Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   134.592 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  
Hier ist Emma! (Forum: Der Sprechende Hut)   15.10.2016 08:15 von Em Watson   3.181 0   15.10.2016 08:15 von Em Watson  
[User Fanart] UPDATE 29.06.2016 - Marauders & Next!Gen (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   19.12.2006 13:16 von Selina Malfoy   163.058 600   29.06.2016 09:12 von Selina Malfoy  
[User-Fanfiction] Harry Potter und der Spiegel der Wahrheit (Update, 2.1 [...] (Forum: User-Fanfictions)   23.11.2010 23:19 von Sirius15   5.154 0   02.11.2015 13:30 von Sirius15  
[User-Fanfiction] Fleißig schreibende Hauselfe - UPDATE: Schaf im Wolfs [...] (Forum: User-Fanfictions)   01.02.2012 17:39 von HauselfeLilian   53.510 223   24.10.2015 19:55 von HauselfeLilian  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] My Fanarts - Update 28. 11. 07 / Emma Combo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 6 7 8 [9] 10 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen My Fanarts - Update 28. 11. 07 / Emma Combo
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hallie Potter Hallie Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60318.png

Dabei seit: 07.08.2005
Alter: 30
Herkunft: Wien
Pottermore-Name: WalnutFirebolt55



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

boah ... das ava-teil von hermine is genial ...
Geschockt
total schön ...
die anderen beiden find ich auch total schön ... weiter so!!
Umarmen hallie^^

__________________

17.11.2007 12:15 Hallie Potter ist offline E-Mail an Hallie Potter senden Homepage von Hallie Potter Beiträge von Hallie Potter suchen Nehme Hallie Potter in deine Freundesliste auf
krischi
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wow , das sieht echt hamma aus !!
17.11.2007 13:31
Ronald#Weasley Ronald#Weasley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-38096.jpg

Dabei seit: 09.06.2007
Herkunft: Niedersachsen

Themenstarter Thema begonnen von Ronald#Weasley


Hermine Set und Lav Combo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Hallie Potter: danke Umarmen ich dachte das Hermine Set wäre viiieeel zu hell Scheinheilig

@krischi: oh ... dankeschön Kuss

Ich hab noch ein neues Emma (Hermine) Set gemacht xD

'' ''

Und eine Lav Combo Fröhlich

'' ''

''

''

__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Ronald#Weasley: 17.11.2007 16:16.

17.11.2007 15:19 Ronald#Weasley ist offline E-Mail an Ronald#Weasley senden Homepage von Ronald#Weasley Beiträge von Ronald#Weasley suchen Nehme Ronald#Weasley in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ronald#Weasley anzeigen
Michaela_Weasley
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey! ich finde deine sachen haben durch diesen "blur"-effekt etwas verträumtes, gefällt mir! (obwohl ich eigentlich der sharpen-more-typ bin) Fröhlich
17.11.2007 16:24
Hallie Potter Hallie Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60318.png

Dabei seit: 07.08.2005
Alter: 30
Herkunft: Wien
Pottermore-Name: WalnutFirebolt55



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

huii ... die emma/hermine combo is toll ... wie die andere breites Grinsen
die von lav/jessie ... nja, toll gemacht, natürlich^^, aber ich hasse sie, deswegen mag ich die von hermine auch mehr^^

__________________

17.11.2007 16:30 Hallie Potter ist offline E-Mail an Hallie Potter senden Homepage von Hallie Potter Beiträge von Hallie Potter suchen Nehme Hallie Potter in deine Freundesliste auf
Ronald#Weasley Ronald#Weasley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-38096.jpg

Dabei seit: 09.06.2007
Herkunft: Niedersachsen

Themenstarter Thema begonnen von Ronald#Weasley


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Michaele_Weasley: soll auch verträumt wirken breites Grinsen dann hat es ja funktioniert. Danke für dein Kommi. Umarmen

@Hallie Potter: Oh, ich mag die Jessie auch nicht sonderlich, aber ich denke so richtig hassen werd eich sie erst, wenn ich sie im Film sehe Fröhlich Ich glaub ich muss noch mehr von der machen, um Dich zu ärgern Lachen

Hier noch ein Blend (oder so) von Evanna:

''

UPDATE:

'' ''

''+ ''

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ronald#Weasley: 21.11.2007 06:29.

17.11.2007 16:33 Ronald#Weasley ist offline E-Mail an Ronald#Weasley senden Homepage von Ronald#Weasley Beiträge von Ronald#Weasley suchen Nehme Ronald#Weasley in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ronald#Weasley anzeigen
Drawn
Schüler

images/avatars/avatar-63391.jpg

Dabei seit: 16.09.2007
Alter: 33
Herkunft: Münsterland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wow deine neuen Sachen sind alle klasse.
Besonders die von Emma. =) Ich mag diese Session mit den STernchen in den Haaren und was du daraus gemacht hast - SPitze! Top Das wirkt total sanft und schön mit dem Licht. Echt klasse.
Das Lavender Set finde ich auch echt schön.
Und die '' Combo find ich zwar schlicht, aber mit dem Herz sehr hübsch.
Bei den Evanna Lynch Sachen sind die Fotos nicht so mein Fall. Und auch das blau, passt zwar zu ihrem Kleid, aber ist mir für Evanna ein bisschen zu kalt. Augenzwinkern
Kuss Drawny

__________________

21.11.2007 11:23 Drawn ist offline E-Mail an Drawn senden Beiträge von Drawn suchen Nehme Drawn in deine Freundesliste auf
Hallie Potter Hallie Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60318.png

Dabei seit: 07.08.2005
Alter: 30
Herkunft: Wien
Pottermore-Name: WalnutFirebolt55



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hoo ... den evanna-banner find ich klasse^^
und die 2 rpg combos auch!
Applaus
aber ich würd mich auch über ein paar rw/hg sachen wieder freuen^^ Augenzwinkern
Umarmen

__________________

21.11.2007 15:42 Hallie Potter ist offline E-Mail an Hallie Potter senden Homepage von Hallie Potter Beiträge von Hallie Potter suchen Nehme Hallie Potter in deine Freundesliste auf
Ronald#Weasley Ronald#Weasley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-38096.jpg

Dabei seit: 09.06.2007
Herkunft: Niedersachsen

Themenstarter Thema begonnen von Ronald#Weasley


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Drawn: Danke für dein Kommi Umarmen Zur Zeit bin ich auf den Schlichten Trip xD

@Hallie Potter: Danke Kuss rw/hg, ja? Das hab ich gleich mal in die Tat umgezetzt breites Grinsen

''

''

__________________

21.11.2007 17:52 Ronald#Weasley ist offline E-Mail an Ronald#Weasley senden Homepage von Ronald#Weasley Beiträge von Ronald#Weasley suchen Nehme Ronald#Weasley in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ronald#Weasley anzeigen
Drawn
Schüler

images/avatars/avatar-63391.jpg

Dabei seit: 16.09.2007
Alter: 33
Herkunft: Münsterland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh wow. Die Combo ist echt schön. Ihr Blick bei der Sig gefällt mir super gut.
Und die Farbe ist echt super. DIe Herzchen und die Sternchen sind echt süß. Und auch der Titel.
Und beinahe hätte ich Ron vergessen: Wie bescheiden er zu Boden guckt bei der Sig (Echt gute Fotowahl).
Umarmen

__________________

21.11.2007 23:04 Drawn ist offline E-Mail an Drawn senden Beiträge von Drawn suchen Nehme Drawn in deine Freundesliste auf
mione13 mione13 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63847.png

Dabei seit: 23.12.2006
Alter: 31
Herkunft: BW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*seufz*
die neue ron/hermine combo is einfach wunderschön Traum
der weiche effekt bei den rpg sets ist auch mal wieder traumhaft....
und der etwas gräuliche emma blend ist auch wow *__*
weiter so...einfach toll^^ breites Grinsen

__________________

22.11.2007 17:21 mione13 ist offline E-Mail an mione13 senden Beiträge von mione13 suchen Nehme mione13 in deine Freundesliste auf
Twig Twig ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-56470.jpg

Dabei seit: 09.11.2006
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

deine sachen sind echt toll die blends sind super Top Top Top

mir gefällt besonders der evanna blend *__*

__________________


23.11.2007 19:53 Twig ist offline E-Mail an Twig senden Beiträge von Twig suchen Nehme Twig in deine Freundesliste auf
Ronald#Weasley Ronald#Weasley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-38096.jpg

Dabei seit: 09.06.2007
Herkunft: Niedersachsen

Themenstarter Thema begonnen von Ronald#Weasley


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Drawn: Danke. Ich habe mir Sreenshots auf HP5 gezogen Scheinheilig

@mione13: Danke für dein Kommi Kuss Ron/Hermine ist eh das beste HP Pairing Applaus

@Xintax: Danke Dir Umarmen

Ich hab hier mal ein Ron/Hermine Video gemacht, mit Szenen aus HP5 und dem Lied "Magic Works" breites Grinsen



__________________

25.11.2007 17:11 Ronald#Weasley ist offline E-Mail an Ronald#Weasley senden Homepage von Ronald#Weasley Beiträge von Ronald#Weasley suchen Nehme Ronald#Weasley in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ronald#Weasley anzeigen
mione13 mione13 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63847.png

Dabei seit: 23.12.2006
Alter: 31
Herkunft: BW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

das video ist sooooo was von schön!!!!!! Kuss Kuss
echt toll gemacht Traum
die szenen sind einfach so geil im 5ten^^ Augenzwinkern
weiter so!! breites Grinsen

__________________

25.11.2007 17:17 mione13 ist offline E-Mail an mione13 senden Beiträge von mione13 suchen Nehme mione13 in deine Freundesliste auf
Hallie Potter Hallie Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60318.png

Dabei seit: 07.08.2005
Alter: 30
Herkunft: Wien
Pottermore-Name: WalnutFirebolt55



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

eu ..
wieso hab ich die combo noch nicht kommentiert??^^
nur zuzr info: sie ist klasse^^ ohne makel einfach toll^^
und das video ... du, ich hab noch tränen in den augen^^
kA, in letzter zeit bringen mich rw/hg vids immer zu heulen ... und das lied auch ... und dann in kombination .... haaach, toll^^
weiter so^^ Kuss hallie

__________________

25.11.2007 21:36 Hallie Potter ist offline E-Mail an Hallie Potter senden Homepage von Hallie Potter Beiträge von Hallie Potter suchen Nehme Hallie Potter in deine Freundesliste auf
Seiten (10): « erste ... « vorherige 6 7 8 [9] 10 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] My Fanarts - Update 28. 11. 07 / Emma Combo

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH