich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-63892.jpg

Dabei seit: 08.08.2007
Alter: 43
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: MoonStrike80



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Diese Frage kann ich sinnvoll beantworten! Denn der Text geht:

"It never rains in southern California
It pours!"

breites Grinsen Was einer Steigerung des Regens entspricht! Zunge raus

__________________

11.12.2007 20:20 Teekon ist offline E-Mail an Teekon senden Beiträge von Teekon suchen Nehme Teekon in deine Freundesliste auf Füge Teekon in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Teekon anzeigen
Tenebrus Tenebrus ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-42999.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 235
Herkunft: Luzern, CH



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

In der Schule machen wir regelmässig irgendeinen Scheiss...

z.B...
Papierfuttern
"Man munkelt, dass..." Zettel rumgeben, wo jeder etwas draufschreiben muss
Handcreme im Kreis rumgeben, bis die Lehrerin entnervt von ihrer Stickkarriere im Lateinunterricht erzählt...

Abera uch sonst hatten wir geile Ideen...

Da waren die fette Klara und der coole Gangschta-Bro-Karl, die voll abgegangen sind...

Oder...

Unsere multiplen Persönlichkeiten, hach, an die erinnere ich mich kaum mehr^^'

__________________
[/center]
11.12.2007 20:57 Tenebrus ist offline E-Mail an Tenebrus senden Beiträge von Tenebrus suchen Nehme Tenebrus in deine Freundesliste auf
Todesesser Todesesser ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-17716.jpg

Dabei seit: 08.07.2005
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ach was für ein schöner thread und so passend...

Ich saß heute in franze gelangweilit rum und hab die Tauben beobachtet die auf dem Dach des Seitenflügels saßen. Das waren bestimmt an die 50 Stück und das Dach ist echt richtig hoch...und da saßen sie also nun total eng nebeneinander.
Ich frag mich, warum sitzen die nich auf der Dachrinne, wo es weniger zieht? Denn alle 5 Minuten ist eine Taube so halb abgestürzt und fast vom Dach geflogen...komische Viecher diese Tauben...aber spannender als Franze allemal...
12.12.2007 19:35 Todesesser ist offline E-Mail an Todesesser senden Beiträge von Todesesser suchen Nehme Todesesser in deine Freundesliste auf
paradox riddle
Schüler

images/avatars/avatar-63820.jpg

Dabei seit: 01.12.2007
Alter: 36
Herkunft: Bayern
Pottermore-Name: ScarletHeart15295



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte/will unbedingt ein eigenes Kino aufmachen.
Ich weiß nicht, irgendwie finde ich das total toll.
Da ich selbst in einem Kino gearbeitet habe, weiß ich, was das gleichsam für ein Stress ist.
Jedoch scheitert die Idee schon an ihrem Standort *lach* ... vom Geld ganz zu schweigen.

__________________

13.12.2007 12:48 paradox riddle ist offline E-Mail an paradox riddle senden Homepage von paradox riddle Beiträge von paradox riddle suchen Nehme paradox riddle in deine Freundesliste auf Skype-Name von paradox riddle: paradoxcorpse
Tenebrus Tenebrus ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-42999.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 235
Herkunft: Luzern, CH



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hmm...etwas anders, von dem ich mir aber nicht ganz sicher bin, ob wirs selber erfunden haben oder es schon lange existiert, wir es nur einfach neu aufleben haben lassen:

Das Lied "Es Drogechend" (CH-Deutsch für "Ein Drogenkind")

Es Drogechend, es Drogechend,
das esch es Chend wo Droge nemmt.
Ond wenn es Chend kei Droge nemmt,
denn esch es au keis Drogechend
Es Drogechend, es Drogechend,
Das esch es Chend wo Droge nemmt

Auf deutsch:

Ein Drogenkind, ein Drogenkind
Das is n'Kind, das Drogen nicht (nicht ganz deutsch xD)
Und wenn ein Kind keine Drogen nimmt,
Dann ist es auch kein Drogenkind
Ein Drogenkind, ein Drogenkind
Das ist ein Kind, das Drogen nimmt.


Alles gesungen mit der Melodie von "Oh Tannenbaum" xDDD

Nivauvoll, ich weiss...Aber HEY, wir sind die Maturaklasse und wie heisst es so schön im ABC unserer Schule:

"Als 1. Klässler darfst du nicht kindisch sein, dies sollst du dir für die höheren Stufen aufheben"

breites Grinsen

__________________
[/center]
13.12.2007 21:30 Tenebrus ist offline E-Mail an Tenebrus senden Beiträge von Tenebrus suchen Nehme Tenebrus in deine Freundesliste auf
Linda Black Linda Black ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-41707.jpg

Dabei seit: 08.05.2006
Alter: 32
Herkunft: Grimmauld Platz Nr. 12



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Tenebrus: Ach du meine Güte, kann es sein, dass du in meiner Klasse bist? (Nee, wahrscheinlich nicht, Kanton stimmt nicht ganz Augenzwinkern ) Aber bei uns singen die das auch dauernd...



Na ja, was machen wir denn schönes... nicht sooooo spektakulär aber halt rumzeichnen (meine portraits werden dank Lateinunterricht immer schöner Augenzwinkern ) Zettelchen schreiben, was noch besser ist: auf den Tisch schreiben! Das kann man gleich wieder ausputzen. Aber achtung, keinen schwarzen Stabilo auf weissen Tisch, das geht nicht mehr ab Augenzwinkern

Na ja, uns ein paar Insiders zuflüstern und uns futschlachen und so halt Augenzwinkern Nicht so spektakulär

__________________

13.12.2007 22:06 Linda Black ist offline E-Mail an Linda Black senden Beiträge von Linda Black suchen Nehme Linda Black in deine Freundesliste auf Skype-Name von Linda Black: crazychick1991
Tenebrus Tenebrus ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-42999.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 235
Herkunft: Luzern, CH



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, dieses Lied setzt sich in den Gehirnwindungen fest und du kriegst es nicht mehr raus breites Grinsen

Letzen Freitag haben wir einen Film zu Hitlers Drogenproblemen geschaut und ich hab die ganze Zeit vor mich hin gesummt (war aber nich die einzige XD)


Ja...Zeichnen ist auch sowas...Ich zeichne ständig während der Schule..Egal ob Heft, Buch, Test, Pult oder Arm der Freundin, alles wird bemalt^^

Noch eine Schulbeschäftigung: Penspinning! Dsa macht süchtig, das Zeug ^^

__________________
[/center]
13.12.2007 22:11 Tenebrus ist offline E-Mail an Tenebrus senden Beiträge von Tenebrus suchen Nehme Tenebrus in deine Freundesliste auf
Ginnys
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ach. Ich glaub da fällt mir noch was ein. Es muss wohl einem kind irgendwann mal ziemlich langweilig im unterricht gewesen sein als es das lied dichtete:

Oh tannenbaum. Oh tannenbaum
Die oma hängt am Gartenzaun.
Der Opa ruft die feuerwehr.
Diefeuerwehr,kommt nackich her.
Oh tannenbaum. O tannenbaum.
Die oma hängt am gartenzaun.


Teekon: wir sind damals in ganz kalifornien rumgereist. Und haben mal die ecke, mal die ecke besucht. Wir sind sogar über die golden gate gefahren.
Naja.
Da muss wohl so ne frau gewesen sein. Denn als mein vater sie darauf ansprach, das das lied lügt meinte sie(natürlich in englisch) : " Das ist unserer flüssiger Sonnenschein."
Mein vater erzählt mir jedesmal, diese geschichte wenn das lied im radio kommt.

Und noch ne beschäftigung: deckblätter für die fächer malen. oder nochbesser: träumen. So was eäre wenn.
Was weiß ich: es harry wirklich gäbe. und immer wird man wärend des träumens drann genommen. Unglücklich
Oder englische lieder, die wir grade in musik lernen, so ganz ganz leise vor sich hinsummen. Und zwar so, wie es in deutsch ausgesprochen wird.
14.12.2007 16:26
Sirius15 Sirius15 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61723.gif

Dabei seit: 07.07.2005
Alter: 33
Herkunft: Österreich
Pottermore-Name: RunePatronus2478



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte heute dreistündige Deutscharbeit. Das Fach allein ist schon zaach (=so langweilig, dass es schwer ist, wach zu bleiben; für die Nichtwiener hier), aber DREI Stunden Arbeit schreiben ist noch schlimmer... War 30 Minuten vor dem Läuten fertig, und danach so dermaßen ausgepowert ...
Bzw in der Pause war ich dann dank Müdigkeit ziemlich unzurechnungsfähig Fröhlich - aber nicht nur ich Grinsen und aus einer allgemeinen Religionsdiskussion sind wir dann auf die Idee gekommen eine neue Religion zu gründen-
den breites Grinsen
Diese brandneue Glaubensgemeinschaft existiert für alle, die offiziell noch katholisch sind, aber inoffiziell schon längst was anderes glauben. Jegliche Lebensanschauungen sind erlaubt, wir tolerieren hier alles *gg*. Einzige Bedingung ist ein bisschen Verrücktheit und ein kreativer Geist. Die Anhänger des Christianismus pergamentus bezeichnen sich gerne als
Hab dann auch noch eine Spontanpredigt gehalten:
"Saecula et saeculorum ... Diogenes in dolio habitat ... gloria patri et filio et spiritui sancto ... arma virumque cano .. aurea aetas .. scheiß drauf." *gg*
Für alle, die nicht Lateingequält worden sind, hier die Auflösung:
Saecula et saeculorum = bis in alle Ewigkeit
Diogenes in dolio habitat = Diogenes wohnt in einem Fass (das war der erste schwerere lateinische Satz, den wir in der 5. übersetzt haben)
gloria patri et filio et spiritui sancto = Ruhm sei dem Vater, dem Sohn , und dem Heiligen Geist
arma virumque cano = Ich singe über Waffen und den Helden (Anfang von Vergils Aeneis)
aurea aetas = das Goldene Zeithalter (bekanntes Gedicht von Ovid)

Jaja, die gebildeten blöden Ideen, die man in der letzten Klasse hat...

@ Teekon und Alekto: Bin stolz, mich zu dieser "bescheuerten Idee" dazuzuzählen" Umarmen

__________________


meine alternative history zu Band 7
14.12.2007 23:10 Sirius15 ist offline E-Mail an Sirius15 senden Homepage von Sirius15 Beiträge von Sirius15 suchen Nehme Sirius15 in deine Freundesliste auf Füge Sirius15 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sirius15 anzeigen Skype-Name von Sirius15: violetangel33
antschi333
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

mein banknachbar und ich (nur zur info er ist der einzige junge in der klasse) haben immer voll die bescheurten unterhaltungen.
kennt ihr stermann und grissemann? falls nicht:


Lachen
und dann redet er genau so rum mit dem lustigen rrrrrrr
und allem und ich lach mich immer halb tot. überhaupt in religion wenn wir dieses lied von franz von assisi singen:
day by day, stone by stone
built your secrrrrrret slooooowlyyyyyyy
*bla bla bla*
heart felt woak grrrrrrows puuuarrrrrrly!
loooool
und er ist auch noch im stimmbruch und o gott... Lachen
und dann macht er alles immer noch ein bisschen übertriebener. lol

oder in rechnungswesen hatten wir die idee in ein geschäft zu gehen und zu sagen: privat an kassa 100€!
und dann: privat an eigenverbrauch! loooooool
das war so genial.
15.12.2007 12:28
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Bescheuerte Ideen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH