Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Wieso hat Malfoy Pflege magischer Geschöpfe gewählt? (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   09.11.2009 14:32 von Amalthea77   20.174 32   13.07.2014 17:41 von Phoenix.  
Trimagischer Pokal Portkey - von vornherein geplant? (Forum: Buch 4 - Harry Potter und der Feuerkelch)   03.07.2007 17:02 von Tycho30   4.150 3   16.04.2010 14:32 von VivienLestrange  
Magischer Supermarkt (Forum: Bücher allgemein)   20.01.2010 08:50 von Tiger_Lady   2.936 9   20.01.2010 13:32 von Sabine  
Vermischung von magischer und Muggelwelt in Band 7 ? (Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   03.11.2006 21:58 von urnansche   5.966 15   09.01.2007 18:34 von urnansche  
Hermine´s Zeitumkehrer: Magischer Ortswechsler (Forum: Film 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   08.02.2005 20:31 von Mrs. Granger   6.091 16   12.02.2005 04:22 von Caspar  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Zonkos Scherzartikelladen » magischer Namenskreator » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (53): « erste ... « vorherige 37 38 39 [40] 41 42 43 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen magischer Namenskreator 39 Bewertungen - Durchschnitt: 8,2139 Bewertungen - Durchschnitt: 8,2139 Bewertungen - Durchschnitt: 8,21
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Phoenixmaid Phoenixmaid ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59972.jpg

Dabei seit: 20.08.2007
Herkunft: Mal hier mal dort



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hex leute ich habs auch mal ausprobiert:

nickname: Helga Vablatsky

vorname: Emma Grubbly-Plank

nachname: Perenelle Durmstrang



toll oder??? Lachen Lachen Lachen

__________________

07.10.2007 09:08 Phoenixmaid ist offline Beiträge von Phoenixmaid suchen Nehme Phoenixmaid in deine Freundesliste auf
Ms.Granger
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Lachen Lachen Fridwulfa Diggory Vogel zeigen

Bellatrix würde übrigens heißen. Weiß nicht ob das hier schon jemand ausprobiert hat. Aber luschtig....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ms.Granger: 27.10.2007 22:16.

27.10.2007 22:14
Alekto Alekto ist weiblich
Lehrerin


images/avatars/avatar-55814.png

Dabei seit: 29.06.2007
Alter: 35
Herkunft: Düsseldorf
Pottermore-Name: RuneSnidget71



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

gerade durch Zufall und Lageweile entdeckt...jetzt weiß ich zumindest annähernd Augenzwinkern was Dumbledores deutscher Name wäre

Meiner ist nämlich ganz unspektakulär:
Helga Dumbledore Grinsen

__________________

11.11.2007 03:56 Alekto ist offline E-Mail an Alekto senden Beiträge von Alekto suchen Nehme Alekto in deine Freundesliste auf
Thomas H. Riddle Thomas H. Riddle ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-37879.jpg

Dabei seit: 09.11.2007
Alter: 38
Herkunft: Hagen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Madam Ferula Clearwater

...ehm ja..ne... breites Grinsen Vogel zeigen Lachen


Thomas H. Riddle

ps: Ich bleib bei meinem erdachten Nickname.

__________________
Meine aktuelle FF:
11.11.2007 04:56 Thomas H. Riddle ist offline E-Mail an Thomas H. Riddle senden Beiträge von Thomas H. Riddle suchen Nehme Thomas H. Riddle in deine Freundesliste auf Skype-Name von Thomas H. Riddle: AnisSodwind
cherry blossom cherry blossom ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49806.png

Dabei seit: 26.10.2007
Alter: 32
Herkunft: on his side.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Geschockt Geschockt Geschockt
Ich will nicht



Der Vorname geht ja,aber Pettigrew??!! Beleidigt Verärgert

__________________
[/SIZE]
11.11.2007 13:12 cherry blossom ist offline E-Mail an cherry blossom senden Homepage von cherry blossom Beiträge von cherry blossom suchen Nehme cherry blossom in deine Freundesliste auf Füge cherry blossom in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cherry blossom anzeigen
milchreis_lisa
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Lachen
11.11.2007 13:21
Aramis
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nickname: Madam Ferula Crockford (Nunja, außer Ferula, gehts ^^)
Vorname: Minerva Vector (Hach ^-^ der gefällt mir eig.)
1. + 2. Vorname: Doris Diggory (DORIS?! & so'n 0815 Char wie Cedrik xD)
Nachname: Bathilda Dumbledore (DD ist BACK breites Grinsen )
Voller Name: Patonga Crookshanks (Naya.... -schweig-)

& Teddy Remus Lupin, müsste Phyllida McGonagall heißen Lachen
17.11.2007 19:45
Larissa_Malfoy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen




Nur mit Vorname(Larissa)



Mit Vor-und Nachname(Larissa Weber)




Wenn ich Vor- und 2. Name nehme,
und wenn ich meinen ganzen Name nehme,dann:




Wenn ich meinen Spitznamen nehme,dann:



Wenn ich meinen 2.Spitzname nehme,dann:

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Larissa_Malfoy: 17.11.2007 20:04.

17.11.2007 19:51
MinaMi MinaMi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51313.png

Dabei seit: 01.11.2007
Alter: 31
Herkunft: ...somewhere only we know...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

immer diese miss mandys^^

mein vollständiger name wäre...tatattaaataaa:
Miss Mandy Bladvack Verwirrt

achja...mich hat dann auch ma intressiert was ich fürn mänlichen namen hätte Lachen :

Albus the Bewildered


lg
Miss Mandy Bladvack oder aber auch Albus the Bewildered Lachen

oder aber einfach auch MinaMi Zunge raus

__________________

17.11.2007 20:04 MinaMi ist offline E-Mail an MinaMi senden Homepage von MinaMi Beiträge von MinaMi suchen Nehme MinaMi in deine Freundesliste auf Füge MinaMi in deine Kontaktliste ein
Larissa_Malfoy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen




























17.11.2007 20:10
Nymphadora Tonks Nymphadora Tonks ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48923.jpg

Dabei seit: 27.08.2006
Alter: 32
Herkunft: Kamen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

jo das hab ich dann auch mal ausprobiert :

Vorname : iwie auch Miss Mandy Bladvak
Nachname : Miss Mandy breites Grinsen (wie einfalsreich ^^)
Beides : Lily Crockford
Spitzname : Sally-Anne Clearwater


Tonks :
Tonks : Emma Longbottom
Nymphadora : Lily Shrivelfigs
Nymphadora Tonks : Madam Ferula Caerphilly

__________________
Die, die uns lieben verlassen uns nie wirklich.
Du findest sie immer in deinem Herzen
18.11.2007 19:00 Nymphadora Tonks ist offline E-Mail an Nymphadora Tonks senden Beiträge von Nymphadora Tonks suchen Nehme Nymphadora Tonks in deine Freundesliste auf
MoonyAlexGeorge
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hm...bei miri kam erstmal bei meinem vollem namen .......ist ja auch mal ein schöner name oder? Augenzwinkern
& beim spitznamen kam.... raus breites Grinsen
erfindungsreich ists....
achja für meine person aus meiner ersten ff kam raus , der ist doch schön Grinsen Top
26.11.2007 21:03
^v^nox^v^
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nox:

Vorname:

Nachname:

Vor- und Nachname:

Vorname Nox Nachname:

^v^nox^v^:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ^v^nox^v^: 27.11.2007 13:24.

27.11.2007 13:23
Mozartkugel Mozartkugel ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-44225.jpg

Dabei seit: 24.11.2007
Alter: 30
Herkunft: Wien, Österreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ist ja zu genial... Lachen Lachen breites Grinsen Fröhlich Fröhlich Fröhlich breites Grinsen breites Grinsen Lachen Lachen

Mein voller Name: Lachen

Nur Vor- und Nachname: (Damit könnt ich ja noch leben...)

Nur Vorname: ( breites Grinsen Vablatsky is genial....)

Aber jetzt kommts:

Ein Freund von mir: (Und seit wann? breites Grinsen )

Mein Musiklehrer: (Ganz schön viel Magie für einen Namen, oder nicht? Fröhlich )

Noch ein paar Lehrer: Lachen


Lachen Lachen Lachen

LG,
Lucius Bubotuber alias Kügelchen breites Grinsen

__________________

27.11.2007 14:10 Mozartkugel ist offline E-Mail an Mozartkugel senden Beiträge von Mozartkugel suchen Nehme Mozartkugel in deine Freundesliste auf
*IsI* *IsI* ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 08.08.2007
Alter: 31
Herkunft: Aschaffenburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

NEEEEIN Lachen

normaler Name is ja noch okay: Cassandra Crookshanks

aber nur der VORNAME:

BUTTERBEER Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen

des is zu genial Fröhlich

__________________
"Of course it is happening inside your head, Harry, but why on earth should
that mean that it is not real?"

<3
28.11.2007 19:04 *IsI* ist offline E-Mail an *IsI* senden Beiträge von *IsI* suchen Nehme *IsI* in deine Freundesliste auf Füge *IsI* in deine Kontaktliste ein
Seiten (53): « erste ... « vorherige 37 38 39 [40] 41 42 43 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Zonkos Scherzartikelladen » magischer Namenskreator

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH