Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
5 Dateianhänge enthalten Die Werwölfe von Düsterwald (Forum: Koboldstein-Klub)   16.08.2011 17:15 von Mirror_of_eriseD   2.004.196 45.588   23.06.2017 15:31 von LoonyRadieschen  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   21.618 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
Wer bin ich...aus Harry Potter (Forum: Koboldstein-Klub)   30.08.2009 15:03 von Justine   1.145.344 17.742   02.04.2017 14:19 von DoraThePan  
2 Dateianhänge enthalten Wer ist eure Lieblingsfußballmanschaft? (Forum: Sport)   03.06.2006 13:20 von Sirius B.   138.478 336   27.03.2017 19:15 von GinnyFan2  
[User-Fanfiction] Kann gelöscht werden, FF nicht mehr online. (Forum: User-Fanfictions)   17.02.2012 08:45 von Tonks.21   3.663 0   18.08.2016 01:34 von Tonks.21  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Filme allgemein » Wer wurde am besten getroffen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (18): « erste ... « vorherige 14 15 16 [17] 18 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer wurde am besten getroffen? 9 Bewertungen - Durchschnitt: 8,009 Bewertungen - Durchschnitt: 8,009 Bewertungen - Durchschnitt: 8,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
NoctiVagux
Schüler

images/avatars/avatar-52463.jpg

Dabei seit: 12.08.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Noritomo: Frag deine Freundin oder noch besser: DIE MAMA !!! breites Grinsen

@Teekon: Na ja, vllt. hat er wieder an Strickmuster gedacht, der alte Dumby oder wie lange seine Senftorte noch im Ofen backen muss. Fröhlich

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von NoctiVagux: 12.11.2007 23:56.

12.11.2007 23:55 NoctiVagux ist offline E-Mail an NoctiVagux senden Beiträge von NoctiVagux suchen Nehme NoctiVagux in deine Freundesliste auf
Teekon Teekon ist männlich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-63892.jpg

Dabei seit: 08.08.2007
Alter: 43
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: MoonStrike80



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Noritomo: räesntruelles yndrom. Wenn Damen sich in der Woche vor ihrer Periode auffällig benehmen in irgendeiner Form. Läßt sich gut anwenden auf zyklische Befindlichkeitsstörungen (á la Mondsucht respektive Lykantrophie Zunge raus )

Allerdings Maggie Smith ... Wird immer besser! Zu schade, daß die Berufsberatungs-Szene nicht drin war ...

__________________

13.11.2007 00:11 Teekon ist offline E-Mail an Teekon senden Beiträge von Teekon suchen Nehme Teekon in deine Freundesliste auf Füge Teekon in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Teekon anzeigen
Thaany Thaany ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-37391.png

Dabei seit: 27.06.2007
Alter: 37
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

am besten getroffen... hm... Tom Marvolo Riddle, McGonagall, Filch

auch noch gut find ich Umbridge, Lockhart, Lucius, Draco, Snape

ganz daneben: Dumbledore (strahlt für mich absolut keine Macht aus wie in den Büchern beschrieben, Hermine (viel zu tussig, hübsch,...), Harry (im buch total anders beschrieben), Lupin, Sirius,Voldemort, uva
13.11.2007 15:21 Thaany ist offline E-Mail an Thaany senden Beiträge von Thaany suchen Nehme Thaany in deine Freundesliste auf
emolike emolike ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55148.png

Dabei seit: 29.07.2007
Alter: 34
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Was ist an Lupin nicht gut getroffen, oder an Sirius? Oder an Voldemort? Ich finde, die spielen ihre Rollen alle so, wie sie im Buch auch sind. Man sollte da nicht bewerten, ob man sie sich so vorgestellt hat oder nicht... denk ich zumindest.

__________________

13.11.2007 16:34 emolike ist offline E-Mail an emolike senden Beiträge von emolike suchen Nehme emolike in deine Freundesliste auf
Alekto Alekto ist weiblich
Lehrerin


images/avatars/avatar-55814.png

Dabei seit: 29.06.2007
Alter: 35
Herkunft: Düsseldorf
Pottermore-Name: RuneSnidget71



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Schwierig, schwierig...eigentlich finde ich fast alle gut getroffen (mit wenigen Ausnahmen), aber wenn ich mich festlegen muss, würde ich sagen:
Top
Die ist einfach super in den Filme (und meiner Meinung nach sogar "Hinter den Kulissen" noch Tonks breites Grinsen ); sowohl von der Erscheinung, als auch von der schauspielerischen Leistung her 8wenn man auffällt, obwohl man nur so wenig Screentime hate, finde ich das schon beachtlich)

__________________

13.11.2007 19:46 Alekto ist offline E-Mail an Alekto senden Beiträge von Alekto suchen Nehme Alekto in deine Freundesliste auf
LilyEvans91 LilyEvans91 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 23.02.2007
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde auch so ziemlich alle gut getroffen, besonders Hermine, Snape Dumbledore aus den ersten beiden Filmen, was nicht heißen soll, das Michael Gambon Dumbledore schlecht spielt!
Ich versteh nur nicht, was manche an Harrys Haaren auszusetzen haben?!
Maggie Smith ist auch wirklich eine super Besetzung genauso wie David Thewlis!
Einfach klasse!

__________________
Meine FFs:






18.11.2007 21:58 LilyEvans91 ist offline E-Mail an LilyEvans91 senden Homepage von LilyEvans91 Beiträge von LilyEvans91 suchen Nehme LilyEvans91 in deine Freundesliste auf AIM-Name von LilyEvans91: - YIM-Name von LilyEvans91: - MSN Passport-Profil von LilyEvans91 anzeigen Skype-Name von LilyEvans91: -
Teekon Teekon ist männlich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-63892.jpg

Dabei seit: 08.08.2007
Alter: 43
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: MoonStrike80



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Endlich sagt's mal einer .... *murmel*

__________________

18.11.2007 22:14 Teekon ist offline E-Mail an Teekon senden Beiträge von Teekon suchen Nehme Teekon in deine Freundesliste auf Füge Teekon in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Teekon anzeigen
cherry blossom cherry blossom ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49806.png

Dabei seit: 26.10.2007
Alter: 32
Herkunft: on his side.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ja,ich finde auch,David spielt ihn klasse,auch wenn er nicht so ausschaut, wie ihn sich viele vorgestellt haben,aber da sind mir die schauspielerischen Fähigkeiten doch wichtiger.
Und Alekto muss ich auch recht geben.
ich bin auf den 6. Film gespannt,wie Nat Tonks da rüber bringt.ich hoffe gut und bange um die Krankenflügelszene..aber da sgehört hier nicht hin.
mmmh,Snape ist gut gespielt.ich finde auch maggie smith gut.
Den ersten Dumbledore mag ich, dern 2...ich weiß nicht...kommt nicht so gut rüber...

__________________
[/SIZE]
18.11.2007 22:37 cherry blossom ist offline E-Mail an cherry blossom senden Homepage von cherry blossom Beiträge von cherry blossom suchen Nehme cherry blossom in deine Freundesliste auf Füge cherry blossom in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cherry blossom anzeigen
ForeverTONKS ForeverTONKS ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 03.11.2007
Alter: 32
Herkunft: Deutschland, BW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

TONKS Top

[quote]

ich bin auf den 6. Film gespannt,wie Nat Tonks da rüber bringt.quote]
ja, ich auch!


Ansonsten finde ich das Snape, Sirius und McGonogall echt super besetzt sind!

Nicht so toll, finde ich Harry und Fleur Flop

__________________
TONKS UND LUPIN = Traumpaar Nr.1!!! Kuss

Umarmen "Tonks bekommt ein Baby" Remus John LupinBlumen
30.11.2007 17:45 ForeverTONKS ist offline E-Mail an ForeverTONKS senden Beiträge von ForeverTONKS suchen Nehme ForeverTONKS in deine Freundesliste auf
SalazarinaSlytherin SalazarinaSlytherin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61656.gif

Dabei seit: 14.10.2007
Alter: 32
Herkunft: Kammer des Schreckens



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Am besten getroffen sind meiner Meinung nach Snape, Lucius, Filch, Hagrid, Ron, Draco und nicht zu vergessen McGonagall (Maggie Smith ist einfach spitze, bin absoluter Fan von ihr breites Grinsen ). Top




Total daneben finde ich Cedric, Harry, Sirius und den Gambon-Dumbledore. Den ersten Dumbledore fand ich super sympathisch, aber seit Michael Gambon Dumbledore spielt ... grauenhaft. Ich meine, wenn man sich die Filme auf deutsch anschaut lässt ihn die Synchronstimme noch etwas netter wirken, aber auf englisch mit seiner Originalstimme kommt er gleich noch unsympathischer rüber. Und mit dem Buch-Dumbledore hat er sowieso gar nichts mehr gemeinsam. Wenn ich jetzt gerade an die Stelle im Feuerkelch denke, wo er auf Harry zu gestürzt kommt und ihn wie ein Irrer durchschüttelt Vogel zeigen . Flop

__________________

30.11.2007 22:14 SalazarinaSlytherin ist offline E-Mail an SalazarinaSlytherin senden Beiträge von SalazarinaSlytherin suchen Nehme SalazarinaSlytherin in deine Freundesliste auf
krischi
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich find richtig gut getroffen snape ... aber die haare würd ich anders machen aber wie er das spielt genial !!
und ich find die drei hauptdarsteller echt toll ... [info:ich habe erst film 1-5 gesehn und dann alle bücher gelesen]
sie sind alle drei seeehr talentiert ...
10.12.2007 15:29
Speedy16
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

am besten wurde snape und am schlechtesten hermine
begründung snape ist perfekt schließe mich den meinungen meiner vorschreiber an !!
hemrine (emma watson ) ist viel zu schön Zunge raus die hermine im buch hat lange buschige haare und bis zum 4 buch lange vorderzähne
die fehlen mag sie aber trotzdem sehr gerne unser hermine
11.12.2007 12:42
GuardianAngel - Snape
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ganz klar Severus Snape.Mit Alan Rickmann haben die Produzenten einen echten Glücksgriff gemacht.Einen anderen könnte und wollte ich mir nich vorstellen
11.12.2007 13:27
Binka Binka ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51967.jpg

Dabei seit: 20.11.2007
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Am besten passen finde ich Harry, Fred und George, Dumbledore, Voldemort, Draco, Lucius, Sirius und Snape, ach und Hagrid
11.12.2007 17:05 Binka ist offline E-Mail an Binka senden Beiträge von Binka suchen Nehme Binka in deine Freundesliste auf
Voldy2000
Schüler

images/avatars/avatar-38440.gif

Dabei seit: 25.11.2007
Alter: 36



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Völlig richtig Alan Rickman als Snape ist genial.

Hab da mal ne Frage an euch. Spinn ich oder sind Snapes Harre in Teil 1 und 2 zerzauster als in Teil 3 bis 5?

Gruß Voldy

Ps Ich habe mir Hermine eigentlich nie wirklich wenig schön vorgestellt.
Die Frisur ab Film 3 ist doch auch irgendwie zeitgemäßer. Oder?
Die fehlende langen Vorderzähne finde ich jetzt auch nicht besonder störend.
11.12.2007 17:10 Voldy2000 ist offline E-Mail an Voldy2000 senden Beiträge von Voldy2000 suchen Nehme Voldy2000 in deine Freundesliste auf
Seiten (18): « erste ... « vorherige 14 15 16 [17] 18 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Filme allgemein » Wer wurde am besten getroffen?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH